Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu mädels, also die letzte nacht war horror, melina wollte die ganze nacht nicht schlafen.......bin ich gerädert und jetzt bin ich so übermüdet das ich gar nicht einschlafen kann...........

ich weiß nicht was sie hatte, sie hatte keine blähungen, sie war satt udn die windel auch frisch, kuscheln wollt sie auch nicht, einfach nur schreien......... solche nächte braucht man wirklich nicht......

dementsprechend ist mein blutdruck heute.....

aber so langsam ist es mir auch egal, die wehenfördernden tropfen machen eh nen hohen blutdruck und zeitgleich bekämpf ich das mit blutdruckssenkern, aber in den normbereich komm ich einfach nicht, müsste eigentlich heute zum hausarzt, aber der macht eh um 12 wieder zu, also werd ich doch erst morgen hingehen.......

--------------

@oschii doch ich hibbel noch mit......... komm ja täglich her um zu erfahren ob jemand entkugelt hat........ nur zum langen nachlesen und mitschreiben komm ich nicht

@red meine gesundheit siehe oben ^^

neue bilder von melina........ hab in den letzten tagen wenig fotografiert, hab erstal baby-karten gebastelt und verschickt mit dem spruch "AB JETZT BESTIMME ICH WANN UND WIEVIEL HIER GESCHLAFEN WIRD !"

wie passend oder??

bilder kommen dann gleich

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

heikemaus

morgen so die nächst kugel meldet sich ;) sind ja alle noch da

@didi oh man süsse ich kann dich so gut verstehen. mich nerven die anrufe sms e mails usw auch total, ich denk mir auch immer oh man die leute werden es eh mitbekommen wenn was wär. ist schon nervig sowas. meine FA hat ja auch vor 4 wochen gemeint das ich nie im leben bis zum ET komm tja pustekuchen, morgen ist ja ET. hab auch morgen FA termin bin ja mal gespannt

@nicos mama was war los die nacht? meine war auch schlimm, war ständig wach mit hartem bauch und sitz immer noch da. ha wenn du morgen auch FA hast sin d wir ja schon zu dritt morgen

@oschii  s-hug s-hug s-hug s-hug süsse ich merk wir sind mal wieder einer meinung

@skatergirl immer noch nix? also dann geh ich echt davon aus das sie ihren schatz in den armen hält. würd mich freun für sie

@schon mamas hey ihr lieben würd mich auch ehrlich freuen mal wieder was von euch zu lesen. man kommt sich als noch kugelnde echt weng doof vor im threat im moment. hoff echt ihr hibbelt noch weng mit uns so wie wir es ja auch gemacht haben. denk wir alle hätten jetzt gern unsere mäuse bei uns aber können es ja auch nicht ändern

lucky81

@heike klar hibbel ich mit ^^
kann total nachvollziehen wie ätzend das im moment ist

@anrufe bei uns war es nicht so schlimm, vor allem weil melina ja 2 wochen vor et kam.........
aber ich find sowas echt blöd, als könnten sich die leute net denken das es 1. nervt und 2. sie es schon erfahren werden wenn es soweit ist

@bilder sind hauptsächlich schreifotos  ;)

Didi81

So, habe mir gerade ne halbe Packung Zimtsterne reingeschoben............ :o 8)...................

@ lucky: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss die kleine Melina. Ich hoffe, dass das diese Nacht nur ein Schub oder so war und sie nicht mehr so viel schreit. Kennst Du das Buch "Ohje ich wachse"? Hat meine Hebi mir empfohlen. Ich hoffe ich bekomme es zur Geburt geschenkt  :), dass soll ja gerade in den ersten Wochen und Monaten helfen.

@ Kugeln: Hey..............wir haben uns ja auch noch. Also, nicht die Köpfe hängen lassen. Tschakaa........wir schaffen das............  ;D

lucky81

@didi hab das buch mal in händen gehabt, hm, vielleicht kauf ich mir das doch noch

:D  ich hoffe auch das es nur ne einmalige nacht war

Didi81

Na dann kannst Du uns bzw. mir als Erstmami ja dann hoffentlich Tips geben, wenn es bei mir soweit ist.  ;)

Mmmh..........ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich Mama werde................das einige hier schon Mama geworden sind...........................guck mir grad die Fotos von Melina an und kann es irgendwie grad nicht glauben, dass Lucky jetzt so eine kleine süsse Maus in den Armen hält.

Oschiii

@Oje ich wachse... das Buch ist nur empfehlenswert,hab es mir damals auch geholt...und werd es jetzt beim 2ten Kind sicherlich nochmal lesen...

@didi nen Hummer...WOW...da wird mein Mann ja neidisch...

@Nicosmama... wir gehen heut Nachmittag auch zum Kinderturnen,heute kommt aber mein Mann mit... gestern beim Spielkreis war ich alleine & mitm Auto...war zu faul zum Laufen!  :P

@me ich muss sagen Abends ist es heftig bei mir...Rückenziehen-Unterleibsziehen-stechen-drücken in der Sch*ei*de...Am Tage is ruhe!  :-[

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Ach mensch, wieso habt ihr alle irgendwelche Anzeichen? Oschiiilein, Du willst mich doch nicht allein hier lassen?

Ich hab echt nix. Absolut nix. Bauch ist zwar hart, aber war er auch vor Wochen schon mal. Ich hab nur Hunger auf Süßigkeiten wie sau, aber sonst absolut nix.  ???

heikemaus

@didi hey süsse mach dir bitte kein kopf wegen anzeichen was bringen uns denn anzeichen wenn sie nix bewirken gar nix. hey zimtsterne ich trink hier auch grad meinen weihnachtstee mit viel zimt

@oschii mir geht es genauso wie dir abens ist es immer heftig. oh man bin echt so gespannt wie es weiter geht

@lucky ohje da leidet man richtig mit bei den bildern, find ich grad bei so kleinen mäusen immer schlimm wenn sie sich plagen aber man eben nicht genau weiss wie man ihnen helfen kann. das wird dann einfacher wenn sie sich mitteilen können

bin echt so gespannt was meine FA morgen sagt. ich hoff ja das dieses ganze ziehen, schleim abgehen drücken usw wenigstens ein bisschen was bewirkt

Stefania27

Hallo Mädls

@Lucky:Ne süßßßßße Maus haste da  ;)

@KugelMamis:Ihr habt es auch bald geschafft und der September is ja noch ne weile  ;) Bin gespannt wer als nächster entkugelt *drück euch die daumen*

@red:Danke mir und meinem Krümel geht es ganz gut ....warst du schon deinen neffen besuchen? ist auch ein ganz fescher junge mahh ich finde alle Babys soo schön und süßßßßßß  ;D

Lass euch ganz liebe grüße da  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Didi81

Wer noch ne Jungfrau möchte, muss sich beeilen..........................nur noch heute und morgen....................... ;D 8)

Oschiii

...ich find eh ne Waage besser... ;D ich bin Zwilling,passt dann gut! :P

Didi81

Ich würd auch gern noch ne Jungfrau nehmen, aber ich fürchte das wird nix. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht morgen noch mal zum Espritlager fahren soll  8). Mir ist nämlich soooooooooooo langweilig und ich wollte mir noch ne lila Winterjacke holen, damit ich mit der Maus dann im Partnerlook gehen kann.  8)

jaceny

Hey ihr NOCH Kugelnden!

Ich hibbel auch gaaaaanz kräftig mit ich drück euch echt sowas von die Däumchen,das eure Mäuschen nun auch rausschlüpfen und wir komplett sind.
Und hey KEINER tritt in den Oktober über,klaro? Wir bleiben unter uns :D Von Anfang bis Ende das des klar ist =) Ich schreib ja auch nicht bei den Augustis obwohl Kili meinte er müsste hier den Anstich zum entkugeln geben!

@Kili Wog heut 3050g *g* 52cm groß und KU 35cm :D *hihi* Er wächst! Noch 2 Gipse wird geröngt ob er die OP/Eingriff braucht! Drückt ihm die Daumen,dass er sie nicht brauch =( Find des schrecklich.

@lucky Süße Melina! Ja Kili hatte bzw hat des auch a b und an da brüllt er wieso auch immer, aus Langweile oder weil er einfach Lust zu hat :) Solche Nächte werden noch öfters auf dich folgen ^^ ich habs 4 Wochen durchgemacht :) War so zu sagen Non-Stop-Wach!

Sooo ich komm nacher nochmal,aber Kili schläft grad irgendwie nicht wirklich :( Glaub ich tun wieder in KiWa Oberteil rein das er schläft =/ Aber naja einmal muss er ja da durch??? Mh... würd mich aber auch lieber nun schlafen legn =(
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sandi76

Mädels, seid ihr denn  verrückt so viel zu schreiben.Wie soll ich das denn schaffen.
Habe ja auch wieder ebide Kinder zu Hause gehabt.Max hatte die Nacht noch nen Krupp Anfall vom Feinsten, hat heute keine Stimme mehr.(Auch mal nett)
Marie, die alle 2 Std die Nacht Hunger hatte.

Bin etwas gerädert.

@Abstände Essen/Trinken der Babys
Was ich nicht so recht verstehe, wieso füttert oder stillt ihr denn nach Zeit? Diese Zeiten sind doch vorbei. Die Zwerge können doch noch gar keinen richtigen Rhytmus haben.
Ich füttere nach Bedarf, kenne es auch nicht anders, und meine Hebi meinte es wäre so gut.
Ich könnt Marie gar nicht schreien lassen, wenn sie nach 2 Std wieder Hunger hat, dann bekommt sie was.
Wie macht ihr das? Ich bekomm es nicht mal ansatzweise überbrückt, denn dann fliegt der Schnulli durch die Gegend und es wird wie am Spieß geschrien. ::)

@Vergleichsbilder
Weiß nicht mehr wer gefragt hatte, ob ich Bilder von meinen Beiden zum Vergleich habe.Suche ich aber heute Abend oder morgen raus.Die Beiden sehen sich wirklich sowas von ähnlich.

@Noch Kugeln
Drücke ganz fest die Daumen, das es bald los geht.

@Jaceny
Ui, ein kleines Fliegengewicht.Marie wog gestern 3900g, bei sicher 50 cm. Ein kleiner Brocken. ;D

@Didi
Klar lso, nochmal zu Espritlager.Noch ein paar schnäppchen machen.

@all andren
:-*

Knutschi

Dine1277

@Kugeln: na klar hibbel ich auch noch mit - ich lese auch jeden Tag und bin supergespannt auf eure Zwerge! Aber mit dem regelmäßig schreiben ist es halt schwierig, weil man soviel zu tun hat und sich alles erst einspielen muß - dann der ganze Besuch, spazieren gehen bei dem Wetter etc. und zack ist der Tag vorbei. Jetzt schläft sie gerade mal....

@sandie: eigentlich stille ich nach Bedarf, aber der Kinderarzt meinte gestern, dass sie Bauchweh daher haben kann, dass die Stillabstände unter 3 Stunden liegen und frische Milch auf angedaute Milch trifft. Auf der Seite von der la leche liga steht aber ganz klar, dass das nix macht... also stille ich weiterhin bei bedarf - sie trinkt nachmittags irre viel, schläft aber dafür nachts fast durch (sorry lucky, ich hoffe dass du auch bald mehr schlaf bekommst)

@jaceny: Mila liegt auch gerade in der KiWa Tasche, waren schon im Dorf, einkaufen und bei der Bank... soviel gelaufen bin ich ewig nicht.

@Sternzeichen: schon fast Waage, die Zeit vergeht ja echt superschnell... unglaublich.

@impfen: impft ihr gegen Rotaviren? Ist ja jetzt neu, kostet um die 230€ und die Kassen übernehmen die Impfung nicht.

@all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Dine1277

@didi: n Hummer, das wünscht sich mein Mann auch.. Aber neee, danke, das tut nicht Not  ::) Partnerlook ist cool, viel Spaß beim shoppen falls du fährst.

Ruby

Hallo ihr lieben!

War übers Wochenende bei meinen Eltern und hab leider grad nur Zeit die Seiten zu überfliegen.
Wir haben immer noch ein paar Kugelnde! Ich drück natürlich ganz ganz feste die Daumen und kann nur berichten, dass ich Ziemties gemampft hab und es einen Tag später losging  :). Und Nasenbluten hatte ich auch an dem Tag.
Ansonsten schreibt natürlich immer schön weiter, ob sich was tut oder nicht! Wir sind alle trotzdem gespannt, auch wenn wir Schon-Mamis leider nicht immer Zeit haben, das auch zu schreiben.
Mian und mir geht es sehr gut soweit. Hab grad ganz lang mit ihm gekuschelt  :-* und jetzt schläft er.
So langsam wird es hier ruhiger und es spielt sich alles ein bisschen ein.
Vielleicht wirds hier im Fred dann doch bisschen voller.
@Trinken: Wir geben dem Kleinen auch nach Bedarf. Achten aber drauf, dass er immer richtig wach ist (ein bisschen schreien lassen), damit es nicht ein Dauertrinken wird, bei dem er immer wieder einschläft. So trinkt er meistens seine 100 - 120 ml und meldet sich ca. drei Stunden später wieder.

lucky81

@trinken alle 3-4 stunden meldet sie sich zwecks großer mahlzeit (50-70ml) und zwischendurch für nachtisch (10-30ml)

mir wär es auch lieber sie würde bei den mahlzeiten direkt ihre 100ml trinken aber die wehrt dann so extrem ab, da kann man nix reinbringen, udn so ist nach 50-70 ml wieder vorbei..........

somit füttern wir auch nach bedarf..... ist aber somit alles etwas unberechenbar.......planen fehlanzeige, aber das ist mir nicht so schlimm

heute den tag über ist sie auch voll quängelig, sobald ich versuche bissel zu schlafen wird sie wach udn schreit,.....wie verhext.........

hoffe das sie nächste nacht jetzt schläft, das rädert sonst ganz schön.........

papa hilft zwar mit, aber wenn baby schreit kann ich nicht einfach schlafen, glaub die mutterinstinkte halten einen dann wach

redheart

Nur schnell :D

Stefania:
Nee konnt ihn leider noch nicht besuchen, wahrscheinlich schaff ichs Freitag :D

Lucky und Ruby:
Süüüüüss eure Kleinen :-*

Alle Kugeln:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lucky81

vom sonntag:

hier mit meiner schwiema

hier noch bilder von heute:

@red danke ^^

jaceny

@Dine Wichtig ist, dass man auch die Brust zuerst anlegt, die man zuletzt angelegt hat. Wegen der Lactose,... kann unter Umständen nämlich auch zu Bauchweh führen :) Und das mit alle 3 Stunden wäre mir neu =/ Ich mein, wenn der Bedarf von dem Kind ansteigt z.B von 100 auf 130, dann kommen sie in kürzeren Abständen ca einen Tag bis sich die Brust daran gewöhnt hat nun mehr zu produzieren.
Versuchs echt mal mit der Bauchmassage, meiner liebt es inzwischen,wenn ich auch sein Bauch dann immer küss *g* Ist halt die ersten Wochen so das der "Darm" eher träge ist, der muss sich auch erst richtig einspielen. Und so ne Massage ist weder Medizin noch großartig eingreifend wie ein Fieberthermometer. =)

@Wer ist die Nächste? Das ist hier die Frage! Können ja auch Tipps abgeben =D

@Ruby Mian ist wirklich ein sehr sehr hübsches und vorallem süßes Baby :) *Herrlich*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Nabend... :D

Bin noch da... ;D Bestimmt noch bis Ostern :P

Waren heut im Balsen-Fabriksverkauf...jamjam Weihnachtssachen gekauft...Lebkuchen aller Art! Und mit viiiiielen Gewürzen wie Zimt!  :P

Nicos Mama

@heikemaus erst wollte unser Großer nicht ins Bett und dann saß ich bei ihm von halb zwei bis viertel nach vier und um sieben war er schon wieder fit, dementsprechend müde war ich heute
@oschiii mir geht's Abends wie dir
@sandi Gute Besserung an Max, hab bei Nico auch nach Bedarf gestillt irgendwann stellt sich ein Rhythmus ein
@dine hab Nico damals nicht impfen lassen unser Kia meinte er hat ganz, ganz selten mal nen Fall gehabt kann er aufs Jahr gesehen an einer Hand abzählen

Oschiii

@nico na da gehts uns allen ja gemeinsam gleich  :-\

@me hab den ganzen Nachmittag/Abend schon so komisches Rückenziehen... bisher wirds alle 5min stärker...aber ob das was zu bedeuten hat?!  ???

Jannes stellt sein schlafen zzt auch wieder um...sonst hat er von 19-8Uhr geschlafen...jetzt sind wir bei 19-6Uhr  ::) also von daher stellt sich das Schlafen X mal um... ich sag immer KeepCool!  :P