Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@ben knuffig........... aber total

@verstopfung hatte ich auch und die haben mich im kh damit wahnsinnig gemacht weil ja 3 tage nach op sollte  ich ja stuhlgang haben, mit dulcolax hab ich dann am 4. tag gekonnt ^^

hier zuhause hab ich auch nur alle 3-4 tage stuhlgang, solange keine schmerzen da sind muss man ja nix erzwingen

@b-engel auf dem bild sah sie größer aus ^^ lag aber wohl am kamerawinkel.........aber voll süße maus
anmelden?? hat bei uns krankenhaus gemacht.......nur wenn du ne zusätzliche urkunde für dich wilst kostet dies geld, ansonsten bekommst du 4 geburtsurkunden für die ganzen ämter

@oschii daumen sind gedrückt

und jannes wird bestimmt voll aus dem häuschen sein wenn brüderchen endlich da ist

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

skatergirl

Hallo ihr Lieben!

Nur ein kurzer PIEP von mir.

WIR SIND ELTERN!

Am 21.09.2009 um 23:52 Uhr kam unser kleiner Sohn Mika mit 51 cm und 3435g auf die Welt.

Hatte morgens um halb 7 einen Blasensprung, um 13 Uhr haben die im KH angefangen mit Tabletten einzuleiten, da das Fruchtwasser weniger wurde. Keinerlei Wirkung. Dann auf einmal um kurz vor halb 9 abend die ersten regelmäßigen Wehen im 4-5 min Abstand. Tja, und um kurz vor Mitternacht war er da, also nach nicht einmal 4 Stunden spürbare Wehen. Leider bin ich richtig doll gerissen und habe jetzt mit der Naht zu tun...

Seit gut 4 Stunden sind wir jetzt zu Hause und ich bin erstmal mit dem Kleinen alleine auf mich gestellt. Habe total die Angs etwas falsch zu machen. Warte immer nich auf den richtigen Milcheinschuss. Wann kam der denn bei euch? Im KH haben sie ihm gestern schon 3x Glukose zugefüttert. Und zu Hause kam er jetzt schon nach 2 Stunden wieder. Ist das normal?

Er schreit schon wieder. Ich muss...

Würmchen&Erik

jaceny

@Skatergirl  s-so Herzlichen Glückwunsch zu MIKA !!!

Milcheinschuss : Also links kams bei mir nach 4Tagen, und rechts nach 6 Tagen nach Geburt :-) Also sogar Seitenversetzt! Musst auf Bedarf stillen =) Er wird die Tage wohl in kurzen Abständen komm und sobald die Milcheinschießt und sich an sein Bedarf regelt, wirds wieder locker werden!

-->Kaum red ich vom Stillen wacht mein Kleiner nach 5 Stunden Schlaf und 7 Stunden nach m Stillen auf und will essen *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

@ skatergirl: Ohhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Haben Dich schon vermisst. Keiner hatte Deine Handynr.  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Heike/Oschiii/Nicos Mama: Wir sind dann wohl die letzten.....................

@ me: So, bin jetzt bissl besser drauf. Haben zwar leider nicht im Lotto gewonnen, aber that´s ist.  ;D War ja wieder im Espritlager shoppen  8)...........und es hat sich mal wieder gelohnt. Schatzi hat mir auch noch was Geld gegeben, damit ich mir die lila Winterjacke kaufen kann und mit meiner Maus dann im Partnerlook gehen kann.  8)

Die Kassiererin meinte doch glatt: oh schon mal Babysachen kaufen. Wann ist es denn soweit? Ich: bin schon vier Tage drüber. So hat die geguckt:  :o :o :o :o :o

@ Schon-Mamis: Eure Fotos sind sooooooooooo süss. Sorry, wenn wir dreii bzw. ich nicht so mitreden (können). Dauert ja nicht mehr lang und wir sind wieder "alle zusammen".  ;)

Hab jetzt Spaghetti gemacht und pass auf meinen 7-jähringen Neffen auf.

Sollte sich morgen bzw. am WE immer noch nichts tun, werden wir auf die Kirmes gehen.

heikemaus

@skatergirl herlichen glückwunsch wusst ich es doch nachdem du auf einmal so still warst ;) aber wie gesagt hatten leider nicht deine handynummer

@bilder von den babys wirklich alle zuckersüss da will man echt auch unbedingt

@didi richtig so, tu dir was gutes. find ich cool das dein neffe so alt ist wie mein grosser. geht dann auch schon in die schule oder?

ach man mädels mir geht es heute psychisch richtig schlecht, mir fehlt langsam einfach die kraft, die warterei macht mich fertig dann noch dazu die angst vor der geburt usw, will das sich endlich was tut. bin heut echt total die heulsuse kenn mich so gar net und komm mir schon voll doof vor

redheart

Ach Herrje, jetzt wollt ich was schreiben und schon klingelts an der Tür :)

Also nur ganz kurz

Skatergirl:
s-so Herzlichen Glückwunsch

Lena:
Ooooh wie süss :-*
Herzlich Willkommen zurück!

Mein Neffe schläft, sobald er daheim ist, in so einem riesigen Korb (ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt was ich meine ;D) in dem ich schon geschlafen hab, find das soooo toll :D

Didi81

@ heikemaus: Lass Dich mal  s-hug Wir schaffen das!!!!!!! Oschiii geht es ja ähnlich. Tut sich auch nicht viel schrieb sie gerade per sms. Wer weiß, vielleicht brauchen unsere Zwerge einfach noch ein paar Tage.

Ja mein Neffe ist 7 und ein absolut süsser, netter, hilfsbereiter, sensibler aber auch schwieriger (ADHS) Typ. Ich hab nur immer so Angst um ihn. Wenn ich auf ihn aufpasse, dann übertreibe ich es immer mit der Fürsorge. Ich hab ständig Angst, dass ihm was passiert, er von anderen Kindern geärgert wird etc.

Er ist mit ein paar anderen Jungs draußen Fahrrad fahren und er ist der einzige, der einen Helm aufsetzen muss. Find ich zwar auch blöd, aber hallo????? Warum interessiert die Eltern der anderen sowas nicht? Das ist doch wichtig. Was da alles ohne Helm passieren kann.

Dann hab ich ihm Spekulatius mitgegeben. Er teilt natürlich auch (macht er gern). Aber die anderen nehmen ihn regelrecht aus. Oh............Kinder können sowas von gemein sein..........

Ist eben nicht so leicht.

@ red: Ist das so ein Korb, den man an die Decke hängen kann?

redheart

Didi:
Nee der steht am Boden...
Sowas in der Art, aber der steht halt direkt auf dem Boden
http://4.bp.blogspot.com/_a8XVzb0LUjg/RurMOy4E8TI/AAAAAAAAATI/JB3AsVOo-i4/s320/Baby-Korb.jpg

Das mit dem Helm ist ja echt doof... Dass das die Eltern nicht interessiert :-\

Stefania27

@skatergirl: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderbare Kennlernzeit schön das du es geschafft hast  s-so s-so

@Babybilder:ALLE eure Mäuse sind soo super Süß ich weiss gar nicht welches ich zuerst Knuddeln würde  :D

Noch Kugelmamis ihr habt es auch bald geschafft und könnt euer Würmchen in den Arm halten sind halt kleine Mäuse die gern auf sich warten lassen  ;D hoffentlich nicht dann auch wenn sie gross sind sonst kann man immer super lange auf sie warten  ;D ;D
Ich drück euch meine ganzen Daumen und wünsche euch das es auch bei euch bald los geht  :-*

Schönen Abend noch und vl Entkugelt ja eine oder 2 oder gleich alle heute noch  ;)
Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

@skatergirl HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

bin auch auf das 1. bild gespannt.................

@stefania danke schön ^^ gibts schon ein us-bild von deinem bauchzwerg??

@heike  s-kuscheln  hab noch ein bisschen geduld, ja??  wer weiß warum es so lange dauert.....vielleicht muss da noch was fertig gestellt werden oder baby fühlt sich einfach so wohl bei dir...........

@milcheinschuss der kam bei mir beidseitig 6 tage nach der geburt erst.......und es ist normal das die kleinen alle 2 stunden dann kommen.........aber das wird mit der zeit besser.......zumindest hab ich das öfters gelesen udn auch von anderen mamis gehört

Stefania27

@lucky81: Nix zu danken stimmt ja ihr habt wirklich alles soo süße Mäuse  ;)

Ja hab schon ein Us Bildchen von meinem Bauchzwerg muss ich mal scannen  :)

Lg

Oschiii

Nabend @ all

@skatergirl wusst ich´s doch das Du entbunden hast...aber Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika! Geniesst die Kennlernzeit!!! :-*

@me So heute war mal wieder ein FA Termin...

CTG ok,Mumu geschlossen,Kopf ist im Becken... ansonsten ist es zu schön im Bauch! Das ziehen was ich seid 3.Tagen hab im Rücken ist schon richtig gut...muss nur noch Stärker werden! 

Hab am Montag den nächsten Termin, dann will sie den Mumu etwas bearbeiten 

Ansonsten heißt es jetzt abwarten... 

@heike & didi & nico wir schaffen das auch...ich denk nächste Woche ploppen alle 4.Kids!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@stefania oh ja bitte zeig mal das bild

gehts dir ansonsten gut??

beschwerdefrei??

@oschii tief durchatmen, es wird schon, bist ja noch nicht ganz am et........... drück dir die daumen das es spätestens nächste woche los geht

Oschiii

Mädels...mir is soO langweilig... Jannes schläft,mein Mann ist auf der Arbeit...Haushalt ist fertig...hab eben schnell noch nen BrownieKuchen gebacken*jamjam*...und jetzt sitz ich hier... :-\

Didi81

Ich bin auch noch da Oschiiilein. Hab mir ne Packung Dominosteine geholt und guck mit meinem Göttergatten Fernseh.

Ah.................diese Warterei macht einen echt verrückt.

Oschiii

...ah wenigstens Du bist da... ich freu mich gleich auf meinen Kuchen...da ess ich noch nen Stück!  :P

Merkst irgendwas? ziehen,druck???

Meine FA sagte ja..das es noch "weit" hinten ist...aber ganz ehrlich beim Se*x vorhin,empfand ich das ehr so als das er bald raus kommt...da war so extrem der wiederstand...das ich irgendwann gesagt hab,stop...

Didi81

Ja das Gefühl kenne ich. Aber leider hat meine FÄ auch gesagt, da ist noch alles zu. Wir gehen ja auch jeden Abend spazieren und da hab ich schon immer das Gefühl, dass sie rausplumpst, aber nix da.

Bei mir tut sich auch weiterhin nix, außer das die Kleine suuuuper aktiv ist und ständig gegen meine Rippen tritt.

Also wenn das so weiter geht, werd ich noch ein Oktobärchen  :-\

Oschiii

Oh neeee...ich mag doch nen Septembärchen haben... :-\ aber leider können wir da nicht viel dran ändern...ausser abwarten! Und darin bin ich extrem ungeduldig!  ::)

Irgendwie hatte ich ja gehoft...das der Zwerg vor dem ET kommt...klar hab ich noch einen Tag...aber ich glaube nicht das da was passiert...

Am WE steht bei uns ja nix spannendes an...aaaber ich glaub am Sonntag fahren wir mal auf die Kirmes & zu McDonalds...werd ich am Samstag mal meinem GöGa vorschlagen... ;D Dann kann Jannes nen bisl Karussell fahren...

Didi81

Also ich war auch der festen Überzeugung, dass Madame spätestens am 22.9. da ist, aber nix da. Ich möcht aber trotzdem unheimlich gern ein Septembärchen.

Ja Kirmes und Mäces hören sich doch gut an.

Ich geh jetzt gleich schlafen, soweit es denn klappt und werd morgen noch mal saugen, wischen, bügeln................(mach ich zwar absolut nicht gern und hab ich ja gestern erst gemacht, aber was solls).

Gute Nacht Oschilein...............bis morgen..............

lucky81

hey ihr 2.............

der september hat noch ein paar tage ^^

vielleicht geht es ja doch am we noch los

;)

redheart

Guten Morgen :D

Ich komm nur schnell um zu s-winken

und ganz viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die noch kugelnden Mamis da zu lassen...

Hab viel zu tun und morgen den ganzen Tag Seminar :P Aber vielleicht kann ich dann am Sonntag endlich meinen Neffen besuchen :D

:-*

Didi81

SMS von heikemaus:

Hallo. Ben ist da. 49cm und 3320g. Sind um 24 Uhr in Kürnach los und 02:09 Uhr war er da!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch. Der kleine Mann hatte es ja jetzt offenbar sehr eilig. Alles alles gute.

@ Oschiii: Wenn Nicos Mama auch schon entkugelt hat, sind nur noch wir beide übrig und bei mir tut sich weiterhin absolut nix.  :-\

lucky81

Herzlichen Glückwunsch Heike  s-so s-so

@didi / oschii bei euch wird es bestimmt auch bald los gehen   s-daumendruck s-klatschen s-dance

Stefania27

@heikemaus:Nun hast es du auch geschafft Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Lucky:Ja danke sonst gehts mir gut hab zwar bisschen mit übelkeit & faulheit zu kämpfen aber das wird schon  ;D werde heute abend den Scanner instal und morgen zeig ich dir dann das Us Bildchen ok  ;)

@Oschi & Didi: Ich bin mir sicher das ihr beide auch ein Septbaby bekommts,der Sept hat ja noch einige Tage ihr schafft das sicher  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
nehmt euch mal ein heisses Bad,oder Treppen steigen bei meinen zwei ersten Geburten haben sie mich immer warm duschen und viel Treppen steigen geschickt bei meiner Tochter hats geklappt ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das bald los geht

lg an alle anderen