Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

...das ja trostlos hier  :-[ Wo seid ihr alle? Lasst ihr mich jetzt alleine???  :-\

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu.............bin auch noch da  8)

Oschiii

@Didi ich dacht schon...hätt dir nachher ne SMS geshickt...wenn hier nix gekommen wäre ;D

skatergirl

Huhu,

bin auch immer noch hier. Waren heute zum Brunchen um halb 11 und sind erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Bin total ko. Aber bei mir tut sich nix. Ab und an mal ein Ziehen und Druck nach unten... das ist alles. Werde gleich erstmal schön warm baden gehen und dann morgen wieder zum Arzt.

Nachgelesen hab ich jetzt leider nicht. Versuch ich morgen vormittag mal bevor ich zum Arzt muss.

Schlaft gut!

Didi81

@ Oschiii: Ne Süsse, keine Sorge. Ich schreib Dir ne sms wenns los geht.  ;) Wie wärs: wir könnten ja auch gemeinsam Entkugeln?  8)

Wir waren bis gerade eben bei den Nachbarn. Bin jetzt ein bissl k.o. Die Kleine macht Dauersport in meinem Bauch, sodass es sogar echt weh tut.

Morgen früh hab ich FA-Termin. Bin mal gespannt was die sagt. Aber ich denke mal............nix..... Meine FÄ ist sehr gelassen und hat mir vor Wochen schon gesagt, dass man es mit dem ET nicht so genau nehmen soll.

@ skatergirl: Bin mal gespannt was Dein Arzt morgen sagt.

Oschiii

@Fa Termin...ich hab am Donnerstag... da bin ich dann 39+5...aber obs da ne neuigkeit gibt,hm...glaub ich nicht... irgendwie hab ich noch zu viel Kraft  :P und ausser der normale Schleimabgang den ich seid 5-6Wochen hab is nix anders!

@didi klar gehen wir zusamm entkugeln...bin dabei!!!

@me Mein Mann hat ab heute Nachtschicht... :-[ Bin quasi bis Freitag Nachts alleine... schon blöde!   :-\

Didi81

Ach Du liebe Zeit. Was ist denn, wenn es nachts losgeht? Wie machst Du das denn mit Jannes???

redheart

b_engel:
Naaa gings los??

Didi, Oschii und Skatergirl:
s-daumendruck Ihr schafft das! Bald habt ihr eure süssen Mäuse in euren Armen s-kuscheln

Ich...
hab viel zu viel gegessen (So eine Art Spätzle-Auflauf), aber ich hab grad neue Fotos von meinem Neffen gesehen, ach herrje ich bin verliebt :-*

Schlaft gut

:-*

Oschiii

...wenn Wehen nachts losgehen,ich diese auch als sowas einschätze  ;D dann ruf ich Nils an...der ist in max 30min da! Wenn die Fruchtblase platzt...ruf ich auch als erstes Nils an...wenn er dann da ist...dann den RTW...dann meine Mam...in der Zeit bis sie da ist...passt Schwiegermutter auf Jannes auf (der ja Nachts eh schläft)...die wohnen neben an! Und meine Mam nimmt Jannes nachdem er wach geworden ist,mit zu sich nach Hause! Also alle sgut geregelt!

Didi81

Ach herje. Dann darf der Kleine aber nicht allzu schnell kommen, was?!

So, ich sag schon mal gute Nacht....................ess jetzt noch ein paar Chips mit Schatzi auf dem Sofa und versuche dann zu schlafen.........................mein Handy hab ich ständig am Bett, also Diana wenn es bei Dir doch eher los gehen sollte..................... ;)..........ansonsten bis morgen.

Oschiii

@didi na dann guten Hunger...ich geh auch bald schlafen...mein Handy ist auch bei mir am Bett...man weiß Nie wozu das gut ist!  :P Schlaft schön...

redheart

Oschii und Didi:
Aber nicht dass ihr dann gleichzeitig entkugelt und uns nicht informieren könnt ;D

Nicos Mama

bin auch noch da war ja wirklich ruhig hier heute wollt aber nicht mit mir selbst schreiben

Oschiii

...guti keiner mehr da... dann knips ich mal das Licht hier aus... ::) Bis morgen Früh!!! Tschööö & Schlaft gut!  ;D :-*

redheart

Guten Morgen :D

Niemand entkugelt??

Naja ich wünsch euch einen schönen Tag, muss gleich zur Uni :)

Und da noch was zum gucken ;)

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

Oschiii& Didi
Schon einer entkugelt?

Oschiii, ja wollte nach WF in die Lindenhalle.Naja was solls.

Bekomm gleich Besuch für ne Std und danach kommt noch meine Hebi, ach ja, habe Max auch noch zu Hause, denn er hatte die Nacht Fieber, aber jetzt nicht mehr und dreht völlig hoch. ::)
Marie schläft und nachts zetert sie schön rum und kommt nicht zur Ruhe, trinkt in Etappen, also mal 30, dann 50.... Sollte bestimmt ne Fledermaus werden ;D.

Haushalt schon  erledigt, denn bin ja seit 4:30 wach. :P 

Oschiii

ALESSIA ist DAAAAA...[/color]

B_engel brachte um 3:11h die kleine-große Alessia zur Welt mit 3800g & 52cm! Ab 23Uhr waren sie im KH,es war eine Traumgeburt...nicht mal gerissen ist Anja!

:-*Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur 2ten Tochter :-*

Isabel

Halloooooo Mädels bin wieder daaaaaa ;D ;D ;D,
sorry dass es sooo lange gedauert hat, aber ich musste mich erstmal etwas organisieren mit zwei Kindern. ;) 

Also hier mal ein Kurzbericht: In der Nacht zum 15.09. war ich geschätzte 10 mal auf Toi und hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht schlafen kann. Naja Morgens wurde dann ab und zu mein Bauch hart und ich hab noch hier im Forum gefragt, wie so`n Schleimpropf aussieht, weil der wohl abgegangen ist, aber ansonsten war auch nix anders als sonst. Ich hab dann noch Mittagessen für Lea gemacht und mich dann ein bißchen auf die Couch gelegt und mit Lea Memory gespielt. Um drei hab ich mal meinen Mann angerufen, dass er doch mal heimkommen soll um was mit Lea zu unternehmen. Da aber er dann Anfang und auch meine Freundin, dass ich doch mal im KH nachschauen lassen soll, was das Blut Morgens war und mein Bauch auch immer mehr weh tat, sind wir dann doch mall vorsichtshalber in``s KH gefahren. Ich dachte allerdings, dass die mich eh wieder heimschicken. Aber nix da. Die Hebi hat richtige Wehen auf dem CTG gesehen und der MUMU war 2 cm auf. Ich durfte bleiben und von da ging es dann rasant los. Gegen 19 Uhr bekam ich eine PDA, weil ich so starke Schmerzen hatte und diesmal saß die auch richtig. Ich konnte meine Beine noch bewegen und hatte immer noch einen leichten Schmerz. Aber so konnte ich mich ca. 1 1/2 Std erholen. Dann wollte ich nochmal Nachschub aber der hat nix mehr gebracht, denn dann haben die Presswehen eingesetzt. Boaahhh das tat schon ziemlich weh, aber es tat auch gut, endlich was tun zu dürfen und um 21:45 Uhr nach ca. 6 Std. Wehen war der kleine Yanis Luca (wir haben uns auf einen Zweitnamen geeinigt 8)) dann da.

So jetzt werde ich mal schnell alles nachlesen, bis der Kleine Mann wach ist. Schlafen tut er nämlich spitzenmäßig. er schläft von ca. 19Uhr bis ca. 2 - 3 Uhr und dann heute wieder ab 7 Uhr Moorgens bis jetzt. Mal schauen, wann er aufwacht.

[gelöscht durch Administrator]

heikemaus

hallo mädels bin doch ehr da als gedacht mit internet und baby im bauch

@b-engel herzlich glückwunsch süsse, hört sich ja echt nach ner tollen geburt an

@isabell willkommen zurück du machst mir mut, ging ja dann doch schneller als gedacht. freu mich achja und ich liebe geschwisterbilder ;)

oschii didi skatergirl und nicos mama wir sind dann wohl der rest oder? müssen jetzt alle zusammen halten dann fällt das warten leichter

hat gestern abend wieder voll das fiese ziehen aber ab der nacht war alles ruhig. hab am mittwoch dann FA termin

Oschiii

@Isabel schön das Du wieder da bist...und mit Baby  8) Das Foto is echt niedlich!!!

@Red schicker süsser kleiner Alex!!!

@Didi,Heike,Nico,Skatergirl...we are the rest!  :-[ Bin ja gespannt wer die nächste ist!

jaceny

Huhu

*rumschau* Ahh Diana und Didi sind noch da ^^ Und wo ist die Heike???

@Dine Also SAB geb ich nach Bedarf :) Auch manchmal nur 0,1ml auf'n Schnuller. Man kanns auch profelaktisch immer zu jeder Mahlzeit geben ca 15Tropfen. Ich persönlich bin nicht der FAN davon, da gewöhnen sich die Kleinen denk ich zu sehr dran. Und wenn sie kein Bauchweh haben,wozu soll man ein -Medikament- verabreichen? =)

@Me War heut beim FA *g* Bei mir ist alles in Butter, hab nun die Minipille (Nun fängt das schon wieder an  :( Mir wird echt bewusst, die schöne Zeit schwanger zu sein,ist vorbei!) Nun fängt der "Altag" wieder an :)

@Kili Ist relativ ausgeglichen und ruhig zur Zeit =) Manchmal kommt er schlecht in Schlaf,manchmal super =) Bin richtig stolz auf den Kleinen Racker!

@Babybasar Wäre heute auch gewesen =( Nun ist vorbei, musste ja zum FA! Und Morgen in die Klinik :( Doof. Naja gibt nochmal ein Anfang Oktober, aber der ist net sooo günstig wie der Heut+Morgen, aber immerhin günstiger wie Neukauf *g*

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

@ B_engel: Na siehste. Das freut mich soooooooo wahnsinnig für Dich. Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ me: Komme gerade vom FA. Absolut nix deutet auf eine baldige Geburt hin. Alles zu. Alles gut. Mein Bauch war die letzten 3 Tage steinhart, aber heut beim CTG war er total entspannt.  :-\ Nun ja, heißt es weiter warten. Ich hatte zwar diese Nacht mensartige Schmerzen, aber wie immer kann das alles und nichts heißen.

Mädels, ich bleib also wohl noch ein paar Tage.

Meine FÄ meinte viel spazierengehen und Eisenkrauttee trinken.........soll angeblich helfen.

Nicos Mama

@b_engel Glückwunsch zur Geburt
@FA waren heute morgen da nix neues wehen ja aber mumu unverändert muss mittwoch wieder hin geschätztes Gw 3300g

Oschiii

@didi & nico na dann mal gespannt sein...

@skatergirl ob sie es geschafft hat,war noch garnicht online,hat zwar heute FA...aber wer weiß!

@me hab grad nen leckeren Käse-Brownie-Kuchen gebacken...und nachher geht es zum Spielkreis mit Jannes...mein Mann steht dann ja erst auf...Bin froh das ich mich doch soweit gut bewegen kann...

lucky81

@isabel herzlichen glückwunsch zum sohnemann

@b-engel herzlichen glückwunsch auch von mir

@didi bin auch viel spazieren gegangen.......... keine ahnung ob es wirklich was bringt wurde ja eingeleitet, aber meine mama hat auch gesagt das es ihr sehr geholfen hat

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)