Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ red: Ach der ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

@ Nicos Mama: Hey Kopf hoch. Red hat Recht. Es haben sich hier schon so einige Babys ganz plötzlich auf den Weg gemacht.

OSSCHIIIIIIIIIIIIIIIIII WO BIST DENN DUUUUUUUUUUUUUU???????????????

sugarangel

auch hier nochmal danke fürs Dauemen drücken und die lieben Glückwünsche

Oschiii

Guten Abend die Damen... :-*

Oh weh... 6.Babys noch? Is ja nicht mehr viel... Didiiiii morgen ist der 20.9.  8) Wer zuerst...du oder ich???

@me muss das mal loswerden...
Wir sind komplett fertig mit dem Umbau!!!

Haben heute bis um 15Uhr rumgebastelt,geputzt,eingeräumt,dekoriert usw! Das Endergebniss ist Wunderschön...haben Jannes sein Zimmer auch gleich mit umgeräumt,das er nen bisl mehr Platz zum spielen usw hat!Wir sind soO froh...das es fertig ist & so schön geworden ist!

Hier mal ein Foto vom neuen Zimmer...

@goody ist doch nicht schlimm das Du es kaum schaffst...ihr müsst ja auch erstmal einen Rhytmus finden...Kopf hoch!!!

@red Du bist arg stolz ne! Is aber auch nen Süsser!!!

@Heike...sie hat wieder kein Internet,die Telekom kommt nicht aus dem Tee  :-\ :'( Aber Liebe Grüße an alle!

@Entbinden...so Mädels ich hab jetzt Zeit & Lust!!! Ich gönn mir nachher nen Gläschen Sekt,ne Heiße Wanne & meinen Mann  8) :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Hast Du Dir auch verdient Oschilein. Das Zimmer sieht echt klasse aus. Was ist das denn am Fenster? Sind das spezielle Fensterbilder oder so?

Also ich wäre dann morgen auch soweit  8) wir könnten also morgen beide Entkugeln.  ;)

Oschiii

...das am Fenster...sind selbstgemalte Fensterbilder...mit solch Fenstermalstiften...total genjal,vorallem gehen sie mit normalen Wasser wieder ab & man kann sie immer wieder erneuern!

jaceny

@Goody Ohje der Kleine! Aber da muss wohl so gut wie jedes Baby durch, das eine mehr das andre weniger.
Kilian hilft immer n Kirschkernkissen,seitliche Lagerung,vieeeeeeeeeel Geduld und Streicheleinheiten auch wenn er brüllt wie am Spieß, Bauchmassage beim Wickeln.

Manchmal lieg er sich auch gern auf meine Brust mit dem Bauch :-) Manchmal hilft auch nicht wirklich was. Wenn er gar nemme zu Ruhe kommt kriegt er n Tröpfle SAB Simplex *g*
Auch wenn sie brüllen wie am Spieß,hab bei Kili gelernt manchmal kommt er auch schlecht in Schlaf ohne Bauchweh ohne nichts zu haben =)

@Oschiii Nun kanns los gehn , ich hippel nun für euch :D *g* // Zimmer sieht klasse aus Ohhh den Stillstuhl den würd ich auch gern haben =/ Des fehlt mir noch !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

skatergirl

@Oschii: Schönes Zimmer! Habt ihr prima hinbekommen.

Dann kann es ja jetzt bei euch mit dem Nachwuchs losgehen. Aber ich will doch erst!

Werde gleich schlafen gehen. Morgen früh sind wir erstmal zum Brunchen eingeladen...

redheart

Didi:
Jaaaa ich find ihn einfach zum :-*

sugarangel:
Willkommen zurück :) Bin schon auf deinen Bericht gespannt...

Oschii:
Woow das Zimmer ist toll geworden echt super :) Dann kann es jetzt ja echt losgehen, ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Skatergirl und Didi:
s-daumendruck für eine baldige, schöne Geburt

Me:
Soo ich muss morgen um 7.00 raus *gähn* Noch was für die Uni tun und die Wohnung auf Vordermann bringen und gegen Mittag kommt unsere beste Freundin zum Brunch, ich freu mich :D

Gute Naaacht

:-*

lucky81

@oschii schönes zimmer.......habt ihr toll gemacht

@all wie kommt ihr mit den kurzen nächten klar?? 

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Guten Morgen liebe Schon-Mamis und Noch-Kugeln :D

Sooo erstmal *Frühstück  auf den Tisch stell (Kaffee, Tee, frische Brötchen, Butter und Marmelade, Müsli und Früchte)*

Lassts euch schmecken :D

Lucky:
Wie sehen denn die Nächte bei euch aus? Schläft Melina bei euch im Bett? Wechselt ihr euch ab mit aufstehen?

Ich bin seit 06.00 wach, hier in der Nähe hat es einen ziemlich grossen Brand, und da in meiner Strasse eine Feuerwehrleitstelle ist, sind die dann mit Sirenen an unserem Haus vorbei...
Jetzt mach ich was für die Uni und putze  :P

Oschiii

Piiiiep... Bin noch da...  ;D

Werde gleich von meiner Freundin abgeholt...dann gehts zum Flohmarkt  :P  aber erstmal jetzt schön Frühstücken!  :D

Drück euch alle!!!

b_engel

Guten morgen ihr lieben

also hier is echt immer weniger los :(

@Oschii:
Das Kinderzimmer is ja sooooooooooooooo süß.

@Red: Wow,Sonntag früh und du stehst um 6Uhr auf?

@Lucky: Die Nächte werden echt immer kürzer,aber war es ja schon so einigermaßen gewöhnt durch meine Kleine. Da musst ich auch noch ab und an aufstehen,wenn sie nachts aufs klo muss usw

Wie läufts bei euch so mit Melina? Wie oft musst denn aufstehen?

@me: Jetzt wo es zum Endspurt geht,werd ich immer ruhiger *lach*
Heut morgen um halb sechs musst ich aufs Klo und da war rosa Blut dabei.Ich rief kurz im Kreissaal an,die mich ja mitlerweile alle schon kennen und fragte mal nach. Laut Hebi ging der SP weiter ab.
Hab seit um 6Uhr dann auch Wehen bekommen im Abstand von 10min, die jetzt immer noch sind
Werden aber noch nicht ins KH fahren,da ich wenig Hoffnung habe,das sie bleiben bzw der Abstand kürzer wird.
Mal abwarten was der Tag noch so bringt

Was macht ihr heut alle schönes bei dem miesen Wetter?

redheart

b_engel:
Naja, freiwillig wars nicht, aber die Feuerwehrautos sind so laut an unserem Haus vorbei, da wurd ich wach und dann konnt ich nicht mehr schlafen :P

Ooooh vielleicht wird Alessia ja ein Sonntagskind ;)
s-daumendruck

sandi76

Huhu,
mal piep mache.Uns geht es gut.Bin etwas genervt, weil es keine möglcihkeit gibt zum Größten Baby/Kinderbasar hier in der Nähe zu kommen.Marie ist etwas Nervös heute und Max hat etwas Temperatur.Meine Ma ist nicht da und Schwiegermutter mag ich nicht fragen nicht das sie sich ausgenutzt fühlt.
Was solls, lohnt sich eigendlich immer sehr.

Nicos Mama

Hallo Mädels,
ein wenig deprimiert bin ich ja schon, klar ein wenig Hoffnung hab ich noch, das es bis morgen los geht, ein wenig Angst aber auch das ich wieder eingeleitet werden muss.
Waren gestern noch auf nem Geburtstag, heute Nachmittag wollen wir mit Nico Eis essen gehen.
@oschiii tolle Fotos vom Kizi, viel Spass auf dem Flohmarkt
@b-engel drück dir die Daumen das es bei dir los geht, beneid dich ein wenig
@sandi fragen kostet nix mehr als nein kann sie nicht sagen

b_engel

huhu ihr lieben

hoffe ihr könnt mir ma wieder weiter helfen

heut nacht rief ich ja im KH an wegen Ausfluss mit Rosa blut.Die Hebi meinte ja,das wäre der rest vom SP

Eben war ich nochmal auf dem Klo,und diesmal kam dunkleres Blut raus und war nicht mehr ganz so zäh der ausfluss

ist das trotzdem der SP?
Möcht ungern schon wieder dort anrufen

Nicos Mama

keine Ahnung ich glaub ich würde lieber ins KH fahren oder ruf deine Hebi an

Dine1277

@b_engel: anrufen! die sind das bestimmt gewöhnt! Besser ist besser - kann dir doch egal sein was die denken.

@Tantchen Red: ♥-lichen Glückwunsch, der Kleine ist wirklich supersüß! Ich gratuliere Dir! (und Deiner Schwester(?) natürlich auch!!!

@Nicole: auch ♥-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@Oschii: Nun kann's aber mal losgehen, wo alles so schön ist.

@me: fahren heute auch auf'n Babybasar - mal sehen ob wir was schönes finden. Mila schläft ganz gut, aber ich hab auch das Gefühl dass sie oft Bauchweh hat. Hab ihr jetzt auch erstmal ein Körnerkissen auf den Bauch gelegt. Wieviel Sab Simpl*x gebt ihr so. Das findet sie bestimmt lecker, jamjam, ich liebe das  ::)

redheart

b_engel:
Hast du angerufen oder bist grad ins KH?? Ich würd an deiner Stelle eines von beiden tun :)

Dine:
Danke (ist mein Bruder ;))
Viel Spass auf dem Basar, ich hoffe ihr findet was schönes...

Nicos Mama:
s-hug Geniess den Tag noch mit deinen Liebsten, vielleicht gehts ja heut Nacht schon los ;)

b_engel

hab nochma angerufen.Ist normal,ist weiterhin der SP
War eben warm baden,und wehen sind immer noch im Abstand von 10Min.....Werd noch bischen abwarten...Ob ich nun zuhaus oder im KH mit Wehen rum lauf,is au egal.Zuhaus fühl ich  mich wohler

Werden wohl erst losfahren,wenn der Abstand sich verkürzt
Ich denk ja immernoch,das sie wieder verschwinden

Das einzig gute is nur,das diesmal der SP abgeht

Didi81

@ B_engel: Hey Du hast ja auch noch ein paar Tage. Ich glaub einfach, dass Du ziemlich nervös bist seit einigen Tagen. Du wirst die Geburt bestimmt nicht verpassen. Ist doch jetzt ein gutes Zeichen, wenn der SP sich löst.

Bald hast Du es auch geschafft.

@ skatergirl: Na dann jetzt aber looooooooooooooooooooooooos.................  ;)

@ Oschiii: Kenne ich gar nicht. Hört sich so ähnlich an wie Window Colour, oder?! Den Stillstuhl habe ich auch.

@ me: So, heute ist ja mein ET....................... ;D............aber außer ein leichtes Ziepen im Unterleib tut sich nix......................nun ja......................warten wir noch ein bissl.............nur morgen und Mittwoch passt mir nicht so gut, da haben schon der Cousin von meinem Mann und mein Opa Geb. Mal sehen.

Werd jetzt gleich mit meinem Neffen zum Fussball fahren, mein Menne hat ein Spiel und danach sind wir bei den Nachbarn zum Kaffee eingeladen.

@ Kinderkleidermarkt: Ahhh...........Kinderkleidermarkt bzw. Basar ist heut bei uns auch, aber ich hab ja schon sooooo viele Sachen und ich wollt lieber nach der Geburt noch mal zum Espritlager fahren.  8)

lucky81

@nächte also es ist noch etwas unterschiedlich, wir fütern dann gegen mitternacht die lette mahlzeit gehen dann schlafen und gegen 4 / halb 5 muss einer von usn dann aufstehen zum füttern und dann das nächste mal gegen 8 uhr, aber ich bin dann meist eh wach auch wenn mein mann zum füttern nachts aufsteht..........ich kann dann erst wieder schlafen wenn melian in ihrem bett liegt, das haben wir nämlich neben unseres gestellt wie ein baby-bay-bett, denn bei unserem kann man die seite komplett aufklappen.........

aber so wirklich erholsam sind die nächte nicht, aber ganz schlimm ist es wenn sie dann um halb 5 nach der mahlzeit nicht wieder einschlafen mag, udn dann noch 2 stunden quängelt, das macht sie zwar nicht jede nacht aber jede 3. nacht.......... und das geht dann schon an die substanz

mich graut es schon vor morgen, wir müssen wieder zum kinderarzt dann bekommt sie wieder blut abgenommen, und wird dann wieder den ganzen tag leidig sein udn in der nacht auch, weil sie das dann wohl verarbeitet.....

sie trinkt jetzt auf jeden fall besser udn fast alleine, und hat jetzt innnerhalb 2 tagen 100g zugenommen, wenigstens wird das schon besser.......

@didi daumen drücke dass es bald los geht

@b-engel tief durchatmen, das wird schon und daumen drücke das es bald zur geburt kommt

@me hab momentan auch wieder wehen, da ich so ein wehenförderndes mittel nehmen muss weil meine gebärmutter sich nicht weiter verkleienrn wollte....das ist echt fies, sidn zwar jetzt nicht so stark wie nach der einleitung, aber zwischendurch tut es doch ganz schön weh

@red super süßer neffe

@nicos mama versuch dich nicht verrückt zu machen........... wenn du nicht willst das eingeleitet wird, udn es dir und deinem baby gut geht lass es nicht machen, sondern dann warte lieber noch paar tage
außer natürlich es ist medizinisch nötig das eingeleitet wird, weil was nicht stimmt.....

wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte würde ich auch nicht mehr einleiten lassen sondern hätte bis zum et gewartet, denn ich glaub meine maus hätte sich dann selber auf den weg gemacht und es war für uns beide bei 38+0 zu früh.........

Oschiii

Sooo wieder da... hab nicht wirklich viel gekauft...in Jannes seiner Größe gab es kaum was...und kleine Sachen habe ich MEGA Viel...da könnt ich noch 3Kinder groß bekommen ::) :P

@Sandi zu welchem wolltest denn? Ich war in Wolfenbüttel...

@lucky das sind doch super Nächte... 1x aufstehen...genjal...da gibs schlimmere Babys  :-\ :D

@b_engel na dann mal abwarten was passiert...*daumendrück*

@didi heut is der 20.  8) Bei mir tut sich nix...alles ruhig!

lucky81

@oschii das stimmt............. aber ich bin normalerweise ein 10-12 stunden schläfer ^^ für mich ist das ne ganz schöne umstelung

Nicos Mama

@Einleitung bei uns wird devinitiv bei ET+10 eingeleitet, meine Eltern sind extra angereist und fahren am 10 wieder also hoff ich das der Zwerg bis dahin raus ist. Ausserdem wenn man schon ein Kind hat ist man froh wenn man sich wieder richtig bewegen kann
@schlafen es wird Nächte geben wo du noch weniger Schlaf bekommst, genies die Zeit wo sie noch viel schläft und nutz auch tagsüber die Ruhe