Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Huhu an alle...

Sagt mal, seit ihr auch sooo müde???
Ich könnt nur schlafen...Aber wenn ich mich dann hinlege, kann ich doch nicht mehr! Das nervt mich echt gewaltig!
Meine Augen tränen richtig vor Müdigkeit!  :(

@Heike u. Dalmi: Hab morgen früh wieder FA-Termin! Bin auch schon gespannt was Sie sagt! Hoffe ja, das sich wenigstens ein bisschen was verändert hat! Büüüüüüdde...@Dalmi: klingt doch schon mal nicht schlecht bei dir! Aber du musst auf mich warten  ;D...@Heike: Am Ende entkugelst du noch eher als ich! Na das wärs ja...

@Isabel: Und wie siehts bei dir aus??? Tut sich was?

@Skatergirl: Hast du noch gebügelt? Ich schiebs auch de ganze Zeit vor mich her...Bin viel zu müde zum bügeln!

@redheard: Ruh dich mal en bissi aus...Du bist nur am Rumwurschteln! Gönn dir mal ne Pause...

@Danielle: Deine kleine Maus ist soooo süß...

Sooo, ich schau jetzt weiter GZSZ...
Bis dann!

Oschiii

@danielle also die Leo is ja zum knutschen...hach ich liebe diese Kleinen Würmer!!!

@dodo alles gute für den FA morgen... :-*

Mal was von meinem Schmierfink-Jannes...diese Malfarben für die Badewanne liebt er!!!  ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

Ich geh jetzt nochmal baden und danach geh ich ins Bett...Meld mich dann morgen nach meinem FA-Termin!

@Oschiii: Voll süß, dein Wurm...Wir haben letztens auch die Farbe gekauft! Nur zum Spaß...Wusste gar nicht das es sowas gibt!

redheart

Soo muss gleich Fussball gucken :D

Danielle:
Ach herrje, die ist ja zum :-*
Habt ihr ganz toll hingekriegt.. Das Foto mit dir und dem Hundi ist sooo schön, kein Wunder bei so einer hübschen Mama ;)

Oschii:
Oh so ein farbiger Jannes :) Süss...

Dodo:
Ja, aber irgendwie bin ich ein kleines Duracell-Häschen ;D Ausserdem war ich ja erst grad im Urlaub... Und jetzt hat noch ein Freund angefragt, ob ich am Freitag an der Erstsemester-Party an der Bar helfen kann :P
s-daumendruck für deinen Termin!

skatergirl

@Danielle: Die Kleine ist ja zuckersüß  :-*

@heikemaus: Das klingt doch aber schon ganz gut. Da bin ich ja gespannt, wann es losgeht  s-daumendruck

@redheart: Ich komm gerne putzen, wenn du mir versprichst, dass sich der Kleine dann auf den Weg macht ;)

@Dodo: Nee, hab nicht mehr gebügelt. War auch zu müde. Da hab ich mit lieber in der Sonne ein Buch zu Gemüte geführt. Das mit der Müdigkeit geht mir genauso. Bist also nicht alleine.  s-daumendruck für deinen FA Termin morgen.

@Oschii: Hoffe dir geht's schnell wieder besser  s-hug
Jannes ist ja zu süß! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Mein Mann guckt jetzt erstmal Fußball. Die Zeit werde ich nutzen und ein paar Mails schreiben. Das interessiert mich ja nun gar nicht.

Wünsch euch schonmal ne Gute Nacht  s-hug

lucky81

HUHU

ich darf meine süße Maus morgen abholen - um 13 uhr sollen wir da sein zur abschlußuntersuchung

FREU FREU FREU

s-so

dann wrd erst mal das kuscheln nachgeholt

also net böse sein wenn ich mich erst am wochenende wieder melde...........

KNUDDEL

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Isabel

Guten Abend die Damen,

@ Lucky: na das ist ja suuuuper. Dann viel Spaß beim Kuscheln. s-so s-so s-so

@ Red: Ohhhhh..... Uni -Parties.... da ging es bei uns immer hoch her. 8)

@ Oschii: Bis jetzt haben die Globulis zumindest noch keinen Geburtsbeginn ausgelöst :( Aber immerhin wird mein Bauch desöfteren steinhart. Ich bin mal gespannt wie die Nacht wird.

@ Me: Morgen hab ich wieder FA Termin, muss ja jetzt auch jeden 2. Tag zum CTG antreten, mal schauen, ob sich was getan hat. Meine Hebi meinte jedenfalls, dass das bei Zweitgebärenden sehr schnell gehen kann, auch wenn der MUMU noch fest verschlossen ist, was ja bei mir zumindest noch am Montag der Fall war.

@ Lea: Sie hat laut KIA nur`ne Erkältung, die hoffentlich bald abklingt. Ich bin ganz froh, dass wir das haben abklären lassen, denn es hätten ja auch Streptokokken oder so sein können.

Ben Matteo

Guten Abend die Damen!

Das gibt es ja nicht, tatsächlich kein Baby heute? ???

@red: Ja ja, wenn unsre Kinder in der Pubertät sind. Du bist gut ;D

@danielle: Boh is eure Maus süß! :)

@lucky: Klasse das ihr die Kleine morgen holen dürft!

@skatergirl: Ich hab auch nichts mehr gebügelt! :P

@oschii: Süße Bilder von Jannes! Geht es dir wieder besser?

@heike: Die Probleme mit den Weh wehchen hab ich auch. Im Moment der Rücken. Von daher denk ich mir, die Arbeit läuft ja nicht weg. Und schlimm aussehn tut es hier deswegen auch nicht, denn Unordnung mag ich ja mal gar nicht ::) Wir sind ja auch sooooooooo gespannt was es nun ist :) Seid ihr bei eurem Namen geblieben! :)

@Goody: Ja, da hast du irgendwie Recht. Wenn der Tag nur so langsam rum ginge wäre ja auch nichts. Aber mit Kind kommt das ganz allein... :)

@dalmi: Da bin ich aber echt gespannt bei dir!

@Isabel: Klar kann es schnell gehn!

@dodo: Ich habe zum Glück keine Probleme mit schlafen bis jetzt. Hatte ich aber bei Ben auch nicht. Wünsche dir, dass du heute Nacht ganz gut schläfst!

@nicole: Wo steckst du heute?

@me: Hab heut auch net viel gemacht. Man kann ja nicht nur arbeiten... 8)

@all: Wünsche euch eine gute Nacht!

Gvlg Lena

redheart

Sooo beim Fussball ist grad Pause

Lucky:
s-so s-so
Ich wünsch euch tolle Kuschelstunden!

Lena:
Ja das passt doch, ich bin 20, in 12 Jahren beginnt bei euren Kids die Pubertät und das ist das Alter in dem ich Kinder will ;D Und bis dahin wird drei- und vierfach verhütet ;D

Isabel:
Ja, darum hab ich irgendwie auch nicht so Lust, an der Bar mitzuhelfen, würd lieber selber mitfeiern :P

Skatergirl:
Ich könnt ein bisschen mit ihm schimpfen, wenn er nicht rauswill s-motz
Aber versprechen will ich nix ;)

Ben Matteo

@red: Ich bin gespannt! Vielleicht bekommen wir dann ja auch noma ein Nachzügler und treffen uns wieder hier ;)

Gvlg Lena

Sandra mit Nina & Samir

was ist hier los??? will denn kein kind das tolle datum ausnutzen  ;D ;D
stimmt, der 13.09. ist auch ein schöneres datum  ;)

1. ein sonntag dieses jahr und
2. hat da meine tochter ihren 4. geburtstag  ;D

septembermamis, eine wunderschöne geburt wünsche ich euch allen!!!

eine septembermami2005

jaceny

@lucky Schön das ihr sie Morgen holen dürft :-) Genießt die ersten Tage zu Hause !!!

@Danielle WoW Leonie ist bildhübsch *dahin schmelz* :-)

@Goody Och gott wie süüüüß er im Schlaf grinst *g*!

@Diana Hehe der Jannes, das ist so n Kerlchen :D Bald sind's 2 ^^ mal seh'n ob se sich so ne Farbschlacht dann mal leisten in der Wanne ^^

@Heike Nee war sie leider -noch- nicht :-( Vermiss sie und den Felix so doll :( Schade das ich mein Patenkind sooo selten sehe!!!

@Kilian *hihi* Wog heute 2830g *g* Und ist seit Gestern Nacht ganz lieb! Nun pennt er seit 21Uhr wieder =) Grad bei meinem Mann im Arm,nachdem ich'n eingeschläfert hab :D Und beim Gipswechsel heut war er auch gaaanz lieb :)

@Geburtsstop HöHö BABY's wo seit ihr??? Mensch :D Los kugelt raus und genießt dann noch paar Sonnenstrahlen dieses Jahr ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

Mal ne frage mädels, kann man mit nem digitalen fiebertermometer auch flüsgkeitentemperatur messen?? wegen zubereitung fürs fläschen.......... soll ja nicht über 37 grad sein

Pünktchen

@Lucky - Es gibt von NUK eine Aufwärmstation, die das Fläschen bzw das Gläschen auf die ideale Temperatur bringt. Ist gar nicht teuer.

skatergirl

Guten Morgen!

Das ist ja heute ruhig hier...

@Lucky: Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen bezüglich der Temperatur messen. Ich freu mich aber riesig, dass ihr eure Kleine heute endlich mit nach Hause nehmen könnt. Da seid ihr bestimmt sehr erleichtert!

@Ben Matteo: Tja, dann hat wohl keiner mehr gebügelt gestern. Aber ganz ehrlich, bin ja auch nicht zu Hause um nur zu putzen und alles in Ordnung zu bringen. Im Allgemeinen ist ja alles ok und wartet nur noch auf den Kleinen.

@redheart: Ich glaube schimpfen mag er nicht. dann kommt er erst recht nicht raus. Wir versuchen es momentan mit liebevollem Streicheln und zureden. Bisher leider ohne Erfolg  :(

@Isabel: Gute Besserung der Kleinen. ERköltung ist ja zum Glück nicht so schlimm.

@Dodo: Was sagt der FA? Geht's los bei dir?

@all:  s-winken s-hug

So, werde mal gleich noch meine Wäsche aufhängen und dann heute einen ganz ruhigen Tag machen.

Oschiii

Guten Morgen ihr Kugeln & Entkugelten :P

@lucky...ich hab immer am Handgelenk getestet...und mit der zeit bekommst Du raus bzw das Gefühl dafür...Stillst Du nicht?

@me mein Mann hat gestern Abend den kleinen "geärgert" mit einer Taschenlampe...da war was los im Bauch...hin und her gedreht...alles mögliche rausgestreckt  :P

Bin ja echt gespannt wer hier das nächste Baby zur Welt bringt... ;D

Didi81

Huhu,

meine Nacht war der Horror. Bin jetzt auch noch erkältet.  >:( Muss heut noch einiges erledigen: Essen machen, Einkaufen, putzen, Waschen, nach Praktiker, Nägel machen und bügeln.

@ lucky: Es freut mich, dass Ihr die Kleine mitnehmen dürft.

@ Oschiii: Total süss der Jannes.

@ all:   s-winken hey...........ihr dürft ruhig weiter Entkugeln.............. ;D

FynnNiklas09

Fynn Niklas ist endlich da ;D

am 08.09. um 1:25  mit 3155g

meine frau ist noch bis montag im krankenhaus.
Ich soll euch grüßen und mich entschukldigen weil sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Sie lag jetzt fast 3 monate im KH, weil der kleine raus wollte und dann hat sie wehenstillende mittel bekommen und war sehr schlimm für sie.
ich denke sie kommt monatg mal on und berichtet euch und stelt fotos rein wens klapt.

Didi81

Oschiii

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fynn... :-*

@didi... mir gehts ähnlich...hab das Gefühl die Erkältungswelle trifft mich grad...Halsweh,leichten Schnupfen! Aber bei dem Wechselwetter hab ich nix anderes erwartet!

@me oh man...hab am 26.08.09 meine Bescheinigung wegen Mutterschaftsgeld abgeschickt...die KK hatte sich schon gemeldet,weil sie auf Post vom Arbeitgeber warten...bin ja mal gespannt wann das ganze zum rollen kommt...

lucky81

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN .................

@all na dann schau ich mal wie ich das mit dem wasser mache..........

wenn melina hunger hat muss es nämlich ganz ganz schnell gehen, und für nachts wollte ich dann wasser vorkochen und in ner thermoskanne aufbewahren...........

werd ich schon hinbekommen ^^

heikemaus

hey mädels, so hatte grad besuch von ner schwangeren freundin, tat richtig gut :)

dodo dalmi isabell? wo steckt ihr? haben wir was verpasst? würd es euch so wünschen :-* :-* :-*

@fynn niklas herzlichen glückwunsch, 3 monate liegen stell ich mir echt hart vor aber die mühe hat sich ja gelohnt

@lucky juhu noch ne halbe stunde und ihr könnt eure maus abholen. ich hatte auch kein thermometer. mit dem handgelenk spürst du das echt am besten? hast du versucht zu stillen? gab es probleme?

@didi und oschii hey nicht krank werden jetzt noch, das könnt ihr doch gar net gebrauchen jetzt. also vollstopfen mit vitaminen ;) ach ja oschii die tinti sachen sind bei uns jetzt noch hoch im kurs, ihr werdet also noch lang lang freude damit haben

@ben matteo ist ja süss das du noch an den namen gedacht hast und jaaaaaaaaaaaa wir bleiben auf alle fälle dabei.  :) :) :)

@skatergirl ich schliess mich an mit dem ruhigen tag, mein grosser macht nen ausflug mit oma und opa und ich versuch ne position zu finden wo meine rückenschmerzen aufhören, ist heute echt schlimm

@jaceny ach das ist echt doof das jessy und du soweit auseinander wohnt. :-\ aber umso mehr freu ich mich das dein kilian so ein lieber ist und das echt tapfer weg steckt mit gipswechsel usw

hat eigentlich jemand was von dine gehört?

@redheart ich wünschte ich könnt was von deiner energie haben. normalerweise bin ich so ein duracell häschen wie du, das geht mir grad total ab

bin grad wieder voll im gefühlschaos, würd so gern wissen wann es los geht. ich plan schon immer sämtlich situationen durch, dienstag fängt ja wieder die schule von meinem grossen an, meine mama wird im september noch 60 und es stehen einfach voll viele termine an und ich hab keine ahnung wann und wo ich dabei sein kann. ich glaub ich sollt weniger nachdenken... bringt ja alles nix

Oschiii

@heike ich find tinti gut...geht vorallem easy wieder ab!

@wann gehts los? ich kenn das...ich hab jetzt beschlossen...abwarten & dann Situationsbedingt reagieren & handeln! Ich hab vor gut 5.Wochen soO viele Pläne aufgestellt...und alle fallen lassen!  ::) Abwarten & tee trinken...

jaceny

@lucky Koch Wasser ab :D Dann mach's auf die Altbewerte Art "N Tropen aufs Handgelenk" da wo die Pulsadern sind :) Wenns "heiß" ist ist heiß,wenns angenehm ist,ist für Melina prima ;P
Meiner trinkt z.B Fencheltee nur sehr lauwarm bis kalt,aber nicht Zimmertemperatur :) Die Fläschen im KH mit BeBa Nahrung hab ich in des dingens gestellt (Flaschenwärmer gibts von NUK,MAM;...usw) und hab -immer- davor getestet,da die Dinger auch gern mal sehr heiß aufwärmen ;)

@FynnNiklas Glückwunsch zum Söhnchen.Unser erstes Termingerechtes Baby ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*