Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Soooo melde mich auch mal wieder :D

Hatte heut schon einen total stressigen Tag. Erst war ich einkaufen, dann Kaffee trinken mit einer Freundin, dann Skripte und Bücher kaufen und dann wieder Kaffee trinken mit einem Freund ;D (Okay, ich gebs zu, das war der nicht so stressige Teil ;)). Dann schnell heim und eben hatte ich 4 Stunden Vorlesung über Risikomanagement. Heut Abend gehen wir noch aufs neue Semester anstossen ;D Morgen muss ich dann von 14-20 Uhr an der Uni sein :-X
Hab mich aber wieder gut eingelebt und alles ist super :)

Isabel:
Jaja, dieses böse Möbelhaus, ist bei uns auch viiiel zu nahe ;D
s-daumendruck dass du um die Einleitung herum kommst.

Oschii:
Mhmm Mexikaner, hätt ich auch wieder mal Lust drauf :)
Der Opa?? Also Jannes Opa oder dein Opa??
s-daumendruck dass es bald losgeht oder wenn nicht, dass es dir bald besser geht.

Anja:
Wie geht's euch so?

Sugarangel / JennyS:
s-daumendruck

Didi:
Gern geschehen :) Jep, jetzt ist wieder der Ernst des Lebens dran ;)
Bist du immer noch am arbeiten? Wenn ja, wie viele Kunden machst du so am Tag?
s-hug und gute Besserung. Ich hoffe, das mit deiner Schwester regelt sich, wie alt ist sie denn??

Lucky:
s-hug ich hoffe dir geht's bald besser. Wie macht sich Melina?

Mia:
s-daumendruck für eine baldige Geburt!

Lena:
Kam Ben denn viel früher?

Jaceny:
Schön, dass es Kilian besser geht :)

nicole100284

hallo

didi: ich kenne das problem mit den schwestern. sowas kann ganz schön weh tun. habe mit meiner schwester eid ungefähr mai keinen richtigen kontakt mehr. vorher waren wir richtig gute freunde nicht nur geschwister wir haben uns alles sagen können. und jetzt wo mich sie am meisten brauche lässt sie mich im stich.... laß es nicht so nah an dich ran kommen. das kannst du jetzt nicht gebrauchen. aber wie alt ist denn deine jüngerte schwester wenn sie einen 7 jährigen sohn hat???

isabel: komm zu mir ich habe ein trampolin stehen. das soll helfen habe ich gehört ;D nein mal im erst ich drücke dir für heute nacht die daumen. das kind kommt ganz spontan und vonn alleine.

Didi81

Meine Schwester ist 22. Sie ist sehr früh Mutter geworden. Sie war gerade bei mir und wir haben geredet und ihr ist was gaaaaaaanz schlimmes passiert. Das Schlimmste was einer Frau wohl passieren kann. Ich will es jetzt hier nicht öffentlich schreiben. Sorry.  :'( :'( :'( >:(

redheart

Nicole:
Das tut mir leid mit deiner Schwester s-hug
Ich hoffe für dich, dass es sich wieder einrenkt... Wobei seit Mai ja schon echt viel Zeit vergangen ist?  :-\
Ist sie denn älter oder jünger als du?

Didi:
Oh mein Gott, das klingt nach etwas richtig richtig schlimmen :'( Das tut mir leid für deine Schwester... Aber gut, dass sie mit dir geredet hat
s-hug

nicole100284

hallo

red:du hast recht, es ist echt scho ne lange zeit. ich denke so einen bruch bekommt man nicht wieder hin. dafür ist zu viel zeit vergangen. es wird wohl nie wieder so sein wie früher. aber es macht mich immer noch traurig. ich muß irgendwie immer noch heulen wenn ich dran denke das wir so garkeinen kontakt mehr haben. sie hat zu fast allen den kontakt abgebrochen (sie war nicht mal bei unser mutter zum geburtstag) zu viel zu tun und wie wollte keinen ärger. wie bescheuert kann man sein??? ich bin gespannt ob sie ins kh kommt aber ich denke nicht und dann ist es ja mal völlig vorbei.

didi: schön das ihr wieder miteinander sprecht. ich hoffe deine schwester redet nicht nur mir dir über irhe sorgen. 

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Bei den Dezis 07 bei EO hab ich gesehen das TomTom pünktlich heute ihren Ben bekommen hat ;)

Ich wünsche allen noch kugelnden eine super schnell Geburt

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE hat für sugarangel einein Thread gemacht bei den Glückwünschen

mal schauen wann die keine nun kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nicos Mama

Hallöchen
ich will auch endlich entkugeln hab keine Lust mehr

Miss_Marpel

Hallo,

habe gerade von Dalmi die SMS bekommen:

Heute Nacht um 2:56 Uhr ist der kleine, süße David Joris mit 3550g und 54 cm auf die Welt gekommen!!!! s-springen
Dalmi ist schon ganz verrückt noch dem Kleinen, auch wenn die Einleitung wohl schrecklich war.

redheart

Erstmal:

s-so
Herzlichen Glückwunsch TomTom!

s-so
Herzlichen Glückwunsch Dalmi!

Nicole:
Oha, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Schwester... Ist sie grad in einer schwierigen Lebensphase oder so? :-\
Vielleicht wirds anders, wenn das Würmchen da ist?
Ich hoffe es für dich :-*

Moi:
Ich muss gleich noch ein paar Sachen für die Uni erledigen :P
Ach herrje, habt ihr gesehen, Patrick Swayze ist tot :'( :'(

nicole100284

hallo

herzlichen glückwunsch an den beiden frischgebackenen mamis: und eine schöne kennenlernzeit. s-so s-so s-so s-so s-so

red: tja bei meiner schwester ist es leider so, das wenn sie eine neue beziehung eingeht, das sie sich selber total verliert. sie passt sich voll und ganz ihrer partnerin an. aber so schlimm wie dieses mal war es echt noch nie.

redheart

Nicole:
Ou, ich hab so jemanden in meinem Bekanntenkreis... Schwupps, hat sie einen Neuen ist sie von der Bildfläche verschwunden ::)
Hast du denn versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen??

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Sugarangel hat heut morgen ihre Anna Marie bekommen.

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

redheart

s-so
Herzlichen Glückwunsch Sugarangel!

Sooo Mädels, jetzt scheint die zwischenzeitliche Flaute vorbei zu sein ;D

Ruby

Ui, jetzt ploppts aber gewaltig!   ;D
Herzlichen Glückwunsch, Sugarangel und Dalmi, TomTom!!!!!!! 
s-so

Der EO-Fred schläft aber leider etwas ein. Oder gibt es die Abmachung, dass wir warten,
bis alle Schnuckels da sind? Hab ich was verpasst?

Oschiii

Guten Morgen... ;D

Bin wieder voller Kraft da...  8) Muss auch,will heut Mittag den Flur streichen...und morgen zum Nägel machen & danach zu IKEA...und der Kleine darf erst ab 21.09. kommen...ab da ist das Kizi fertig eingerichtet und meine Hebi auch wieder da! Diese fährt übers WE mit ihrem Mann weg...herrlich *auchwill*

Sooo jetzt aber mal... s-so Herzlichen Glückwunsch @ Dalmi  s-klatschen @Sugar @TomTom !!!

@der rest...wer is denn jetzt noch so da??? Nicosmama,ich,Didi,Isabel?,b_engel?,Heikemaus,Skatergirl??? Wen hab ich vergessen???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

skatergirl

Guten Morgen!

Erst einmal:
@Dalmimaus / sugarangel / TomTom: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so und eine tolle Kennenlernzeit  s-kuscheln

@Didi: Das klingt ja ganz schlimm mit deiner Schwester. Umso besser, dass sie sich dir anvertraut hat  s-hug

@Isabel: Da scheint sich aber jemand sehr sehr wohl in deinem Bauch zu fühlen. Aber rausgekommen sind sie alle irgendwie. Das klappt bestimmt noch vor dem Einleiten bei dir, wirst sehen  s-hug

@redheart: Ja, hab ich gerade gesehen. Da wird meine Mama jetzt Rotz und Wasser heulen. Sie fand das schon so schlimm als die Krankheit ausgebrochen war.

@nicole: Ich hab zwar keine kleine Schwester, aber bei einer Freundin von mir ist das auch so. Sobald sie in einer festen Beziehung ist, bekommt man sie gar nicht mehr zu sehen. wenn es dann aus ist, kommt sie wieder an...

@Oschii: Schön, dass es dir wieder gut geht. Und ich dachte wirklich schon, bei dir geht es los. Aber ist ja noch Zeit.

@me: War ja gestern beim FA. Also auf dem CTG waren zwei ganz ganz kleine Wehen, ansonsten alles ruhig. Der Gebährmutterhals ist wohl fast verstrichen, der Mumu liegt aber noch hinten. Das Kind selber liegt aber ,was wohl positiv ist, sehr sehr tief im Becken. War auch voll unangenehm, als er darauf rumgedrückt hat. Mein FA meinte, dass es keine 2 Wochen über ET geht, wahrscheinlich irgendwann diese Woche. Ich glaub da noch nicht dran. Muss jetzt morgen früh wieder hin...

Didi81

Nur kurz........................

meiner Schwester geht es mehr als mies und ich würd den sch*** K*** am liebsten umbringen.  >:( >:( Oh man. Alles nicht so einfach.

Ich bin immer noch krank, geh heut zum letzten Mal arbeiten.

@ TomTom, sugar, dalmi: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ EO: Ja wir ziehen erst um, wenn ALLE entkugelt haben.

heikemaus

morgen mädels mensch jetzt geht es aber rund hier :) :) :)

@dalmi,sugar und tom tom alles alles liebe euch drei frischgebackenen mamis s-so s-so s-so s-so

@oschii man ein auf und ab bei dir ;) und heut schon wieder voller tatendrang wahnsinn :) 21 hört sich gut an. ich hoff auf mein gefühl am 18 das datum schwirrt mir schon länger im kopf rum

@skatergirl schlau gemacht das nur dein bruder den richtigen termin weiss, das hätte mir mal früher einfallen mussen ;)

@isabell oh man kann dich so gut verstehen, grad die leute kommen dann an denen es am wenigsten was angeht, wie ist das immer hauptsache die leute haben was zum tratschen. wie geht es dir heute? vielleicht hat sich ja heute nacht schon was getan?

@ruby keine ahnung bezüglich EO, ich fänd es halt schön wenn wir alle zusammen umziehen. also ich werde zumindest für meinen teil erst dann dort schreiben wenn die maus da ist, vorher bleib ich ganz und gar SO treu. weiss net würd mir sonst komisch vorkommen :-\

@didi hoff dir geht es heute wieder etwas besser, kommt ja leider viel zusammen bei dir im moment. dich mal ganz feste drück

@redheart oh ja das schwedische möbelhaus. bei uns um die ecke hat jetzt auch einer aufgemacht. muss aber echt sagen das ich in letzter zeit zu oft dort war. sonst mussten wir immer über ne stunde fahren da kommt man doch net so oft hin und seit er um die ecke ist ist es irgendwie nix so besonderes mehr. was macht deine schwägerin?

@rest mmh stimmt wer ist noch am kugeln? isabell,skatergirl,nicos mama, ben matteo, b-engel, didi,oschii,nicole und meine wenigkeit aber mädels wir haben ja noch den halben september

hab heut mal wieder voll den druck nach unten. ab heute ist ja auch wieder schule. das war mir wichtig das ich dann heute da bin. grad weil lukas ab heut ne neue lehrerin hat und neuer stundenplan usw da bin ich froh das ich da bin

redheart

Sooo hab mich schon auf den Kurs von heut Nachmittag vorbereitet... Gleich noch schnell was essen, dann in die Stadt und dann zur Uni :)
Die Heizung in unserem Wohnhaus läuft noch nicht richtig, heute morgen hatten wir 18 Grad in der Wohnung, ich frier mir hier echt einen ab :-X

Ruby:
Wie gehts Mian?
Du hast da in dem Fotothread was von rechtlichen Schritten erwähnt, wie siehts da aus?

Oschii:
Hebi da, Nägel gemacht, Zimmer fertig, jetzt muss es doch dann losgehen ;D

Skatergirl:
Ja es ist schon sehr traurig :'(
s-daumendruck für eine baldige Geburt.

Didi:
Ach herrje, da kommt ja grad was zusammen bei dir...
Hat deine Schwester noch jemanden zum Reden, also einen Therapeuten oder so?
s-hug

Heike:
Ja ich find ja diese Möbelhäuser sollten ausserhalb der Zivilisation stehen :P
Meiner Schwägerin gehts gut, aber der Kleine will einfach nicht raus ::)

Didi81

@ red: Sie hat einen Psychiater, weil sie ja eben mit 14 Jahren schwanger geworden ist, ihr Sohn ADHS hat, das erste Schuljahr wiederholen muss etc. Aber sie hat mit dem darüber nicht gesprochen. Sie hat bisher nur mit 3 Leuten darüber gesprochen. Sie hat nur Alpträume, Angst etc.

Ich selbst habe mit soetwas noch nie zu tun gehabt, weshalb ich auch nicht weiß, was ich machen soll.

Ich habe ihr eine Adresse von der AWO Beratungsstelle rausgesucht und mein Mann hat in Bottrop noch ne kleine Zweiraumwohnung, die wir ihr mit ihrem Freund erst einmal zur Verfügung gestellt haben, damit sie sich zurückziehen können.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn es etwas in meinem Leben gibt, worauf ich stolz bin und mich freuen kann, kommt ganz schnell wieder ein Schatten über das Freudige. Ich freu mich so auf mein Baby und jetzt sowas.  :'( :'(

Isabel

Hallo ich bin`s mal schnell,

ich kann jetzt nicht auf alle eingehen, sorry :-\

Aber hierfür muss Zeit sein: s-so s-so s-so s-so allen frischgebackenen Mamas. Aber ich bin doch auch mal dran. s-cool

@Didi: Lass Dich mal  s-hug s-hug s-hug

@ Me: Ich brauch mal euren Rat. Es ist zwar ein bißchen eklig, aber wie sieht denn der Schleimpropf aus? Ich hatte eben ein bißchen schleimiges Blut in der Toi, aber es war nicht wirklich viel und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Ich will jetzt auch nicht die Pferde scheu machen.
Ich kenn das ja so garnicht, weil mir bei Lea damals die Frubla geplatzt ist und ich dann im KH war und da hab ich überhaupt nix von einem Schleimpropf mitbekommen. :-\

Didi81

@ Isabell: Ich denke das wird der Schleimpfropf gewesen sein. Aber hey, ist ja relativ egal ob er es war oder nicht. Das hat nämlich nicht viel zu bedeuten. Es kann jetzt noch Tage aber auch noch ne Woche dauern. Also cool bleiben.  8)

Goody988

Puh, jetzt endlich habe ich den 1. Beitrag aktualisiert - da kamen aber auch viele dazu  ::) :D

Ich hoffe, ich kann jetzt ausführlich schreiben. Julian schläft gerade, aber er scheint einen Riecher dafür zu haben, wenn ich mich an den PC setze - dann wacht er meistens auf  ??? :P

@Fynnniklas, Dodo, Tomtom, Dalmimaus und sugarangel: Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen!  s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit gemeinsam mit euren kleinen Schätzen und nicht allzu viel Schlafmangel  ;) :D

@didi: Wow, die Bauchbilder sehen richtig hammer aus!  :o Du bist echt ne richtig hübsche!  :D
Dass deine Schwester einen Sohn mit ADHS hat, ist wirklich schlimm. Und dann ist sie eigentlich noch viel zu jung, um mit so einer Belastung fertig zu werden  :-\. In meiner Familie gibt es leider auch einige solcher Fälle, von daher weiß ich, wie so ein Kind ist.
Ich schick deiner Schwester gedanklich mal eine große Portion Kraft rüber...

@dine: Mann, von deiner Erzählung bekommt man echt das kalte Grausen. 30 Stunden Wehen und dann noch Schlüsselbeinbruch, resorbierende Nebenniere und bei dir ganz fiese Verletzungen am Damm  :-[ :( >:( Dass du da sauer auf das KKH bist, kann ich mir lebhaft vorstellen  :-\
Ich hoffe sehr, dass wenigstens mit der NN noch alles so gut wie möglich verläuft. Dafür hast du alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aber eins muss ich dir noch sagen: Deine kleine Maus ist super, super süß!  :-* :-*

@isabel: Tut mir leid, dass du immer noch kugelst  :-[
Der SP ist eigentlich eine Schmierblutung. Kein frisches Blut, sondern altes, braunes.
Bei mir ging der SP nachts/morgens ab und in der nächsten Nacht ist Julian geboren. Also meine Daumen hast du...   ;) s-daumendruck s-daumendruck

@lucky: Und, hast du versucht, anzulegen? Wie hat das geklappt?
Hast du eine Nachsorge Hebamme? Die kann dir da bestimmt auch helfen, also nicht zu schnell aufgeben...
Und schon dich, dein Kind braucht eine gute Mutter, keine perfekte Hausfrau!  ;)

@me: Mensch, um ehrlich zu sein, hätte ich mir das Leben mit einem Neugeborenen nicht so zeitaufwändig vorgestellt. Ich dachte, sie würden das meiste vom Tag verschlafen  ::)
Aber nein, Julian ist hundemüde, kann aber trotzdem ganz oft nicht einschlafen.
@alle schon-Mamas: Können eure Mäuse gut einschlafen?

Isabel

Vielen Dank Goody und Didi,

ich hab nur ein bißchen Schiss gehabt wegen des Blutes. Aber es ist schon eher dunkel und nicht frisch. Gut dann warte ich jetzt einfach mal ab. Wie immer! ;)

@ Didi: Ne Woche wird es ganz sicher nicht mehr dauern, denn am Donnerstag wird ja wahrscheinlich eingeleitet, wenn vorher nix passiert. :-\