Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

Jaa wirklich viel geschrieben heute na dann geb ich mir jetzt mühe auf alle zu antworten  ;D

@Oschiii: Schön das du gesund und munter wieder da bist und es freut mich das es dir gefallen hat  ;D Danke mir gehts ganz gut  ;)

@jaceny:Stimme deiner Mom voll zu,und bin mir sicher das alles Ok ist! Jaa die zeit vergeht und einge kommen schon ins 5te Monat hammer mir is eine Ssw nie so schnell vorgekommen wie jetzt hm bald werden wir dann auch unsere Zwerge spüren meinen letzten habe ich in der 17te Woche gespürt *freuu* mich schon soo  ;D

@Goody988: s-winken

@sugarangel: Find ich schön das bei euch wieder alles ok ist vg weiterhin

@heikemaus:Schön das du wieder dabei bist das freut mich wirklich  s-dance

@sandi76: Oh Gute Besserung und schön das du wieder bei uns bist  s-dance

@lucky81:Wirst schon noch was finden  ;) Ich laufe auch gerne mit Joggingshose herum fühl mich da drinn wirklich wohler obwohl ich noch umstandshosen habe aber die zieh ich meist nur an wenn ich arzt beusch oder verwandte besuchen gehe,auf dem spielplatz,einkaufen usw  bin ich zb nur mit Jogging  :D

@Dine1277: Wow das Auto hört sich toll an na dann viel spass beim Fahren dann  :)

@Ben Matteo:Nein hab gsd kein ziehen dafür Kreislauf und Übelkeit probs ochje gute besserung deinem Mann  ;)

@Loddchen: Wo bist du?? gehts dir gut ?? hat jemand schon was von Loddchen gehört langsam mach ich mir sorgen hm  ???

@TomTom:Wie gehts dir eigentlich ?? auch schon etwas her als man dich das letzte mal las hm Mädls meldet euch doch auch wenns euch ned so gut geht  :(

Hoffe ich habe nicht jemanden vergessen wenn doch dann sorry,och so kenn ich mich gar nicht war immer schreib faul in den anderen SSW hab ich kaum ins forum geschrieben und nun bin ich fleissig am tippseln  ;D

Kinder sind im bett ufff diese stille werde mich jetzt auch ins bettchen schmeissen und noch ein wenig Tv gucken schönen abend euch allen noch  s-winken

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

mit den klamotten ist schon doof. ich hab halt so ne komische figur, ich bin 1,59 m klein, hab e-körbchen, nen dicken bauch wie man das von den männern her kennt, sehr schmale hüften und schmale beine, also bis auf bauch und brust sehr zierlich gebaut, deswegen brauch ich kleidergröße 44 - 48 je nach oberteil und schnitt, und bei den hosen ist es so, das mir die vom bauch her super passen, aber meine beine fast 4 bis 5 mal reinpassen und dementsprechend sieht es dann aus............

hoffe ihr könnt es euch jetzt eher vorstellen..............

von loddchen hab ich null gehört, und null ahnung was los ist, ist schon seltsam

@sandi klar kannst du ne paracetamol nehmen wenn es dir schlecht geht

gute besserung

@zeit irgendwie geht es schon schnell rum, aber bis september dauert es ja doch noch.......aber bin erst mal froh wenn ich das praktikum hinter mir hab, auch wenn es mir gefällt, aber imme rmit kopfweh da zuhängen und ständig müde zu sein (und die müdigkeit wird bei mir immer schlimmer statt besser), udn dann momentan der viele stress und der azubi der mich immer noch aufregt..........also glaub das tut mir im moment nicht so gut

so schmeiße mich mal zu meinem schatz auf couch, hab am we fast nix von ihm gehabt

bis morgen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Lol hier gehts ab...sooooo viel geschrieben aaaber ich bin wieder voll auf dem laufenden!!!

@12Wochen Schwanger: JAAAA ich hab sie auch schon seid 1.Woche überstanden...mir gehts auch gut, hab nix mehr an irgendwelchen Problemen,Verstopfung normalisiert sich langsam,Übelkeit weg...hier und da mal ein ziehen ansonsten wächst der Bauch langsam (muss mich jetzt nach dem urlaub mal wiegen)

@Hebamme, ich würde Jedem empfehlen sich frühzeitig eine zu suchen...ich hab damals in der 20SSW gesucht & wurde mehrfach abgelehnt...hab zum Glück noch eine Liebe gefunden, die weiß für jetzt schon bescheid

@GVK (GeburtsvorbereitungsKurs) hmmm ich weiß nicht ob ich sowas mach...fand das bei der 1.Schwangerschaft so ein quatsch!

@HandyNummern...ich hab meine weitergeleitet...bin dabei :-) Habt ihr auch ICQ oder sowas???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Stefania27

@lucky81: Jaa versteh dich,bin auch ned viel grösser 1,62 *g* hast du niemanden der dir die Hosen kleiner machen kann also wenn ich mal so ein prob hab geh ich zu meiner schwiegermutter die is gelernte schneiderin und man merkt es kaum bis gar nicht das kleiner geschnitten ist hm vl fragst mal jemanden ob er sowas kann  ???

@GVK: hab ich bei keiner von meinen Schwangerschaften gemacht und machs auch diesmal nicht,Hebamme hab ich mir auch nie eine gesucht hab immer eine genommen die grad dienst hatte habe zum glück immer nette bekommen wobei die letzte sehr in stress kam weil der muttermund auf 2cm offen war und in binden minuten auf 6 und dann ratz fatz der kleine kam das war was sie hat sich mehrmals entschuldigt weil sie erst alles herrichten musste und nie gedacht hätte das der kleine so schnell kommt tja das hab nedmal ich gedacht hihi  ;D so eine geburt wünsch ich mir nochmals  :D

@Oschiii: Hab nur Msn und Skype

LG Stefania

Oschiii

Ja oder Skype,Msn,Icq... egal...

Ich hab Skype & ICQ...

Stefania27

OK mein Skype Name ist: pfirsich272 wer MSN möchte kanns mir sagen  ;)

lucky81

hab auch skype lucky81nk

ne leider kenn ich niemanden der schneidern kann............ naja, vielleicht findet sich noch etwas mal sehen.......ich weiß halt nicht ob ich mir ne hose in 40 holen kann oder 38, da ja der bauchbund elastisch ist aber die beine da viel schmaler sind

ich mach mir mal nächsten monat gedanken dazu^^

Oschiii

Kathy

Hallo ihr Lieben...

sorry dass ich mich fast das ganze Wochenende nicht gemeldet habe, aber mein Schatz hatte mal frei und da konnten wir endlich mal wieder nen bisschen mehr Zeit gemeinsam verbringen!
Heute ist mal wieder so eine Nacht wo ich absolut nicht einschlafen kann, echt schrecklich! Kennt ihr das auch, hatte vor der SS nie Probleme mit dem schlafen...tagsüber könnte ich nur schlafen und nachts liege ich dann wach, obwohl ich mich gezwungen habe tagsüber nicht zu schlafen!

@Kopfschmerzen...ich habe in letzter Zeit auch ziemlich oft Kopfschmerzen, bei mir musste ich feststellen, das sie aber meist morgens auftreten, wenn ich Nachts bzw. Abends nicht genügend getrunken habe. Versuche über den Tag immer 2 - 3 Liter zu trinken und Abends nicht mehr all zu viel, da ich seit der SS Nachts ständig wach werde und auf die Toilette muss! Kennt ihr das auch?

@Arbeiten...Hab das schon ne ganze Weile verfolgt, das ihr alle ziemlich viel Stress an der Arbeit habt, das ist wirklich blöd, da man ja auch so schon ständig müde und fertig ist!
Ich muss leider sagen, das ich bereits seit der 10ten Woche nicht mehr arbeiten gehen darf...ich arbeite als Heilerziehungspflegerin und bei uns gibt es ziemlich strenge Regeln für Schwangere die mit Kindern zusammen arbeiten! Sobald im Blut nicht genügend Abwehrstoffe gegen bestimmte Kinderkrankheiten gefunden werden, darf man nicht mehr arbeiten gehen bis zum Ende der SS, bekommt aber weiter sein volles Gehalt. Darf noch jemand nicht mehr arbeiten gehen? Würde mich wirklich mal interessieren, ob es anderen auch noch so geht!

@Hebamme...Ich bin auch schon andauernd am überlegen welche Kurse ich mit meinem Schatz zusammen bzw alleine besuchen soll....wir gehen am 1.April erst mal zu einem Info Abend der Hebammen ins Krankenhaus! Die Hebammen dort bestehen einem bei der Entbindung im KH zur Verfügung oder auch im Hebammen-Haus! Müssen uns noch genau informieren wo wir zur Entbindung hingehen wollen!
Bei uns gibt es einfach nicht so eine große Auswahl an Hebammen, da wir hier auf dem platten Land wohnen, aber ich habe über diese Hebammen bis jetzt nur gutes gehört und das lässt mich hoffen!
Wenn fangt ihr mit dem Geburtsvorbereitungskurs an? Bei uns geht das irgendwie erst ab der 26SSW von daher hab ich ja noch 10 Wochen Zeit!

@Elterngeld....
Hab ihr euch schon mal die Unterlagen fürs Elterngeld angeschaut? Hab mir das alles schon mal aus dem Internet gezogen...da muss man wirklich ganz schön viel beachten.

So jetzt habe ich aber erst einmal genug geschrieben...versuche jetzt mal zu schlafen! Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Ab morgen schreibe ich wieder ganz aktiv mit!
Ach ja, vielen lieben Dank denen, die mit so viele beruhigende Worte zu gesprochen haben! Mir geht es schon viel besser....mein Krümel ist bestimmt gesund, davon gehe ich einfach aus...

Liebe Grüße Kathy

lucky81

@kathy wo hast du denn da was schauen können wegen elterngeld?? kannst du mal den link hier rein setzen??

Goody988

ja, es ist wirklich schön, wenn hier soviel geschrieben wird.  :D

@lucky: Hmm, so wie du deine Figur beschreibst, glaube ich dir, dass es schwer ist, Klamotten zu finden  :-\
Vielleicht ist die Idee mit der Schneiderin wirklich garnicht so verkehrt? Vielleicht kann sie dir für den Sommer sogar ein schönes Sommerkleidchen schneidern.  :)

@MSN, ICQ: Hab ich mir vor Urzeiten mal angelegt, aber noch auf PC. Mittlerweile haben wir einen Mac, da müsste ich das neu installieren. Und dazu hab ich keine Lust.  :P :-[

@Elterngeld: Ich habe von meinem Arbeitgeber so eine Infobroschüre bekommen.
Aber hier gibts irgendwo einen extra Thread zum Elterngeld. Schaut doch mal nach, da sind bestimmt mehrere Links angeführt.

@dine: Hoi, ein neues Auto  :) Wann bekommt ihr es?

@kinderzimmer: Mensch, einige sind ja schon mitten dabei  :o Ist es nicht komisch, schon Sachen wie Teppich und so zu kaufen, wenn man noch garnicht weiß, was es wird?  :-\ Tapeten kann man ja überstreichen, aber sowas wie Teppich... Hmm.  :-\ Oder kauft ihr neutrale Farben?
Da wir gerade dabei sind, unseren Keller auszubauen, wird es wohl mit dem KiZi erst in ein, zwei Monaten was werden. Aber ist ja auch noch rechtzeitig genug.  :)

@GVK: Die eine Hebi meinte, ein Kurs nur mit Frauen sei wohl effektiver, weil die Frauen dann viel gelöster wären und ihre Fragen wirklich alle stellen. Es scheint also wirklich Flachpfeifen von Männern zu geben, die im GVK bei Fragen der Frauen ihre dummen Bemerkungen ablassen - davor hätt ich ja ein bisschen Angst. Dabei wollten mein Schatz und ich einen Partnerkurs machen.
Diejenigen, die einen machen wollen: Wollt ihr den alleine machen oder mit Schatz zusammen?

@oschiii: Cool, dann ist ja jetzt wirklich jeder über die kritischen ersten Wochen drüber, oder?  s-so s-so Super, dass es keine Sternchen mehr gegeben hat (naja, zumindest seit den allerersten Wochen  :-[)

@loddchen, Tomtom: Hey, wäre super, wenn ihr euch mal kurz melden würdet - ihr seht, wir machen uns langsam Sorgen!  :-[  :-*

@sandi: Gute Besserung! Wird zeit, dass die Erkältungs-Saison aufhört!  s-yes

@alle neuen: Herzlich willkommen hier!  s-so
Falls ihr noch nicht vorn in der Liste seid und euch fragt, wie ihr da drauf kommt, dann schreibt einfach die Dame an, die den 1. Beitrag hier erstellt hat - in diesem falle mich!  ;D ;)
Am besten wäre eine Private Nachricht, hier geht es doch irgendwie unter.

lucky81

gkv:

ich glaub ich würd gerne mit meinem schatz zusammen gehen

fänd ich ja voll doof wenn so unterbelichtete männer dabei sind die dann auch blöde kommentare lassen

naja, ich schau mal am freitag was meine hebamme da so im angebot hat

lg nic

TomTom

huhu!

schon wieder nur´n egopost: uns geht´s gut! heute bin ich allerdings etwas durch, weil eine freundin von mir seit gestern mit vorzeitigem blasensprung in der 11. ssw im kh liegt :-[ sie hat nen bluterguss an der gm und nun hoffen und beten wir!

ich hab mich heut morgen das erste mal übergeben und muss jetzt zum friseur...

liebe grüße!!

nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

TomTom

ps: es freut mich unglaublich, dass wir keine weiteren sternchen mehr bekommen haben!!! herzlichen glückwunsch uns allen, dass wir die früh-ss überstanden haben :D
und mein mitgefühl gilt all denjenigen, die ihren krümel gehen lassen mussten s-kuscheln

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

jaceny

Hi alle...

ich hatte heute Morgen wieder altes sehr altes Blut, bin zu meinem FA. Bekomm nun Antibiotika gegen Pils und weitehrin Magnesium. Nun hab ich wieder absolut Bettruhe zu Hause... Baby gehts prima... aber des Hämatom ist wieder da bzw größer geworden als  bei der Abschlussuntersuchung im KH =/ Er hat mir Mut gemacht und sagt er geht vom guten aus weil's dem Muzele prima geht muss mich halt absolut ruhig verhalten darf nur zum Klo gehn aufstehen,Essen muss ich auch im liegen...meine Nerven liegen trotzdem flach im Moment. Im KH war des Hämatom ja 4,5x0,5cm und jetzt sagt mein FA das es im Vergleich zum Baby klein ist,der Wurmi wächst ja ständig und meint es sei jetzt kein großes Hämatom auch wenns für mich so aussieht dann zeigte er mir des Hämatom und des Köpfchen vom Baby und dann dachte ich "Hey ist ja net so groß,da hat mein Baby schon n Dickschädel dagegen" =) weiss net ob ich in nächster Zeit viel schreiben werde,aber lesen werde ich,tut mir leid !!!

@TomTom ich drücke deiner Freundin auch die Daumen,habe auch nen Hämatom in der Gebärmutter,..
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

morgen mädels
@tomtom oh je das hört sich übel an mit deiner freundin. ich drück die daumen mal unbekannterweise mit.
meld dich bald mal wieder
@sandy hoff dir geht es heute schon wieder etwas besser. hatte die letzten wochen auch mit totalen halsschmerzen zu kämpfen dauert halt bei uns schwangeren lles etwas länger bis es wieder rum ist
@umstandsmode ich bin seit ein paar tagen stolze besitzerin von bauchbändern, komm bis jetzt echt super damit klar und mein mann findet sie auch total süss. hab bei uns in würzburg ein geschäft entdeckt wo sie second hand umstandsmoder verkaufen, denk da werd ich mal hinschauen weil ich total schlank bin und das meiste trotz bauch einfach zu gross ist. aber wer weiss evtl hab ich ja in dem geschäft glück ;)
@kinderzimmer da sind wir noch ganz weit hinten. sind erstma auf wohnungssuche. haben im moment ne 3 zimmer wohnung mit 80 quadratmeter aber es wär schon wichtig das unser grosser sein eigenes zimmer behält. er ist ja in der schule und da brauch er einfach auch seinen freiraum. aber hier ist es so schwer was zu finden. 4 zimmer wohnungen sind wie ne nadel im heuhaufen und die häuser halt meist sehr sehr teuer :-[ :-[
@oschii ja bin bei icq und noch bei studi bzw meinvz. da gibt es auch ne gruppe mit september mamis  ;)
@dine wow 17 woche schon bin schon gespannt wann die ersten anfangen zu erzählen das sie den krümel gespürt haben

übrigens find das echt klasse das manche immer aufschreiben was es zu essen gibt da bekommt man doch gleich ideen. also bei uns steht heute cordon bleu mit pommes auf dem programm. mein grosser vergöttert das.

also bis später mädels

sugarangel_0580

zum KiZi ich muss dazu sagen warum wir das jetzt schon machen mein Zimmer ist sehr groß gewesen und jetzt haben wir mit Rigips Wände gezogen um mein Großes Zimmer zu teilen und heute muss noch ein wenig verspachtelt und geschliffen werden und dann geht es eh erst Donnerstag so rihtig weiter mein Vater kann ja nicht viel machen wenn das fenster eingebaut wird

Kathy

@lucky81l...
Hab gerade nach geschaut, finde die Internetseite leider nicht mehr! Das Problem ist auch, das es dort nur den Antrag für Hessen gegeben hat...und es ist wohl so, das jedes Bundesland nen anderen Antrag hat!
Aber man kann sie die Anträge auch auf der Szadtverwaltung holen....aber ich suche weiter, vielleicht finde ich ja noch ne gute Seite!

heikemaus

@jaceny ach man süsse was machst du denn für sachen. ich hab so gehofft das endlich mal ruhe bei dir einkehrt. ich denk ganz ganz fest an dich und hoff das du bald wieder voll dabei bist und dann die schwangerschaft geniessen kannst. fühl dich gedrückt. heike

jaceny

@Heike Hey Süßere :) Ich genieße die Schwangerschaft trotzdem,weil ich weiss das mein Baby drine feste strampelt,zappelt und denkt "Ihr werdet mich net los!" :) Das gibt mir Kraft... ist mir egal selbst wenn ich bis Ende liegen müsste,ich würde alles tun! Hab Jessy erstmal heut Morgen um kurz vor 8 rausgeklingelt :) Hab mir jetzt unten am Sofa ein Reservoir aufgebaut,Futterzeugs,Trinkzeugs,Lappi,Fernbedienung,Telefon :) Mein Magen hat voll geknurrt vohin beim FA ^^. Aber des Blut von heute war net soooo dolle wie vor ner Woche daher bin ich beruhigter :) Man hat m ir ja gsagt des kann wieder auftreten =) solangs kein helles Blut ist,mit Bauchschmerzen o.ä kann und bin ich beruhigt. =) Danke dir !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dodo1812

Sooooooooooviel wurde geschrieben!
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles reagiere/schreibe! Vergess bestimmt die Hälfte!

@Jaceny: Ist ja echt schlimm...Mensch was machst du denn nur für Sachen? Ruh dich ganz viel aus und lass dich von deinem Schatz verwöhnen! Wird bestimmt alles wieder gut!

@Oschii: Hab auch ICQ, MSN, Studi, WKW...alles!  ;D

@TomTom: Ich drücke unbekannterweise auch mit! Hoffe das alles gut geht mit deiner Freundin!

@Lucky: Ist schon schwer was schönes zu bekommen, wenn man eben nicht "normal" ist, ge? Also ich meine, bei dir hört sich das noch etwas komplizierter an, als bei mir, aber ich hab eben ewig lange Beine und da ne ordentliche Hose zu finden ist schon im Normalozustand echt schwer! Ich will aber auch kein Vermögen für so ne Umstandshose ausgeben! Aber die sind soooooo bequem!

@Heikemaus: Das mit dem Second-Hand Laden ist ne gute Idee! Sowas müsste es ja auch in Frankfurt geben! Da muss ich gleich mal googlen!

@Elterngeld: hab von nem Bekannten auch ne Internetadresse bekommen! http://www.elterngeld.com/ so hieß die, ich weiß aber gerade nicht wo da der Antrag war! Hab mir das alles auch schon mal angeschaut...sooo viel Papierkram! Echt schlimm...

@KiZi: damit müssen wir wohl noch ne ganze Weile warten! Ich hab ja noch ne Mitbewohnerin, die bleibt auch erstmal noch mit da! Auch wenns Baby dann da ist! Das erste halbe Jahr schläft Baby bei uns im Schlafzimmer und so Ende Dezember wird meine Mitbewohnerin dann ihr Zimmer räumen und dann fang ich an es Kinderzimmer einzurichten! Also Möbel und so sind dann alle schon da...nur eben irgendwo verstaut! Mal schauen wie wir das anstellen!

ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Find es übrigens auch toll, das soviel gesabbelt wird! ;-)

@me: Mir gehts heute besser! ich lieg aber auch nur im Bett! Gestern ist mir jedesmal schwindlig geworden, wenn ich aufgestanden bin!
Meinem Freund seine Mutter ist wahrscheinlich ziemlich krank! Sie bekommt nur sehr schlecht Luft! Und hat wohl irgendwas am Herz! er konnte mir nichts genaueres sagen! Aber er macht sich Megasorgen! Ihm wärs am liebsten wenn wir dauernd bei ihr wären! Aber ich hab da keinen Bock drauf! Ich bin trotzdem auf Distanz und will auch nicht wieder so intensiv mit ihr zu tun haben, wie am Anfang der Beziehung! Sie hat mit zweimal nen Arschtritt gegeben und mein vertrauen missbraucht! Ich will das aber meinem Freund auch nicht so sagen oder zeigen!
Was würdet ihr machen? Würdet ihr hinfahren und bei ihr sein, damit sie nicht so allein ist?
Sie raucht auch! Und ich will eigentlich nicht in ner Wohnung hocken wo geraucht wird und schon gar nicht mit meinen Kopfschmerzen! Mein Freund sagt da nur, ich soll ihr sagen, sie soll draussen rauchen! Also, was solln das? Ich geh doch nicht zu ihr ins Haus und sag rauch draussen, oder? Son Quatsch!
Ich würds für ihn ja machen, aber ich hab keine Lust auf die Frau! Auch wenn wir uns "vertragen" haben...Blöd!!!

Oschiii

Also wollen wir dann mal die StudiVZ Namen,ICQ-Nr. usw per PN verteilen? Wer mag?

Bei Studi bin ich nämlich auch!

heikemaus

oh ja das fänd ich klasse. ich biet mich mal an die sachen zu sammeln und dann zu verteilen ;D
also wer lust hat pn an mich

Kathy

An wen sollen wir dann die ICQ NR bzw den StudiVZ Namen versicken?

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass ihr so viel geschrieben habt. Und da ich die ober-Motze war, muss ich nun auch mehr schreiben. Ich freue mich so, dass wir über die 12. Woche gekommen sind- jetzt wird alles gut ;)

@Umstandskleidung: Die mesiten tragen diese ja schon ;). Wo seid ihr fündig geworden? Und wo kann man die sich noch leisten? Kann H&M empfehlen. Hab auch gelesen, dass im C&A Umstandsmode vertreten ist, aber noch nie welche dort entdeckt ???

@Loddchen: Wo steckst du?

@Handynummer: ich habe von
Dalmimaus:
Dine 1277
Heikemaus:   
Lucky81:   
Sugarangel:   
Kathy:   
Stefania27:
Sandy76:   
Jaceny
Oschii:   
die Handynummern. Noch wer?   

@Kathy: Wie  geht es dir heute? Hast du schon einen Termin in der Fachklinik?

@KiZi: Hier habe schon einge mit dem KiZi angefangen? WOW :o Wir noch nicht. Schaut ihr euch in Möbelhäusern oder spez. Babyläden nach KiZi um?