Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

@Dalmimaus: Ok werd dir dann meine NR bei PN schicken  ;)

@Danielle:Tolles Bildchen sag sind das Zwillis oder sind die Bilder nur zusammen?
trotzdem schönes Bild  :D

@sugar:Oje hoffe bei dir läufts bald besser und kopf hoch  s-hug

@Ben Matteo: Gute Besserung !!!

@me:Mir gehts bis auf Zahnschmerzen ganz gut,das war eine nacht hoffe heute nacht wirds besser  :(

LG an Alle

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Ben Matteo

Seid ihr schon alle im WE? Seid so schweigsam wieder heute ;)

@sugarangel: jaceny hat recht, ich meine damit Geburtsvorbereitungskurs! Wünsche dir natürlich auch das sich deine private Situation wieder schnell einrenkt!

@Danielle: Sind aber schöne Bilder! :D

@Stefania: Danke schön! Mir geht es jeden Tag schon wieder besser :) Aber das mit deinen Zahnschmerzen ist ja auch nicht so dolle. Wünsche dir auch gute Besserung!

@Kathy: Du hast dich gar nicht mehr gemeldet ??? Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut!? :-\

Heute ist ja schönes Wetter und in der Sonne richtig warm. Ben konnte schon den ganzen Morgen draußen sein. Dann gehts den Kleinen echt besser wenn sie drin nicht so eingesperrt sind.

GVLG Lena

sugarangel_0580

mein Freund kommt gleich vorbei und dann wollen wir in Ruhe nochmal reden.. ih hoffe das sich alles zum guten wendet

Kathy

Hey ihr Lieben...

Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, musste erst mal wieder einen klaren Gedanken fassen ... war Gestern einfach viel zu viel für mich!
Musste erst mal ganz ganz lange mit meiner Ma und meinem Freund über alles sprechen! Heute morgen ab ich dann noch mal bei meinem FA angerufen und habe die Sprechstundenhilfe gebeten, das ich heute schon vorbei kommen darf und nicht erst morgen, aber sie hat sich leider nicht darauf eingelassen! Jetzt heißt es erst mal noch bis morgen Früh warten!
Hab auch schon in Kassel in der Klinik angerufen und hab mir einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung gemacht...habe aber erst einen Termin für den 27.3 bekommen. Was eigentlich sehr gut ist, da man dort eigentlich 4 -5 Wochen auf einen Termin warten muss!
Die ersten Ergebnisse bekommt man schon nach 48 Std. und auf die anderen muss man 10 Tage warten...aber das schaffe ich dann auch schon!
Ich versuche mir jetzt einfach nicht mehr all zu viele Gedanken zu machen, es wird schon alles gut sein mit meinem kleinen Sternchen!!! Habe Gestern noch viel im Internet geschaut und dort steht auch ziemlich oft, das die Blutwerte nicht umbedingt stimmen müssen....wir hoffen jetzt einfach, das alles gut geht!

@sugarangel

Hoffe das bei dir und deinem Freund alles gut geht...du musst jetzt wegen deinem Krümel stark sein*ich denk an dich* s-hug

Dalmimaus

@Kathy: Genau so ist es. Die Blutwerte müssen nicht immer recht ahben, dass da ein Chromosomenfehler vorliegt.
Was war das eigentlich für eine Bluttest?
Die NF ist ja schonmal gut. Unsere war in der 11.SSW (die NF wird von Woche zu Woche kleiner, auch bei Kindern mit Chromosomenfehler) bei 1,5 mm. Wie bei dir.
Wenn du in den ersten 48 h die ersten Ergebnisse bekommst, ist die Trisomie schon dabei. Frag mal Kira 05, sie treibt sich bei mir im Thema "das große Hibbeln" und weiter "Ex-Hibbel-Sabbeltanten um"- sie ist nun auch erfahren in der FWU.

@Handynummern: Wollte nochmal bescheid geben, dass ich nur sehr wenig Nummern habe. Keine Interesse???

Kathy

@Dalmimaus

Ja die ganzen Trisomie Sachen sind dann schon dabei, zum Glück!
Das war die große Blutuntersuchung die bei meinem FA im Zusammenhang mit der NF gemacht wird! Danke für den Hinweis werde sie mal suchen!

Halte euch auf dem laufenden was der FA morgen gesagt hat....

Liebe Grüße an Alle

Dalmimaus

@Kathy: ja, bitte mache das :)

@Handynummern: Bis jetzt sind folgende Handynummern eingegangen:
Dine 1277
Heikemaus
Lucky81
Sugarangel   
Kathy      

Stefania27

@Dalmimaus: Habe dir meine NR bei PN geschickt
LG Stefania

sandi76

Sagt mal Mädels, hat mal jemand was von Loddchen gehört?

Habe eben in der User Liste mal geschaut, da ist sie nicht mehr, oder bin ich blind?

jaceny

@Sandi Ich finde Loddchen auch nicht  ??? Weiss auch nicht was mit ihr los ist ?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

keine ahnung wegen loddchen hatte vor 2 wochen oder so schon mal gefragt warum sie nur noch als gast in den beiträgen steht aber da hatte keiner geantwortet.

sugarangel_0580

wollte schnell guten morgen sagen und wir haben uns gestern unterhalten er will mich nicht her geben er liebt mich aber ich bin halt ne kleine ZIcke .........unserem Bekannten geht es schon wieder besser

jaceny

@Sugar Des freut mich :) Wenn ich grad bisschen zickig bin, schieb ich des auf die Hormone *pfeif* Mein Schatz sagt grad, ich hab den vollen Babybonus, aber eben nur bis Baby da ist *g*
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@jaceny: gibt es dann nicht denn Mami-Bonus :-) ??

@sugar: ich hoffe, dass alles gut wird und ihr das hinbekommt.

@loddchen: hallo, wo bist du?? Sie macht doch auch die Homepage, wird die denn aktualisiert?

@Kathy: ich drück dir fest die Daumen!

@me: mir gehts schon wesentlich besser! bin ja noch bis zum nä FA Termin am 23. krank geschrieben, da kann ich mich richtig schön erholen!

@all: was kocht ihr heute?
ich denke bei mir gibts heut Ofen Tortellini a la Panna

Kathy

Hey ihr Lieben,

wir heute Mittag bei meinem FA, er hat mir jetzt etwas mehr Hoffnung gegeben, das Alles wahrscheinlich doch nicht so schlimm ist, wie es sich am Donnerstag für mich und meinen Freund angehört hat!
Die Gefahr auf Trismie 17/18 konnte komplett ausgeschlossen werden!
Es besteht nur ein Risiko auf Trisomie 21 und hier sehen die Werte wie folgt aus...
NT = 2mm
Das allgemeine Risiko liegt bei 1:930

Risiko meiner Biochemie bei 1:302
und aus den Werten der NT und der Biochemie ergibt sich das Risiko 1:432

Heute beim Ultraschall konnte mein FA auch das Nasenbeim darstellen...was ja eigentlich bei Trisomie nicht darstellbar ist, wenn daher haben wir jetzt echt Hoffnung das alles gut sein wird!

Er hat noch einmal mit einem anderen Fa darüber gesprochen und der meinte, dass das Risiko trotzdem noch sehr gering ist und wir uns nicht so viele Gedanken machen soll!
Trotz allem fahre ich am 27.3. nach  Kassel in die Klinik und werde mit einem Facharzt darüber sprechen und ggf. einen Fruchtwasseruntersuchung machen lassen!
Aber heute nach dem Gesprech mit meinem FA bin ich schon viel ruhiger als noch am Donnerstag, wir müssen einfach postiv denken und das machen wir jetzt auch nur noch!
Wir werden einen gesunden kleinen Krümel bekommen :)!!

Ich möchte euch für die vielen lieben Worte danken! s-hug

Wir haben heute auch nen bisschen Baby geschaut..., der Krümel ist jetzt schon 8,5 cm groß...er ist in einer Woche 2,5 cm größer geworden das ist echt der absolute Hammer!

lucky81

hab eure sachen mal durchgelesen, aber hab heute so viel gemacht im haushalt udn bin jetzt echt fix und alle.........

wegen loddchen, hm, keine ahnung hatte ihr vor wochen mal ein neues us-bild geschickt, aber das hat sie auch schon nicht mehr aktualisiert, vielleicht gehts ihr momentan nicht so gut.

ich schreib morgen mal wieder mehr

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Dine Freut mich,dass es dir wesentlich besser geht. Mir auch, bin trotzdem noch vorsichtig und hab manchmal Angst.
Weiss nicht, wegen dem Mami-Bonus muss ich noch verhandeln *fg*

@ll Mich beunruhigt was andres, ich lag ja bis 12.3 im KH und ich hatte seit 9.3 einen leichten gelblich/grünlichen Ausfluss. Mein Urin und Blut wurde am 10.3 wieder untersucht auf Bakterien,Entzündungswerte usw. alles ohne Befund, die Ärtzin meinte wäre alles oke. Nun hab ich des immer noch =( Weiss nicht ob ich mich komplett "blem blem" mach, hab bisschen gegooglt. Einmal heißt "ist oke solangs net juckt und übel riecht" (tut's net bei mir!) andre mal heißt "Infektionskrankheit"?!
Ich geh eh zu meinem FA wenn er am Dienstag ausm Urlaub kommt, aber ... ich will mich net unnötig verrückt machen! Weiss jmd. darüber was ?!?!
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

So, jetzt hab ich mich auch mal vorn PC geschleppt. Ich hab nun richtig die Grippe...

@jaceny: Ich denke wenn du am Di eh zum FA gehst ist es ok. Würd mich jetzt nicht so verrückt machen, da die ja im KH gesagt haben es sei ok und wenn sich der Ausfluss nicht verändert hat...

Sorry das ich sonst auf keinen eingeh. Fühl mich echt nicht. Wünsche aber allen einen schönen Tag!

GVLG Lena

Dalmimaus

@Kathy: Es freut mich so Positives von dir zu lesen. Unsere Schätze sind alles gesund!!!!! :-*
Bitte berichte uns wie es weitergeht- vor allem von deinem Gespräch.

@Eingehen: Das ist mir hier schön öfter aufgefallen. Ich glaube Dine hat das auch mal gesagt. Es ist so schade, dass man hier meist überlesen wird.Ich weiß wir sind eine große Truppe- trotzdem ein bisschen schade :(
Nicht böse sein, aber ich bin ein ehrlicher Mensch.

Ben Matteo

Nach dem ich jetzt den Eintrag von Dalmimaus gelesen hab muss ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Kann dir und Dine nur Recht geben. Ich finde das total traurig :'( Man kann gar nicht mal ein richtiges gequatsche anfangen, weil kaum einer antwortet und auf Fragen wird auch nicht eingegangen. Finde wir müssen uns echt mal zusammen raufen!!!  s-kuscheln

@dine: Übrigens haben sich deine Tortellini total lecker angehört, esse die auch gerne. Bei uns hat heute meine Mama gekocht weil ich krank bin. Es gab Lachs mit Nudeln uns Salat. Hmmm. das hat mir sogar krank geschmeckt :)

@Kathy: Es freut mich zu hören das es euch nun besser geht. Versucht weiter positiv zu denken s-hug

So, ich werde mich wieder aufs Sofa legen!

GVLG Lena

Stefania27

@sandi76: Frage mich auch was mit Loddchen los ist hm habe ihr auch vor wochen US Bild geschickt für die HP und wurde nicht aktualisiert,hoffentlich gehts ihr gut wäre mal schön wieder was von ihr zu lesen.

@jaceny: Hab auch oft einen Ausfluss aber nicht gelblich od grünlich aber wenn du eh dienstag zum FA gehst würd ich mich nicht verrückt machen,vg fürn FA besuch ;)

@Kathy: Freuu mich echt diese nachricht zu lesen und drücke dir weiterhin die daumen das alles in ordnung ist bin ganz fest überzeugt von  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Dalmimaus: Find ich auch traurig,was ich noch traurig finde es schreibe hier viel weniger mamis als anfangs oder kommt das nur mir so vor hm ??

@me:Mir gehts gut die Zahnschmerzen kommen noch ab und an aber halb so schlimm,habs leider so stark mit dem Kreislauf und Übelkeit man oh man es ist schwer sich immer auszuruhn od zu sagen jetzt will ich nicht geht nicht bei 3 Kindern aber sobald ich was mache drehts mich und mir wird es so was von Übel *Hilffffffeeee* hatte das bei meinen buben gar nicht bei meiner tochter nur anfangs ist total schlimm gehts jemanden auch so ???

Schönen Sonntag euch allen noch LG Stefania

jaceny

@Eingehen Des hatten wir ja schonmal. Nur wie will man des ändern ?! Ich schau halt in die andren Threads und finde wir sabbeln echt verdammt wenig, wieso nur ?
Mir fällt es manchmal schwer bei jmd. zu antworten weil ich mich mit nicht auskenn z.B und bevor ich n Müll schreib oder "Sorry weiss nicht" schreib ich lieber gar nichts, viell geht es andren auch so ?
Wobei mir auch auffällt, das immer nur die gleichen schreiben ... =( Wo sind denn die andren????

@Stefania Ja denk ich auch, ich mein es ist ja kein Juckreiz da,Mumu ist auch net "dick" oder so alles normal...

@Kathy Hey sind ja gute Neuigkeiten, ich mein man kann sich verrückt machen =/ Und die Chance ist realistisch gesehen immer noch gering ! Drück dir auch weiterhin meine Daumen!

@Stefanie/Zahnschmerzen Ich gehe jetzt mal zum Zahnarzt,war im März 09 das letztemal =/ Ich mag Zahnärzte nicht *graus* Aber man sollte ja in der SS verstärkt hingehn. Wie alt sind den deine Kiddies? Als meine Mom damals mit meinem kleinen Bruder schwanger war,konnte sie wie bei allen ab dem 3/4 Monat fast nichts mehr machen (Risikoschwangerschaften),mein Paps war Berufstätig,so mussten wir Kinder so ziemlich vieles übernehmen, so das Mutti sich mal ausruhen konnte. (Waren damals 9,7 und ich fast 2Jahre). Also ich hab nur zunehmen Kopfschmerzen,wobei ich denk des hat was mitm Wetter zu tun =/ Meine Cousine hatte die ganze SS über Übelkeit/Spuckerei..

@Dine/Ben Matteo Welches Rezept denn? *hellhörig werde*

@Nur die Liebe zählt : Schaut wer des auch an? *wieder zwei Taschentücherpackungen auf seite gelegt habe*
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Eingehen: Ich denke das viele die vielleicht am Anfang etwas mehr geschrieben haben, genau deswegen nicht mehr schreiben! Weil immer wieder auf Fragen oder Sonstwas nicht reagiert wurde! Hmm...Ist halt doof! Ich weiß auch nicht wie man das ändern könnte! Es ist halt echt blöd auf etwas zu antworten worauf man gar keine Antwort weiß! Wie Jaceny schon geschrieben hat! Ansonsten einfach drauf pochen, das man ne Antwort bekommt, oder? Vielleicht übersieht man auch mal was oder vergisst eben drauf zu antworten, beim schreiben! Ich weeß och nüsch...;-)

@Jaceny: Ich schau auch mit meinem Freund "Nur die Liebe zählt"! Ich muss eigentlich jede Woche mindestens einmal heulen! Hast du das erste Pärchen gesehen???? Oh man, total schlimm, was den so passiert ist! Tut mir ja total leid! Da sind mir auch ein paar Tränchen geflossen und ich hab gleich meinen Bauch gestreichelt!

@Kopfschmerzen: Mir geht es genauso wie einigen von euch! Ich dreh auch bald noch durch! Ich hatte letzte Woche drei Tage am Stück solche Kopfschmerzen und heute wieder! Hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen und versucht zu schlafen und so...Ich werd da immer total schlecht gelaunt! Tut soooo weh!

@me: Hmm, ich weiß nicht! Fühl mich nicht sooo dolle! Hab ständig Kopfschmerzen und wieder so ne Appetitlosigkeit wie am Anfang! Nicht schön! Aber ich bin in letzter Zeit ziemlich im Kaufrausch! Hab mir bei Ebay schon so viele Babysachen ersteigert! Alles spottbillig und soooo süß! Gestern war ich bei H&M und hab nach Umstandsmode geschaut...die Hosen sind mir fast alle zu kurz! Hab ja so lange Beine! Wisst ihr wos noch solche Sachen gibt, wo man aber kein Vermögen ausgeben muss?
Und wie siehts bei euch aus? was habt ihr schon alles gekauft? Oder wartet ihr noch?

Ich denk das wars erstmal...

Bis später!

lucky81

@jaceny das hab ich früher geschaut aber mittlerweile gar nicht mehr

@ausfluss: ist bestimmt alles in ordnung, red am dienstag mit deinem fa......... ich selber hab zwar gar keinen ausfluss, deswegen kann ich dir nicht mehr dazu schreiben, aber ich glaub ganz fest daran das es nichts schlimmes ist

@kathy meine daumen sind weiterhin gedrückt

@eingehen manchmal fällt es mir auch schwer auf alles was zu schreiben besonders wenn es mir nicht gut geht, leider vermisse ich auch viele die sonst immer mitgeschrieben haben

@ben kurieer dich aus, und gute besserung

@zahnweh wann gehst du denn zum zahnarzt?? warte nicht zu lange wegen nem besuch da, ich hab letztes jahr zu lange gewartet und dann ne heftige wurzelbehandlung bekommen, das war nicht sehr schön

@me hab heute wieder starke kopfschmerzen, das ist echt nicht schön, aber was solls

@dodo da können wir uns die hand geben, ich hab auch tagelang kopfweh ohne ende dann wieder ein paar tage gut und dann gehts wieder von vorne los  :-\

schönen abend noch

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

@jaceny: Naja hab auch oft nen Pilz und der juckt gar nicht merke erst dann das ich einen habe wenn es mein FA sagt,aber wirst eh dienstag dann hören was du hast.
Meine Kinder sind bald 12jahre,4 jahre und 1 1/2 jahre gsd hab ich keine Risikossw das könnt ich mir voll ned leisten meine Tochter12 hilft mir ab und an schon brav hast dann halt oft auch ein gemeckere aber so sind mal Teenies  ;D

Zahnarzt ach gott das ist der einzige arzt den ich hasse *g* und ich war schon etwas länger nicht dort aber in der SSW bemühe ich mich auch das ich hin gehe das wird ja wieder was bin da wirklich ne memme  ;D
Oh gott deine arme Cousine ich würd verrückt werden wenn die übelkeit bis zur geburt bleibt *willgarneddrandenken*

@Dodo1812:Mit Eingehen stimme ich dir zu hm gute besserung für deine Kopfschmerzen,ich brauche eigenlich ned viel kaufen und das was ich dann noch brauche kaufe ich etwas später.
@lle Wie gehts euch allen ?? alles oky ??

@lucky81: Dir auch gute besserung mit den Kopfschmerzen das ist ja voll arg haste ja ziemlich oft Kopfschmerzen du arme  :(

@Nur die Liebe Zählt:Schaue ich mir selten an komme kaum dazu für mich beginnt erst TV abend so um 20 uhr ca und da auch nicht grad immer  :(

LG Stefania