Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

So meine Damen...mir ist übel...es zieht im Rücken...aber sonst alles ok  :-\ :D Mein Männe holt jetzt eine Currywurst...mit schön viel Curry...komisch ich kann essen obwohl mir Übel ist... ::) Versteh einer eine Schwangere  ;D

@nico wir schaffen das noch... auch wenn ich glaube das Didi & du vor mir entbindet...

@Heike... hab mit ihr vorhin gesmst...Lukas war da...ist voll begeistert von Ben  :D Kann ich voll verstehen... aber Ben schläft wohl den ganzen Tag...ihm ist wohl schlecht...von der ganzen Geburt also wegen der Schnelle...hoffe er erholt sich flink!!! Hier noch ein Foto von der Süssen Maus...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Aaaaah der ist ja echt zum :-*

*auch endlich meinen Neffen sehen will*

Muss ins Bett, muss morgen um 6 Uhr raus :P

Nicos Mama

@Didi drück dir so die Daumen das sie dich morgen gleich da behalten können und du entbindest
@ben matteo schön das es dir besser geht, der Kleine ist ja echt goldig
@skatergirl Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
@oschiii bei dir geht's bestimmt am Wochenende los
@heikemaus hats gut genau ne Punktlandung hätte ich auch gern gehabt, bei meinem Gück wird ich wieder eingeleitet und bekomm ein Oktoberbärchen. Glückwunsch zur Geburt
@didi schöner Bauch, das mit dem Hummer ist ja echt ärgerlich und jetzt?
@red die Seite zum hibbeln für uns find ich toll danke schön
@oschiii ich glaub ich mach hier das Licht aus meine Eltern sind extra angereist um mich ein wenig zu unterstützen und ich hoffe sie haben noch ein paar Tage was von ihrem Enkelchen
@heike habt ihr gut hinbekommen.

lucky81

@heike süßer knirps zum knuddeln

@red coole idee - hab auch angefeuert

@dodo hm ging uns auch so, bzw. teilweise immer noch so, wenn sie probleme mit einschlafen hat muss entweder ich oder papa herhalten und zwar muss dann auf der brust gekuschelt werden.....und ohne geht dann kein einschlafen aber nicht immer, manchmal klappt es auch so wenn wir nur in der nähe sind

am anfang hatten wir sie mit im bett, jtzt haben wir das kinderbett direkt neben unserem bett stehen und es funktioniert.........

und wenn sie usnere nähe braucht bekommt sie die auch, aber nach maximal 60 minuten legen wir sie auf ihren platz...........tagsüber hat sie ihre schlafstätte auf der couch..........

die ersten 3 monate kannst du dein kind nicht verziehen^^  also solang es euch gefällt macht ruhig so weiter, mach dir keine sorgen......

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Würmchen&Erik

Hi mädels also ihr 2 letzten macht es echt spannend na ihr bekommt es bestimmt noch am selben tag wäre ja lustig...alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Herzlichen Glückwunsch den frisch gewordenen mamas

Didi81

Nu, ich denke wir sind immer noch zu dritt, oder?!  :) Mädels macht mal piep.

Also bei mir tut sich auch weiterhin nix. Bin mal gespannt was die heute im KH dazu sagen.

Oschiii

...seid gestern Abend um 20:45h hab ich alle 10min wehen...nach der Badewanne und einem schwall Flüssigkeit...in bzw auch ausserhalb der Badewanne sind wir ins KH gefahren,da meine Hebi meint es kann ein Blasensprung gewesen sein...

Im KH wurde dann 45min CTG geschrieben...Wehen zeigten sich regelmässig...dann US (Zwerg wiegt laut Schätzungen 3,5kg & 54cm & 36KU) dort wurde deutlich angezeigt das die Plazenta verkalkt ist...und Fruchtwasser auch weniger ist...

Der Fruchtwasser Test im KH...war negativ,Mumu 2.Fingerdurchlässig! Angeblich kann es entweder ein weiteroben liegender Blasensprung gewesen sein oder schleim...letzteres glauben wir nicht,da es definitiv flüssig wie Wasser war...

Bin dann wieder Heim gefahren...da es dem kleinen gut geht...und das bisl Wehen kann ich auch daheim ertragen...heute morgen hab ich angefangen zu bluten...und mega schleim abgang...ich fange quasi an zu zeichnen!

Bin ja gespannt wie lang das ganze jetzt noch so geht... :D  Bei Jannes hatte ich sowas alles nicht... :face:

Nicos Mama

Hallo bin noch hier seh schon mach echt noch das Licht aus. Hab zwar Wehen alles 10 Minuten, aber alles zu ertragen hab ich ja schon die ganze Zeit. Dann war mir heute morgen Übel, jetzt geht es wieder.
@Didi drück dir die Daumen das was positives rauskommt.
@Oschiii du bist die nächste kommt bestimmt heute oder morgen. Drück dir die Daumen.
Fühl mich echt elend bin total müde. Wollen heute Mittag grillen

jaceny

@Heike OH MEIN LIEBER HIMMEL der ist ja mal sowas von knuffig süss :D

@Dodo Also dein Dewey war 40 Wochen im Bauch, so zu sagen. Nun isser knapp 2 Wochen alt..und er war 24Std bei dir im Bauch,24Std Mami und nun? Soll er 20 Stunden am Tag oder so ohne Mami? Gib ihn bisschen Zeit. Du verwöhnst ihn nicht, er braucht dich eben =) War bei Kilian auch so die ersten 2-3Wochen als er zu Hause war schlief er nur bei mir =) Nun schläft er alleine im Kinderzimmer im Bettchen im Kinderwagenoberteil also in der Tragetasche,das bettchen ist ihm ungeheuer und im Stubenwagen schläft er dreimal nicht. Ist ja nicht schlimm -> Muss man ihn schon nicht umgewöhnen! ^^ Genieß die kuschel Zeit mit deinem Kleinen die ist sooo schnell vorbei, hat ja Oschiii schon gesagt =) Ich war bis ich 3 Monate war bei meinen Eltern :p und dann erst im eignen Bettchen,genauso wie meine Brüder !!! Die kleinen Würmchen brauchen uns eben =) dazu sind wir Mama und Papa ;P

@Diana Ui hört sich supi an :D Das Mäusle wird noch n Septembi warts ab :D Ich sag : Morgen früh isser da ^^ Bei Heike hat ich au Recht *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sugarangel

ich komme momentan leider nicht dazu alles nach zu lesen ich überfliege immer nur alles

@Didi: uns geht es gut die kleine hält mich auf Trab aber es macht spaß ich kann das schreien schon aus einander halten ob hunger, schnuller oder kuschel Weinen. Es mact freue sich um sie zu kümmern. Ich hab Olli leider nur  noch nicht soweit das er sie mal Wickelt oder anzieht aber das kommt noch!!!!

@schonmamis: Also bei mir auf dem Bauch oder Brust schläft die kleine nicht so viel aber bei Olli da pennt sie sofort und mit dem Stubenwagen da schläft sie auch drin momentan legen wir sie Tagsüber schon auch mal in ihr Kinderbett damit sie sich auch an das schon gewöhnt nicht das es nachher schwierigkeiten gibt wenn der Stubenwagen zu klein ist!!

Würmchen&Erik

Hy oschiii ich wünsche dir alles gute für die geburt das du heute/morgen nun entlich auch dein engel noch auf arm hällst

Didi81

@ Oschiii: Warte ab, Du wirst die nächste sein.  ;)

@ Nicos Mama: Ich denke eher, dass ich hier das Licht ausmachen werde, denn ihr zwei habt ja wenigstens schon Wehen. Ich habe absolut gaaaaaaaar nix.

@ sugarangel: Wieso will er denn die Kleine nicht wickeln?

Oschiii

Oder Didi bei Dir kommt alles gaaaanz schnell!!!  :P Wünsch es dir...

Ich sitz jetzt hier daheim...hab nen argen Schleimabgang mit braunem Blut...Wehen sind ruhig... (ruhe vorm sturm)...und muss gleich erstmal ne Stunde schlafen bevor Jannes wieder wach wird... 8) Ansonsten heißt es abwarten!

lucky81

na dann drück ich mal die daumen das es bald los geht

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

Also bisher haben ja alle mit dem Abgang des SP ziemlich schnell entbunden. Ich tippe Du bekommst ein Sonntagskind Diana  ;D ;) .

Nun ich glaub beinahe das meine Maus noch bis Weihnachten drin bleiben will  ;D ;D .Aber gut. Ich warte jetzt erst mal auf mein Schatzi, der muss noch bis 13 Uhr arbeiten und dann machen wir uns mal langsam auf ins KH. Mein Menne will ja unbedingt, dass sie die Kleine heute holen. Ich halte da aber nix von. Meine Ziele sind ja: keinen Dammschnitt und keinen Kaiserschnitt. Alles andere wäre mir egal.

Ich hab nur auch Angst, dass wenn es jetzt noch länger dauert, sie noch größer und schwerer wird und doch ein KS gemacht werden muss. Immerhin hatte sie am Mittwoch schon einen KU von 34,5 cm.

Dodo1812

Hallo Mädels...

@Heike: Ohhhh nein, wie goldig!!!! Einfach zum knuddeln...Freu mich so für euch!

@Oschiii: Du bist die Nächste! Ganz sicher...Und wie Didi schon gesagt hat, du bekommst bestimmt ein Sonntagskind...Wie wir!  ;D Das sind dann unsere kleinen Glückspilze!

@Didi: Wart ab...Ich denk auch, das es bei dir dann ganz plötzlich losgeht! Genau dann, wenn du nicht damit rechnest! Wenn du grade gemütlich Fern siehst oder bei der Nachbarin en Stück Kuchen ist! Ich hab auch gedacht, der Kleine bleibt ewig drin, hatte nie Wehen oder sonst was...Nix...Die ganze Zeit und dann auf einmal beim "über de Männer lästern" platzt meine Frubla!!!! Ich drück dir die Daumen, das es ganz bald losgeht und du noch ein Septembärchen bekommst!

@Nicos Mama: Und dir drück ich natürlich auch die Daumen...Wenn du schon Wehen hast, ist das doch gut, dann tut sich wenigstens schon mal was! Das kann nur positiv sein! Vielleicht auch ein Sonntagsbaby... ;D

@Me: Ohhhh mir gehts gar nicht gut! Ich glaub ich werde krank! Meine Glieder tun mir alle weh...Mein Rücken, mein Kopf und meine linke Brust!!!
Ich hoffe ja das ich keine Brustentzündung bekomme! Kann mir jemand von euch sagen, wie sich sowas anfühlt oder äußert??? Ich hab echt en bissi Angst davor...Soll ja ziemlich schmerzhaft sein!  :(
Und wegen kuscheln...Ich liebe es mit meinem Sohn zu kuscheln...Ich glaub das ist etwas falsch rüber gekommen! Ich hab ihn gerne neben mir liegen und ich finde es voll schön, das er mich brauch um einschlafen zu können! Das weckt bei mir den Beschützerinstinkt! Ich liebe es seinen süßen Babygeruch in meiner Nase zu haben! Das ist das allertollste! Ich hab halt nur Angst was falsch zu machen und deswegen hab ich gefragt! Aber das sollte keinesfalls so rüber kommen, das mir das nicht gefällt! Niiiiiiiiiiemals...
ich trink jetzt viel Tee mit Honig und warte auf meine Hebi...Mal schauen was sie zu der ganzen Sache sagt! Drückt mir die Daumen, das es "nur" ne Erkältung oder so ist...Nur keine Brustentzündung!!!!

Didi81

So, komme gerade vom KH und habe jetzt überhaupt keine Lust mehr zu Warten. Boah.......bin richtig sauer. CTG war super, wie immer keine Wehen. Und die Ärztin meinte, "ach ihnen geht es doch gut, sie haben noch soviel Zeit".  >:( >:( Ne. Hab jetzt echt keine Lust mehr.

Will nicht 14 Tage über ET gehen, damit ich nachher doch nen KS haben muss. Ich soll jetzt am Montag zu meiner FÄ und mir eine Einweisung geben lassen, wenn sich bis Montag nix tut.

Würmchen&Erik

Hi didi

ich weiss das sind blöde sprüche und jeder sagt sie und überall und bei jedem hilft was anderes ..und ich denke auch du hast schon alles durchgemacht...

aber versuch es weiter...

zimt essen...heiss baden ...lange spaziergänge...Se*x...trinke ein halbes glas wein 2...3 schlücke...

Ich wünsche Dir das es nicht zum KS kommt und du dein Baby auch in 1..2 Tage auf Arm hälst

Oschiii

@würmchen Danke für deine Daumen :-*

@didi kopf hoch...guck bei mir is auch wieder ruhe...& ich dachte gestern jetzt gehts richtig los...aber ausser schleim/blutig hab ich nix mehr...
Noch haben wir 4.Tage vor uns... ::) :-* Nehm dich mal fest in den Arm!!!

@me waren grad einkaufen...und danach etwas spazieren...meine Männer spielen im Sandkasten 8) Und ich bin mal hier und mal da...

redheart

Sorry, ich kann nur kurz in die Runde gähnen.. Musste heut um 6 aufstehen und hatte bis um 15 Uhr Seminar...

Jetzt hab ich eben noch Muffins gebacken, geh ja morgen endlich meinen Neffen besuchen :D

Sooo und jetzt muss ich noch zwei Stunden pennen, weil ich heut Abend noch mit ein paar Freundinnen abgemacht hab... Wir gucken Miss-Schweiz-Wahl und trinken ein bisschen was, damits erträglicher wird ;D (Wir gucken das mehr so aus Spass, nicht dass ihr denkt....)

:-*

Würmchen&Erik

hi oschiii bist ja doch noch da dachte echt du liegst schon im kh mitten bei der geburt oder hast sorgar schon dein baby auf arm....aber immer mit der ruhe heute is ja gerade mal et bei dir ...

die arme didi is schon 6 tage über et....ihr werdet echt noch zusammen entbinden....!! :-)

Nicos Mama

Oschiii

Würmchen&Erik

sugarangel

@didi: vllt hat er ja angst sie kaputt zu machen.........aber ich bin auch nicht der Typ der sich hinstellt und sagt du machst jetzt aber.....das ist nicht meine Art! Wenn er das machen will dann macht er das auch irgendwann