Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Ja b_engel, wirklich total schnuckelig!! Habt ihr gut hinbekommen!!!

jaceny

@Kilian Schläft =) ar vohin 3 Stunden mit dem KiWa unterwegs, dann gestillt nun schläft er :D
Frage: Wie lange?!

@Dodo Also Kili weint nicht beim Blutabnehmen, zumind. nicht mehr! Als Frühchen und mit Gelbsucht wurde er oft genugt gepieckst! :( Und des mit den Kabeln kenn ich, da hat er auch immer gefiebst! Tipp : Nimm Wasser voher zum abmachen =) Bzw mit Öl das läuft drunter und zieht nicht so beim abmachen an der Haut!

@Goody Ja im Gegensatz zu Julian isser n kleines Kerlchen,aber hey er war auch mal kleiner :/ Wenn ich denk 2260...und nun 3050 =) Ich mein, wir wussten das wir sowieso n kleines Würmle kriegen. Naja ich denke eher, er hat gewaltig Bauchweh und kommt deshalb nicht richtig in Schlaf :( *doof* Dabei isser echt sowas von müde... mh welche Op's ?! Er würde nur ein Eingriff/OP bekomm (Lokal Betäubung,keine Vollnakose) wenn die Archillissehne nicht schön runter kommt, wissen wir in 2 Wochen ob er des brauch *nicht hoff*

@b_engel WoW voll die Süße! Viel Spaß mit ihr =)

@Gewicht Vor SS 71-72kg, Tag vor Geburt 92kg, nun 78kg.... *g* Aber hab auch wieder Verdaaungsprobleme :( *wein*

@herzeln *wir haben* ^^  ::) Nach über 12 Wochen Verbot *g* Aber war davor brav beim FA und hab mir die Minipille geholt und verhüt im Moment noch mit Kondom :D Weil gleich nochmal so n Würmle *neee* =)

@lucky Mh vohin hatte er 37,9 ich beobachte einfach mal =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@b-engel süße maus............ toll hinbekommen........wieviel cm ist sie?? sieht auf dem foto so groß schon aus, könnte aber am bildwinkel liegen

@jaceny hat er denn immer noch so viel geschrieen??

@bauchweh hat melina wegen dem antibiotika auch wohl, aber ich kann ihr da wenig helfen.....haben es mit kirschkernkisse schon versucht aber so wirklich helfen tut es ihr nicht.........

naja, jetzt hat sie für heute das letzte mal antibiotika bekommen, hoffe das es mal diese nacht besser wird

@elterngeld wollt jetzt morgen die versienstbescheinigung vom arbeitgeber meiens mannes ausfüllen lassen.......und dann den antrag verschicken

aber mein problem wo und wie habt ihr alg 1 nachgewiesen?? zählt ja auch als einkommen.......kann mir da jemand weiterhelfen??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

So Mädels ich hab Feierabend...Kind schläft..Mann zur Arbeit...Haushalt fertig eben noch gebügelt...ich hätte Zeit für eine Geburt  :P

@b_engel die is ja auch süss...die Maus!!!  :-*

@vany leider gibts immer wieder gute und schlechte Tage...heut war meine Freundin bei mir ihr kleiner ist 6.Wochen alt...kam 3.Wochen zu Früh...er hat auch extremstes Bauchweh,weint,knöttert & pupst sehr viel  :-[ Jannes hatte teilweise angst vor ihm... bin ja gespannt wie das dann mit seinem Bruder klappt!

@Isabel & b_engel wie klappt es so mit dem 2ten Zwerg...was sagen die Geschwister?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Nicos Mama

Nur kurz piep, seit ihr noch alle da die Rest kugelnden? Meld mich später wieder

Didi81

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiep, klar ich bin auf jeden Fall noch da. Wehencocktail hat nix gebracht; noch nicht mal Durchfall  ;D :( und jetzt muss ich wieder zum FA. Meld mich danach wieder.

redheart

Soooo bin auch mal wieder da :D

Meinem Neffen geht's gut, sie sind noch im Krankenhaus, ich denke sie kommen morgen oder so nach Hause :)
Ich hab total viel zu tun für die Uni :-X

Aber nun zu euch Mamis und Kugeln:

Lucky:
Melina hat ja schon einen grossen Mund :)
(Ich würd bei den Nacktbildern schauen, dass man den Intimbereich nicht erkennt, man weiss nie was sich hier für Leute rumtreiben :-\)
Schon 11kg weniger, schön... Aber geht's dir gesundheitlich wieder gut?

Oschii, Didi, Heike, Nicos Mama:
s-daumendruck

Skatergirl:
Ob sie wohl entkugelt hat ;)?

Jaceny:
Gute Besserung an Kili (ich muss immer grinsen, wenn ich den Namen deines Kleinen seh, mein Ex heisst Kilian ;D)

Dodo:
Gibt's bald noch mehr Fotos von Dewey :)?
Wo kommt eigentlich der Name her, resp. Hat der irgendeine Bedeutung?

Ruby:
Wie lief eigentlich das erste Zusammentreffen mit eurem Hund??

B_engel:
Willkommen zurück :)
Mensch die ist ja süss :-* Sieht echt gross aus auf dem Foto...

Entschuldigt, mehr konnt ich nicht merken, hab soo viel um die Ohren... Muss um 10 in der Uni sein und muss mich jetzt erst noch schminken und anziehen.

Schönen Tag und entkugelt schön ;D

:-*

Danielle

Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder zu wort:-)

Erstmal allen schon Mamis Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Würmchen!

Leonies Gips ist endlich ab und sie trägt nur noch eine Tübinger Schiene, hoffe das sie sie nur 3-4 Monate tragen muss. Morgen müssen wir wieder nach Hannover zum Orthopäden und gucken das es sich nicht verschlechtert hat sonst verpassen sie ihr wieder einen gips :'(
Dann kam noch dazu das Maus leichte Kolliken hat aber dies hat sich nun dank der SAB Tropfen verbessert. Seit drei Tagen hat sie aber noch einen ganz fiesen Pils im Mund und am Hintern aber den bekommen wir nun auch ganz gut in den Griff, also wir haben echt das Pech gepachtet:-(

Aber sonst ist sie so eine liebe Maus, nachts wird es auch immer besser um 23Uhr schläft sie ein wird dann gegen halb drei wach dann gibt es die brust dann wieder um sechs und dann wird noch schön geschlafen bis acht und dann wird nen schöner spatziergang gemacht da der hund raus muss und dann wird weiter geschlafen.

@ Stillen: Ich stille auch nach bedarf, merke ja wenn sie hunger hat, aber es kann auch mal vorkommen wenn meine brust extrem weh tut dann bekommt sie eine Flasche, aber sehr selten. Trinke auch viel Stilltee für die Milchbildung da ich immer angst habe ich könnte nicht genug haben.

@ Gewicht u Größe: Habe mir gestern eine Babywaage aus der Apoteke ausgeliehen und war nach dem wiegen ganz baff... Sie ist nun 4wochen und 2 Tage alt. Bei der Geburt hatte sie 2770 gr und gestern stolze 4100 gr:-) Und 4 cm ist sie schon gewachsen

@ Herzeln: Also ich war gestern beim Frauenarzt und habe die Pille bekommen, also ich darf anscheinend wieder. Lucky warum darfst du nicht, wegen dem Kaiserschnitt? Hatte ja auch einen und darf wieder.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so selten hier bin aber versuche jede minunte bei leo zu sein und wenn sie dann mal schläft ist der Haushalt dran. Und dann ging es mir seelisch die ganze zeit auch nicht so gut weil ich doch noch an dieser Höllengeburt viel zu knabbern hatte, aber langsam geht es schon wieder, alles nicht so einfach.

Werd heute abend mal versuchen meinen Geburtsbericht zu schreiben, der sicher ziemlich lang ausfallen wird, weil was uns dort alles passiert ist das wird ein halber roman.

Ich muss nun erstmal zur Bank für die kleine ein Konto einrichten:-)

An alle noch kugelnden  s-daumendruck Aber genießt noch euren schönen Bauch, ich vermisse meinen soooooo sehr.

Also mädels ich melde mich später bei euch.

lucky81

@danielle darf noch nicht wegen wochenfluss und weil gebärmutter momentan noch zu groß ist und ich doch wehentropfen nehmen muss.......... :'(

Danielle

Achso, ja stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Du arme, musste auch diese netten Tropfen nehmen und bin einmal fast im Karree gesprungen weil ich ausversehen die doppelte menge genommen habe :-[ Wochenfluss ist nun ganz weg bei mir, aber soll ja auch schneller gehen wenn man stillt.

@ Bauch:Habt ihr noch einen Bauch? Also die schon entbunden haben? Meine Hebi meinte zu mir es dauert 9 Monate ca bis er weg geht. Aber meiner ist schon weg ausser noch bissel wie babyspeck sieht es aus.

Didi81

So, komme gerade vom FA. Was soll ich sagen. Immer das gleiche. Keine Wehen, Muttermund zu...............da tut sich rein gar nix. Aber: "es ist noch keins drin geblieben"  >:( >:( wie ich diesen Spruch mittlerweile hasse.

Muss Samstag zum CTG ins Krankenhaus und Montag wieder zum FA.  :-\

Sorry, dass ich jetzt nicht auf Euch eingehe, bin bissl genervt und werd jetzt Shoppen fahren.

heikemaus

morgen mädels, bin auch noch da, immer noch blutigen schleim da und ein ziehen ab und an aber mehr nicht, man dabei hab ich echt gedacht heut nach passiert mal was aber pustekuchen.

@didi ach mensch, hast du heut nochma nen wehencocktail oder irgendwas bekommen? ja ja jetzt geht bei uns die zeit los wo man jeden zweiten tag wo hin muss. das zehrt echt an den nerven

@nicos mama gibt es bei dir was neues?

@oschii süsse bist du auch noch da? bist ja gestern auch von ziehen geplagt worden aber mein handy ist stumm bis jetzt

@schon mamas ich beneid euch wirklich und freu mich schon ganz doll auf die zeit wenn ich auch bei den babythemen mitreden kann :-*

Oschiii

Guten Morgen alle zusammen... :-*

Bin auch noch da... ausser Rücken-Ziehen hab ich nix...gestern Abend wieder arger Druck & Stechen untenherum...aber hat sich ja nix getan  :-\

Hab nachher um 15Uhr nen FA TErmin...wir werden sehen  :D

@Didi & Heike ihr wartet bestimmt bis zum 26.09.  :P Dann machen wir uns 3 es gemütlich im Kreisaal...
@Nicosmama bei Dir nix neues?

Isabel

Hallo Mädels Moin Moin,

ich wollte mich nur mal kurt melden. ;D Yanis schläft und Lea ist im Kiga.

@ Oschii: Also Lea ist ganz die große Schwester. Sie will ihn immer halten, läuft hin wenn er weint und schaut nach, was er haben könnte und wenn nötig gibt sie ihm auch seinen Schnuller. Ich schließe sie halt auch nicht aus. Letztens wollte sie beim Wickeln helfen und dann hat sie sich voll geekelt und meinte er stinkt. 8) Da hat sie es dann doch lieber gelassen und ihre Puppe gewickelt.
Ich hoffe wirklich, dass das so bleibt. Ich hab nämlich wirklich Schiss, dass sie sich zurückgesetzt fühlt und das will ich natürlich auf keinen Fall.

@ Alle noch kugelnden 8) Mädels: Ich drück euch die Daumen, dass es nicht mehr soooo lange dauert bis ihr eure Würmchen im Arm habt. ;D

lucky81

@red hm............glaub ich lösch die bilder dann besser rauß

@elterngeld da waren hier doch welche de doch alg 1 bezogen haben, oder??

@wer war das noch mit der schwangeren stute?? wie gehts der denn??

@danielle blutdruck ist nicht optimal, und diese blöden wehen nerven langsam, aber hoffe das ich sie ab morgen nicht mehr nehmen muss

@nacht wir hatten nun endlich ne schöne angenehme nacht, herrlich, bin fast ausgeruht und ausgeschlafen..........hoffe das die nächsten nächte auch so werden.........

Ben Matteo

Hallo Mädels!

So, jetzt melde ich mich auch endlich! Mir geht es leider erst seit heute etwas besser. Sind schon 2 Tage zu Hause, habe aber gaaaaaaanz arge Kopfschmerzen von der Spinalen gehabt und konnte nur liegen... Aber wir hoffen es geht nun aufwärts.

Tja, unser süßer Luca Elian ist nun schon 1 Woche alt. Und vor ner Woche um die Uhrzeit sind wir ins KH, weil der Kleine sooooo ruhig war. Im KH waren die Herztöne etwas zu hoch aber sonst alles ok. Da Luca aber noch so weit oben lag und mir außerdem die Naht vom letzten KS immer wieder gezwickt hat, wurde beschlossen einen KS zu machen. Als ich da lag fingen dann die Wehen an und auf dem Weg zum OP platzte mir die Fruchtblase... Leider hat die Spinale nicht geklappt, so dass ich doch Vollnarkose hatte :'(

Aber egal, der Kleine ist sooooooo süß und gaaaaaanz friedlich und Ben ist total stolz! Ich stille nicht, was auch gut ist. Denn wir hatten einen Kleinen verhungerten. Er musste richtig durchgefüttert werden... Und mit den Kopfschmerzen konnte ich eh nichts. Mein Mann hat ihn bis jetzt allein versorgt und prima gemeistert :-* :-* :-*

Zeige euch im laufe des Tages ein Bild von unsrem Schatz!

Sorry dass ich sonst auf nichts eingehe, konnte auch noch nicht nachlesen.

Gvlg Lena

lucky81

@ben hm, schade das es wieder ein ks war und du ne vollnarkose bekamst, aber ich hatte nur ne lokalanästesie und weiß auch nicht mehr alles so wirklich, weil ich doch sehr müde war und so benebelt das ich manche sachen von der op gar nicht mehr weiß, da fehlen immer wieder ein paar momente..........

aber es ist schön das es dir und dem kleinen gut geht udn dein mann das alles so gut hinbekommen hat

schon dich noch und genieße die zeit mit deiner familie

jaceny

*g*

@Kili War ja Gestern 2 Stunden mit ihm draußen,als wir Heim sind hat er 3 Std geschlafen, also schon 5! Dann hat er gepupst und gesch... was die Windel aushält *g* Die war unter Hochbelastung gestanden. Hab ihn den Schnulli verpasst und er hat nochmal ne Stunde geschlafen. Dann kam das wickeln ^^ *lol* Abends isser wieder eingeschlafen nachdem er 2 Std. interessant durch die Gegend geschaut hat ! Hat von 21-5Uhr heut Morgen geschlafen =) Dann war er wieder mit "drucken" beschäftigt bis 9Uhr,gabs dann auf und schlief bis 11Uhr dann wieder Windel so voll, das die aufgab^^ ganzer Rücken war voll *g* *lach* Also -> Waschen :D Und nachm waschen war er so kaputt, dass er mit dem Lied "Silent Night" innderhalb von 5 Sekunden weggenickt ist *g* Herrlich!

@Oschiii Stimmt, er hat halt nur schlechte Tage wenn er druckt und druckt und nichts kommt. Aber irgendwann kommt alles raus =) // Inwiefern Angst? Allgemein Angst vor dem Wurm deiner Freundin oder nur wenn er weint?

@Danielle Oh ich hoff dass es sich nicht verschlechter hat *Daumen drück* // Bauchweh : Hilft auch Bauchmassage :)
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Diana *Auf Bericht vom FA gespannt bin*

@Heike Och hey dann Morgen wenn Stichtag ist *g*

@Ben Matteo Oh ... Vollnakose? Naja :( Zum Glück wars bei mir Bilderbuch mäßig aber stimmt, egal was war, wenn die Kleinen da sind ist eh alles halb vergessen : Hauptsache euch gehts gut !!! Bin schon auf des erste Bildchen gespannt *freu* Dir weiterhin gute Besserung !!! Toll das dein Mann des so gut hinbekommt und dich so klasse unerstützt!

@Didi Nicht deprimiert sein =( Viell. war auch der ES damals falsch berechnet heißt ja immerhin +/- 14 Tage ... viell. wärst erst bei 39+4 oder so? =) *versuch aufzumuntern* =(
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

So, hier ein Foto von unserem Schatz! :)

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

@ben der ist ja knuffig... *auchwill*

@Jannes ne er hatte Angst als der kleine so geweint hat,aber bei seinem Bruder wird er spüren das es sein Bruder ist,geh ich fest von aus

@me hab grad mit meiner Hebamme telefoniert...sie hält sich schonmal fürs Woende bereit  ::)
Seid heut Vomrittag ist mir Dauerübel...Ziehen tut es auch noch im Rücken & maus ist ruhig im Bauch...hoff echt es ist alles ok... ???

jaceny

@Diana Na dann hoffen wir's das die Maus sich nun bequemt rauszuschlüpfen um Mami,Papi und Brüderchen kennenzulernen!!! //Achso, ja denk ich auch =) Viell. isses im am Anfang nicht so geheuer aber sein Geschwisterchen ist ja 24Std. da :)

@Ben Och Gottle ist der knuffig *dahin schmelz* :)
*Stolzer großer Bruder*

b_engel

huhu ihr lieben

mensch,war das ne nacht....maus war voll ewig fit
mei große is super stolz auf die kleine.aber hin un wieder merkt man schon,das sie aufmerksamkeit sucht

aber klappt recht gut

mei kleine is 52cm groß/klein. Sieht sie größer aus?

Seit der Geburt leid ich an Verstopfung, ging es jemand ähnlich so?
Un wollen heut unsere Maus anmelden,kostet das auch schon?

jaceny

@b_engel Wie anmelden? Standesamtlich? Ja gut - die Beurkundungen für Elterngeld,Krankenkasse, usw.. hat bei mir 12Euro gekostet =) Der Kleine wurde aber vom KH aus angemeldet !!

Verstopfung: Hab ich ja seit eh und je - in der SS war alles perfekt! Nun leid ich wieder drunter :-( Hab nach der Geburt 6 Tage nicht "Groß" können ... =/ Musste dann immer wieder n Einlauf gemacht werden nun nehm ich jeden Tag : Movicol
*Stolzer großer Bruder*

Nicos Mama

nix neues muss Morgen ins KH zur Kontrolle dann bin ich schlauer vielleicht tun die ja auch schon was