Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Dodo Ja hab ich, echt schlimm :( Mir sind auch die Tränen gekomm und mein Schatz hat sich gleich an mich geschmiegt und meinen Bauch gestreichelt... kenn da nochmal jmd. wo harte Schicksaalschläge hatte... (Fehlgeburt in der 14SSW,16SSW,17SSW) =(

@lucky Ja ich mach mir da nun kein Kopf, verrückt machen bringt eh nichts :) // Zahnarztbesuch hab ich noch nicht,aber mir tut nichts weh auch keine entzündung =)Man muss ja mind. 1mal pro Jahr hingehen,deshalb sollte ich dann hin *g*!

@Nur die Liebe Zählt : Finde des grad ebn mit dem Mädl und dem Papi schlimm :( Sowas möcht ich nie, wenn ich mich von dem Kindsvater trenn,darf des Kind nie drunter leiden ! Solche Menschen sind grausam. Was meint ihr???

@Stefania Ich hoff nur das so'n Pilz nicht gefährlich fürs Kind ist =( Des wäre mein Horror schlecht hin! Ohja, 12 Jahre da fängts an *g* Ich war da auch schon ne kleine große Zicke :)

@ll mit Kopfschmerzen wünsche euch ne gute Besserung die Tage. Ich hab grad ne Paracetamol genommen, durfte ich im KH auch und die FÄ's meinten alle des wäre oki :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

naja, das wird schon wieder mit den kopfschmerzen, aber ich find es schon komisch das ich die in letzter zeit so oft hab, mein blutdruck ist aber vollkommen normal, hab ja ein messgerät zuhause..........

ich vermute fast, das es eher am stress liegt, und an meinen verspannungen im rücken...........

hab leider nur die liebe zählt nicht geguckt, daher null ahnung was da mit dm mädel und dem papa war

@stefania, hui da hast ja schon ne ganz große............ aber dsa ist ja auch schön wenn die ein wenig helfen kann, hab auch immer auf meine kleinen geschwister aufgepasst, aber in der teeniezeit auch mit gemecker eher^^

bis später wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

GUten Morgen,

@Dodo: ach Du bist es, die mich bei ebay immer überbietet  ;)

@Kopfweh: ich reih mich da mal ein, seit etwa 2 Wochen immer Kopfweh, hab im KH sogar Paracetamol Infusionen bekommen, hat aber nicht wirklich geholfen. Ich denke bei mir kommen die auch vom verspannten Nacken her!

@jaceny: keine Soren machen, wenn es im KH untersucht worden ist und ohne Befund war dann stress Dich nicht so. Wenn's dich beruhigt lass deine FA nochmal nachsehen, aber ich bin sicher dass alles ok ist!

@Zahnarzt: hm... vielleicht sollte ich auch mal wieder hin!

@Rezept tortellini a la panna: Maggi fix für tortellini a la panna  ;D bin halt nicht so gut im selber - kochen !!

@me: heute um 10:00 Uhr kommt ne Freundin zum Frühstück, heut nachmittag fahren mein Mann und ich vielleicht ein Auto kaufen... Mal sehen ob's klappt.

Drück Euch!

jaceny

@Kopfschmerzen Ich denke es ruht auch vom Wetterwechsel im Moment viell. und vom Trinken. Ich merk's sofort wenn ich mal bisschen zu wenig getrunken habe, ihr auch ??

@Dine Hui dann lasst euch zwei erstmal das Frühstück schmecken und hoffentlich klappt es mit'm Auto :) Wir werdn meins ja noch 2 Jahre haben dann kommt's weg (Leasing) und mal seh'n ob wir n KiWa finden,der rein passt. Wollt ihr Neuwagen,Leasing, Jahreswagen, Gebrauchtwagen kaufen ???

@Rezept Ah oki :D Ja ich mach immer Spaghetti Cabonara mit den Päckchen von Maggi *G* Oder so Hollandaise Sauce nü... *pfeif* Heut weiss ich echt nicht was ich kochen soll *verzweifel...*

@Dine Mh dene ich auch aber ich wunder mich halt wieso des nicht aufhört?=( Ich mein es muss doch mal "normal" werden,viell wird's ja schlimmer. Da hab ich immer n Vaginales Zäpfchen bekomm... jetzt ist nemme so grün eher gelblich mh..ach bis Morgen schaff ich des schon ^^. Mein Bauch wächst und mir fällt auf seit paar Tagen,wenn ich mich links hinleg mag da jmd. die Liegeposition nicht ..mein Bauch tut dann weh,dreh ich mich um oder leg mich auf'm Rücken,ist alles bestens *lol* Naja wer weiss :) Unsre kleine Herrscher/in in unsren Bäuchen machen sich ja allmählich breit =D Wow du bist ja schon 17SSW Glückwunsch =D Wahnsinn nicht wahr?
*Stolzer großer Bruder*

Danielle

Hallo allerseits,

so melde mich nun auch wieder zurück, habt ihr denn ein schönes Wochenende gehabt??? Ich war auf der suche nach einem schönen Kleid, da meine Beste Freundin am Freitag groß (mit über 100 Leuten) Kirchlich heiratet, aber habe nix passendes gefunden:-(

Habt ihr euch alle schon eine Hebamme gesucht oder wer es macht für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet???

@ Kopfschmerzen, leide immoment auch unter höllischen Kopfschmerzen wobei ich auch den PC ein bisschen meide und mich auch hab krank schreiben lassen. Aber habe schon öfter gehört/gelesen, dass dies normal sei bzw. dass viele Frauen ab dem 4.Monat unter Migräne leiden.

@ Umstandsmode: War am Samstag shoppen mit meiner Mom und habe mir eine schöne Umstandshose bei H&M gekauft sowie zwei Bauchbänder. Aber ich finde auch alleine an Oberteilen muss man nicht gerade Umstandsmode kaufen, da die heutige Mode ja schön für Schwangere ist z.B. Babydolls etc.

@me: Meine Röschenflächte verschwindet nun langsam und dadurch geht es mir nun auch etwas besser.Habe mal ein Bildchen von meinem Bauch gemacht, sieht zwar durch die Röschenflächte nicht grade schön aus aber naja:-)

[gelöscht durch Administrator]

Ben Matteo

Hallo Mädels :)

@all mit Kopfschmerzen und Verspannungen: Ich kann mit fühlen! Hab ich auch und die letzten Tage durch die Grippe auch als Kopfschmerzen gehabt.  Hab gestern Abend auch ne Paracettamol genommen. Heute geht es besser. Bin aber noch sehr schwach.

@stefania: Oh, ich würde auch an deiner Stelle mal zum Zahnarzt gehen. Je früher desto besser. Denn in SS kann man da ja eh net wirklich viel machen. Wegen Betäubung...

@lucky: Hoffe bei der lässt der Stress auch bald nach damit es dir etwas besser geht!

@dine: Viel Spaß heute beim Frühstück. Und viel Erfolg beim Auto kaufen! :) Nach was für nem Auto wollt ihr denn gucken?

@dodo: Dir auch gute Besserung! Also Babyklamotten brauch ich erst mal nicht zu kaufen. Hab von Ben die Sachen noch alle. Alle neutral und soooooo süß :D Freu mich schon voll drauf.

@jaceny: Und? Ist dir was eingefallen zum kochen? Bei uns gibt es Nudelauflauf. Könnt ja irgendwie im Moment als Nudel essen. Hab aber auch total Gelüste auf eingewickelte Hackfleischröllchen. Glaub die gibt es bei uns diese Woche auch noch ;D

@me: Übermorgen hab ich wieder Arzttermin. Bin schon wieder aufgeregt. Hab irgendwie immer total Angst.  :-[

Hoffe es geht euch allen gut!

GVLG Lena

Ben Matteo

@danielle: du hast aber auch schon ein schönes Bäuchlein :) Hoffe du findest dann noch was für die Hochzeit!

Dodo1812

Wow, ist ja schon wieder viel geschrieben wurden, seit gestern Abend!

Ich hoffe ich bekomme alles zusammen!

@Kopfschmerzen: Ich bin ja schon irgendwie froh, das ich nicht die einzige bin, der es so geht! Dann kann es ja nur normal sein!

@Jaceny: Ich find das auch immer schlimm, wenn sich Kind und Elternteil nach sooo ewig langer Zeit erst (wieder-) sehen! Total schlimm...Gott sei Dank gab es in unserer Familie sowas nie! Wegen dem Ausfluss...Hmm, also ich bin seit dem ich schwanger bin, sehr anfällig für Infektionen! Hab auch mehr Ausfluss als vorher und manchmal riecht der auch komisch, dafür hab ich jetzt so Scheidenzäpchen! Solange es "nur" Ausfluss ist, ohne Geruch, sagt meine FA ist es auch nicht schlimm! Der vermehrte Ausfluss wär normal in der SS. Aber frag trotzdem bei deinem FA nach!

@Dine1277: Haha, ja vielleicht! ;-) Nee, ich biete immer nur auf Klamotten, wo keiner mitbietet, glaub ich! Bekomm fast alles immer für 1 Euro! Heute morgen kam auch schon der erste Karton! Soooo süß! Macht mir ja total Spaß! Diese kleinen süßen Sachen! 17. Woche bist du schon??? hast bestimmt schon Bauch, oder?

@Danielle: Du hast voll den süßen Bauch, man sieht von dieser Röschenflechte gar nichts, finde ich! Aber echt süß...

@Zahnarzt: ich war erst im Dezember dort! ich denke ich werde im Sommer nochmal gehen!

@me: War heute morgen beim FA, sie hat mich krank geschrieben bis nächsten Dienstag! Gott sei Dank, erstmal nicht mehr arbeiten! Hoffe bis dahin sind die Kopfschmerzen weg! Sie sagte das ich wahrscheinlich Eisenmangel hätte. Wir haben Blut abgenommen und am Donnerstag gibts die Ergebnisse!
So jetzt muss ich mal noch was anderes fragen! Ich hoffe ihr versteht das und ach ich weiß nicht wie ich es schreiben soll...
Und zwar, ich hatte ja vor zwei Jahren ne Abtreibung! Es gibt von meinem Baby 2 Ultraschallbilder! Eins davon ist in meinem Besitz, auf dem sieht man aber nichts, ausser den Kopf von hinten! Das andere US-Bild wollt ich damals nicht! Ich wollt es aber ca. ein Jahr später haben, da wollte sie es mir nicht geben! Jetzt habe ich öfter mal meine Akte in der Hand und heute konnte ich sie sogar mit aufs Klo nehmen...Ich konnte es mir in aller Ruhe anschauen! Mein kleiner Paul...das ist alles was von ihm geblieben ist, diese zwei Bildchen! Ich habe überlegt, ob ich es einfach rausnehme, wusste aber nicht ob das schlimm ist! Brauchen die das Bild noch? Weiß das jemand von euch? Es weiß doch eh keiner mehr, das dieses Bild da drin ist! Es ist auch ganz hinten, auf der letzten Seite! Ich hätte es so gern! Das eine Bild steht eingerahmt auf meiner Fensterbank, ich will auch das zweite haben! Versteht ihr das? was denkt ihr, wenn ich mal wieder die Gelegenheit bekomme, soll ich es einfach rausnehmen???

VG Dodo

lucky81

@dodo warum will dir die denn das bild nicht geben?? keine ahnng ob du es dir einfach so nehmen sollst.........bin mir unsicher

@danielle süßes bildchen.......... ich trau mich meinen zu fotografieren, find das sieht so schlimm und wabbelig aus.  :'(

@ben danke, hoffe auch das es bald mal weniger stressig hier zu geht, wir haben letzte woche noch nen 2. praktikanten bekommen, aber den muss ich erst noch fertig einarbeiten

wegen termin, mach dir keine sorgen, das wird toll sein

@essen ich mag momentan knödel voll gerne
am we hatte mein schatz nen zigeunerbraten gemacht, den ich eigentlich voll mag, konnt den aber net wirklich essen, der hat für mich so eklig geschmeckt, hab im moment sowieso voll probleme mit schweinefleisch, mir kommt es einfach zu fettig und eklig vor, auch wenn es mager ist

@kopfweh hört das denn irgendwann mal wieder auf?? also das ab dem 5. monat das nicht mehr da ist??

@hebamme am freitag treff ich meine hebamme, mal sehen was da so angeboten wird

so, bis bald wieder

Stefania27

@jaceny:Hatte damals kurz vor geburt einen Pilz und da wurde mir gesagt das er ned gut ist fürs baby aber sonst haben sie nie was gesagt und ich habe wirklich sehr oft einen Pilz was mich schon richtig ärgert  >:( Mach dir keine sorgen muss ja nicht ein Pilz sein und wenn doch bekommst was zum behandeln vg für Morgen  ;)

@lucky81: JaJa die Teenies waren wir nicht alle so ??  ;D ;D Letztens hatte sie mir erzählt das sie schmetterlinge im bauch hat und das mit 12   :o  :o

@Danielle: Voll süsser Bauch,wirst schon was finden für die Hochzeit viel Glück  s-superdaumen

@Ben Matteo: Jaa gehen muss ich sowieso aber gsd sind die Zahnschmerzen vorbei  ;D

@Dodo1812:Schwere Frage,hm ich denke schon das sie wissen was sie in den akten haben ist wirklich schwer dir zu sagen ob ich es genommen hätte oder nicht aber ich kann dich voll verstehen und hoffe du kommst auf die richtige entscheidung! Finds auch doof das sie dir das Bild nicht von sich aus gibt  >:(

Essen: Könnte auch fast nur Nudln essen *mampf*

Kopfschmerzen: Allen mir kopfschmerzen wünsche ich gute besserung und das es bald vorbei ist  ;)

@Dine1277: WOW 17woche schon wahnsinn die zeit vergeht  s-so

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Oschiii

Hallöchen ihr Lieben...s-so

Ich meld mich gesund & munter wieder zurück... es war herrlich!!!

Versuche mal mich so gut es geht durch zu lesen hier  s-cool

Hoffe euch allen geht es gut???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

Huch so langsam komm wir in Fahrt, hoffentlich bleibt des so *g*

@Danielle Also ich find's n schönes Bäuchle, und von der Rosenflechte seh ich nicht wirklich was !

@Umstandsmode Nunja im Moment arbeite ich nicht viel bzw gar nicht, und dann durch die Kurzarbeit nur 3 Tage. Ansonsten bin ich nicht vieeel draußen, werkel lieber hier rum zu Hause und zum laufen tut's auch ne Jogginghose :) Wollen so April mal einkaufen gehn, nur wo? *mh*

@Ben Matteo Hey :) Wünsche dir n schönen FA Besuch schonmal für Übermorgen. Ist normal, kurz vor'm FA Besuch werd ich auch total hippelig, immerhin sieht man sein Baby =) Wahnsinn.
Essen: Also bei uns gibts Mexikanische Reispfanne fei Schnauze alla Mir *lol* =) Nudelauflauf wäre Morgen n Ding *überleg* Wie machst du die eingerollten Hackfleisch Dinger? Also ich im dünnen salzigen Pfannkuchenteig,mit Paprikageschnibbel usw, Fleisch vorbraten und dann einrollen und ab in Backofen *uhi* :)

@Dodo Ja sehr schlimm, bei uns gibts des auch nicht in der Familie ! Nee ich mach mir da keinen Kopf mehr, weil ändern kann ich grad nichts und die letzten Tage war's so :) Außerdem hat sich mein Schatz angeguggt und gmeint "Na die im KH haben ja nichts gesagt,viell reinigt sich alles weiss nicht,gehmer zum FA und dann sehn wir. Unserm Krümel gehts gut,weiss ich" =)

@Dodo/US-Bildchen Nunja ich weiss halt das die FA's ja immer 1 Bildchen haben zur Dokumentationspflicht,die Unterlagen müssen sie mind. 10 Jahre aufheben =/ Viell. gibt sie es deshalb nicht her, weil sie es als Auflage hat. Verstehen kann ich dich =/ Ich wüsste es nicht was ich machen würde. Schwierig, aber nachvollziehen könnte ich dich !

@Hebamme Also ich ruf Morgen mal n paar an :D Hoffentlich ist noch eine der guten frei *g* Und zum Geburtstvorbereitungskurs schau ich mal mir im KH wieviel der kostet und bei mir um die Ecke im "Haus der Familie" :) Und zu ner Kreissaalführung möchten wir uns dann auch anmelden :) Nächste Woche ja schon 5.Monat :) Hey bald ziehn wir um :D

@Kopfschmerzen Also ich trink nun gaanz viel, nicht alles aufeinmal sondern schön verteilt :) Dann lass ich mich Abends am Nacken von meim Schatz bissl massieren. Werde aber zum HA gehen und mir wieder Physiotherapeutische Nackenmassagen aufschreiben, da ich 1997 nen Unfall hatte und seither was an der Halswirbelsäule hab,was mri so unangenehme Kopfschmerzen verursacht. Die Jahre über war's oke,viele Tabletten =) Nur jetzt in der SS geht des nicht,vorallem wenn man dann noch Gewicht zunimmt *uff*.

@Gewicht Habt ihr nun schon zugenomm ??? Also von meim Mann die Cousine ist auch SS hat ET 16.9 (lustig^^) die hat 5kg zugenomm und n Bauch *uff* Wobei ich finde, die hat brutal Wasser schon eingelagert,man merkts total im Gesicht und an den Beinen und der Bauch sieht scho aus wie im 8ten Monat,kann ich echt net glauben!

@Oschiii Hey bist ja wieder da :) Wie war's so??? erzähl ^^

@Stefania Ja meine Mom hat mir auch gsagt, ich soll "Keep Cool" sein :) Wenn irgendwas gewesen wäre,hättn die mich im KH niemals gehen lassen wenn die Diagnose bei der Anmeldung Stationär "Drohender Abort" hieß. :) Ach dem Zwergl gehts gut :D Ärgert mich ja schon ... *gut zusprech*

*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

ich hab jetzt nur ein wenig überflogen bin momentan im Streß mit meinem Freund ist soweit alles geklärt mein Bekannter ist auch schon wieder zu Hause und ich bin dabei die Unterlagen zusammen zu suchen die der Schei* Rentenversicherung noch fehlen man ist das ein gesuche in dem Chaos hier......
hoffe aber ansonsten geht es euch allen gut mir ja mir würde es aber noch besser gehen wenn der Streß vorbei ist das KiZi dürfte ende der Woche fertig sein ...so ich werd gleich mal zur Post stiefeln und die ganzen Briefe weg bringen die ich fertig gemacht habe.......

glg Jessi

jaceny

@Sugar Freut mich erstmal das mit deinem Liebsten wieder alles in Ordnung ist. Ja der Stress komm einem so vor, der hört nie auf :) Viel Erfolg beim suchen !!
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@Dodo: Also ich weiß dass ich es mit meinem Gewissen nie vereinbaren könnte das Bild einfach mitzunehmen. In der Praxis merken sie ja auch wenn was fehlt und ich weiß nicht wie das dann mit dem Vertrauen da ist... Hoffe du verstehst was ich meine. Aber nicht das du denkst ich könnte nicht mitfühlen, hatte selbst Fehl und Frühgeburt... Aber warum sprichst du nicht einfach mal mit deiner Ärztin, wenn sie es unbedingt behalten müssen könntest du es ja auch vielleicht abfotografieren, oder? :-\

@lucky: Wünsche dir viel Spaß am Freitag mit deiner Hebamme!

@oschii: Schön das du wieder da bist! Dann kannst du ja wieder gut erholt mit uns quatschen ;D

@jaceny:Hm, hört sich auch nicht schlecht an was es heute bei dir gab! Und das Rezept von deinen Hackfleischröllchen kenn ich auch nicht. Ich mache die in Kochschinken eignewickelt und dann mit so ner roten Soße. Dabei Spätzle oder Reis.  :D

@sugarangel:Schön das bei euch wieder alles in Ordnung ist!

@ziehen: Habt ihr auch manchmal in der Leiste so ein Ziehen? Hab das heute, denke mal das es die Bänder sind. Weil ich ja auch jetzt als gelegen hab...

@Gewicht: Ich hab zwar am Bauch zugelegt aber an Gewicht nicht wirklich.

So, Ben ist mit Opa im Garten und arbeitet und mein Mann brütet nun glaub auch die Grippe aus... Werd mich nun auch erst mal wieder hin legen.

GVLG Lena

Goody988

Hallo zusammen!  :)

@oschiii: Willkommen zurück! Wie war der Urlaub?

@danielle: Du hast ja auch so einen schönen Bauchi  :D Man sieht schon richtig, dass das ein schwangeren-bauch ist.  ;)

@dodo: Wenn das mit der Aufbewahrungsfrist so ist, frag sie doch mal, ob du dir ne Kopie von dem Bildchen ziehen darfst.
Kann verstehen, dass du das Foto haben möchtest.  :-* In der wievielten Woche ist das damals passiert?

@dine: Wow, Glückwunsch zur 17. Woche!  s-so s-so Mensch, du scheinst immer viel weiter zu sein als wir...  ;)

@all: Sagt mal, hat jetzt auch der letzte Septembi die kritischen 12 Wochen hinter sich? Das wär doch genial, oder?

@jaceny: Es freut mich, dass du wieder zurück bist und dass alles so gut verlaufen ist.  :-*

@sugarangel:  s-winken
Hatte garnicht richtig mitbekommen, dass es bei euch Probleme gab..   :-[ Aber trotzdem schön, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.  ;) :D

@ben matteo: So ein Ziehen in den Leisten hab ich auch ab und an. Ich red mir dann immer ein, dass Krümel gerade mal wieder mehr wächst.  ;)

@lucky: Ach mensch, mach dir keine Sorgen wegen deinem schwabbel-bauchi.  s-hug Jeder Schwangeren-Bauch ist was besonderes! Da ist dein Baby drin, deswegen ist er trotz allem schön!  :-*
Ich würd mich über ein Bildchen jedenfalls freuen.  :)

sugarangel_0580

ja ich bin auch froh das jetzt alles wieder gut ist.....wir hatten mal wieder an einander vorbei geredet und das dann noch bei zwei Zwillingen vom Sternzeichen das kann ja nicht gut gehen

heikemaus

hey mädels, so nach nem kleinen durchhänger hab ich mich auch entschlossen wieder aktiv mitzuschreiben. hab mich einfach in letzter zeit nicht so wohl gefühlt. aber ich glaub wenn wir uns echt alle weng zusammenraufen dann können wir ne echt geniale truppe werden. wär wirklich voll schön.
also versprochen ab morgen bin ich wieder aktiv bei euch mit dabei :) :) :)
glg heike

lucky81

habt ihr viel gesabbelt wieder...........da kommt man ja fats nicht hinter her............

also an alle die jetzt wieder zurück sind, darüber freu ich mich ja total.............

@gewicht: der bauch ist schon größer, aber gewichtsmäßig lieg ich immer noch unter dem gewicht was ich vor der ss hatte, ist schon irgendwie komisch oder?? liegt das nur an dem wachstum der gebärmutter?

wär super froh wenn ich nicht allzu viel zunehme in der ss, also wenn ich nach der geburt maximal 2 kg mehr hätte als jetzt das wär ganz toll, wie sind denn da eure erfahrungen??

@goody hm...mal schauen wegen einem foto............ich fand meinen bauch ja noch nie schön, schon gar nicht von der Seite, vor allem da ich ss-streifen hab, schon seit jahren.........da ich durch meinen ex sehr viel zugenommen hab und dann sehr schnell wieder abgenommen hab als ich mich getrennt habe, das hat wohl meine haut nicht so gut weggesteckt......und im moment zieren sovele einstiche auch noch meinen bauch wegen der insulin-spritzerei, vielleicht nächsten Monat

@sugar schön das es langsam bergauf geht bei dir..........
macht er jetzt eigentlich nen entzug oder sowas??

@ziehen, das bekomm ich auch manchmal aber meist nur wenn ich viel hebe an dem tag......... was ich mir so langsam echt abgewöhnen muss, ich hab mich schon vor der ss immer so überschätzt udn trag die schwersten sachen, was meinem rücken natürlich auch nicht gut tut

@essen ich freu mich heute abend auf ein putenschnitzel und pommes mit ketchup oder rahmsoße, und mein schatz kocht sehr wahhrscheinlich.............
wenn ich jetzt an den braten vom we denke wird mir im nachhinein wieder schlecht......... bäh.......

letzte woche haben wir aber voll viel fisch gegessen, das war echt lecker, forelle und lachs und dann noch geräucherten fisch.... jam jam

@umstandmode ich hab es mittlerweile fast aufgegeben, und schau im april wenn ich meine mama besuche mal in den ein oder anderen laden, meine mama weiß vielleicht auch eher wo ich was gutes bekomme......schließlich hat sie ja auch 4 kinder bekommen, aber kann mich nicht wirklich daran erinnern das sie umstandsmode getragen hätte, aber muss ich sie dann mal fragen, oberteilemäßig brauch ich nicht unbedingt etwas, aber ne hose für den sommer wäre wirklich nicht schlecht

und wen ich gar nix mehr find dannmuss halt die jogginghose gut genug sein, auch wenn es wohl eher assig aussieht, aber hauptsache ich muss nicht die immer enger werdenden hosen anziehen, das wird im moment schon etwas zu nem problem, die dünnen stoffhosen würden optimal passen noch aber sind mir im moment einfach zu kalt, und die jeanshosen also, sobald ich sitze mach ich den oberen knopf auf und bauchband drüber, im moment geht es grade noch aber ich glaub am ende des monats wird selbst das zu eng sein, hoffe ja das es bald wärmer wird

@massage mein schatz massiert mich auch schon mal, aber ich merk direkt wen er eigentlich null bock hat, dann bringt es nämlich gar nix und dann macht er das alles zu fest und zu hektisch

hoffe ich hab jetzt keinen vergessen

lg nic

sugarangel_0580

@ lucky81: ich will ja gar ncht das er ganz aufhört zu trinken er ist ein eigenständiger Mensch und wenn er lust hat in der Woche wenn er frei at was zu trinken itte aber dann muss er nicht Voll bei mir ankommen und streit suchen damit ich ihn weg schicke

sandi76

Hallo Mädels,
werde auch mal wieder aktiver werden, nur heute nicht, denn mir geht es echt bescheiden.Ich hab ne dicke erkältung mit Fieber.Werde mich auch gleich wenn Max im Bett ist aufs Sofa schmeißen und morgen schreiben.
Sagt mal, ne Paracethamol darf man doch nehmen, oder? Nur, damit ich die Nacht vielleicht mal besser schlafen kann.

So, bis morgen.
Seid lieb umarmt.

LG Sandra

sugarangel_0580

sugarangel_0580

@ KiZI: Das Zimmer nimmt langsam Form an :)   waren heute los Teppich kaufen ,
am Mittwoch wird dann das Fenster eingebaut und dnn können wir los legen mit Tapezieren und Teppich verlegen:D dann ist es fast fertig dann muss nach der Heizperiode nur die heizung eingebaut werden

Dine1277

Das ist ja unglaublich was hier heute los war!! Find ich total schön!  s-so
Dann versuche ich jetzt auch mal fleissig zu schreiben:

@dodo: ich denke die Idee mit der Kopie ist nicht schlecht. ich hab ein paar meiner US Fotos kopiert, die Kopien sind sehr gut geworden!

@rezepte: ich hab beim lesen richtig hunger bekommen, bei mir gabs heut nur Hawaiipizza  ;D

@Gewicht: knapp 4kg+ hab ich jetzt - hab kurz vor der SS mit ww begonnen und hatte gerade 10kg abgenommen, ich denke mal die warten nur darauf wiederzukommen  :P

@Bauch: dadurch dass ich eh zuviel wiege sieht man bei mir noch nicht viel, obwohl ich nun schon im 5. Monat bin (unglaublich wie die Zeit vergeht) aber ich selber merke die veränderung schon. bin mal gespannt wann ich das kleine Engelchen zum ersten mal spüre.

@Auto: haben uns entschieden: wir kaufen morgen einen Kia Sorento, BJ 2006, 40.000km runter in schwarz. Freu mich voll - mit Leder, Klima und Sitzheizung, oh, und Parkdistance Control. Für 18.500€  ::)

@sandie & heikemaus: schön, dass ihr wieder dabei seid!! und gute Besserung weiterhin!

@sugarangel: ich wünsch dir wirklich, dass alles gut wird mit deinem menne und auch gut bleibt!! Wahnsinn dass ihr schon so weit mit dem KIZI seid. Wie ist das bei den anderen?

@umstandsmode: ich hab ein paar sachen von bonprix und happysize, aber bei c&a und h&m gibts auch schöne Sachen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich gucke Dr. House :-)

Ben Matteo

Hallo Sabbeltanten!

@heikemaus: Schön wenn du dich auch wieder meldest! :D

@lucky: Wünsche dir echt das du noch Klamotten für dich findest. Das gibt es aber doch gar nicht. Irgendwo gibt es doch sicher für jeden was passendes, oder? Kann denn keiner aus eurer Familie nähen...?

@sandi: Ja, du darfst die nehmen. Mir ging es nämlich gestern auch so, hab eine genommen damit ich vernünftig schlafen konnte und heute geht es mir schon wieder bedeutend besser. Gute Besserung für dich!

@sugarangel: Na ihr seid aber schnell :) Wir müssen bis September noch 2 Kinderzimmer fertig machen!

@dine: Schön das ihr ein Auto gefunden habt. Hawaiipizza hört sich doch auch gut an. Hab heute auch total Lust auf fertig Pizza gehabt. Wie ist das eigentlich bei euch mit Gelüsten? Bei mir fängt das schon ziemlich an... ::)

Ben und Baby haben glaub Wachstumschub. Ben hat heute total viel gefuttert ;D und ich hab den ganzen Tag immer wieder ziehen, seid heut Nachmittag is mehr als schlecht und schwindlig und meine Brust tut mir total weh ::)

Euch allen eine gute Nacht!

GVLG Lena