Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu mädels............

eigentlich wollt ich es hier nicht erwähnen, weil ich niemanden angst machen wollte, aber ich muss mir mal meinen "kummer" von der seele schreiben

ich war ja gestern beim fa, zur kontrolle ob der rest der plazenta nun abgegangen ist. hab ja deswegen tropfen genommen gehabt, und damit die gebärmutter kleiner wird.

also die gebärmutter ist jetzt zeitgerecht kleiner und auch der rest von der plazenta ist weg.

dann hat sich meine fa noch die narbe angeschaut, also nicht außen sondern die innen in der gebärmutter und hat dann ihre kollegin auch noch dazu genommen.

und dabei wurde nun festgestellt dass die narbe viel zu dünn ist, wegen kaiserschnitt hatte sie mir sowieso geraten mindestens 1 jahr zu warten bevor die familienplanung weitergehen sollte, was für mich eh klar war, mir reicht erstmal kleine melina.......
aber da die narbe so dünn ist kann es sein das eine 2. ss auch nach 1 jahr zu riskant sein könnte also lebensgefährlich für mich, sie schaut sich das  in 3 wochen nochmal an, ob sich die narbe doch noch verdickt..... aber bei meinem glück wird das bestimmt nicht sein.....

find ich schon beunruhigend, und macht mich traurig, vor allem will ich nicht nochmal wegen so nem Mist nochmal aufgeschnitten werden und dann wieder wochenlang schmerzen haben........bzw. ich weiß nicht ob man dann überhaupt nochmal aufschneiden würde, aber denke das wär wenn man daran was machen kann noch wohl die einzigste möglichkeit......

vor allem hoffe ich dass ich nicht allzu bald unverhofft ss werde, weil abtreibung wär für mich sehr schlimm..........

wir werden das kommende jahr auf alle fälle mit kondom immer verhüten......aber auch bei kondomen hat man ja keine 100% sicherheit, und bis ich persona richtig vertrauen kann muss mein zyklus sich ja erstmal normalisieren

bin auf jeden fall geschockt und frustriert wegen dem befund.........
hab echt angst das 1. kein 2. kind mehr möglich ist udn 2. das ich ss werden könnte und dann abtreiben müsste.........

wahrscheinlich hat von euch so etwas noch nicht als befund gehabt, wünsch ich auch keinem....

aber es beschäftigt mich sehr, auch wenn der wunsch nach nem 2. kind im moment sowieso in weiter ferne liegt und erst in 2-5 jahren wieder aufgefasst werden sollte, das war mir udn meinem schatz schon vor der geburt klar, das wir uns mit nem 2. kind zeit lassen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Nicos Mama

@lucky kann dich da voll verstehen drück dir die Daumen das alles gut wird.
@Didi hab ja gar nix mehr von dir gelesen bist schon im kh?!
@oschiii bis auf ab und an ne wehe und das er rumwült und es sticht ist nix.
Ruf wenn ich aufgestanden bin im KH an frag wann ich kommen soll und dann versuch ich mal mit nem Arzt zu reden ob die nicht schon einleiten können.

redheart

Habt ihrs schon gesehen, noch ein Sternchen ist zurück :D

Zitat von: grinsekatze am 22. September 2009, 20:09:33
Hallo ihr maikäferchen.ich gehöre jetzt auch offiziell zu euch. ;)
ich hoffe das die schwangerschaft bei uns allen gut verläuft, das wir richtig schöne momente erleben und miteinander teilen können.

ich bin 21 jahre alt,seit dem 21.09 (also noch nicht so lang) und bin jetzt im 1 monat (ca. 4 wochen).Mein frauenarzt berechnet es nochmal genau am montag.also mein nächster Termin ist der 28.09.

meine letzte ss ist 6 monate her.habe das baby durch blutungen der plazenta verloren, hatte hinterher auch noch eine infektion.der ET wäre heute gewesen.

ich hoffe diese ss verläuft ganz super.bitte drückt mir die daumen.

:-*

eure grinsekatze

Didi81

@ lucky: Oh da kann ich Dir leider auch keinen Rat geben. Drück Dich mal ganz dolle.  s-hug

@ grinsekatze: Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht.

@ me: Nix neues. Es tut sich weiterhin gaaaaaaar nix. Auf Anrufe, sms etc. reagiere ich schon ganz pampig. Hab jetzt ein paar Nageltermine vorziehen müssen, die mache ich jetzt heute..........und dann mal schauen was meine Ärztin Montag sagt.  :-\

redheart

Lucky Och du Arme, nimmst echt alles mit :-\ Lass dich mal s-hug Ich hoffe, dass sich die Narbe noch bessert und einem Geschwisterchen für Melina nix im Weg steht...

Didi Och immer noch nix :-\ Ich wünsch es dir sooo sehr, dass es ganz plötzlich los geht s-hug

Nicos Mama s-daumendruck sind weiterhin gedrückt, dass es noch losgeht... Bin schon gespannt was sie im KH sagen...

Das Tantchen tut jetzt noch was für die Uni, wäscht Wäsche und dann gehts zum Baby gucken :D

Dalmimaus

Ich möchte unseren 3 verbleibenden Septembärchen sagen, dass es Zeit wird auszuziehen. Also raus ihr Mäuse!!!!!! :) :) :)
Irgendwerr hat wenig Fruchtwasser- dass war  bei mir ein Grund einzuleiten. Also die Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@Didi:
Das sman dich so lange warten lassen will ist eine Frechheit!!!! >:(

jaceny

@lucky Wieso Kondom? Mir wäre das zu unsicher, bei mir und meinem Schatz ist des damals gerissen und ich hatte noch nicht die Pille genommen! Ich sag nur "Holla di Waldfee!"
Ich nehm grad die Mini-Pille, nicht die Pille da man die ja in der Stillzeit nicht nehmen darf! :-) Und wir verhüten vorerst auch noch mit Kondome die ersten 4 Wochen!

Ansonsten wünsch ich dir das die Narbe dicker wird =/ Echt doof...

@Didi Och Mensch =( Nun solls bei dir echt los gehen !!!! Mausi komm doch raus!

@Diana Huhu? Wo bist du? *g* ... *hibbelig bin* Du wirst wohl nicht meinem Tipp gefolgt sein? *Hoff* :D

@Dalmimaus Wie gehts David so? Alles klar ??

@Dodo Du ich hab des auch nicht negativ aufgefasst das du die kuschel Zeit mit deinem Kleinen nicht voll genießt :) Ich versteh dich voll und ganz,hab auch Angst gehabt was falsch zu machen. Schau, Kilian brauch grad brutal meine Nähe seit Gestern,er hat heut Nacht auch wieder bie mir geschlafen. Wir haben in eigentlich nur aufm Arm grad weil er sonst nur brüllt der Kleine wurm. Und er kommt grad alle 3-4 Stunden wieder, wohl Wachstumsschub wieder =) Ja ich find des auch voll schön wenn ich seh,wenn er bei mir ist wie schnell er ruhig wird und sich so wohl fühlt...dann weiss ich das ich eine gute Mutter bin =) ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Huhu Mädels... :D

Nee bin noch da...nach dem netten Abend mit meinem Mann und einer ruhigen Nacht...sitz ich immer noch kuglig hier...nix tut sich,weder ne Wehe noch blutiger Schleim...alles ruhig! Morgen früh hab ich FA...bin ja gespannt was sie sagt bzw dann tun wird,in sachen Mumu weiten... :P

Wir haben heute morgen spontan nach dem Wählen entschieden zu einem "Bauernmarkt" hier in der Nähe zu fahren...bewegung tut ja gut  8) waren dann gute 3std unterwegs...jetzt sitz ich auf dem Sofa...Wetter ist ja perfekt schön! Heute Nachmittag´/Abend putz ich mal wieder nen bisl und dann bügeln...gell Didi man fängt immer wieder von vorne an! *nerv*

@Nico & Didi naaaa ob hier mal was passiert? Nervend echt...*drückeuch*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

Boah das gibts ja nicht, ihr seid ja noch alle drei hier. Menno, ich wünsche Euch wirklich ein baldiges entkugeln, kann voll verstehen, dass es jetzt mal reicht und ihr Eure Engelchen endlich im arm halten wollt. Ich drück echt die Daumen...

@didi: warste doch noch im Esprit Lager? ich bin wahrscheinlich zu überängstlich!

@grinsekatze: Juchuh, freue mich voll mit Dir dass es geklappt hat. Drücke die Daumen dass alles gut geht.

@lucky: dir wünsche ich auch ganz viel Glück, bestimmt wird alles gut! Wann mußt du nochmal zur Kontrolle?

@heike: hier auch nochmal: ♥-lichen Glückwunsch - zu süß der kleine Ben. ich hoffe es geht Dir etwas besser  s-hug s-hug s-hug knuddel....

@me: war heute beim Tragetuchkurs und hab mir ein Hoppediz Tragetuch gekauft. Ganz schön kompliziert, aber das ist bestimmt nur Übungssache.
Überlege ob ich mir noch n Bondolino gönne?!

So, erstmal bis später, hoffentlich können wir bald alle zusammen umziehen!

Dodo1812

Mensch....

Babys, raus mit euch!!!!! Looooooooos!!!!

Eure Mamas können es doch kaum noch erwarten euch in den Armen zu halten!
Ich drück euch drein ganz doll die Daumen das sich nun endlich mal was tut!!!

@Jaceny: Guuuut, ich wollte auch nicht das es falsch aufgefasst wird! Mir macht das echt einen riesen Spaß und ich find es super mit meinem Baby zu schmusen und zu kuscheln...

@Lucky: Mensch, du Arme! Kann dir auch nichts dazu sagen, aber ich hoffe, dass alles gut wird, du keine Schmerzen haben musst und du trotzdem ein zweites Baby bekommen kannst!

@Grinsekatze: Ich freu mich auch riesig für dich! Und ich drück dir alle Daumen, das diese SS gut verläuft und du dein Baby nächstes Jahr gesund in den Armen halten kannst!

@Dine: Ich hab auch ein Tragetuch von Hoppediz! Ist das echt so kompliziert?? Ich habs noch nicht ausprobiert, weils mir ja die letzten Tage so schlecht ging! Bin mal gespannt, wie wir damit klar kommen!!!

@Me: Mir geht es wieder besser! Hab nen leichten Milchstau gehabt! Deswegen gings mir auch so schlecht und ich hab mich so krank gefühlt! Musste nun kühlen und Dewey in allen Richtungen anlegen, damit er alles leer trinkt!
Ich hab einfach soooo viel Milch! Das ist der Wahnsinn! Ich hoffe mir bleibt das demnächst erstmal erspart! War nicht schön! Gestern Abend hab ich ja dann auch noch Fieber und Schüttelfrost bekommen...Bin aber schon gegen zehn Uhr eingeschlafen...Bis heute morgen um zehn! Mit Unterbrechungen natürlich, aber trotzdem lang! Und dann gings mir wieder ganz gut! Also mir ist nicht mehr kalt und ich bin auch nicht mehr so schlapp...Gott sei Dank!
Jetzt hab ich erstmal de Wohnung so halbwegs auf Vordermann gebracht und nun häng ich noch Wäsche auf und mach was zu Essen!

Wünsch euch einen ruhigen Sonntag!

Didi81

@ Dodo/Dine/Jaceny/Dalmi:   s-winken

@ Dine: Jaaaaa war noch im Espritlager  8) konnt es nicht lassen. Schatzi hat sich aber auch arg Sorgen gemacht.

@ Oschiii: Ach hör mir auf. Hab langsam auch kein Bock mehr zu Putzen. Hab heut vormittag gearbeitet also Nägel gemacht, weil ich z.T. Termine vorziehen musste, weil Madame ja nicht raus will. Dann waren wir noch Wählen, Milchshake trinken und Spazieren.

Aber sonst tut sich natürlich bei mir nix. Hab ja morgen früh auch wieder FA Termin und möchte dann eine Einweisung haben.

Was bitte macht man denn um den MuMu zu weiten  :o ??? ?

Oschiii

@didi ja das mit dem Mumu...bin gespannt...ich denke ihn etwas dehnen...mal sehen! Ich mag nimmer... JEDER spricht einen an... ich mein die sehen doch das ich noch rum laufe... :o 8)

Und wisst ihr was das schlimmste ist...ich hab kaum noch was zum anziehen...hatte ja mega viele Sommerteile...nur kann ich die bei zB. morgens 8grad nicht wirklich anziehen... bin oft am waschen...grrrr...

Didi81

Ätzend ne, diese doofen Fragen ständig. Ich kann es auch nicht mehr hören. Klamotten hab ich GsD genug, zieh aber auch viel die Mami Spaghettiträgertops von H&M drunter, dann kann ich ganz normale Oberteile drüber ziehen. Hier sind es allerdings auch sonnige 21 Grad.

Um wieviel Uhr hast Du morgen den FA-Termin? Ich um 08:30 Uhr.

Oschiii

Ich hab morgen um 9:15h... Meine Schwägerin muss mich fahren & auf Jannes aufpassen...da mein Mann wieder Frühschicht hat...aber das macht sie  :D

Hab eben mal gelesen wegen dem Mumu stimulation... soll wohl richtig gut helfen...wenn der Mumu schon weich ist, da wird wohl der Mumu von den Eihäuten getrennt,was Hormone auslöst & ich glaube das wurde bei Heike ja auch gemacht...und innerhalb von 48h könnten/sollten dann die Wehen bzw die Geburt eintreten...in Frankreich wird das wohl regelmässig gemacht,bevor eingeleitet wird! Na dann...soll sie es morgen tun  ;D

Sms mir morgen blos...nach deinem FA!!!

Didi81

Hab ich wieder was gelernt. Hatte ich vorher noch nie von gehört von der Mumu-Stimu.

Klar simsen wir morgen. Ich hoffe ja die Einweisung zu bekommen und dann werd ich morgen nachmittag/abend ins KH fahren.

lucky81

huhu mädels, bin platt, waren bei schwiegereltern udn onkeln udn tanten udn nachbarn sind auch gekommen um melina anzuschauen, glaub das wird wieder ne unruhige nacht......hätt ich vorher gewusst was da wieder für ein trubk ist wär ich gar nicht erst hingefahren........ >:(   aber schiegereltern wollten unbedingt allen melina zeigen, aber die müsssen das kid dann ja nachts nicht beruhigen, sondern ich, mein schatz muss nämlich morgen wieder arbeiten udn wird mir net allzu viel in der nacht helfen können.......

und dann die tollen ratschläge, weil melina hat dann am nachmittag schon so viel geweint weil es ihr zu viel wurde, und dann kommen nur so blöde sprüche: da muss sie durch und da zwickt wohl was und och de ist ja so brav (weil sie wenn sie mal geschlafen hat schon brav ist) und dann als wir gefüttert haben und dann ein bäuerchen machen wollten kam dann noch: ihr macht das ja falsch.....und bla bla bla, und dann der beste spruch: warum sollte es euch anders gehen als uns damals, jetzt wisst ihr was wir mit euch durchgemacht haben

udn was mich aber voll genervt hat, dann hab ich melina mal beruhigt bekomen udn sie hat geschlafen dann mussten wieder irgendwwer hinlaufen zu ihr und die dann streicheln udn dann war sie wieder wach..........

>:(

----------------------

naja wenigstens haben wir jetzt alle leute durch.........und für die nächsten wochen hofentlich ruhe

------------------

frauenarzt hab ich erst in 4 wochen zur kontrolle.......... ich hoffe auch noch das es besser wird bis dahin

so............ bis morgen mädels

Ben Matteo

Will auch mal piepen! ;)

Ihr 3 Mädels tut mir echt leid. Aber gaaaaaaanz bald habt ihr es geschafft! s-hug

Sorry dass ich mich gar nicht weiter melde im Moment. Aber mit 2 Kindern ist schon was anderes. Uns geht es aber trotzdem super gut, müssen halt langsam machen...

Gvlg Lena

redheart

Aaaah ich lauf grad so :D durch die Gegend...

War heut bei meinem Neffen, er ist soooooo süss, das Süsseste, das ich je gesehen hab :-*
Erst hat er gepennt. In der Zeit konnten wir schön Kaffee trinken und Muffins essen. Dann gabs Raubtierfütterung und ich hab ihm das Fläschchen gegeben, damit die Mama mal in Ruhe ein paar Sachen wegräumen konnte (sie musste bis heute abpumpen, weil die Milch nicht richtig kam. Heute Abend hat sies dann nochmal mit dem Stillen probiert und siehe da, es hat geklappt :D). Und dann hat der kleine Herr zwei Stunden friedlich auf meinem Arm gepennt, während wir die Wahlresultate (Deutschland und Schweiz) verfolgt haben :)

Ich bin hin und weg von dem Kleinen :D

Soooo und ihre 3 noch übrig gebliebenen Babys

RAAAAAAAUUUUUS ;D

lucky81

hab vorhin ne sms erhalten von nicos mama

"Pulleralarm Nico Adrian ist großer Bruder. Timo hat um 17:23 Uhr mit 49 cm und 3290g das Licht der Welt erblickt. alles gesund und munter. "

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NICOS MAMA und schöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so

redheart

Bensmama

Hallo ihr Lieben,

was denn, noch immer wollen hier 3 Krümel nicht das Nest verlassen??? Hopphopp... raus mit euch ;D Ich weiß... das sagt die Richtige ;D ;D

Ich gratuliere allen entkugelten Septembärlis recht herzlich und wünsche den Kugelnden alles Gute für die Geburt, dass ihr es bald alle hinter euch habt und wir uns dann bei EO wiederlesen :)

Bis bald und liebe Grüße,
Mandy

Dine1277

Da waren es nur noch 2!

Herzlichen Glückwunsch NicosMama  s-so s-so s-so und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Bensmama

Oh, das hab ich wohl völlig überlesen... hatte mich da mehr an die Überschrift orientiert :-[

Also gut... nur noch 2 Krümel, die ihre Bauchwohnung verlassen müssen ;D

Würmchen&Erik

Ey Mädels die anderen 2 schaffen das auch !!!! der september hat noch 2 Tage und wenn nicht werden sie glückliche oktober-mamas aber das glaube ich Nicht !!!! um ehrlich zu sein...zu hoffen...

ALSO AUF GEHTS IHR 2 LETZTEN CAMPER IN MAMAS BAUCH ****RAUSSSSSSSSS***!!!!!! :-)
DIE SONNE LACHT

Oschiii

Huhu...

komm grad vom FA...Muttermund 1cm offen,Gebärmutterhals fast weg und der Kopf voll fest im Becken...Sie hat den Muttermund stimuliert,seid dem zieht es im Unterleib...abwarten,hab am Mittwoch wieder Termin,sie glaubt aber nicht das ich wieder komme  ??? 8) Na wir werden sehen...

@Nicosmama Herzlichen Glückwunsch...na da kam er doch noch ratzfatz!!!

@didi WIR SCHAFFEN DAS