Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ Ben Matteo: Oh ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

@ Isabel, skatergirl: Ich drück Euch die Daumen, dass ihr die nächsten seid.

@ nicole: Oh das ist wirklich normal. Ich hab auch alles mögliche geputzt. Hab sogar die Waschmaschine und den Trockner zerlegt und sauber gemacht und blöderweise danach das Haus unter Wasser gesetzt, weil ich die Waschmaschine nicht richtig zusammen gebaut hatte.

@ lucky: Oh das hört sich aber nicht gut an. Liegt das denn am KS oder ist Dir allgemein nicht gut?

@ me: Hab nur noch morgen und Dienstag was zu tun. Jipieh. Dann kann ich es ruhiger angehen lassen (ich versuche es zumindest  ;D ). Komme gerade vom KH, war zum CTG und zur Akupunktur. Heut tat die Aku wieder bissl weh. Nun ja. War ja das letzte Mal heut. War jedenfalls alles ok.

Die Nächte sind echt der Horror. Alles tut weh und ich kann einfach nicht schlafen. Über den Tag hin ist aber alles gut, von daher kann es ruhig noch ein bissl dauern.

redheart

Soooo Tantchen meldet sich auch mal wieder :P

Dodo:
Auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Wunders
s-so
Bin schon sehr auf Fotos gespannt

Oschii:
Wie gross habt ihr die Fotos bestellt? Wollt ihr die irgendwo aufhängen?

Dine:
Oh mein Gott, eine Nadel im Kind vergessen??????? Ach herrje...
Kann verstehen, dass ihr euch das mit dem Anwalt überlegt.
Ach, ich hoffe sooo sehr für euch, dass das alles ein gutes Ende nimmt s-hug
Wie geht's denn Mila? Wie behandelt man den Schlüsselbeinbruch?

Didi:
Tolle Fotos :) Bei so einer Mama wird Mia-Luna ja mal eine ganz hübsche ;)

Isabel:
s-daumendruck für eine baldige Geburt

Sandi:
Schön dass alles so gut klappt :)

Jaceny:
Och ich hoffe ihr könnt bald wieder heim s-hug

Lena:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag s-so

Nicole:
Ja ist schon komisch, muss mich erst wieder einleben :D

Lucky:
Mensch was machst du denn für Sachen? Ich hoffe dir geht's bald besser s-hug

Meine Wenigkeit:
Jaa bin wieder in meinen eigenen 4 Wänden und morgen beginnt das Studentenleben :P
Haben noch ein bisschen das Wohnzimmer umgeräumt und Grosseinkauf bei diesem schwedischen Möbelhaus gemacht ;D
Meine Schwägerin hat ab und an mal Wehen, aber mehr tut sich nicht :)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend und schlaft gut

:-*

Isabel

Guten Abend die Damen, ;D

so ich habe jetzt massiert wie eine Weltmeisterin und mein Mann hat auch alles gegeben. ;) Jetzt bin ich mal gespannt, ob es was hilft und der Kleine endlich kapiert hat, dass es jetzt Zeit  wird auszuziehen. Sagt mal ich bin im Moment diejenige, die am weitesten über ET ist, oder? :o :o :o Alle Anderen, die vorher ET hatten, haben ihre Mäuse schon, gell? :o

@ Nicole: Ich hatte auch letztens noch so`nen Putzwahn und hab alles weggeschafft. Dann war alles sauber und jetzt ist der Kleine immer noch nicht da und ich könnte wieder von vorne anfangen. Werde Morgen eventuell mal wieder bügeln müssen. Dabei dachte ich, dass es vor der Geburt nicht mehr nötig wäre. >:( >:(

@ Redheart: Wir haben hier ja dieses Möbelhaus direkt um die Ecke, ist sehr praktisch. 8) Viel Spaß Morgen in der Uni. ;)

@ Lucky: Gute Besserung. Lass Dich mal  s-hug

@ Skatergirl: Hab Morgen um 13 Uhr Termin.

Oschiii

@nicole kein thema mit der Handynummer... :D

@lucky mach langsam!!!

@didi nur noch bis Dienstag was zu tun & dann???

@Isabel nu lass es mal Ploppen... :P

@me komm grad vom Mexicaner *jamjam*...jetzt geh ich flink schlafen...morgen früh kommt der Opa zum tapezieren...also nix mit ausschlafen,sondern mit Wecker aufstehen!  :D :-[ Schlaft alle schön...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ruby

Hallo ihr lieben! Mian und ich sind schon seit drei Tagen wieder zuhause, aber ich habe es echt nicht eher geschafft zu schreiben  :-[.
Hatten ganz viel Besuch, mussten uns erst mal an den neuen Tagesablauf gewöhnen und wir wollen ja auch den Wauzi nicht vernachlässigen.

Hab leider auch keine Zeit alles durchzulesen (obwohl es mich schon brennend interessiert... ::) ), hab alles schnell überflogen.

Also erstmal:

Alles alles Liebe an die Schon- Mamis und herzlichen Glückwunsch an die kleinen Mäuse!
Und alle die noch hibbeln: Ich wünsch euch eine schöne Geburt und alles Liebe für die ersten Tage!

Kann mal jemand zusammen fassen, wer schon hat und wer noch hibbelt?

s-winken Ruby alias Anja

sugarangel

Hallo alle zusammen

ich wollte mich mal schnell melden bevor ioch ins Krankenhaus fahre
ich muss um 10 Uhr da sein dann bekomme ich heute einen Cocktail zur Wehen anregen
und wenn das nicht hilft bekomme ich morgen Tabletten

bei mir ist noch nichts mit Wehen

nun bin ich schon ET+9
und ich bin mir mittlerweile sicher das mein Arzt sich mit dem ET vertan hat
aber egal ich bin froh wenn ich die kleine endlich in den nächsten Tagen im Armen habe

@all die Entbunden haben: meinen Glückwunsch

@all die noch Kugeln: ich drück euch die Daumen

ich denke wenn bei uns die kleine da ist wird meiner Schwester(JennyS) sich bei euch melden

Oschiii

Guten Morgen... ;D Bei dem Wetter...gibts nur eins...wieder rein ins Bett  ::) :-*

@ruby schön das es euch soweit gut geht!!!

@Sugarangel na dann mal frohes schaffen  :D

@me boah hatte heut morgen schon heftigste Bauchschmerzen,mit Brechen & Durchfall...oh weh! Hoffentlich legt sich das ganze wieder...

Didi81

Guten Morgen die Damen,

@ Oschiii: Was ist denn mit Deinen Fotos? Du hast sie doch auch schon oder? Her damit  ;D ;). Ja hab bis Dienstag noch Nageltermine und dann erst wieder im Oktober  8). Aber ich werd bestimmt nicht ab Mittwoch nur auf der Couch hängen. Obwohl ich gerade so erkältet bin, dass es wohl besser wäre.

@ ruby: Alle Entkugelten stehen vorn auf der ersten Seite plus Dodo. Dalmi müsste heute eingeleitet werden, wenn ich mich recht erinnere.

@ Isabel: Ja Du bist am weitesten über ET und nörgelst nicht rum.  s-daumenhoch

@ red: Danke für das Kompliment  :-* Dann geht ja jetzt der Ernst des Lebens wieder für Dich los.  ;)

@ Dine/lucky:  s-kuscheln

Oschiii

@Didi die Fotos bekomm ich doch erst...waren am Samstag nur zum aussuchen da! Freu mich schon sehr auf die Neugeborenen Fotos!

@me so unser UrOpa ist jetzt da...und ist fleissig am Tapezieren...und ich halt ihm Jannes " vom hals"  ;D Boah bin sowas von müde heut...war ja gestern erst um 23:30h im Bett...um 4:30h wegen meinem Mann wieder wach...und dann um 7:45h mitm Wecker aufstehen... das ist fast so als hätte man nen Säugling da  :P

Didi81

@ Oschiii: Ah achso. Jetzt hab ichs kapiert  ;D Macht ihr direkt nach der Geburt auch Fotos von dem Kleinen?

Dein Uropa macht den Flur? Das ist ja nett. Hey ich war heut Nacht auch bis 0:00 Uhr wach und dann um 5 und um 7 wieder. Hätten wir uns glatt verabreden können  ;D.

Oschiii

@fotos... ja,das ist so ein angebot... 50€ für 3.Fotografentermine... 1x Bauchfotos,1xNeugeborenenfotos,1xFamilienfotos...und man muss halt die Fotos bezahlen die man dann nimmt!
@me boah mädels was is los mit mir...mir is so übel...bauchweh!

Oschiii

@me boah es geht mir nicht gut...durchfall-übel-schwindel... ich hab eben meinen Mann auf arbeit angerufen,er kommt jetzt heim!  :-[ Ich schaff das grad garnicht mit Jannes und dem Opa oben... renn ständig zum Klo!  s-supertraurig

heikemaus

morgen mädels so heut bin ich keine infogeberin sondern schreib aktiv ;)

@oschii mmh süsse vielleicht hast du das essen beim mexikaner nicht vertragen? hatt ich auch mal. hoff nicht das du dir irgend nen virus eingefangen hast. bin schon gespannt auf die bilder. ist ein tolles angebot find ich

@didi boah deine bilder sind klasse. was heisst das letzte mal akupunktur? war es bei dir vorgegeben wie viele sitzungen du hast?

@ben matteo dir alles alles liebe nachträglich zum geburtstag :-* :-* :-* find ich ganz ganz liebe von dir das du auch hören willst wie e s mir geht und mich nicht nur als infogeberin willst. das freut mich echt

@lucky mach dir echt kein stress süsse, schau mal du hast ne geburt hinter dir und es wird echt noch ein paar wochen dauern bis du dich wieder richtig fit fühlst. aber du bist ja in besten händen mit hebamme usw

@isabell man da wird ja mittlerweile genug probiert bei dir, hoff so sehr das bald das richtige mittel dabei ist. wie gesagt ich bewunder dich echt das du das alles ohne jammern durchziehst. wenn ich da an mich denke hast du echt meinen vollen respekt

@skatergirl na wie geht es dir heute?

@danielle lucky hat ja bei eo auch schon einen thread eröffnet bei den monatsthreads. da geht es dann quasi nach so weiter it dem schreiben nur das eben dann die babys da sind. würd mich freuen wenn viele von uns dort mitschreiben

@ruby willkommen zurück. hey ist doch klar das erstma andre dinge wie internet vorgehen. immerhin hast du nen komplett neuen alltag. und besucher können neugierig sein das kenn ich ;)

@sugar viel glück für heute, denk auch das die stolze tante uns mit infos versorgt ;)

@nicole s-winken s-winken s-winken

sagt mal wo ist eigentlich mia abgeblieben? hab ich was verpasst?

ich kämpf immer noch mit rückenschmerzen und bin  mittlerweile echt froh wenn die schwangerschaft rum ist. muss versuchen weng ruhiger zu werden. lass mich voll von anrufen und sms unter druck setzten und das bringt ja gar nix. hab ja auch noch gar net ET also eigentlich nicht das recht zu jammern. morgen geht hier dann die schule wieder los von meinem grossen. bin mal gespannt wie das alles wird...

lucky81

@all  s-winken s-kuscheln

@me  weiß auch nicht genau, an für sich fühl ich mich gut halt erschöpft was ja normal ist, heute war mein blutdruck aber schon viel besser wieder.........hab mir aber für mittwoch nen termin beim arzt geholt zum durchchecken, vielleicht liegt es doch noch am hormonabfall..........

leider übernehme ich mich immer, ich denk immer, das geht schon, udn dann ist es doch nicht so ne gute idee.......aber das  problem hatte ich schon immer, und versuche mich schon immer zu zügeln.........aber das ist ganz schön schwer......... in halt nicht so ne couchpotato.........aber melina brauch ja ne gesunde mama udn mein mann ne gesunde frau...........

:D

@oschii GUTE BESSERUNG ..........  mensch bloß nicht krank werden, vielleicht hast nur was falsches gegessen.........

@sugar viel glück und hoffe das es ne schöne geburt wird...........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

skatergirl

Guten Morgen ihr Süßen!

War das eine besch*** Nacht. Konnte überhaupt nicht einschlafen. Bin um halb 4 erstmal aufgestanden, hab was gelesen und anschließend fern geschaut. Halb 6 wieder ins Bett und dann mit wenig Unterbrechnung bis 9 geschlafen.

@Didi: Danke fürs  s-daumendruck aber ich denke so schnell tut sich nix. Außer, dass ich nachts nicht schlafen kann geht's mir ganz gut. Fühl mich teilweise tagsüber richtig unschwanger... Dann kommst du ja ab Mittwoch etwas zu Ruhe. Das freut mich für dich!

@Ruby: Schön, dass du wieder da bist. Ist doch klar, dass der Kleine jetzt vorgeht. Müsst euch ja auch erst einmal an die neue Situation zu Hause gewöhnen.

@Oschii: Du hast bestimmt was Falsches beim Mexikaner gegessen. Ruh dich aus! Schön, dass dein Mann gleich kommt, wenn du anrufst. Gute Besserung!

@heikemaus: Lass dich nicht unter Druck setzen. Zum Glück weiß bei mir nur mein Bruder, dass Samstag ET war. Der Rest der Family ist auf den 23.09. aus  ;) Aber so langsam werden die auch nervös und fragen ein wenig. Wenn ich mir vorstellen, die wüssten, dass ich "überfällig" bin, gar nicht auszudenken...

@sugarangel: Alles Gute  s-daumendruck

@Isabel: Hast ja in einer Stunde Termin. Bin ja gespannt, was bei dir rauskommt  s-daumendruck

@lucky: Mach immer alles in Ruhe! Wie du schon sagst, Melina braucht eine gesunde Mama. Das ist das Wichtigste!!!

@me: Haute um 15 Uhr muss ich ja wieder zum FA. Der will sich diesmal Mumu etc. angucken. Hat er schon ewig nicht mehr grmacht (seit 36. SSW). Dann mal gucken, ob er mich zum KKH zur Untersuchung schickt. Kann ich eigentlich auch sagen, dass ich ab jetzt lieber zum KKH will anstatt zu ihm? Das KKH ist nämlich näher...

Oschiii

@me also was falsches gegessen hab ich nicht! Das fühlt sich anders an!

Mir is in abständen Übel-Bauchziehen und die Maus is sehr aktiv...ansonsten schläft der Tagsüber immer!

Mein Mann is seid 10:30h da...das tut schonmal gut...eine Freundin (ist Krankenschwester) war mit ihrer Tochter da! Sie sagte bei ihr fing die Geburt so an...na mal abwarten...ich geh jetzt in eine Heiße Badewanne und dann ne Stunde schlafen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade mit meiner Ma tel.JEssi(sugarangel) wird im KH bleiben auf CTG war rein gar nichts
heute nachmittag nochmal CTG und dann den Cocktail wenn der nichts bringt gibts ab morgen TAbletten

also ich werde definitiv in den nächsten 2-3 tagen Tante *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Didi81

@ Oschiii: Ja das ist ein tolles Angebot mit den Fotos. Hey, jetzt willst Du doch wohl nicht schon Entkugeln  ;). Ne im Ernst; also ich denke Du wirst merken, ob es einfach nur am Essen lag oder es wirklich DER Anfang der Geburt ist. Also ruh Dich jetzt lieber noch ein bissl aus. Ist ja lieb von Deinem Mann, dass er gleich nach Hause kommt.

@ skatergirl: Ich find aber auch, dass Du noch relativ relaxt bist, dafür das Du schon über ET bist. Sei froh, dass Du den Leuten nicht den richtigen ET genannt hast  ;)

Ich denke schon, dass Du ab jetzt auch zum KH anstatt zu deinem FA gehen kannst.

@ lucky: Das kenne ich. Ich übernehme mich auch IMMER und meist bekommt man von seinem Körper die Quittung dafür. Also mach ruhiger und wie Du schon sagtest: Melina brauch ne gesunde Mama.

@ heikemaus: Mia ist ja eigentlich eine Oktobermami und dort schreibt sie ja auch. Im Endeffekt ist es ja immer schwierig in zwei Monatsthreads aktiv zu sein nur weil der ET eventuell zum Ende eines Monats ist und man könnte ja dann Anfang des neuen Monats entbinden.

Die Zwerge kommen eh wann sie wollen und es gibt ja auch schon Oktober- und Novemberbabys hier, also denke ich, bleibt sie wohl erst mal in ihrem ursprünglichen Monatsthread.

Bensmama war ja auch nur kurz hier.

Akupunktur hatte ich nur vier Termine. Mehr soll angeblich auch nicht mehr helfen.

Wieso hast Du denn so Rückenschmerzen? Bekommst Du was dagegen?

nicole100284

hallo

skatergirl: du scheint es vorrausgesehen zu haben, das deine maus nicht pünklich ist wa?? meine familie nervt irgendwie so garnicht. ist wohl nichts besonderes mehr ;)

oschii: dann hol dir jetzt all den schlaf den du kriegen kann. was du hast das hast du  ;D drücke dir die daumen.

heike: warum setzen dich die anderen unter druck??? ist doch quatsch was sollst du denn machen??? seilspringen??? immer mit der ruhe.

me: heute ist ein komischer tag. bin voll neben der spur und auf einmal so was von ungelenkig so  ganz auf einmal. ich weiß nicht was das ist. aber sieht schon komisch aus wenn ich aufstehe und durch haus wanke und watschel. mein mann lacht mich auch schon die ganze zeit aus. ich bin völlig gedanken verloren. bin sorgar heute gegen ne tür gelaufen. voll dähmlich. ich hoffe das wird wieder besser.

mia_u

@alle Entkugelten: s-so auch von uns beiden!!!

Sorry, wenn ich nciht auf die anderen eingehe, aber anscheinend gehts bei mir auch in der nächsten Zeit los.

Heute Vorsorge war eigtl ganz lustig - Knirps ließ sich beim CTG kaum aufwecken, nach 3 Versuchen hat er dann energisch protestierend gestrampelt, ich durfte ihm aber trotzdem praktisch nonstop mit dem Schallkopf hinterherjagen.
Dafür sah man ordentliche Wehen auf dem Bild, die NICHT nur daher kamen, dass die Helferin mit meinem Bauch von links nach rechts und zurück geschwenkt ist um ihn zu wecken

FÄ dann beim Abtasten bemerkt, dass GMH arg verkürzt ist, MuMu durchlässig und nicht mehr geschlossen. Doppler war aber OK, alles im kleegrünen Bereich

Sie schätzt den Knirps nach der heutigen Messung auf ca 3400g und mindestens!!! 50cm

Laut ihr darf er jetzt jederzeit kommen wann er möchte, sie gibt ihm keine 2 Wochen mehr (Zitat: "Ich hoffe Ihre Tasche steht gepackt bereit, das kann jetzt jederzeit losgehen"), eigtl würde sie sich schon über eine Woche arg wundern.

Jedenfalls hat sie mir schon die Einweisung fürs KH mitgegeben und mir geraten, falls Wehen kommen SOFORT loszufahren, beim Blasensprung aber sicherheitshalber doch noch den RTW zu rufen. Köpfchen war ihr nciht fest genug im Becken.

Morgen steht Anmeldung im KH an und dann auf heißen Kohlen sitzen und abwarten

Wenn er mich lässt melde ich mich mit einem kurzen Lagebericht morgen nach dem KH nochmal

Bis dahin Bussi an alle

Oschiii

Bin noch da... war in der warmen Wanne...und hab danach ne Stunde geschlafen!Jetzt zieht es noch im Rücken und im Bauch ist er noch sehr aktiv! Mal abwarten...entweder es wird mehr oder nich...aufjedenfall sind es leichte wehen und hat nix mitm essen zu tun!

@mia na dann drück ich mal die Daumen!

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@Oschii: Na da bin ich aber gespannt wie es bei dir weiter geht. Aber ich hatte so was am Donnerstag auch. Dachte auch es ging los. Mir war total elend, es zog teilweise ziemlich und ich hatte Durchfall wie Wasser. Nach dem alles draußen war und ich nen Kräutertee getrunken hatte ging es mir aber wieder gut. Heute hat Ben arg Durchfall gehabt. Glaube es ist ein Virus. Und ich muss sagen, ich persönlich fände es nicht so toll wenn die Geburt so anfängt. Hab mich ziemlich besch*** gefühlt. Wünsche dir gute Besserung!

@mia: Für dich auch alles Gute! Bin gespannt wann dein Kleiner raus will!

@Heike: Hey, lass dich doch nicht so unter Druck setzen. Du hast ja wirklich noch ein paar Tage. Geh es einfach ganz relxat an und versuch dich zu entspannen. Die Kleinen kommen eh wann sie wollen.

@sugarangel: Alles Gute für dich!

@didi: Gute Besserung. Vielleicht sollst du ab Mittwoch wirklich mal ruhiger machen!

@skatergirl: Finde auch du bist ganz schön locker, dafür dass du schon über ET bist.

@lucky: Mach schön langsam. Meine Hebi schimpft immer mit einem wenn man zu viel macht!

@nicole: Es geht halt dem Ende der SS entgegen :D

@Isabel: Wie geht es dir?

@me: Mädels ich hätte nicht gedacht das ich es mal schaffe in ner SS so weit zu kommen. Aber alle andern auch nicht und deswegen nervt mich die Fragerei ganz schön. Aber da müssen wir jetzt durch.

Gvlg Lena

jaceny

Huhu =)

@Dodo HERLICHEN GLÜCKWUNSCH MENSCH =D Nun sind's 10 Septemberle ^^

@Kilian Ihm gehts gut =) Nuckelt fleißig am Schnulli,klotzt durch die Gegend! Im KH war er sooo lieb,schlief immer seine 5-7Stunden =/ Genau des Gegenteil von zu Hause?! Weiss auch nicht wieso. Vielleicht passt ihm echt die Matratze nicht von hier... ist nämlich ganz anderst wie im KH! Und er hat da ja sogut wie über die Hälfte seines Lebens dort verbracht *mh* Was mich nervt,im KH haben se ihm immer zur "beruhigung" SAB gegeben -.- Das er kurzzeitig "ruhig" ist...toll und was macht Kilian? Gewöhnt isch gleich mal dran ...nun darf ich des wieder ausbaden und langsam ändern.
Naja was er hatte,wissen sie nicht. Sie vermuten einen Infekt !!! Aber soll ihn net unbeaufsichtigt lassen heute und Morgen. Des heißt 24Std bei ihm, mh :)

@Diana Danke für die SMS mit dem Bild von Jannes :) Fand ich echt total lieb von dir :-* Hoff bei dir gehts auch bald los und du hast diesmal n kleineren Burschen on Board als Jannes =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

@ me: Nur mal kurz...............ich fühl mich hundeelend. Bin total erkältet, hab Kopfschmerzen und mir ist total heiß. Oh man. Ich will doch jetzt nicht krank werden. Dann hab ich noch riesen Stress mit meiner kleinen Schwester. Sie hat sich in den vergangenen Monaten total verändert, brauch ständig viel Geld, leiht sich also immer was, ist so gut wie nie zu Hause, hat einen 7-jährigen Sohn, um den sich zwar meine Eltern kümmern, aber dennoch ist sie nun mal die Mutter. Alles total durcheinander im Moment. Hilfe. Ich will einfach nur weg im Moment.

Isabel

Hallo Mädels,

@ Didi: Lass dich mal  s-hug und Gute Besserung

@ Heikemaus: Danke, aber ich kann es ja eh nicht ändern. ::) Allerrdings muss ich gestehen, dass ich mittlerweile wirklich keine Lust mehr habe und ich ihn endlich im Arm halten will. Außerdem nerven mich die Sprüche der anderen Leute, jetzt nicht die Familie bzw. Freunde, da freut es mich wenn sie anrufen, aber beispielsweise die Kindergärtnerinnen oder die anderen Mütter im KIGA, die dann immer sagen: "Wie sie sind immer noch schwanger?" Ach...neeee das weiß ich selbst.

@ Oschii und Mia: Drücke euch die Daumen, dass es losgeht, obwohl ich ja jetzt dran wäre. ::)

@ Me: Mein FA - Besuch war........ratet mal......... wie immer! >:( Außer zwei Wehen, war auf dem CTG nix zu sehen. Die Hebi hat mich noch akkupunktiert, woraufhin die Wehen wenigstens bermerkbar geworden sind, aber schmerzhaft sind sie nicht wirklich. Naja nachher werde ich mal wieder fleißig meinen Bauch mit dem Öl massieren und das Beste hoffen. Wenn aber nix passiert habe ich am Mittwoch den nächsten FA - Termin und dann wird wahrscheinlich am Donnerstag eingeleitet. :-\ Hab ein bißchen Schiss davor, aber wenn es nicht anders geht, muss ich da wohl durch.