Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

@Isabel Juhuuuu es geht los...  :D Bin gespannt wann Didi ne Sms bekommt...Janis is daaaaa...  ;D Drück ihr die Daumen!!!

@Didi ich sag ja ab Montag hab ich zeit... mein mann hat da Nachtschicht...also is er Tagsüber da... von daher perfekt!  8)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Sandi Du hast vollkommen Recht, Stillen muss 'Spaß' machen. Geht es der Mutter nicht gut dabei, überträgt sich des aufs Kind und das ist nun wirklich alles andere als gut. Vorallem trinken se dann nicht gut - und des ist ja nicht Sinn und Zweck bei der Sache!
Dann ist echt besser, dass du abgestillt hast :-)

@lucky Ja so ist es als Mami - kurze schlaflose Nächte. Aber das spielt sich auch ein - nur geduld =) Steht denn dein Mann Nachts nicht auf um Melina mal zu versorgen?
Also ich war auch so wie du - total übermüdet und vorallem Kilian hat da so viel geschrie'n ich war fix und fertig. Dann nahm mein Mann Kilian zu sich auf die Seite,stand Nachts auf (er kam da nur einmal), versorgte ihn, ich stille ihn und mein Mann nahm ihn wieder zu sich! Das tat soo gut diese eine Nacht mal durchgeschlafen zu haben !

@Diana Danke *rot werd* Aber man glaubt gar net das so ein zartes Kerlchen das Haus zusammen brüllen kann *g*

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Sandi Soo waren nun spazieren von 19.30 bis 21Uhr und er schläft immer noch im KiWa Tragetasche, die nun in seinem Bettchen liegt mit ihm. Immer noch so warm eingepackt ^^ Viell. brauch er des grad Abends diese "enge" und des total warm eingepackt *mh...* Wird schon sein Grund haben wieso er des so ausgerechnet um die Uhrzeit haben will :)

@me So ich geh jetzt Hoggies Pizza holn,keine Lust jetzt noch was zu kochn*g*

@B_engel *Daumen drück* UI :D Bin mal gespannt wann se kommt ^^

@Isabell *Daumen drück* HIHI Janis KOMM Janis KOMM:D

*Stolzer großer Bruder*

lucky81

es ist im moment einfach ne riesen umstellung, und bin noch nicht 100% fit............
aber ich weiß schon das es nicht einfach wird..........

also knuddel euch alle...........

bis morgen wohl wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hier sind nun die bilder

ich darf vorstellen ANNA MARIE

1 mal mit Tante JEnny

mit Onkel Stefan

und mit der stolzen Oma
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sandi76

Guten Morgen Mädels,

alle ne halbwegs ruhige Nacht gehabt?

@Jenny
Ne wirklich süße Nichte hast du da.Und der Name....ich bin begeistert :D.

@Jaceny
Ui, da bist du aber ausdauernd mit dem spazieren gehen.Geht bei uns so leider gar nicht.Werde aber gleich wenn ich Max im Kiga habe mit Marie raus gehen.Wenn er das dick eingepackte braucht, dann ist es ja auch super. Das ich abgestillt habe war denke ich das beste für uns.So bin ich viel entspannter.

@lucky
Hey, das schaffts du.Frag doch mal deinen Mann ob er Melina mal für 2-3 Std Tags übernehmen kann, damit du schlafen kannst.Wenn die Männer erst wieder arbeitet, mußt du eh alles machen, also versuche einfach Zeit für dich zu finden.

@Oschiii
Schon Neuigkeiten von Didi?
Bei dir alles ok?

@Red
:-*

Didi81

JUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU SMS VON ISABEL:

YANIS IST DA ("Y" wollte mein Mann  8) ). ER KAM AM 15.09.09 um 21:45 UHR MIT 3280g, KU 36 cm UND EINER GRÖßE VON 53cm AUF DIE WELT. LG ISABEL

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie und alles alles Gute. Jetzt hast Du es endlich geschafft.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

heikemaus

da schau ich rein und gleich wieder schöne neuigkeiten :) :)

@isabell oh ich freu mich so  :) :) herlichen glückwunsch zum doch recht zraten yanis s-so s-so s-so s-so hat er sich also doch noch allein auf den weg gemacht. schön nd so wie es aussieht ging es ja auch recht schnell die geburt oder?

@b-engel für dich auch alle daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoff es gibt bald was neues

@ben matteo ach lena du bist echt süss, würd tierisch gern mit dir zusammen am 18 entbinden ;) naja warten wir mal ab

@jaceny,sandi,goody,jenny s zuckersüsse bilder habt ihr da eingestellt bin echt begeistert

@nicole das hört sich doch schon ganz gut an

@oschii was müsst ihr denn jetzt noch alles an der baustelle machen? hey nur noch dieses wochenende dann habt ihr es geschafft

@redheart oh du arme der unistress hat dich schon voll wieder oder?

@didi was macht die erkältung, wird hoffentlich besser

@skatergirl? und was spricht der FA du hattest doch wieder termin oder?

mädels ich muss mich jetzt mal ausheulen... muss was beichten... hab gestern abdn echt total viel geweint weil ich echt so angst vor der geburt hab.. dabei versteh ich es nicht, hab bei er ersten nicht mal schlecht erfahrungen gemacht... zum einen ist es so das ich den kleinen so gern bei uns hätte aber ich hab eben einfach schiss vor dem geburtserlebnis weil es da eben nix zu planen gibt und ich nicht weiss wie alles kommt. man eigentlich bin ic gar net so das ich mir wegen allem so sorgen mach, weiss auch net was mit mir los ist

Ben Matteo

@Isabel: s-so s-so s-so s-so s-so s-so Alles alles Gute für Euren Sohnemann!

@sandi: Biste jetzt schön am spazieren gehn? :) Mit dem Stillen hast du voll Recht. Hab bei Ben auch schnell abgestillt weil es einfach nicht ging. Und da ging es uns beiden besser.

@JennyS: Glückwunsch zu deiner süßen Nichte! :)

@lucky: Das pendelt sich auch noch alles ein bei euch!

@jaceny: Na, hat euch die Pizza gestern noch geschmeckt?

@oschii: Na dann ist dein mann aber auch knülle wenn er nachtschicht hat, oder? Aber hoffentlich geht nicht Nachts los!

@me: Ich muss mal richtig jammern. Mir gehts irgendwie so gar nicht gut. Mein Kreislauf spielt verrückt. Die Rechte Seite tut hinten und vorne stechen, hab teilweise ne richtige Schwäche in mir und in meinem kompletten Rücken verkrampft sich alles. Bin irgendwie fertig. Hab eben schon aufm Sofa gesessen und geweint. :'( Ben saß neben mir und hat mich ganz lieb gestreichelt! :-*
Heut muss ich ja zu meiner Hebi. Vielleicht weiß sie einen Rat.

@all: Wo steckt ihr alle? Oder ist keiner mehr da?

Gvlg Lena

Ben Matteo

@Heike: s-hug s-hug Mir geht es teilweise auch so, dass ich Angst hab. Immer wenn ich so ne Schwäche in mir hab und bei Schmerzen mir total komisch wird usw. Aber teilweise freu ich mich total. Hey wir beide schaffen das. Jedes Kind ist auf die Welt gekommen. Kann dich aber echt verstehn!

Sabsi79

Hey hier geht es ja rund !

Ich wünsche allen "frisch" Mamis alles Gute und ne wunderschöne Zeit mit euren Süssen !!!

Allen anderen wünsche ich ne schnelle und entspannte Geburt !

@lucky das taube Gefühlt im Bauch ist normal und wird auch weniger , ich hatte ja schon 2 KS und das war am Anfang bei mir auch so , hat sich aber wieder normalisiert , auch in der SS danach blieb alles normal . Bekomme nächste Woche den 3. KS und danach wird es wohl wieder ne Zeitlang taub sein...Mach dir nicht so viel Stress und versuch dich zu entspannen und genieß die Zeit mit deiner Kleinen !

@heike , kann dich total gut verstehen , hatte ich vor meiner ersten Geburt auch , diese Angst , weil man nix planen kann , aber Kopf hoch wenn du deinen Schatz erst in den Armen hast ist alle Angst verflogen und du wirst entschädigt !

@me ich hab noch sooo v iel vor und i-wie das Gefühl nicht mehr genug Zeit zu haben...deshalb muss ich gleich wieder weiter machen !

Noch einen schönen Tag
Sabrina

Ruby

@isabel: Auch von mir alles alles Liebe zum Sohnemann!  s-springen Ihr bleibt aber bei Janis mit J, oder?
@lucky: Ich denke, wir gehen alle auf dem Zahnfleisch. Klar, wenn man dann noch ne schwere Geburt hatte und sich von der nicht erholen kann, wächst einem alles noch schneller über den Kopf.
Ich schaffe es immer noch nicht, längeren Erzählungen oder etwas Komplizierteren zu folgen. Mein Gehirn schaltet dann einfach ab und ich hab keine Ahnung, wie ich das Erlebte verarbeiten soll.
Aber für unsere Kleinen lohnt sich das doch alles, nicht?
Wir schaffen das!  s-kuscheln
@Lena: Kann dich gut verstehen. Bin auch schon Schmerzmittelabhängig.  :-\ Aber vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen und alles durchchecken lassen. Hast du ne Ahnung, woher das Stechen und die Kreislaufschwäche kommen können?

@Mian: Dem Schnuffel geht es soweit gut. Es gibt neue Bilder  :)

lucky81

huhu mädels

@isabel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

@jenny süße nichte, find die sieht meiner maus ein klein bisschen ähnlich.......... ^^

@ruby tolle fotos.............   zum knuddeln

@stillen wir hören auf, mein blutdruck ist zu hoch und ich nehme ab heute betablocker........... und dann darf ich nicht mehr stillen bzw. ich könnte es nur noch reduziert..........aber it nicht schlimm, melina war es noch nicht so geheuer, und so richtig saugen tut sie sowieso nicht, auch an der flasche nicht......... da müssen wir immer nachhelfen...........

aber ansonsten geht es uns voll gut soweit, mein mann nimmt mir schon viel ab.......... aber heute versuch ich mich mal hinzulegen, gestern konnte ich auch 2 stunden schlafen.........

lucky81

Oschiii

Guten Morgen die Damen... :D

@b_engel Liegt weiterhin im KH... heute morgen um 10Uhr sollte ein Wehenbelastungstest gemacht werden und danach sollte sich entscheiden ob eingeleitet wird oder ein KS! Bisher hab ich noch nix neues gehört!

@Isabel SUPER klein Yanis is da...  s-so Gratulier gaaaaaaanz Herzlich zur Kleinen Maus!!! :-*

@Heike das ist leider normal das man sich voll die Gedanken macht wegen der Geburt bes. weil es nicht Planbar ist!!!

Ich hab zB. arges Problem damit meinen Jannes min. 3Tage nicht bei mir zu haben...klar werd ich ihn sehen...aber dann auch nur kurz  :-[ Könnt voll heulen bei dem Gedanken daran!!!

@me mir gehts bestens...brauch zum glück nicht nochmal streichen,farbe hat sehr gut gedeckt :) heut Nachmittag baut mein Mann die Tür ein... (mit Jannes) da ich um 15Uhr zum Nägel machen fahre & danach zu Ikea noch Kleinigkeiten fürs Kizi zu kaufen!

@Umbau... ja also heute Tür einbauen...dann kommt die Decke wieder ran (wurde ja abgemacht weil der Flur neu reinkam) dann Teppich verlegen,alles Putzen,Möbel rein,einrichten FERTIG!!! Ich hab zu meinem mann gesagt, das dass spätestens am WE fertig werden muss... er hat nämlich Donnerstag& Freitag Feuerwehr,von daher auch nicht abends zeit...is mir egal ich will jetzt ein Ende haben!!!

@all solangsam wirds hier immer weniger... jetzt sind es nur noch 9.Mamis...  8)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lucky.....super süße Bilder von MElina...das wo sie augen auf hat und den mund finde ich klasse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

lucky81

@jenny manchmal hat se echt blick drauf...........zum knutschen nur leider haben wir die kamera nicht immer griffbereit

@oschii glaub dir das es schwer wird jannis nicht dabei zu haben.......   s-kuscheln

@9 mamis?? nur noch????  haben ja erst mitte september, mensch sind wir flott mit dem entkugeln

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lucky die cam müßte an die hand getackert sein ..ich äregere mich auch immer das man die nciht immer griffbereit hat selbst wenn man unterwegs ist müßte man erst in der tasche wühlen und dann ist es meistens schon zu spät
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

lucky81

stimmt^^  oder man bräuchte ne selbstfliegende kamera die im sekundentakt bilder macht ^^

Didi81

@ Yanis: Isabels Menne wollte das so mit "Y".

@ Oschiii: Denkste an ein Foto für mich von Deinen neuen Näglis  :) bin ja neugierig.

@ heikemaus: Hey lass Dich mal  s-hug Mir geht es genauso. Hab auch ganz schön Angst.

@ Ben Matteo:  s-hug

@ me: Muss heut noch Fensterbänke abräumen, weil der Fensterputzer morgen früh kommt. Will meinem Neffen noch ein Geschenk holen, dass er von unserer Kleinen kriegen soll. Jetzt koch ich erst mal Chili con carne.

Oschiii

@Fotos von den kids... also unsere Kinder,da hat jeder eine eigene Externe Festplatte für die Fotos... Und die sichere ich zwischendurch mal auf CD... also von Jannes gibt es Mega Viele Fotos... bin dankbar das es Digital gibt!!!

jaceny

@Sandi Ja gut Kilian ist mein erstes Kind =) Und ich glaub - da hat man ne Menge Zeit um vorallem in den Abendsstunden gemütlich seine Runden zu drehen mit dem KiWa :) Und die frisch Luft tut ihm glaub echt gut wie es scheint :-) Mal abwarten was die Tage so bringen! Hach deine kleine ist so niedlich *g* Zum knutschen !!!

@*Aufreg* Hier spielen se grad mit Trommeln,Querflötten usw ihr "Kinderfestlied" an der Hauptschule *GRRR* Wehe Kilian wacht dadurch auf ich renn raus und brüll se an, ohne Witz. Kinderfest war im Juli wieso spielen die des jetzt? Man .. sorry musste des los werden *g*

@Heike *Dich erstmal vooooooooooooooooll umarm* Hey - klar wünscht und hofft man auf eine Traumgeburt, aber egal wie dein kleiner Engel auf die Welt kommt - sobald er da ist ist doch die Hälfte wieder vergessen und nach Tagen/Wochen auch dann evtl die eher "negativen" Erlebnisse, aber Maus mach dir jetzt kein Stress das merkt doch dein Kleiner :) Gehe vom Guten aus - und freu dich auf dein kleinen Mann !!!!

@Ben Matteo *Dich auch knuddel* Och dir wünsch ich's auch das nun bald vorbei ist und ihr euer Ü-Ei in den Armen halten könnt!

@Jenny Hey süße kleine Anna :)

@Isabel GLÜCKWUNSCH ZUM YANIS :D Hey Mensch stolze Maße kleiner Wonneproppen. Bin so auf Bilder gespannt!

@Bilder/Babys Also ich trag so gut wie immer meine DigiCam mit aber ich verpass immer ein Foto zumachen *g* Ich genieß lieber die Augenblicke manchmal live wie hiner der Cam! Außer wenn mein Mann Bilder macht oder ich. Aber wenn ich alleine bin, wie soll des so schnell funktionieren?

@GB-Geschenk Mein Vater wird 51 Jahre am 21.9 und ich hab mir überlegt, zu Hause aufm Lammfell oder Schaffsfell keine Ahnung was des ist^^ (weiss,langhaarig) schöne Bilder von Kilian zu mchen,die dann entwickeln und in nen schönen großen Bilderrahmen reinmachen,wie so ne Collage! Denk mal wird sich der Opi freun? (Der nun ne Armschiene hat, und evtl operiert werdn uss weil was kaputt gegangen ist,was se noch net 1000% wissen beim schweren heben =( )

@Kilian Hatte heute sein 7. Gipswechsel :D Beim Gips dran machen ist er eingeschlafen der arme Spatz ist total kaputt! Nun schläft er seither, weder im Auto,noch beim umbetten ins Bettle ist er aufgewacht ...aber die Füßchen sehen total klasse aus :D Bin erleichtert und freu mich immer wenn ichn baden kann er liebt es einfach =) Ahhh und er ist nun 52cm gro0 und 2955g schwer *g* Nächstesmal knacken wir die 3000g

@Diana Schön das nicht nochmal streichen musst! Hey viel Spaß beim Nägel machen und beim Ikea :)Du bist ja mehr als akiv, mensch da müsste es doch dann nun mal los gehen :D
@lucky Melina ist auch echt ne süße Maus!
*Stolzer großer Bruder*

sandi76

SORRY, EGO POST!

Max hat schonwieder was zwischendurch von Oma und Opa (Schwiegereltern) geschenkt bekommen. Jetzt reicht es, heute Abend folgt ein Gespräch, denn nun reicht es selbst meinem Mann mal. Es nervt mich so an.Und vor allem kann man mit ihnen nicht vernünftig reden (wurde anscheinend in dieser Familie nie), denn es sind immer gleich alle mit dem A.... rum.
Man bin ich geladen.

redheart

Guten Tag :D

Hab meinen Unitag für heut beendet. Gleich geh ich noch einkaufen (heut Abend gibt's Tomaten-Mango-Suppe) und dann gehen wir heut abend wieder mal so richtig feiern :D
Von meiner Schwägerin hab ich noch nix gehört :( Ich glaub der will seine Tante nicht kennen lernen...

Isabel:
s-so Herzlichen Glückwunsch!

Didi:
s-hug Wie geht's deiner Schwester? Ich schick euch allen eine grosse Portion Kraft rüber

Nicosmama:
Immer noch am Kugeln?

Jaceny:
Kilian ist einfach zum :-* Soo ein süsses, zartes Kerlchen :)
Heute war bei uns in der Zeitung ein Artikel über die Behandlung von Klumpfüssen, da musste ich an euch denken :)

Ruby:
Geht's dir besser?
Mian ist soooo süss :-*

Sandi:
Deine beiden sind zum dahin schmelzen ;)

Goody:
Julian ist sooo süss :-*

B_engel:
s-daumendruck

JennyS:
Tolle Bilder von deiner Nichte :) Du bist bestimmt eine tolle Tante :)

Heike:
s-hug ich hoffe du hast es auch bald geschafft....
Ja der Unistress hat mich wieder, macht aber einerseits auch ziemlich viel Spass :)

Lena:
Hoffentlich geht's dir bald besser s-hug

Lucky:
Und noch so ein süsses Baby die kleine Melina :-*
Du musst Betablocker nehmen? Ach herrje, ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein bei dir... s-hug

An alle:
s-kuscheln

skatergirl

Hey ihr Lieben!

Sorry, bin leider nicht zum Nachlesen gekommen... Wollte mich nur mal kurz melden, dass ich immer noch zu Hause bin  >:(

War ja heute wieder beim FA. Also der Befund ist reif, er weiß gar nicht, worauf der Kleine wartet. Er konnte wohl sogar schon über den Mumu den Kopf berühren  ??? Sein Fazit war, dass ich für Freitag früh um 9 noch einen Termin bekomme und er mir garantiert, dass wir uns am Montag nicht mehr sehen. Was immer das heißen mag. Vielleicht will erm ich ja FR ins KH schicken, wenn immer noch nix ist... Ich weiß es nicht.

Ansonsten bin ich irgendwie durchweg total müde und geschlaucht und beim längeren Laufen (über 10 min) tut mir total mein Bauch weh...

Ich versuch morgen nachzulesen und auf euch einzugehen (falls sich nicht doch was tut, woran ich aber nicht glaube).