Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

meine nichte läßt sich weiterhin zeit jetzt ist ja schon ET+4
aber sie wird definitiv in einer woche da sein weil sie vorher einleiten werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Goody988

Hallo ihr Lieben,

@lucky: Ach mensch, tut mir leid, dass euer Start ins Leben nicht so schön war.  :-[ Jetzt gehts hoffentlich wieder aufwärts  :)

@dine: Das mit der Nebenniere klingt ja heftig..  :-\ Hat das irgendwelche Folgen später?  :-[

@sandi: Deine kleine ist ja süß! und so viele schöne dunkle Haare - zum Knutschen! :D

@b_engel: Oh, na dann drück ich dir die Daumen, dass sich die Abstände verkürzen... ;-)

Tut mir leid, dass vorne noch nicht ganz aktualisiert ist. Ich hatte es angefangen, und dann zwecks Müdigkeit unterbrochen... Aber ich werde es gleich weitermachen, wenn der Kleine mich lässt...

Ach ja, und dann wollte ich euch ja noch ein paar Fotos von Julian präsentieren:

[gelöscht durch Administrator]

Goody988

Und dann ein süßes Lächeln im Schlaf...  :-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

Ben Matteo

Huhu!

Will denn heute keiner Entkugeln?

@Oschii: Oh ja, ich freu mich für dich mit wenn ihr es geschafft habt und dann genießt ihr noch etwas die Ruhe!

@skatergirl: Bei mir ist das Abends oft so das ich etwas nervös werde. Ist bestimmt normal kurz vor der Geburt, oder? :) Und was den Hausputz angeht, hab das Gefühl ich fang ständig wieder neu an. Hab ja auch einen kleinen Dreckspatz ;)

@red: Am Montag lag unser Ü-Ei noch richtig! Schöne Bilder hast du da!

@dodo: Finde den 11.09. auch nicht so toll, aber man kann ja doch nichts dran ändern. Deshalb reg ich mich auch nicht drüber auf. Wenn das Kleine dann kommt, ist ab da ein andrer Tag!

@b_engel: Nee, so kenn ich das auch nicht. Ist doch gut wenn der Mumu immer weiter aufgeht.

@lucky: Weiter viel Kraft für euch!

@Didi: Schön das alles in Ordnung ist!

@Isabel: Würde an deiner Stelle jetzt auch nicht zum Kia gehn. Immer noch alles ruhig? ::)

@me: Wollt heut morgen soooooooo viel machen. Aber irgendwie geht der Vormittag immer so schnell um. Jetzt werde ich aber erst mal meinen Rücken entlasten und dann wird weiter gewuselt ;) Morgen werde ich ja sicher zu nicht viel kommen.

Gvlg Lena

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

redheart

Nur schnell, ich les später nach...

Gooooooody,

der Kleine ist ja zum :-*
Mist, dass du zu weit weg bist, den würd ich dir klauen ;D

Dalmimaus

Huhu,
bin auch noch hier :)

Warum entkugelt keine mehr????? Hat uns Bensmama so eingeschüchtert, als sie Entkugelverbot gab??? ;D

@Goody:
Was ein goldiger Prinz :-* :-* :-* :-*
Wie kannst du die Finger von ihm lassen?
Und wie klappt das neue Familienleben???
Was macht die dammnaht?

@Didi:
Ui, Wasser in Füße und Finger. Aua, ich kann mitfühlen :(

@Eltergeldantrag:
Lucky hat es ja schon geschrieben. :)

@Dodo/Internetzwilling:
Mensch, da bist ja :) Ich dachte du hast schon entkugelt :)
Hattest du mal wieder FA-Termin??? Vllt. hat sich doch etwas getan :)
Ich fände den 11.9. nicht schlimm. Im Gegenteil, wäre lustig, da der Papa am 9.11. Geburtstag hat.
Wie geht es dir heute?
Morgen hast du ET ;)

@Ben Matteo, Oschii udn Heike:
s-winken

@Skatergirl:
Oja, das frage ich mich auch: Warum muss es einem immer nachts (wenn man todmüde ist) so schlecht gehen >:(
Über tag sind die Schmerzen ja auszuhalten.

@Anrufe Freunde/Familie:
Schrecklich. heute (an ET) hat schon zig mal das Telefon geklingelt. Als hätte unser Kleiner einen Terminkalender im Bauch.
Ich freue mich ja, dass sie alle an mich denken, aber es nervt gaaaanz schlimm.

@me:
War gestern so deprimiert, das sich immer so dolle Schmerzen habe, aber der FA immer sagt Mumu zu >:(
War bei der Akupunktur und habe die Hebi angeweint. Sie hat mich untersucht: GMH verkürzt udn Mumu 2,5 cm :)
Sie meint, dass ich nächste Woche (immer diestags) nicht mehr zu Akupunktur kommen werde.
Ich hoffe es und vertraue ihr :)

Dalmimaus

@Et-Liste:
Was ist eigentlkich mit MareikeK, FynnNiklas und Mitzekatze? Sie hatten ET- aber ich habe hier nichts von ihnen gehört. Sind sie inaktiv?

Goody988

Mensch, dabei ist der 9.9.09 sooo ein tolles Datum zum Entkugeln... Aber ist ja erst die Hälfte vom Tag geschafft  ;)
Mädels, bitte wenigstens EINE heute, ja?  ;)

@lena: Ja, die zeit geht echt schnell rum. Aber ist ja im Moment für dich eher von Vorteil, oder?  ;)
Und danke für das Kompliment für Julian.  :-*

@redheart: Nee, nich klauen, selber machen!!  ;) ;D

@oschiii: Dankeschön.  :D Dein kleiner wird bestimmt auch wieder knuffig.  :)

@dalmi:  ;D Zugegeben, es ist schwer, ihn nicht andauernd zu knutschen und zu betatschen, aber wir üben uns (ab und zu  ;)) in Selbstbeherrschung.  ;D ;D ;D
Das Familienleben ist sehr schön  :D aber auch ganz schön anstrengend. Vor allem nachts.  :P Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, wenn er mal schläft, ansonsten kommt man nämlich zu nichts.  ::) Aber ganz für ihn da zu sein und zu wissen, was man ihm alles gibt, macht schon echt Spaß.  :D Aber das wirst du ja auch schon ganz bald  ;) erfahren.  :D
Hmm, Dammnaht geht so. Ist noch ganz schön geschwollen und tut beim Sitzen dementsprechend weh.  :-[ Aber das ist ja hoffentlich auch bald gegessen.

Und du? Genießt du (bitte  ::)) noch das Ausschlafen? Wenn ich gewusst hätte, dass letzte Woche dienstag die allerletzte Nacht war, in der ich ungestört schlafen konnte, hätte ich das viiiiel, viiiiel mehr ausgekostet  ::) ;D ;D

@isabel, dalmi, dodo und alle anderen, die bald Termin haben:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für eine baldige und schöne Geburt!

@MareikeK, Fynnniklas und Mitzekatze: Keine Ahnung. Ich hab sie zwischendurch per PN angeschrieben, aber da kam auch keine Antwort... Soll ich sie einfach mal auf inaktiv setzen? Sie waren ja auch schon ewig nicht mehr hier...  :-\

Isabel

Mädels,

ich tu ja alles, damit es heute noch klappt. 8) Es ziept auch hin und wieder ziemlich und es fühlt sich schon anders an als sonst, aber es ist auch nicht so, dass ich jetzt denke, es geht los. :(

Meine Hebi hat ja vorhin AKU gemacht und mir so Globulis dagelassen, die ich abends und Morgens nehmen soll und das mach ich jetzt. Vielleicht bringt es ja was. Wäre ja wirklich zu blöd, wenn heute keine entkugelt. ::)

@ Ausschlafen: Alle Mädels, die noch nicht entkugelt haben: Schlaft so lange ihr könnt, denn für die nächsten JAHRE ist damit Schluss. Seit Lea auf der Welt ist, steh ich früher auf und das jeden Tag, als zu der Zeit als ich noch in`s Büro bin.

@ Oschii: Einen süßen kleinen Kerl hast Du da.  s-so

Danielle

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eben mit sugarangel telefoniert
CTG war ok
Sie hat für Freitag ne Einweisung bekommen fürs KH bei ET+6 lt FA ET+7 mal scahuen ob meine NIChte am WE kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Didi81

Danielle man kann leider nix sehen bzw. das Fotoalbum ist kennwortgeschützt.

skatergirl

Ich hab immer noch nicht gebügelt. Irgendwie keine Lust...

@Goody: der Kleine ist ja goldig! Echt zum Knutschen  :-*

@Didi: Mit dem Wasser kann ich auch nachvollziehen. Vor allem morgens kann ich meine Finger kaum bewegen. Aber hey, bald haben wir es geschafft!

@Dalmimaus: Mumu 2,5 cm klingt doch schon gut. Dauert bestimmt nicht mehr lange. Aber wie kann es ein, das der FA sagt zu, und Hebi sagt 2,5 cm. Kann doch nicht in der kurzen Zeit dazwischen so schnell gegangen sein, oder?

@Dodo: Den 11.09. find ich auch nicht so toll. Aber wenn's denn so sein sollte (was ich ja noch nicht glaube), ist es halt so und dann ist es auch ein schönes Datum  ;)

@Anrufe Freunde/Familie: Bei mir geht das auch heute los mit dem Nachfragen. Und das, obwohl wir eigentlich heute erst bei ET-2 Wochen wären. Haben bei der Familie ein wenig geflunkert und erzählt, dass der Termin der 23.09. ist (und nicht 12.09.). Wenn ich mir vorstelle, die hätten schon noch eher genervt...

Werde mich jetzt mal auf den Balkon in die Sonne setzen. Vielleicht kann ich den Kleinen ja dadurch dazu bewegen rauszukommen  ;)

Isabel

So Lea ist jetzt miti hrem Papa beim KIA und danach gehen sie noch in`s Einkaufszentrum shoppen. Lea liebt das ....typisch Frau, muss wohl angeboren sein. ;)
Hab jetzt ein bißchen versucht zu schlafen, aber die Handwerker lassen einen echt nicht schlafen. >:( Dabei bräuchte ich das soooo dringend, denn die letzte Nacht war schrecklich, war wieder gefühlte 100 x auf Toi und zwischen durch wurde Lea ständig wach, wegen ihrer Erkältung.

@ Bügeln: Muss ich auch und schieb`s ständig vor mir her.

@ JennyS: Meine Daumen sind für sugarangel gedrückt. s-daumendruck

@ 11.09.: Ich find das Datum auch nicht so prickelnd, aber ändern kann man es ja wirklich nicht. Meine Schwester meinte auch, es wäre doch eigentlich ganz schön, weil sie am 09.11. Geburtstag hat, aber ehrlich gesagt, wäre mir ein anderer Tag lieber.

@ Anrufe der Verwandschaft: Also der eine Bruder von meinem Mann und seine Frau haben noch nicht ein einziges Mal in der ganzen SS bei mir angerufen und gefragt, wie es mir geht. Wenn überhaupt ruft er auf dem Handy meines Mannes an und quatscht mit ihm über irgendwas nur nicht über die SS und der ist auch noch Patenonkel bei Lea. s-banghead

heikemaus

hey mädels, so bin auch wieder da vom FA

muttermund ist sehr weich und fingerdurchlässig, gebärmutterhals stark verkürzt aber keine wehen auf dem ctg. sie meinte wenn es denn mal los geht wird sich der muttermund schnell öffnen. naja abwarten. weiss nicht so ganz was ich von dem befund halten soll. :-\ kopf war ja schon vor 2 wochen tief im becken

@goody wahnsinn der kleine ist ja echt mega süss, voll am grimassen machen im schlaf, glaub ich würd ihn die ganze zeit anstarren :)

@redheart danke für deinen bericht, hört sich echt super an und die bilder geben den rest dazu

@lucky mach dir bloss keinen stress, glaub hier hat echt jede verständnis dafür wenn di im moment net so oft online bist

@danielle kann die bilder hier auch nicht sehen aber dafür hab ich auf studi schon gespitzt was ihr für ne goldige maus habt

@dodo nicht traurig sein, wann hast du denn wieder FA termin? vielleicht hat sich ja echt schon was am muttermund getan? drück dir echt ganz doll die daumen das es bald los geht :-*

@dalmi also der befund hört sich doch wirklich gut an, 2,5cm ist echt nicht ohne darauf warten manche lang, geht bestimmt bald los bei dir

@skatergirl versteh dich voll und ganz das du in die sonne setzen dem bügeln vorziehst ;D würd ich genauso machen

@didi ja du ich denk ich bleib echt bei dir und oschii im club von denen die bis zum 20 warten. irgendwer muss ja hier die stellung halten oder

@isabell was hast du denn für globulis bekommen? ich schwör da ja drauf, hab eigentlich für alles immer was da, hoff es wirkt bei dir

@oschii ja endspurt im umbau, freu mich schon voll mit dir das ihr bald fertig seit, habt ihr euch ehrlich verdient

@ben matteo du süsse ich kenn das plan auch immer so viel und komm zu fast gar nix weil bei mir dann immer ein paar weh wehchen anfangen. bin schon so gespannt als was sich euer ü-ei entpuppt ;)

@jenny sag sugar liebe grüsse, sie soll durchhalten

@b-engel man da hast du echt ne nacht hinter dir. ist dir in letzter zeit öfter übel? mir total

@dine drück dir weiterhin die daumen das ihr eure mila bald wieder bei euch zu hause habt

@nicole, mia  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@jaceny war jessy eigentlich jetzt schon mal bei euch? sie platzt doch bestimmt vor stolz oder?

Isabel

@ heikemaus: Gelsemium C200
Ich sollte heute Morgen 4-5 unter der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig 4-5 in stillem Wasser auflösen und über eine Stunde verteilt trinken, wenn sich was tut das ganze nach einer Stunde nochmal und wenn nicht erst Abends wieder die gleiche Prozedur. Dann Morgenfrüh und Morgenabend noch mal, Freitag Pause und Sa. und So. nochmal. Immer vorrausgesetzt es passiert zwischendurch nix. ;)

redheart

Sooo nun ausführlicher :D

Fotos:
Danke für die Komplimente :)

Lucky:
Du musst dich doch nicht melden, Hauptsache ist erst mal, dass Melina heim kann  :-*

Oschii:
Mensch, da ist ja bald ein Ende in Sicht bei eurer Renovierung... Kann verstehen dass du nicht mehr magst. Gibt's dann Fotos wenn es fertig ist? :)
Ist Jannes immer noch schlecht gelaunt? s-hug

Isabel:
Gute Besserung an Lea! Hoffentlich ist sie fit, wenn ihr kleiner Bruder zur Welt kommt...

Dodo:
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht s-daumendruck s-hug

Skatergirl:
Mensch, magst hier auch noch ein bisschen putzen ;)?
Auch für dich gibt's s-daumendruck dass es bald soweit ist.

B_engel:
Immer noch Wehen? Geniess die letzten Tage mit Livia noch ein bisschen s-hug

Jenny:
Uuh, dann drück ich ganz doll die Daumen, dass sich die Kleine noch vor der Einleitung auf den Weg macht s-daumendruck

Lena:
Das Ü-Ei liegt immer noch richtig? Ich würd mich so für dich freuen, wenn es mit der normalen Geburt klappt  :)

Dalmi:
Auch du kriegst s-daumendruck dass David sich jetzt da mal auf den Weg macht... Ein bisschen was hat sich ja schon getan, der soll sich nicht so anstellen, kann ja jetzt nicht mehr so schwer sein ;D (Ich als KS-Kind kann das natürlich gut sagen  ;D)

Goody:
Was, wie? Selber machen :o?? Wie geht das ;D?? Nee, also Tantchen Redheart macht erst Kinder wenn eure schon in der Pubertät sind ;D

Danielle:
Schade, der Link geht nicht :( Bin doch so gespannt auf ein Foto von Leonie :)

Heike:
Och das klingt bei dir ja auch nicht schlecht. s-daumendrück für eine baldige Geburt.

Ich:
Hab heut gearbeitet und bin jetzt voll k.o. Morgen geht's für einen Tag ins Tessin und dann am Freitag beende ich meinen Heimaturlaub und zieh wieder in meine eigenen vier Wände :)

Danielle

So, schaffe es zwar noch nicht meinen Geburtsbericht hier zu verfassen, aber wenigstens mal ein paar Bilder wollte ich euch zeigen

Danielle

Oschiii

@danielle das letzte geht aber! Hm...

@isabel...diese Globulies werde ich mir merken  ;D Ich mach auch sehr viel mit Homöpathie...aber echt erst seiddem Jannes auf der Welt ist!

@me boah irgendwie gehts mir heut nicht ganz so gut...hab seid Mittag Kopfschmerzen,Übelkeit und einfach Müde  :(

@Jannes heut Nachmittag war er besser gelaunt...sein glück  :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

@ Danielle: Ja das letzte klappt. Total süss.

@ Oschiii: Hey was ist denn los? Wieso ist Dir nicht gut?

@ me: Komme gerade von meiner Hebi von der Akupunktur. Weil meine FÄ erst wieder nach meinem ET aufgrund von Urlaub kann, hab ich jetzt Sonntag einen Termin bei meiner Hebi im KH zum CTG und nächsten Mittwoch dann zum letzten Mal Akupunktur.

Hatte heute ohne Ende Nadeln in mir u.a. auch gegen das Wasser. Zwei Nadeln hab ich doch glatt mit nach Hause genommen  ;D die haben wir irgendwie vergessen. Habe ich gerade erst auf der Couch entdeckt.

@ Entkugeln: Das gibts doch nicht.........niemand am 09.09.09  :o :o

Nicos Mama

hey nur kurz hatte heute fa termin mumu fast unverändert fingerdurchlässig Wehen unregelmässig würde gern entbinden