Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Isabel ich drücke Dir die Daumen, dass der Kleine vor Donnerstag kommt. Hast jetzt ja auch lang genug gewartet.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Goody: 15 Babys haben wir doch dann jetzt schon, oder?!
Ja meine Schwester hat es echt nicht leicht. Und dann jetzt noch so eine sch***.  :'(

Nicos Mama

Hallöchen,
bin auch noch da hab aber so gar keine Lust mehr ist halt nicht so einfach wenn man schon einen Zwerg hier zu Hause hat.
Alle frischgebagenen Mamis Herzlichen Glück wunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Oschiii

So Mädels...ich bin stolz auf mich...hab den ganzen neuen Flur gestrichen und kann jetzt sogar noch 1std Pause machen bevor das Krümmelmonster wieder wach wird bzw mein Mann von der Arbeit kommt!

@Goody schön von Dir zu lesen...und soweit geht es euch auch gut?

@schon Mamas...habt ihr nicht mal Lust aktuelle Fotos von euren Mäusen zu zeigen? Das ist soO ruhig hier...

@didi drücke Dir die Daumen das sich alles zum guten wendet bei deiner Schwester s-daumenhoch

@Isabel na wer weiß...vielleicht kommt die Maus doch vor Donnerstag!!!  s-klatschen

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Goody Ist normal - er muss ja erstmal alles verdaun! 1. Auf der Welt zum sein 2. Eltern kennlernen 3. Die ganzen Eindrücke ... schafft ihn bestimmt ganz arg. =) Hat er denn auch manchmal Bauchweh?

Also Kilian war die letzten 2 Wochen nicht so,wie die ersten 3 Wochen im KH. (Er schlief immer zwischen 4-7Stunden !!! Trank in 20Minuten und schaute bissl rum,war ganz zufrieden).
Er schrie 2 Wochen lang, schlief sogut wie gar nicht also viell 3 Stunden in 24Std! Ich war fix und fertig.
Nun waren wir ja 2 Tage im KH weil er so gespuckt hat !! Er hatte ja ein Infekt.
Und nun?
Ist er wieder so wie die 3 Wochen im Krankenhaus. Ausgeglichen,schläft gut, trinkt gut :)

Also Kilian bei ihm ist mal so mal so, manchmal muss ich immer wieder zu ihm hin und Schnuller geben,und Handstreicheln bis er allmählich einschläft. Irgendwann isser dann weggenickt und im Schlaf "drückt" er oft, und das hört sich an als wäre er wach,dabei schläft er *g*

Julian weiterhin alles gute !!! Des gibt sich, die Zeiten komm wo man wieder mehr durchatmen kann!

@Kilian Neuer Rekord *g* Vonn 19.30Uhr bis 2Uhr durchgeschlafen,dann wieder von 2.30Uhr bis 7Uhr *G* usw... *happy bin* Er ist wieder soooo zufrieden und nemme geplagt! Und kein Schmerzschrei mehr...menshc saßs ich Nachts nebn ihm und hab gewein weil des mir so weh tat!

@lucky Und Melina schon angelegt?

@Oschiii Du legst auch drauf an das dein Kleiner nun kommt? Bald hast ihn *Daumen drück* Und Jannes n neuen Priaten-Spielkameraden *g*

@Neu-Mamis  GLÜCKWUNSCH EUCH! Hab euch im Glückwunsch-MT schon geschrieben :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

Hab grad Zeit also hau ich den Thread hier bissl mit Bilder voll :D

Da war er 1 Tag alt

Im MaxiCosi

Auch er kann schrei'n wie ein Großer!

Da war er ich glaub 3 oder 4 Tage alt!

Nach'm baden!

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

haaaalt bin noch nicht fertig, mensch *g*

Der erste Tag ohne Magensonde!

Er liebt es zu baden!

Im Kinderwagen
*Stolzer großer Bruder*

Ruby

@jaceny: Oh ist der süß! Hat aber schon Ähnlichkeit mit dem Papa, oder? Genießt die Zeit!

@me: Als hätten wir nicht schon genug hinter uns, ist mir seit zweieinhalb Stunden kotzeübel, hab bauchschmerzen und mich schon zweimal übergeben. Sind unsicher, was wir machen sollen. Rufe nachher den FA an, der hat Pause bis 16.00 Uhr. Kann es mir echt nicht leisten krank zu sein. Ich krieg die Krise! Kann mir auch nicht erklären, von was das nun kommt.
So ätzend!  :-[

jaceny

@Ruby Jups ganz der Papa! Ohh hab euern Mian gesehen wo er sich vorstellt, sooooooooo ein süßer Spatz :D Und auch so viele Haare, find des ja voll süß bei den Kleinen *ggg*

Ohje =/ Ja grad gehen so Infekte rum !!! Wünsch dir gute Besserung das nicht krank wirst,ansonsten versuch dich bissl zu schonen?
*Stolzer großer Bruder*

sandi76

Hey Mädels,

ich hoffe euch allen geht es gut.

Herzliche Glückwunsch allen die gerade entkugelt haben.

Ich komm nicht wirklich dazu hier zu lesen, bekomm irgendwie ständig Besuch, oder bin unterwegs.
Uns geht es super.Marie bekommt ja seit letzter Woche die Flasche (ich hatte endlose Schmerzen), und hat auch gut zugelegt.Richte Pausbacken hat sie schon.
Sie kommt so alle 3-4 Std. Seit gestern ist sie sehr unruhig, kommt nicht zur ruhe und knötert rum.Sie weint nicht, aber knötert halt.und trinkt auch viele aber nur kleine Mengen. Auf Schnuller steht sie nicht so.Wenn es denn einer sein muß, dann aber bitte nur Latex, genauso wie bei der Flasche, ja keine Silikonsauger.Hat schon ihren eigenen Kopf die junge Dame.

So, nu wird sie gerade wieder wach.Meine Männer kommen auch gleich wieder.

Bis bald also. :-*

Ben Matteo

Hallo die Damen!

@dalmi, TomTom, sugarangel: Alles alles Liebe für euch s-so

@oschii: Schön das es dir besser geht!

@ruby: Im Moment haben viele Magen-Darm-Grippe. Wünsche dir gute Besserung!

@jaceny: Euer Kleiner ist echt sooo süß!

@Goody: Jaaa, so Kleine Mäuse brauchen gaaaanz viel Zeit am Anfang!

@Isabel: Vielleicht geht es ja dann doch los bevor du ne Einleitung kriegst. Wünsche es dir auf jeden Fall!

@Heike: Wir beide am 18.? :)

@didi: Hört sich ja wirklich gar nicht toll an mit deiner Schwester. Alles Gute für sie!

@me: Morgen geh ich noma zu meiner Hebi. Am Freitag hab ich ja dann Termin. Muss dann zum Arzt ins KH. Bin ja echt mal gespannt wann unser Ü-Ei endlich kommen will. :)

Gvlg Lena

jaceny

@Sandi Ist bei Kilian auch so, er mag nur Latex Schnulli, Silikon spuckt er gleich aus und schreit *g* Irgendwie will er Nachmittags nicht schlafen! Meckert dann viel rum und schaut durch die Gegend will da pure Aufmerksamkeit wohl haben wie es scheint *mh* :)

@Ben Matteo Bin ja echt gespannt ob ihr n Mädl oder n Jung dann habt *g*
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

@oschiii: Mann, wenn das nicht geburtsanregend ist, weiß ich auch nicht weiter!  ;D
Uns gehts ganz gut, danke der Nachfrage.  :D Langsam fuchst man sich in die neue Aufgabe rein, weiß schon ganz gut, wann der kleine denn Hunger hat oder warum er weint.  :)
Und vorhin war die Hebi da und hat den kleinen gewogen - er wiegt jetzt fast 4100g, also hat Geburtsgewicht +ca. 400g zugenommen!  :o Liegt natürlich nur an der guten Mamimilch...  ::) ;)
Der Nabel ist jetzt abgeheilt, am Freitag baden wir ihn zusammen mit der Hebamme das erste Mal.  :D

@jaceny: Schöne Bilder von eurem Schatz.  :D :-*
Wieviel wiegt Kilian eigentlich jetzt? Und stillst du noch?
Hmm, also scheint Kilian das KKH im Moment noch vertrauter zu sein als zuhause, wenn er dort besser schläft...  :-[ Aber das ändert sich ja zum Glück bald!  ;)

@ruby: Na hoffentlich wirst du nicht krank.  :-\ Wünsch dir vorsichtshalber schonmal gute Besserung!

@sandi: Jaja, die lieben Kleinen  ::) Aber ist schon lustig zu sehen, wie sogar die allerkleinsten schon ihre eigene Persönlichkeit haben, oder?  :)
Oh mensch, Schmerzen beim Stillen sind übel.  :-[
Ich hatte das die erste Woche ganz arg. Richtige Risse in den BW. Aber mittlerweile gehts besser.
War das bei deinem ersten Kind auch schon so?

@lena: Hoffentlich gehst du nicht auch noch über Termin.  :P
Bin außerdem ziemlich gespannt, als was sich dein Ü-Ei outet...  ;)
Viel Glück bei deinem Termin morgen und freitag.  :)

@me: Na gut, auf Wunsch werd ich jetzt mal ein paar Fotos von Julian online setzen...

[gelöscht durch Administrator]

Goody988

sandi76

@Ben
Euer Ü-Ei macht sich sicher bald auf den Weg.Bin richtig gespannt ob Junge oder Mädel. Ich tippe auf Mädchen.

@Jaceny
Na noch so ein Latex Kandidat. ;D Find ich witzig. Marie verzieht immer voll das gesicht wenn ich ihr nen Silikonsauger geben möchte.Schreit Kilian viel? Hat er nicht auch Bauchschmerzen?

@Goody
Schöne Bilder.Ein Süßer.
Ja, das war bei Max auch schon so, aber da hatte ich die geduld und habe es 6 Wochen probiert und letztlich abgestillt, weil ich nur am weinen war und mir tat es so weh.Diesmal, stille ich mit tabletten ab, denn die Geduld habe ich diesmal nicht und Max hat auch immer schon neben mir gesessen und hat mich gestreichelt, weil er das gemerkt hat, wie es mir nicht gut ging. Ich konnte Marie nicht anlächeln beim Stillen, und das finde ich echt schlimm, denn es soll spaß machen und nicht zur Qual werden.Mit der Flasche geht es mir und auch ihr sehr gut.Sie hat in der letzten Woche auch gut zugenommen, mein kleiner Wonneproppen.

So,nu gibts Kartoffelpuffer, hat mein Mann gemacht.

lucky81

kurze infos zu uns ^^

huhu,
der alltag als eltern ist noch nicht ganz eingespielt, da madame mit ihren essenswünschen etwas flatterhaft ist........und leider nicht ganz so gut trinkt, und zwischendurch lieber nochmal so 20 ml trinken mag somit sind wir alle 4 stunden große mahlzit am füttern und alle 2 stunden so ne zwischenmahlzeit, naja udn mittags hat sie ne schreiphase von 12 bis 1 uhr.......... keine ahnung warum aber da kann man die uhr nach stellen, nachts müssen wir im grunde nur 1 mal aufstehen, aber die nächte sind dennoch kurz, denn um 23 uhr gibts essen für sie, um 12 schaffen wir es im bett zu liegen, um 4 aufstehen und füttern bis 5 uhr manchmal bis 6 uhr, und dann meldet sie sich um 8 spätestens halb 9 das nächste mal

bin froh das mein mann daheim ist, alleine würd ich es momentan nicht schaffen, leide doch stark an übermüdung da ich im krankenhaus keine ruhe fand und seitdem nicht mehr richtig ausgeschlafen habe und nachts komm ich nicht in den tiefschlaf weil ich immer ein ohr auf melina hab.........

die schläft momentan bei uns im bett, bzw. auf meienr betthälfte, denn alleine im kinderzimmer mag sie noch nicht schlafen, und man merkt das sie ohne kuscheln mit mama abends nicht schlafen will

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Goody Och meine Güte - der Julian ist ja echt so'n süßer Spatz *schmacht* :) Richtiger kleiner Wonneproppen !!
Ja ich still Kilian voll :-) Und bin mega glücklich darüber! Nunja, jetzt schläft er in der Softtragetasche vom KiWa =) Keine Ahnung,das klappt prima! Haben meine Eltern mit mir auch gemacht und als ich 3 Monate alt war ca. haben se mich ins Bettchen gelegt, obwohl ich ein übelstes Schreikind war,hat des funktioniert! Weiss nicht Kilian schreit immer so zwischen 17-19Uhr, etwa 16-17Uhr kommt er zum stillen,danach mag er nicht schlafen,nicht in der Wippe sein,nichts! Er brüllt einfach und macht immer wieder Pausen und "schläft" *g* Da pack ich'n meist in KiWa und düs durch die Gegend *g* Mal seh'n obs nun klappt ob er schläft oder ob ich los muss *mhh...*

Also letzte Woche wog er 2830g, Morgen kann ich'n wieder wiegen :D Und da war er 51cm groß letztesmal und 34,5cm KU :) Also, er holt auf !!! Wir haben ja eh gewusst, wir haben eher n kleineren Burschen *g* So wie er nun ist,wäre er auf die Welt gekomm :)

Und wie klappts bei dir so mit'm stillen ??? Alles paletti ?
*Stolzer großer Bruder*

nicole100284

hallo

sugarangel: herzlichen glückwunsch schöne kennenlernzeit.

red. ich hoffe die heizung geht bald wieder.

ich weiß ich habe alle anderen vergesen aber ich bin so müde heute. soory

me: war heute bei der fä. mumu ist locker fingerdurchlässig. GMH ist 2/3 da (was immer das genau heißt) sie wollte sich auf keinen fall festlegen wann das kind kommt. aber ich soll alles bereit halten. ctg aber keine wehe zu sehen.

Oschiii

@goody süsse Maus...der kleine  & was für schnutten der ziehen kann  :-*

@Vany Kilian is auch zu knuffig...so zart und klein... :D

@lucky mach dir doch keinen stress!!! Und ausschlafen wird wohl die nächsten Jahre nix mehr werden  :-[ Aber dafür wirst mit Lächeln belohnt! Is schön das sie kuscheln mag...geniess das!!!

@sandi auch mit flasche wird die Maus groß... siehe Jannes  :P

sandi76

@Lucky
Hey in deine Mama Aufgabe wächst du ganz schnell rein.Deine Maus ist ja gerade mal 2 Wochen alt und muß sich erstmal hier zurechtfinden.
Finde es auch noch recht früh sie ins eigene Zimmer zu stecken.
Marie schläft quasi neben meinem Bett.habe ein Babybay von ner Freundin geliehen, das ist super, denn ich habe meine Betthälfte und Marie hat ihr eigenes bettchen, nur eben das zu mir offen ist.

@Jaceny#
Na wenn er sich im kinderwagen beruhigt ist es doch super.War bei Max damals auch so.
Vielleicht hat er ja auch so viel zu verarbeiten das er so viel weint.

@Nicole
Du machst es ja spannend. Aber wenn sie sagt das du alles bereit halten sollst, geht es sicher bald los. :-*

@Oschiii
Ja, klar werden sie auch mit Flasche groß.Wie gasgt, habe ich bei Max auch gemacht und mir ist wichtig das es Marie und auch mir gut dabei geht und das ging es mir mit dem Stillen leider nicht.

Hier nochmal zwei ganz aktuelle Bilder von heute Abend von meinen zwei Süßen. Da wurde es mir ganz warm ums Mamaherz und ich hatte nen Tränchen im Auge.

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

@sandi süss...ich freu mich auch drauf ein foto mit meinen beiden Zwergen zu haben...aber erstmal muss der eine Zwerg raus wollen... :P

@NEWS b-engel hat mir grad ne SMS geschrieben,das sie im KH ist da heut morgen beim FA die Herztöne des Babys nicht so toll waren...sie bekommt jetzt mehrmals am Tag CTG..und morgen früh wird entschieden ob man die Maus holen muss...Daumen Drücken ganz fest  s-superdaumen

sandi76

@b_engel
Daumen sind gedrückt.Wirst sehen morgen hast du dein baby im Arm.

@Oschiii
Wie wäre es mit ner Räumungsklage? ;D

Oschiii

@sandi gerne ab Montag  8) will wie gesagt noch das Kizi bis zum WE fertig haben...und dann bin ich bereit  ;D

Wie is es denn so mit Max & der kleinen? Wie läufts,wie findet er es großer Bruder zu sein???

sandi76

@Oschiii
Montag ist auch gut.
Max findet es toll großer Bruder zu sein.Er ist ganz lieb zu ihr, hilft beim füttern.Den Tag hatte Marie ne volle Windel und er wollte zugucken und fand es wohl ekelig und stand auf seinem Hocker neben dem Wickeltisch und würgt erstmal. ;D Dann meinte er den ganzen Tag, seine Schwester würde stinken. ;D Herrlich.

Didi81

SMS von Isabel:

Bin in Krankenhaus. Habe Wehen, es sieht so aus als ob Janis heute noch kommt. LG Isabel

Isabel wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald den kleinen Janis im Arm halten kannst.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Schon-Mamis: Ihr habt alle echt süsse Zwerge.

@ Lucky: Hey mach Dir keinen Stress. Du kriegst das bestimmt bald hin.

@ Noch-Kugelnden: Ok Oschiii und ich nehmen gern das Schlusslicht, oder?!  ;) Ich hatte ja heut GsD meinen letzten Arbeitstag. Hab also jetzt nix mehr groß vor außer Entbinden.  ;D ;D

redheart

Nur schnell, bin schon total im Unistress :-X (DAS passiert wenn man ständig irgendwo Kaffee trinken geht :P). Muss noch ein Statement zu einem Artikel schreiben (im Artikel geht es darum wie unverantwortlich es von einer Managerin sei, in der jetzigen wirtschaftlichen Lage 4 Monate in Mutterschaftsurlaub zu gehen...) und dann noch in Mikroökonomie den Stoff für die Vorlesung erarbeiten..

s-daumendruck für Isabel und b_engel

Tolle Fotos von den Kleinen habt ihr reingestellt :D

Sorry, ich hoff ich hab morgen mehr Zeit :-\

:-*

Gute Nacht