Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Will mich auch mal schnell melden. Hab zwar nicht viel Zeit, aber sonst denkt ihr auch noch ich wäre am entkugeln. Als heute muss es nun wirklich nicht sein...

@Heike: Klar hab ich noch dran gedacht. Mir gefällt der Name nach 3 Jahren immer noch super und ich würde ihn auch wieder nehmen. Aber wenn ihr so einen kriegt wie wir, dann macht euch auf was gefasst ;)

@skatergirl: Ich habe gestern Abend auch beschlossen jetzt alles noch etwas ruhig anzugehn. Wenn das 2. da ist, hab ich auf jeden Fall mehr Arbeit...

@Oschii: Abwarten und Tee trinken, das sag ich auch immer :)

@Fynn Niklas: Alle liebe für euch s-so s-so

@didi: Mach du auch mal bischen weniger. Wir wollen doch die letzten Tage mit dickem Bauch noch genießen ;)

@lucky: Klar, das schaffst du. Bekommt man als Mama so schnell raus!

wo stecken all die andern?

Gvlg Lena

skatergirl

@Fynn Niklas: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so und eine schöne Kennenlernzeit!
3 Monate liegen... das ist hart... aber jetzt haltet ihr euer Glück ja in den Armen.

@Didi: Gute Besserung! Übernimm dich nicht und tritt ein wenig kürzer!

@Oschii: Ich hatte 3 Tage nach dem Wegschicken einen Zwischenbescheid meiner Kasse und nach 3 Wochen den entgültigen Bescheid und sofort die Überweisung der Zuzahlung durch die Kasse bis zum ET. Ging also relativ flott.
Nicht krank werden so kurz vorm Schluss!

@heikemaus: Schon dich! Mit Rückenschmerzen hat das schon bei so einigen die ich kenne angefangen. Die haben das gar nicht als Wehen wahrgenommen  ;)

@Ben Matteo: Du hast zwar dann mehr Arbeit, aber auch die doppelte Freunde. Da bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die kürzer tritt.

Isabel

Huhuuu,

wollte mich nur kurz melden, nicht dass ihr denkt, ich hätte entkugelt >:(

Muss gleich zum FA und danach haben wir noch Richtfest. Das Dach von Janis Zimmer ist drauf gekommen. Melde mich eventuell später. s-winken s-winken s-winken

Dodo1812

Huhu...

Ich musste erstmal wieder 2 Stunden schlafen und nachlesen...Jetzt kann ich!
Also war ja beim FA! Der äußere Muttermund ist fingerdurchlässig, der innere komplett zu!  :( Sie sagt, er ist nochmal ordentlich runter gegangen...
Meine Plazenta ist allerdings schon sehr verkalkt, sodass sie nicht länger als ET+7 warten würde!
Hab nun ne Überweisung zum KH bekommen, für einen Wehenbelastungstest! Wenn es dem Zwerg was ausmacht und seine Herztöne dabei abfallen, kann es sein, das es einen KS gibt! :'( :( Ansonsten wird dann spätestens nächsten Donnerstag eingeleitet, sagt sie!
Jetzt geh ich morgen ins KH, zum CTG und Ultraschall und Termin ausmachen für diesen Test und erfahre hoffentlich ob es dabei bleibt!
Ich hoffe ja immer noch das alles ganz von allein passiert und er vielleicht am WE - 13.09. *zu Pünktchen schiel*  :D - kommt!
Musste sowas mal eine von den Schonmamis machen??? Wie fühlt sich das an???

@Dalmi: Wooooo bist du?????? Entkugeln????

@Isabel: Ich würd sagen, wir sind jetzt Internetdrillinge, oder???  ;D

@Heike: Leg dich hin und ruh dich aus...So Rückenschmerzen können echt extrem nervend sein! Wenn ich die so dolle hab, dann ist mir immer richtig nach heulen!

@Fynn:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

@Lucky: Jetzt hast du endlich dein süßes Baby bei dir! Genieß die Zeit und kuschel ganz viel mit ihr...Und vorallem mach dir keine Gedanken, wegen uns! Wir können das alle verstehen und nachvollziehen!

@Skatergirl/Ben:  ;D Denkt ihr, wir werden es je schaffen unsere Bügelwäsche wegzumachen???? Mein Korb steht immer noch da, wo er schon vor zwei Tagen stand! Aber ich bin immer sooooo müde! Das ist echt heftig! Und Skatergirl, du hast voll Recht! Wir sind nicht zu Hause um nur zu putzen und solang alles halbwegs in Ordnung ist, ist es ja auch ok! Wie gehts euch so?? Ruht ihr euch schön aus???

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

Dalmimaus

s-winken
Bin auch noch da.
Hatte heute morgen ab 4:30 uhr bauchschmerzen. Nach 3 h bin ich in die badewanne, wo sie auch stärker wurden. Seither tut sich aber keine Steigerung der bauchschmerzen.
Also ich habe Rücke, dann zihet es gürtelförmig in den Bauch und der wird hart udn mir wird schwindelig. Fertig!
Habe es seither ohen Unterbrechung, aber noch sehr selten udn ich finde für eine Geburt das ganze zu lusch. Die fühlen sich an wie die Vorwehen (die auch schmerzhaft sind- aber ich scheine schon daran gewöhnt zu sein).

@Heike:
Sitzt du nun auch auf glühenden Kohlen? :-*

@Internetzwilling Dodo:
Wo steckst du?????

@Isabel:
Bist du zurück vom FA? Was hat er gesagt?

@FynnNiklas:
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Oschii:
KK hat auch bei uns prompt reagiert. Nach 3 Tagen hatte ich den Bescheid im Briefkasten bezügl. der Zahlungen  :)

@Entkugeln:
Immer noch Entkugelstopp????? :-\ :-\ :-\ :-\

Dodo1812

@Red: Genau, dich hab ich vergessen! Ja, du bist echt ne Wuselnudel!  :D Wusel hier, wusel da...Aber ich würd das auch so machen, wenn ich nicht schwanger wär! Ich hab früher Gogo getanzt und gekellnert und mir hat des immer soooooo viel Spaß gemacht!

Dalmimaus

@Dodo:
Da bsit du ja.
O menno!!! Das ist ja Mist! :'( :'(
ich hoffe, dass der Wehenbelastungstest gut verläuft.
Ist ein KS ein Weltuntergang für dich? Toll ist sowas nicht, das gebe ich ja zu :-\
O menno
Andererseits hast du nun endlich deinen Termin udn musst nicht mehr ewig warten....... Babyboy mach dich auf den Weg zur Mama :) :) :) :) :)

Dodo1812

@Dalmi: Hach, bei dir gehts bestimmt los! Warte ab...So fängts an! Erst mit kleine Wehwehchen und morgen hast Entkugelt! Uhhhh, jetzt bin ich ganz aufgeregt!
Nee, ich denke es ist kein Weltuntergang! Ich hoffe ich komme danach damit klar, falls es zum KS kommen sollte! Gibt ja viele, die dann so seelische Probleme haben...Mir ist es nur wichtig das es dem Zwerg gut geht! Alles andere ist erstmal zweitens...
Drück dir de Daumen, das es bald losgeht!

Dalmimaus

Ich dir auch Dodo  :-*
Aber am Mumu hat sich ja ein bisschen was getan*hoff*- vllt. will der kleine Herr die Geburt doch selbst in die Hand nehmen ;)

Bei mir wird es noch ein Weilchen dauern....Vllt. am Wochenende?

Dodo1812

Hmmm...Wer weiß! Am Ende gehts bei dir schneller als de denkst und schon hast du deinen Zwerg im Arm!  ;D
Aber auch bis zum We dauerts nicht mehr lang!  :D
Ich bin gespannt...

Dalmimaus

@me:
Habe seit 2 Tagen altblutigen Schleim. Eben war auch mal ein größerer Klumpen dabei *hoff*

lucky81

hi mädels, wir sind endlich daheim, und werden jetzt endlich kuscheln..........

haben von 13 uhr bis 16:15 uhr warten müssen bis wir heim durften da die letzte infusion mit antibiotika noch durchlaufen musste..........

man, war das ätzend

aber jetzt haben wir es endlich geschafft

meld mich später oder morgen

knuddel euch auch

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

heikemaus

@dalmi hey das hört sich ja richtig spannend an, also ich bin fest davon überzeugt das du am wochenende mama wirst. drück dir ganz fest die daumen und denk an dich :-* :-* :-*

@dodo find deine einstellung super bezüglich ks. die ärzte werden schon wissen was sie machen, aber wer weiss evtl geht es ja doch von alleine los. kann ja echt schnell gehen. sag mal bist du auch so müde zur zeit? hab mich vorhin auch erstma 2 stunden lang hingelgt. war auch super für meinen rücken

@lucky willkommen zu hause. jetzt beginnt euer leben zu dritt richtig

@isabell hoff du meldest dich noch, bin doch gespannt was beim FA termin raus gekommen ist ;)

@ben matteo ja du ich bin auch mal gespannt was da für ein wirbelwind dabei raus kommt ;D

@skatergirl wie geht es dir denn heute?

@b-engel und bei dir? immer noch bauchschmerzen oder ist wieder ruhe eingekehrt?

Dalmimaus

Huhu Heike :-*

finde Dodos Einstellung zum KS auch super. Zum Schluss nimmt ihr kleiner Mann ihr diese Entscheidung ab und kommt spontan ;)

Und du, hast du schon eine Vorahnung wann es bei dir losgehen wird?

♥˙sʎuuǝſ ♥

lucky das ist ja suuuuuuuuuuuuuper das ihr eure kleine nach hause holen durftet
dann genießt es nun endlich zu dritt zu sein

LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dalmimaus

Bensmama ich seeeeeeeh dich :D :D :D
Schreibe uns doch was s-yes
Und bitte hebe den Entkugelstopp auf- bei den Aktiven tut sich seit Amys Geburt nichts mehr :'(

Dodo1812

@Heike: Müde ist gar kein Ausdruck mehr bei mir! Ich könnte 24 Stunden am Tag schlafen! Ich bin sooo müde, das ich total unmotiviert bin überhaupt irgendwas anderes zu machen! Wie schon geschrieben, ich müsste mal bügeln...Keine Lust, viel zu müde, ich müsste mal saugen (hab ich schon 2 Tage nicht mehr gemacht, mach es sonst jeden Tag)...keine Lust, bin viel zu müde! Ich will jeden Tag spazieren gehen...Aber ich bin jedesmal zu müde! Geh fast jeden Tag vor 10 ins Bett! Soll ja en gutes Zeichen sein, wenn wieder plötzliche Müdigkeit auftritt! Heute war mein Blutdruck auch höher als sonst, auch ein gutes Zeichen! Na mal schauen...

@Dalmi: Na siehste, ich sag doch, es geht los! Die ganze Zeit ein Ziehen und dann noch Schleim...Das sind doch eindeutige Anzeichen! Ich hibbel hier voll...Wer bekommt ne Sms von dir???? Derjenige muss uns hier unbedingt auf dem Laufenden halten!

Dodo1812

Jaaaaaa...ich seh sie auch!
Bitte, bitte Verbot aufheben!

Wie gehts dir denn? Und wie gehts deiner kleinen Pummelmaus!  ;D

Dalmimaus

@Dodo:
Müdigkeit ist ein gutes Stichwort..... ich bin wieder genauso kaputt wie die ersten 12 Wochen.
Habe auch zu nichts Lust (gesaugt ist auch nicht ;D  )
Mit Hund und Mann bin ich aber jeden Tag spazieren- mindestens 1-1,5 Std. Das ist aber auch mein einzigstes Highlight am Tag- mir fällt hier die Decke noch auf den Kopf. Wenigstens gibts Internetshopping ;D

Bensmama

s-winken Bin seit heute Vormittag wieder daheim.

Danke für die Glückwünsche und ich danke euch, dass ihr mich so lieb aufgenommen und so mitgefiebert habt. Hat mir sehr gut gefallen bei euch :-*

Sobald ich den Geburtsbericht fertig habe, sag ich euch Bescheid. Aber des wird noch ein paar Tage dauern.

Habe jetzt nix weiter nachgelesen und gratuliere einfach mal allen Neumamis und wünsche allen, die es noch vor sich haben, alles Gute für die Geburt. Ihr schafft das.

Wir sehen uns bei EO wieder :) Machts gut.

Und hier noch ein Foto von meiner Amy.

EDIT:

@Dalmimaus: ich bin noch da... was für ein Anliegen?

[gelöscht durch Administrator]

Dodo1812

@Dalmi: Ja, ge! Mir fällt auch die Decke aufn Kopf! Aber ich bin soooo müde und mein Schatz ist ja immer so selten zu Hause und einen Hund haben wir nicht...Dann die Motivation sich alleine aufzuraffen und rauszugehen...Sehr schwer!  :D
Naja, aber jetzt gehen wir gleich mal ne Runde! Ich freu mich....

skatergirl

So, nochmal kurz bevor ich Abendbrot vorbereite.

@Dalmimaus: Das klingt doch schon super. Also spätestens am Wochenende ist es bei dir bestimmt soweit.

@Müdigkeit: Oh ja, da kann ich auch mitreden. Bin auch 24 Stunden am Tag müde. Nur schlafen kann ich nicht. Und dadurch hab ich auch zu nix Lust.

Habe ja heute einen ganz ruhigen Tag gemacht. Aber das hilft wohl auch nix. Außer dass sich der kleine Mann ab und an streckt tut sich nix.
Morgen muss ich ja wieder zum FA, einen Tag vor ET. Mal gucken, was er sagt. Ich denke mal, ich muss mich Samstag bestimmt im KKH vorstellen, oder?

Weiß nicht, ob ich heute nochmal zum schreiben komme. Ansonsten melde ich mich morgen nachmittag, was der FA gesagt hat. Hab um 11 Termin.

@all:  s-winken s-hug und noch einen schönen Abend!

skatergirl

@Dodo: Hab ich jetzt ganz vergessen. Ich weiß noch nicht, ob ich das nochmal irgendwann schaffe mit dem Bügeln. Aber weißt du was? Sollte es losgehen mit der Geburt hat mein Mann versprochen, dass alles gemacht ist, wenn ich mit dem Kleinen nach Hause komme. Also in spätestens 2 Wochen ist der Korb dann weg  ;)

Oschiii

Huhu Mädels...

Da habt ihr ja fleissig gesabbelt!

@dodo & dalmi drücke euch sowas von die Daumen das es jetzt bald losgeht!!! :-*

@bensmama schön das Du wieder da bist mit der amy!

@me heut war eine Freundin mit ihrer Kleinen da (so alt wie Jannes)...und plötzlich klingelte es & es kamen auch noch andere Mädels mit ihren Kids vorbei... quasi eine spontan-geplante BabyParty...mit Kuchen,Sekt,Geschenken & Spiele!

Ich bin sowas von im ***** jetzt...*gääähn* Aber es war sehr sehr schön!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

@Skatergirl: Waaaaaaas? Ohhh, so einen Mann hätte ich auch gern! Ich glaub meiner weiß nicht mal wo es Bügeleisen steht!  :( Ich glaub, wenn ich ausn KH wieder komm, steht überall sein Zeug rum, de Betten sind nicht gemacht, gar nichts! Er ist da leider nicht so... :'(

@Oschiii: Wie cool...Sowas hätte ich auch gern! Aber kenne leider noch nicht soviele Mamas mit Kidis! Ändert sich hoffentlich bald...
Ruh dich schön aus und leg dich hin! Schläft dein Zwerg jetzt wenigstens??? Er ist doch sicher auch voll kaputt!

@Me: Wir sind in den Garten gelaufen, da wo mein Freund jeden Tag rumhockt! Habs mir ein bisschen anders vorgestellt, aber naja, wenigstens war er mal mit mir draußen! Was mich nur richtig ankotzt, er musste wieder zwei Bier trinken! Das kann doch nicht sein, oder??? Was kann ich denn nur zu ihm sagen, das er das endlich mal lässt??? Mich kotzt dieses Gesaufe einfach nur so an!
Wie soll das denn werden wenn Baby da ist? Steht dann der Kinderwagen neben den ganzen saufenden Männern??? *Grrrrrr*