Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Danke lucky, stefania und red für Eure Daumen.

Hier mal mein hoffentlich letztes Bauchbildchen:

@ Stefania: Möcht auch ein US-Bild sehen.  ;)

Oschiii

Huhu... :D

@Heike Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal... Freu mich so für Dich! Und vorallem das es soO schnell ging!!!

@didi...bin noch da... und ehrlich gesagt leicht deprimiert...ab heute ist mein Mann wieder daheim,Nachtschicht ist vorbei...heut Abend werd ich mir ne kleine Flasche Sekt gönnen...und nen Heißes Bad... ganz ehrlich ich mag das er kommt...mag nicht mehr warten...ich mag endlich eine große Familie sein... ich mag das Jannes seinen Bruder kennenlernt...usw! Aber nach meinem Willen geht es ja leider nicht  :-[ :-\
Ich hab echt das Gefühl das ich hier ganz alleine überbleibe... aber ich glaube ich hab dann nicht die nerven hier noch weiter zu schreiben bis die Maus da ist!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Ihr seid nicht allein...

:-*

Wir hibbeln alle mit (also ich zumindest, hab ja kein Baby hier ;D)

Und jetzt nochmal, dass auch die letzten Septembärchen endlich diese Welt kennen lernen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

P.S. Didi, was für ein toller Bauch :)

Didi81

Du bleibst nicht allein! Versprochen! Erstens hab ich im Gefühl, dass ich die Letzte bin und zweitens verspreche ich Dir, dass ich weiterhin da bin, egal wann meine Maus kommt.

Wir schaffen das. Es kann sich ja nur noch um Tage handeln. Man muss sich echt zwingen sich abzulenken.

Auch wenn es nervt, hab ich mir wieder eine Liste mit Sachen gemacht, die ich jetzt wieder abarbeiten werde wie: Wäsche, Betten beziehen, Post sortieren, Kamera aufladen etc. Damit die Zeit schneller umgeht.

Was ist denn eigentlich mit Deinen Fotos? Du wolltest mir noch Deine Näglis zeigen. Hast Du denn die Bauchfotos mittlerweile?

Mal was anderes: mein Vater hat sich ja gestern nen Hummer gekauft........ist bis nach Hamburg dafür gefahren..........und jetzt ist der kaputt. So ein Pech muss man mal haben. Naja.

Oschiii

...ok...didi wir gehen zusamm in den Kreisaal  :P

Das mit dem hummer is ja extrem ärgerlich...der war bestimmt auch nicht billig!!!

@fotos ne Bauchfotos hab ich noch nicht abgeholt...mal sehen vielleicht machen wir es morgen...Und Nägel...stimmt da war was  ::)

Didi81

Ist abgemacht. Wir gehen zusammen in den Kreißsaal  ;D ;). Schön ist doch schon mal, dass Dein Menne wieder da ist bzw. keine Nachtschicht mehr hat. Víelleicht hat der Kleine nur darauf gewartet.

Ja das mit dem Hummer ist ärgerlich. Aber der hat ja Garantie. Mein Vater ist wie so ein kleines Kind in solchen Sachen. Er muss alles haben...........viel Spielerei............ein kleines Böötchen, ein Hummer, ein Wohnmobil............Männer.........

Stefania27

Ich hipple auch mit  ;D und alle meine Däumchen sind für euch Gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier ein Bild von meinem Bauchzwerg fast 8te woche  :)

[gelöscht durch Administrator]

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Stefania27

Vergessen hab Didi du hast einen wahnsinnig schönen Bauch echt ein hammer wirklich wunderschön dein Bauchi  ::)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Didi81

Danke Stefania  :-[ :-*

Dein Bauchzwergi ist ja cool...............ein kleiner Eckenhocker.............. ;D ;)

Oschiii

@stefania is ja süss... oh man ich kann mir immer nicht mehr vorstellen das daraus nen Kind ensteht was später mal mit Sand wirft  :P Drück dir ganz doll die Daumen!!!

@didi ja das sind Männer...immer was zum spielen...mein Mann liebt den Baumarkt...oh weh...demnächst kann er dann immer Jannes mitnehmen...

@me boah Familie schön und gut...aber alle sind soO hibbelig...die ganze SS über kaum interesse & jetzt drehen sie alle ab...

Oschiii

...so werd mal Mittag machen... und dann den Nachmittag verleben...mit vieeeeel Spazieren gehen  :P mal sehen!

sugarangel

@ Didi: ICh drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast, schönen Bauch hast du

lucky81

@stefania ach ja....so fing alles mal an..............  aber echt ein eckenhocker

@didi schöner bauch.........so einen hätt ich ja auch gerne..........meiner ist von streifen mittlerweile übersät trotz cremen und ölen.......

@oschii und didi bitte schön dabei bleiben, es kann nicht mehr lange dauern.........nur bissel geduld, bei heike ging es ja jetzt auch ratz fatz..........

und ich hibbel hier auch noch voll mit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@ sugarangel: Daaaaaaaaaanke  :-*. Wie läuft es denn bei Euch mit der Kleinen?

@ Oschiii: Ich hab jetzt die Betten abgezogen, gesaugt, Wäsche gewaschen und werd gleich mit meinem Neffen auf die Kirmes gehen. Was haste zum Mittag gemacht`?

@ lucky: Danke.  :-* Bei anderen finde ich SS-Streifen überhaupt nicht schlimm; aber bei mir selbst hätt ich es irgendwie schlimm gefunden. Ich hoffe ich bleibe auch die letzten Tage davon verschont. Wie geht es Melina denn heut?

lucky81

@didi besser.......... heute und morgen noch antibiotika und dann ist erstmal gut wieder.......

hoffe das war es dann für die nächste zeit..........

letzte nacht war auch sehr friedlich......... froh drüber bin

Didi81

@ lucky: Ja das glaub ich Dir. Vor allem ist es bestimmt nicht gut für so ein Würmchen schon Antibiotika. Aber was will man machen. Hoffe die nächsten Nächte und Tage bleiben ruhig.

Was macht ihr denn sonst so den ganzen Tag? Geht ihr viel spazieren?

lucky81

@didi

also morgens wird erstmal gekuschelt aber meistens schläft sie dann bald wieder ein
nachmittags gehen wir dann spazieren, schläft aber auch währenddessen ein, aber sie ist dann etwas länger wach als morgens

alle 3 stunden wird essen verlangt ^^

naja morgends mach ich dann noch die hausarbeit

am abend wird gekuschlt und gespielt, also all zu viel kann man eh nicht machen, aber der tag ist ganz schön voll gestopft, denn 30 -60 minuten vergehen alleine schon bei jeder mahlzeit von ihr, und dann nochmal 30 minuten bis sie schläft und dann weiß man ja schon in 1,5 stunden wird die nächste mahlzeit fällig

Didi81

Ich freu mich ja jetzt schon sooooooooo aufs Spazierengehen.

jaceny

@Diana/Didi *Zu euren Mäusschen schiel* Ey ihr seit Septemberbabys,nicht Oktoberbabys, also noch paar Tage Zeit, husch husch raus! Ist noch schönes Wetter :)

@Stefania Schönes Us Bildchen von deinem Bauchzwergi :) Wünsche dir echt von ganzem Herzen Alles Gute weiterhin und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

@Didi Ohhh total verprasselt : WOW das nenn ich mal nen Bildhübschen Babybauch =)

@Kili Also wir gehen jeden Tag zwischen 1-3 Stunden spazieren *g* Er liebt die frische Luft, wehe wir gehen dann irgendwo rein (Kaufhaus oder so...) dann meckert er *g*

Weiss jmd wo Heike in welchem KH entbunden hat? Viell. gibts da auch no Storchenseite bzw Babygalerie wo man evtl Bild sehen kann?! Manchmal laden die des recht schnell hoch.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

@ jaceny: Ne in welchem KH Heike entbunden hat, weiß ich leider auch nicht.

Oh Kili mag Spazierengehen?! Hoffe meine Kleine mag das auch. Wann bist Du denn mit ihm das erste Mal spazieren gewesen? Darf man das sofort?

Didi81

Kirmes fängt erst um 17 Uhr an  :-\ hab Euch daher noch mal ein paar Fotos von meiner Shoppingtour gestern im Espritlager gemacht  8). Ich hätt echt alles kaufen können bei den günstigen Preisen. Am teuersten waren die Winterjacken für 15€ anstatt 50€. Das Bambi ist voll süss, oder?!

Oschiii

@didi so ich hab das ganze Haus gesaugt & gewischt...& Badezimmer geputzt...jetzt gehen wir gleich noch spazieren...heut Abend gibt es dann nen Glas Rotwein & heiße Wanne  :P und was sich noch so ergibt...

@essen es gab Sahne-Hering mit Pellkartoffeln...jamjam

@spazieren gehen das kann man sofort machen... wenn es der Mama & kind gut geht!
@lucky siehst...schon werden die Nächte ruhiger...Daumen sind gedrückt das es auch so bleibt!!!

@Vany ich hab ein Foto vom Ben...frage Heike nachher mal per SMS ob ich es online stellen darf...vorab er is soO süss & so perfekt!!!

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Heike: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben!  s-so s-so Der kleine Mann hatte es ja wirklich wahnsinnig eilig!  ;D

@Oschiii/Didi: Ihr schafft es! Es sind nur noch ein paar Tage! Ich hibbel auch ganz doll mit euch, auch wenn ich nicht so viel schreibe!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und ich drück euch dir Daumen, das es bald los geht!

@Dewey: Unser Wurmi ist sooo lieb! Danke übrigens, Jaceny, für den Tipp mit dem Öl für diese Klebedinger! Hat zwar länger gedauert, ging aber wirklich viiiiiiel leichter ab! Dewey hats trotzdem nicht gefallen und er hat gemeckert!  :(
Wie gesagt, ansonsten ist er soooo lieb! Er weint nur, wenn er Hunger hat! Sonst ist er ruhig! Manchmal liegt er Abends bei uns und schaut einfach nur durch die Gegend! Soooo süß...

@Schonmamas: Sagt mal, habt ihr auch es Gefühl, das eure Kleinen nur bei euch schlafen können, oder zumindest euren Duft riechen müssen um ruhig sein zu können??? Mein Kleiner schläft fast nur bei mir! Wenn er neben mir liegt ist er sofort ruhig! Wenn ich ihn in seinen Stubenwagen lege, wird er nach ein paar Minuten wach und weint, bis er wieder bei mir ist!
Hab ein bisschen Angst, das das jetzt immer so weiter geht! Will ja mein Kind nicht zu sehr verwöhnen und an mein Bett gewöhnen...Versteht ihr wie ich das meine???
Was kann ich machen???

@Milcheinschuss: Der kam bei mir am dritten Tag nach der Geburt! Uhhhhh, Dolly Buster!!!!  ;D ;D ;D ;D

Nicos Mama

Hallo bin noch da, es hat keiner Mitleid von denen. Geschätztes Gewicht 3000g , Wehen alle 10min die, die ich merke und zwischendrin noch eine oder zwei, Zwergi ist gut versorgt, muss Sonntag wieder hin. Nico hatte heute Morgen ein zugeschwollenes Auge das haben wir auch gleich abklären lassen, ist aber wieder besser, ist von irgendwas gestochen wurden.
Ich will auch endlich :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(