Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Schööööön Oschii, dass ihr bald fertig seid :)

Dann kann es dann morgen losgehen mit der Geburt oder ;)

lucky81

@red herzlichen glückwunsch................   hoffe du kannst die beiden bald besuchen............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Guten Morgen :D

Soo ich hab hier die Daten vom kleinen Wonneproppen :D
Alexander Michael
17.23 Uhr am 18.9.09 (Das war der ET den meine Schwägerin berechnet hat)
geboren per KS
52 cm lang
3760g schwer
kerngesund

Ich hoffe es ist bald ein Foto auf der KH-Seite drauf, das ich euch zeigen, hab bis jetzt nur welche gesehen mit Familienmitgliedern drauf und die wollen ja nicht unbedingt hierhin, aber er ist einfach soooo süss :-*

Sooo wie gehts euch allen so?

Wünsche euch einen schönen Samstag, vielleicht mag ja noch wer entkugeln ;)?

Ich muss jetzt mal was für die Uni tun, hab morgen den ganzen Tag Besuch...

:-*

Didi81

Guten Morgen.

@ red: Herzlichen Glückwunsch noch mal.

@ all: Wo seid ihr denn?

Oschiii

Nicole hat ihren Ihno um 23.58h mit 3120g & 50cm zur Welt gebracht!!!

Herzlichen Glückwunsch & eine sehr schöne Kennlernzeit wünschen wir euch!!!
s-so s-so s-so

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...
:-*
Bin noch da... ;D Wo auch sonst sollt ich sein  :-\

Mein Mann baut grad den großen Kleiderschrank auseinander der kommt ja zum Kleinen ins Zimmer...so das beide Kids einen haben...und Jannes vorallem nen bisl mehr Platz in seinem Kizi hat!
Danach muss ich noch etwas streichen und Dekorieren darauf freu ich mich am aller meisten!

Aber jetzt fahr ich erstmal Einkaufen...damit Jannes nicht so zwischen drin her läuft!

@all wo steckt der Rest!?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Nicole:
s-so Herzlichen Glückwunsch! Den Namen hab ich ja noch nie gehört...

Oschii:
Jaa, jetzt musst du noch dekorieren, du kannst ja dann heut abend loslegen mit Kind auf die Welt bringen ;D

jaceny

@red WoW stolze Maße =) Bin auf's Bildchen gespannt :D Glückwunsch!

@Nicole Hey Glückwunsch zum Kleinen :-) Außergewöhnlicher Name, woher stammt der??? Ist ja auch n kleines Würmle :D

@Diana GO GO GO :D Euer Nachzügler kann nun kommen :D *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@nicole

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn............ schöne Kennenlernzeit

redheart

Jaceny:
Jaa schon ein propperes Kerlchen, aber doch Kleiner als gedacht... Bei den Prognosen der Ärztin hatte ich schon Angst, dass er die Sachen die ich ihm geschenkt hab nicht anziehen kann ;D
Zur Babyparty gabs von mir ja die ganz kleinen Sachen, jetzt gibts schon Grösse 62, dann kann ich dann in ein paar Monaten wieder was neues schenken ;D

Stefania27

@red: Alles gute zum Neffen  s-so

@Nicole: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit  s-so

Wieviele Kugeln den noch ?? Euch wünsch ich das es bald los geht und ihr eine wunderschöne Geburt habt  :-*

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Goody988

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber ich komm im moment echt nicht an den rechner.  :-[
Noch dazu hat Julian seit gestern übelste Blähungen - sein Bauch ist richtig steinhart. Es tut richtig weh, wenn man sieht, wie sich sein Baby quält und man kann ihm nicht helfen.  :'(

@Isabel, lena, nicole: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!  :D  s-so s-so s-so

@redheart: Und dir herzlichen Glückwunsch zum Neffen!  ;)  s-so s-so
Das witzige bei den Namen: Der Bruder meines Mannes heißt Alexander, und mein Bruder heißt Michael.  ::)

Tut mir leid, Julian schreit wieder...  :-[

skatergirl

Ich bin immer noch da  :(

@redheart: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neffen. Stolze MAße!

@nicole: auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit.

@Oschii: Viel Spaß beim dekorieren!

Mein Mann und ich werden heute nach dem Essen erstmal einen ausführlichen Spaziergang machen. Vielleicht regt sich dann ja was. Ich glaub, der Kleine kommt nie raus...

Wünsche euch allen schonmal einen schönen Samstag!

Didi81

@ nicole: Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so

@ skatergirl: Mensch ich drück Dir die Daumen, dass es bald los geht. Wann musste denn wieder zum Arzt? Was sagt der denn?

@ Oschiii: Oh dekorieren ist ja echt die schönste Arbeit, wenn man ein Händchen dafür hat (hab ich leider gar nicht). Schön wenn ihr dann fertig seid. Dann können wir zwei ja loslegen.  ;)

@ me: Ich fürchte noch ich werde die letzte sein, die hier Entkugelt. So langsam nerven mich die zig Anrufe am Tag, ob es schon da ist.  :-\

Waren heute noch mal shoppen in der Keramikscheune (weiß nicht, ob das einer von Euch was sagt). Da gibt es für nen Appel und nen Ei super tolle Dekosachen ***zuOschiiischiel***  ;).

Hab mal fotografiert, was ich meiner Mutter und Schwiegermutter gekauft habe:

Ratet mal wie teuer ein so ein Ding ist???? Bei uns sind die in den Geschenkartikelläden und auf großen Trödelmärkten total beliebt und rar.

In den Geschäften kosten die bei uns zwischen 10 und 30€ und in der Keramikscheune habe ich 1,49€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bezahlt.

Didi81

@ Goody: Uns fehlen noch 6 Babys oder? Ich weiß nicht, ob wir von Jovita was hören werden. Hab sie hier noch nicht aktiv gesehen.

Kannst denn gegen die Blähungen von Julian keine homöopathischen Mittel geben?

Stefania27

@Goody988:Ochje das tut mir leid das dein kleiner Julian so Bauchweh hat Mein Dominik hatte die Blähungen auch immer sehr stark hab ihm dann immer in der warmen wanne gebadet,oder mit den beinchen vorsichtig radfahren hat immer gut geholfen! Ab der 2ten Woche habe ich ihm auch mal ab und zu Fenchel Tee gegeben gibts bei euch auch bestimmt oder?? hoffe ihm gehts bald besser ganz liebe grüsse 

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

@ Goody

im Krankenhaus hat Melina auch starke Blähungen gehabt, jetzt hat sie  keine mehr, ich tu in jedes Fläschchen Chamomilla D6 rein ( 5 Globulis) und wenn sie akut was haben kannst du die Globulis auch direkt in den Mund geben, wenn er so stark probleme hat am besten stündlich 5 Globulis, sobald du ne besserung merkst tust du es einfach in die flasche mit dazu oder da du wohl stillst, gibst du es ihm bei jeder mahlzeit in den mund

und nach 2-4 tagen sollten seine blähungen komplett weg sein.......... und dann gibst du die globulis einfach bei jeder mahlzeit weiter......

also meine mama hat das bei usn so gemacht udn bei melina hat es auch super geholfen, vielleicht schaffst du es noch in ne apotheke

ansonsten falls du doch die flasche gibst kannst du das wasser auch mit fenchel-anis-kümel-tee abkochen, das hilft oft auch

auch die kinderärztin wo wir am donnerstag waren weiß davon, sie meinte zwar man sollte es nicht in die flasche tun lieber immer in den mund, aber mein homöopath hat gesagt ich kann es ruhig in die flasche geben.........

redheart

Mein Unizeugs bringt mich noch um :P

Stefania:

Goody:
Mensch das ist ja ein lustiger Zufall :D
Och tut mir leid, dass dein Kleiner so schlimm Bauchweh hat s-hug
Ich hoff, es wird bald besser...

Skatergirl:
Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck

Didi:
Woooow das ist ja mal ein Schnäppchen :o Sehen toll aus die Körbchen.
Auch dir drück ich ganz arg die Daumen, dass Mia-Luna bald rauskommt s-daumendruck

Nicos Mama

Hallo, allen neu Mamas eine schöne Kennenlernzeit geniest die erste Zeit. Ich will auch endlich. Hoffe bloss ich muss nicht wieder eingeleitet werden  :'(

redheart

Nicos Mama:
Lass dich mal s-hug
Wann wurdest du dann eingeleitet bei deinem Grossen?
Es ist bestimmt noch ein bisschen Zeit, oder wollen sie bei dir aus medizinischen Gründen früh einleiten?

redheart

Ach ja, meine Schwägerin ist schon wieder ziemlich fit... Ich kann den Kleinen wohl erst nächstes Wochenende sehen, eher schaff ich es einfach nicht :( Dauert halt doch ein bisschen mehr als eine Stunde (mit Auto, ohne sinds eineinhalb Stunden)...

Nicos Mama

bei meinem großen bin ich ET 10+ eingeleitet wurden und ein Tag später war er da, möcht aber lieber ohne Einleitung, hoffe ja das sich der Kleine noch bis Montag auf den Weg macht
redhart der ist ja süss

redheart

Hier haben sich schon soooo viele Babys ganz plötzlich auf den Weg gemacht, dass wird bei dir bestimmt auch klappen :)
s-daumendruck

Nicos Mama