Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sandi76

heikemaus

oschii????????????? piep doch bitte mal. nicht hier einfach heimlich entbinden wollen oder wie war das mit ziehen im rücken. mensch muss doch gleich zum FA und jetzt bin ich meag nervös wegen dir

Oschiii

PIEP...

also war gestern abend in der Badewanne...hab die Nacht gut geschlafen :P mit ziehen im Rücken... auch jetzt zieht es noch...mit leichtem Druck auf die Beckenknochen... da weitet sich bestimmt nur das Becken  ::) Aber die Maus ist auch ruhiger als sonst..bewegt sich aber!

Naja morgen ist FA! Abwarten...

@Heike wahrscheinlich bist schon beim FA! Daumen Drücken!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Huhu,

ich komme gerade vom FA. Absolut nix tut sich da. Keine einzige Wehe, absolut keine Geburt in Sicht.  :-\ Zudem liegt ihr Köpfchen wohl auch nicht optimal. Nun ja, habe dann einen Wehencocktail bekommen und meine FÄ meinte, in vier Stunden werden sie die Wirkung merken:

Entweder bekommen sie Wehen und anschließend ihr Kind oder sie bekommen Durchfall!!!

Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass es los geht. Ansonsten muss ich morgen früh wieder zum FA.

Isabel

Hallo Mädels,

sorry ich komme einfach nicht dazu mich im Moment öfter zu melden. :( Seid mir bitte nicht böse, aber immer wenn ich denke, jetzt könnte ich an den PC gehen, wacht der kleine Mann auf.

@ Didi: Ich drück Dir die Daumen. Ich weiß ja wie man sich fühlt, wenn man immer vom FA gesagt bekommt, da tut sich gar nix. :-\ Aber Kopf hoch... einen Tag vor Yanis Geburt hab ich das auch zu hören bekommen und dann kam er von ganz alleine. ;D

Ich versuch mich jetzt mal an`s nachlesen zu machen, mal schauen wie weit ich komme.

Ach eins noch: s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NOCH ENTKUGELTEN MAMIS

heikemaus

@oschii ah da bist du ja, daumen drück für FA termin morgen evtl hat sich ja was getan

@didi oh wehencoctail, na dann hoff ich das die richtige wirkung kommt also lieber wehen statt durchfall

mein FA termin. sie hat vorhin meinen muttermund massiert, seitdem hab ich leichte blutungen, fruchtblase ist prall und muttermund 3 cm offen. soll mich heute viel bewegen sie hat gute hoffnung das sich heute was tut, soll aber dann net lang fackeln. ansonsten hab ich freitag wieder termin wo sie dann nen zweiten versuch starten würde

jaceny

HUhu :(

Kili gehts heut nicht gut =( Schreit viel, schläft nicht =( Vohin war 37,8 ... hoff er bekommt kein Fieber normal hat er immer 36,9 / 37,0 ...

Bin deshalb wohl heut eher nicht hier!

@Didi *Daumen drück*

@Heike GO GO GO :D *Daumen drück*

@Oschiii Na ??? Wieviel Zimt hast schon genascht? :D

Hey wäre doch schon wenn ihr drei Damen an einem Tag entkugelt? *G*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny gute besserung an den kleinen mann........... kann aber sein das er vom vielen schreien so erhöhte tempi hat

@melina hat mich diese nacht wahnsinnig gemacht, beim trinken ein schlafen nicht mehr wachzukriegen auf dem arm weiterschlafen sobald ich sie ins bett lege gehen augen auf und sie schreit...... also selbes spiel wieder von vorne......... sie nuckelt 5 ml aus der flasche schläft wieder ein, sobald man sie wieder hinlegt ist sie hellwach........
da verzweifelt man wirklich, aber habe heute morgen dann 2 stunden geschlafen, und werd am nachmittag auch nochmal schlafen, sonst pack ich die nächte nicht mehr, vor allem wenn die nächste nacht wieder so wird

@didi ui, na dann hoff ich mal das du wehen bekommst

@heike aber das ist ja mal ein fortschritt, 3 cm......... hoffe für dich das es auch bald los geht

@isabel kann ich vollkommen verstehen, man kommt zu nix  ;)

@oschii könnte ein gutes zeichen sein wenn es im bauch ruhiger ist

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Na Mädels jetzt wirds spannend... :D Ich finds gut! Also fürs Entkugeln wäre ich auch... Und alle 3 wäre noch besser!  8) Nehmen wir noch Nicosmama mit...oder hat sie schon???

Dodo1812

Hallo Mädels...

Der Kleine schläft gerade seelenruhig, da wollt ich mal schnell schreiben!

@Noch Kugeln: Ich hibbel auch mit euch! Ich versuch jeden Tag nach zu lesen, schaffe es meistens nicht, aber ich schau immer ob schon ein neues Baby da ist! Bitte nicht böse sein!

@Dammnaht: Sagt mal, die Schonmamis, die einen hatten, wie lang hat es bei euch gedauert bis er verheilt war???

@S*ex: Wie hält man es länger als 3 Wochen ohne aus???? Ich könnt meinen Schatz Tag und Nacht vernaschen...Aber darf ja noch nicht, wegen der doofen Naht! Ich weiß nicht wie des weiter gehen soll!  ;)

@Dewey: Er hatte ja ein Langzeit-EKG bekommen, weil er ein kleines Loch im Herz hat, was normal bei Neugeborenen ist! Jetzt müssen wir das morgen nochmal dran machen, weil die schei*ß Karte von denen nicht funktioniert!
Beim Abmachen von diesen Klebedingern muss er soooo weinen! Das wird wieder sehr schlimm für mich...
Ich musste auch heulen, als sie ihm Blut abgenommen haben und er so doll geschrien hat, kennt ihr das???

Ich drücke alles ganz doll die Daumen...

Goody988

Nanu, keine mehr entkugelt?  ???

@heikemaus: Kann verstehen, dass ihr euch ein bisschen allein gelassen fühlt  :-[ Tut mir auch echt leid, ich würd mich gern öfters melden, aber ich bin schon echt froh, wenn ich dann wenigstens mal dazu komme, mich zu waschen und was zu essen.  :-[
Ich drück dir aber auch die Daumen, dass sich was tut - 3cm klingen ja schon sehr vielversprechend, geht bestimmt bald los!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lucky: Oh mann, so eine durchzechte Nacht ist echt übel.  :-X 
Wenn sie beim trinken einschläft, hast du es mal mit zwischendurch wickeln versucht? weil irgendwie muss sie ja mehr trinken, sonst wird sie ja nach spätestens ner halben Std. sowieso wegen Hunger wieder wach..  :-\
Oder wie wärs, ihr die Flasche im Bettchen zu geben?   ::) Dann hättest du gleich 2 Fliegen mit einer klappe erwischt  ;D

@jaceny: Oh mann, Kilian ist so ein zierlicher kleiner Kerl  :-* Meiner wächst und wächst und wächst. Gestern hat die Hebi ihn gewogen: 4250g !!  :o Wo ist mein zierliches kleines Baby hin?  :o :'( Noch dazu merke ich, dass er langsam aus den 56er Klamotten rauswächst - das schockiert mich auch  :-[
Hoffentlich wird der kleine nicht auch noch krank. Die ganzen OPs reichen jetzt erstmal an Krankheit fürs ganze 1. Lebensjahr!  s-yes  s-daumendruck

@ruby: Dein Mian ist auch ein ganz süßer. Find das so süß, dass er so ein spitzes Kinn hat.  ;D  :-*

@didi: Na dann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es KEIN Durchfall wird....  ;)

@sandi: Ich stille auch nach Bedarf. So kanns dann auch mal vorkommen, dass Julian nach 1 Std. wieder ran will - der Stillstuhl ist zurzeit der von mir am meisten besuchte Ort der Wohnung!  ;) ;D

@oschiii, nicos Mama: Auch für euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es bald losgeht!

@dodo/Dammnaht: Ich hatte einen 2. Grades, der ist immer noch nicht ganz verheilt. Es ist zwar langsam besser und er macht beim sitzen keine Schmerzen mehr, aber Hebi meint, das würde schon an die 4 Wochen dauern...

Oschiii

@Dammnaht...ich hatte 14.Tage was davon...mit Kühlen & spülen nach jedem Toilettengang... den ersten S*ex hatten wir nach 3.Wochen...gaaaaanz vorsichtig...

Jetzt bin ich ja gespannt ob wieder was reißt oder geschnitten werden muss  :-\

lucky81

@dodo ich darf ja auch nicht herzeln wegen kaiserschnitt  :'(

und melina hat schon 2-mal blutabgenommen bekommen beim kinderarzt, ich weiß wie schlimm das ist, und man kann nix machen

@goody da sie ein schlechter esser ist immer noch obwohl es sich gebessert hat, funktioniert das im bett füttern nicht, weil sie dann nur nuckelt, wir müssen sie beim füttern speziell halten udn den hals strecken, und wenn sie meint jetzt hab ich genug gegessen, dann kriegt man leider nix mehr in sie rein, es ist echt schwierig

mit ihre 50-70 ml kann sie schon 3 stunden durchschlafen, wenn sie will, tagsüber klappt es wunderbar, aber nachts nicht mehrm, zumindest die letzten 3 nächte waren immer theater, vorher war es besser, udn wir haben nix verändert.......

sie nimmt trotz der geringen trinkmenge aber zu, verstehe auch nicht warum sie nur so wenig mag, andere trinken ja schon 120 ml in ihrem alter

ich hoffe ja darauf das es bald wieder besser wird

gewickelt wird sie immer bei jeder mahlzeit   ;)

Dine1277

kuckuck,

na Ihr Kugeln, wie isses?

@Didi: Durchfall oder Wehen?? Ich drück dir so doll die Daumen.....!

@Dodo: Mila hatte eine Braunüle am Kopf und die war mit 4 braunen Pflasterstreifen fixiert, auf den Haaren. Als die Schwester die dann entfernt hat, hat Mila gebrüllt wie am Spieß, so dass ich dann gesagt habe ich mache das zuhause selber. mit Öl ging es dann auch irgendwie.

(kurz mal wickeln bin, bis gleich!)

Nicos Mama

Hallo bin noch da Befund etwas besser als Montag, muss Freitag ins KH da sie nicht da ist  da die nen neuen Chef da haben sagt sie kann es sein das sie schon was tun, schaun wir mal. Drückt mal die Daumen oder es geht so los. Meld mich später noch mal

Dine1277

so, fertig, aber jetzt weint Mila wieder. Ist echt verzwickt mit dem schreiben... Versuche es jetzt erstmal mit m Schnuller!

was wollte ich denn noch loswerden?

Ach ja, Dammnaht hat ca. 2 Wochen weh getan, jetzt ist es gut.

@heikemaus: ich hab so im Gefühl, dass du die nächste bist. drücke dir Daumen!

werde jetzt wohl erstmal wieder stillen müssen - hab das gefühl ich stille rund um die Uhr!

Ruby

Ui, diese Nacht war für uns auch nicht grad die beste... Mian war sehr lange unruhig und irgendwie war ich noch müder als sonst, so dass mir immer wieder die Augen zugefallen sind. Gähn. Und irgendwie komm ich heute zu nichts, obwohl der Kleine tief und fest schläft gerade.
Ein Tip an die Mamis:
Mian kann bis zu fünf Stunden durchschlafen, wenn man ihn im Kinderwagen einfach auf den Balkon oder eben an die frische Luft stellt. Das wirkt echt Wunder! Haben ein Insektennetz gekauft, das auch ja nichts reinfliegen kann. Mal ausprobieren!
@Dammnaht: War bei mir auch so. Zwei Wochen Schmerzen und jetzt ist es soweit in Ordnung. Fäden sind ja auch schon aufgelöst/ abgefallen, aber herzeln würde ich mir trotzdem noch nicht trauen...
@Babys: Merkt ihr auch schon, wie sich die Kleinen entwickeln? Mians Mundwinkel zucken jetzt immer öfter hoch. Ich glaube, dass er bald anfängt richtig bewusst zu Lächeln. Dadrauf freu ich mich schon so! Und die Augenbewegungen werden auch immer koordinierter. Er steht so auf wackelnde Mobiles!!!!  :D
Solche Momente entschädigen doch für die ganze Arbeit, oder?
@Gewicht: Habt ihr schon viel abgenommen in der stressigen Zeit? Also bei mir steht die Waage, obwohl ich viel weniger (schaffe zu) esse(n). Bin mal gespannt, ab wann die Pfunde endlich purzeln. Fühl mich ja so unwohl  :-\...

@NicosMama, Oschiii und Didi: Daumen bleiben gedrückt!  s-daumendruck

Didi81

Mmmmmmmmh............hab weder Wehen noch Durchfall....................... ??? :-\

Oschiii

Didi81

Was ich halt komisch find, dass sich gaaaaaaaaaar nix tut. Normalerweise reagiere ich auf alles, bin super anfällig etc. aber das ich nicht einmal Durchfall bekomme wundert mich. Nun gut. Vielleicht kommt ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?!  8)

Ansonsten mal schauen was die FÄ morgen dazu sagt.

War jetzt gerade erst mal Lotto spielen und werd jetzt noch ein bissl rumdösen und Fernseh schauen. Wenn die Kleine dann heute bzw. morgen nicht kommt, fahr ich morgen definitiv Shoppen. Mein Menne will das zwar nicht, weil es gute 80 km entfernt ist und ich ja in letzter Zeit sowieso schon so viele Crashs mit dem Auto gebaut habe. Aber ich langweile mich sooo.

Dine1277

@ruby: ja, an der frischen Luft schläft Mila auch am Besten u. Längsten!

@kg: 16kg hab ich runter (in den ersten 10 Tagen verloren), seit ner Woche steht das Gewicht aber. Esse aber auch gut muß ich sagen!

@didi: ruf mal bei deinem arzt an und sag der cocktail wirkt nicht  ;) ;) oder viell. kommt es gegen abend?
Nein! nicht mehr soweit fahren! Bitte nicht - dann sorg ich mich!

@nicos mama: ich wünsch dir dass es vorher los geht!

Isabel

Ohhh ich muss mich auch gleich mal auf die Waage stellen. das hab ich ja noch garnicht seit der Geburt gemacht. 8) Hoffentlich krieg ich keinen Schock. ::)

Hab gerade versucht alles so gut wie möglich nachzulesen aber das gestaltet sich als ziemlich unmöglich. Yanis spürt das irgendwie und wacht immer auf, wenn ich an den PC will. ;D

Vorhin haben meine Hebi, Lea und ich ihn das erste Mal gebadet und er hat es sichtlich genossen.
Er wiegt mittllerweile schon 3700 gr die kleine Fressraupe ;D und meine Hebi fühlt sich ziemlich überflüssig, weil alles so gut klappt.

@Dammnaht: Also ich wurde ja auch geschnitten und ich spüre sie schon noch v.a. wenn ich länger sitze und S*e*x würde ich mir deswegen jetzt noch nicht zutrauen. Ich bin aber auch zur Zeit vieeeel zu müde, muss ich gestehen, selbst wenn ich keine Schmerzen mehr hätte. ::)

lucky81

@kg also ich hab  11 kg weniger als zu beginn der schwangerschaft........ seit ein paar tagen steht es aber bei mir auch, ich hoffe ja, das da noch ein wenig was purzelt, so 5 kg, dann wär ich vom moppelsein befreit ^^

@didi das ist ja blöd.........vielleicht dauert es einfach noch

@ruby am längsten und besten schläft melina auf papas bauch, aber nach 2 stunden kann er nicht mehr vor rückenweh..........

b_engel

huhu ihr lieben

sind seit heute morgen endlich zuhaus *freu*
uns gehts super
geburt war super gelaufen
weder gerissen noch geschnitten
Werd die Tage mal nachlesen

Im Anhang noch nen Foto

Didi81

Huhu B_engel:

Oh die Kleine ist ja soooooooo süüüüüüüüüüüüss. Schön das Du eine tolle Geburt hattest. Noch mal alles alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!