Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Zitat von: Würmchen2010 am 28. September 2009, 21:18:56
wie war es bei deinen anderen kindern?? warste da auch viel übern et oder davor??

Bei Jannes war ich 7.Tage drüber...wurde dann eingeleitet...ja abwarten muss ich eh...bis Mittwoch erstmal, ansonsten möcht ich ne Einleitung haben...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Würmchen&Erik

es wird doch aber immer erst ab 14 tage nach et eingeleitet....oder seh ich da was falsch?? hat mir mein fa immer erzählt bevor man nicht 14 tage drüber ist passiert nix

Würmchen&Erik

meiner freundi is vor 2 jahren die fruchtblase geplatzt als sie mario barth gesehn hat...vielleicht solltest du auch lustige dinge gucken die dich soooo sehr zum lachen bringen

Oschiii

Zitat von: Würmchen2010 am 28. September 2009, 21:21:39
es wird doch aber immer erst ab 14 tage nach et eingeleitet....oder seh ich da was falsch?? hat mir mein fa immer erzählt bevor man nicht 14 tage drüber ist passiert nix

Ne das ist unterschiedlich... ich hab damals nur davon angefangen zu erzählen das mein re.Bein einschläft,weil ich nen bandscheibenvorfall hab... und das wollten die nicht mal wissen 6 schwups hatte ich nen termin zur Einleitung,die super war!

Von daher kommt es in vielen Kliniken bestimmt drauf an wie man es verpackt  ;)

Oschiii

...gut ich werd wohl die letzte sein...  ::) :-X :-\ :-[

Didi ist gerade die Fruchtblase geplatzt...fährt jetzt zum KH!  :D So schnell gehts...

Würmchen&Erik

ah ok..na ich hab ja den fa vor 4 mon gewechselt...vielleicht sieht meine es auch anders

ich hoffe das du bald ins kh fahren kannst ---ich wünsch es dir !!!

redheart

Eeeecht bei Didi ist die Fruchtblase geplatzt??
OOoooooh wie schön :D

Würmchen&Erik

ohh woher weisste das ?? sms?? klasse!! na abwarten meine freundin is auch die fg geplatzt auf freitag und sonntaG KAM ER ERST...(vor 1 woche )

Oschiii

...ja per sms... sie hat getestet & es ist Fruchtwasser...na bin ja gespannt...  :P

Würmchen&Erik

wie testet man sowas....ich wusste es bei leonie auch nicht ob es nur soo war oder fruchtblase

redheart

Uuuuuh da musst ich grad einen Hibbler eröffnen :D

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10447.msg442436#new

Sooo Oschii, siehste, so schnell kanns gehen :P
Und schliesslich hat der September noch 3 Nächte und 2 Tage :D

Dodo1812

@Oschiii: Wart ab, du folgst sicher auch noch diese Nacht! Ihr entbindet bestimmt zusammen...Ich hab des irgendwie im Urin!  ;D

@Didi: Ich drück dir ganz doll die Daumen...Bald hast du deine süße Maus!!!!

@Nicos Mama:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!

lucky81

@didi oh wie schön............wünsche ne schöne geburt

@oschii daumen drücke das es bei dir auhc bald los geht.........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Guten Morgen...

...was hab ich gesagt,ich werde die letzte sein... :-[ von daher werd ich mich jetzt etwas zurück ziehen...zu allem übel wird jetzt auch noch Jannes krank,war die Nacht über schon am weinen,husten,niesen!  8)

Bei mir ist heut morgen alles ruhig,gestern Abend hatte ich wehen im abstand von 8min...und ich bin immer noch daheim  >:( Na wir werden es sehen... think positiv... :P

redheart

Liebe Oschiii

weil ich heut ganz viel gutes Karma und positive Energie übrig hab (hab heut nix zu tun :P) kriegst du das alles ab :D
Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es doch bald losgeht s-daumendruck
Vielleicht bringen wir ja alle mit etwas telepathischen Fähigkeiten deine Fruchtblase zum Platzen ;D

Gute Besserung an Jannes

und alles alles Gute für dich und den kleinen Wurm in dir, der sich nun mal auf den Weg machen soll, sonst verpasst er das schöne Herbstwetter und viele andere Sachen :D

:-*

lucky81

hey oschii

lass den kopf nicht hängen, es geht bestimmt bald los bei  dir, sei nicht so ungeduldig   ;)

würd mich freuen wenn du dennoch bisschen mittippselst auch wenn dir nicht so wirklich danach ist

gute besserung an jannes,dass erbald wieder gesund ist

------------

vielleicht stresst du dich einfach zu sehr in ne geburt udn deswegen geht nix vorwärts, versuch dich zu entspannen............ hm??

-----------------

mal ne frage:

meine wochenblutung war letzte woche sehr hell, und das ist ja auch gut so
jetzt war ich gestern für 15 minuten in der beadewanne weil ich so rückenweh hatte und hab nen ob für den wannenbesuch benutzt damit so wenig badewasser wie möglich ins innere gelangen kann (man soll ja 6 wochen lang nach geburt nicht baden gehen eigentlich)
jetzt ist heute wieder ein wenig blut im wochenfluss dabei....... glaubt ihr das baden war doch nicht so gut und könnte jetzt doch schädlich gewesen sein??

----------------

neue fotos:

hier mit opa

das wurde gestern gemacht

Dodo1812

@Oschiii: Och nee, oder???? Ich hab so gehofft heut hier zu lesen, das du im KH bist! Das ist doch echt doof! Was hast du denn für sturköpfige Kids??? Der erste schon ne Woche über ET und mit Einleitung und der zweite???? Mensch, mensch, raus jetzt kleiner Mann!!!!

@Lucky: Sorry, aber wenn du doch weißt, das man 6 Wochen nach ner Geburt nicht baden sollte, warum machst du es dann??? Hätte es nicht auch en Kirschkernkissen oder so getan??? Ich kann dich da echt nicht verstehen! Als ich am We so Megarückenschmerzen hatte, wegen dem Milchstau wär ich auch gern in de Wanne gegangen, habs aber nicht gemacht, weil ich ja weiß, das man es nicht tun sollte!
Kann dir nicht sagen, ob es nun daran liegt das du Blut dabei hattest! Würde dir raten, mal deine Hebi anzurufen und nachzufragen!

@Me: Mein Dewey hat Bauchweh! Er ist seit 5 Uhr wach und nur am rumzappeln! Mir tut das soooo leid! Mein armer kleiner Schatz!
Hab vorhin mit ihm immer die kleinen Beinchen so gegen den Bauch gedrückt und massiert, da kam ein Pupsi nach dem anderen und die Windel war obervoll!
Aber trotzdem hört es nicht auf! Er drückt und strampelt, aber es passiert nichts so richtig! Habt ihr nen Tipp? Kümmelöl soll ja gut sein, richtig???
Ich bin nicht so für Medikamente die er schlucken soll, dafür ist er mir einfach zu klein! Soll ichs mal mit dem Öl probieren???

Oschiii

Mädels ihr seid süss...aber denoch nervt es...das sich ausser die ab und an wehen nix großartiges bewirken... >:( da verliert man schnell die Laune!

@Jannes er hat wohl Magen-Darm...war heute morgen voll im gebrochenen gesessen...ich durft ihn Duschen,alles abziehen & alles waschen,samt seinen Kuscheltiere...alles flüssig in der Hose  :-\ er ist jetzt erstmal auf Diät gesetzt...nachher gibts nur Kartoffelbrei für ihn & geriebenen Apfel & am Abend Haferflocken...

@dodo Windsalbe (ist Kümmelöl mit drin) wirkt wahre wunder bei Bauchaua...

@lucky ich geb Dodo da mal recht, heißes Duschen hätte bestimmt auch gereicht!!!

lucky81

@dodo also melina hat auch probleme stuhlgang zu lassen, alles etwas träge........

wir helfen mit dem thermometer etwas nach, bewegen auch die beine, machen bauchmassage, gebe ihr die globulis chamomilla, lege ihr ne wärmflasche auf dn bauch udn seit gestern tu ich etwas milchzucker in die flasche und koche das wasser mit fencheltee zusätzlich auf / ab, so langsam merke ich ne besserung, es tut ihr nicht mehr so sehr weh.........

@baden hm..... mit duschen hab ich die verspannungen einfach nicht lösen können, hab es auch mit wärmflasche versucht....nix hat geholfen und es hat sehr weh getan..........

dann frag ich nachher meine hebi, die kommt ja am nachmittag.....

irgendwo habt ihr ja recht......

Oschiii

...es nervt...alle 10min wehen... scheinbar wieder nix richtiges... argh :-X :-[ :-\

Stefania27

@Dodo: Darfst du deinen kleinen schon Baden ??? Wenn ja dann hilft gehen Blähungen auch ein warmes bad hab ich bei Dominik immer gemacht und hat super geholfen oder Fencheltee ...

@Lucky: Man sagt das man solange man den Wochenfluß hat nicht baden gehen sollte,ich ging erst wieder baden wie der Wochenfluß weg war ! Hoffe deine Blutungen hören bald wieder auf aber obs jetzt vom Baden is kann ich dir leider auch nicht sagen.

@Oschi:Biste ja noch immer da ?! Ach Menno langsam soll dein Sohnemann aber ausziehen und dich da nicht solange warten lassen ...hast ihm schon gut zugeredet??? hoffe so sehr das du es bald hinter dir hast alles liebe ...

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sandi76

@Dodo
Der Fliegergriff wirkt auch wahre Wunder.Und du kannst ihm auch Sab Simplex oder Lefax geben.
Und wie Stefania schon schreibt, ein warmes Bad, hat bei Max auch oft geholfen.Und oschiii`s Windsalbe, immer schön Massieren, klappt auch.Kirschkernkissen.
Drücke die Daumen das ihr es schnell überstanden habt.

@mit dem Thermometer nachhelfen
Soll ja nicht wirklich gut sein, denn der darm gewöhnt sich daran und und schafft es später nicht mehr das allein zu bewältigen.Also, nicht gut!!!!

@Oschiii
Was machst du denn noch hier? In welches KH gehst du denn? Holwede Strasse oder nach Salzgitter?

@Me
Ich bin völlig im Stress. Habe Abends das Gefühl nichts geschafft zu haben.Aber es muß sich ja auch erst mit 2 Kindern einspielen.
Max ist nun zur Abwechslung inmitten der heftigsten Trotzphase kombiniert mit Eifersucht angekommen. :P ::) Er macht mich echt wuschig.Er ist Rotzfrech, hört nicht, hat immer was zu sagen, knallt Türen, kreischt, schreit und bockt immer dann wenn er gerade Lust hat. Da reicht manchmal schon ein Krümel am Boden, das er ausflippt.Und das obwohl ich immer versuche ihn einzubeziehen wo es geht. Also Augen zu und durch.Wer den längeren Atem hat.
Marie weint immer noch recht wenig.Ist schonmal 2 Std am Stüpck wach und ist dann irgendwann so müde, das sie vor Müdigkeit weint.
Seit 2 Tagen schläft sie fast nur noch auf mir nachts.Tagsüber geht es gut in Wiege und Kinderwagen, aber nachts braucht sie Mama.

So, nun hat sie Hunger und Ma  seine Mittagspause ist vorbei.

Bis später. :-*

Isabel

Hallo Mädels,

ich lebe auch noch. :-\ Sorry, aber irgendwie komme ich zu nix.

Wir haben zur Zeit ein rotes Kreus an der Haustür. Ich hatte am vergangenen Donnerstag und Freitag einen Milchstau in der linken Brust und gestern hatte ich dann einen in der rechten Brust. Super! :'( Mir ging es total dreckig. Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen in der Brust und Gliederschmerzen!  :'( Aber hoffentlich ist es jetzt ausgestanden.
@ Dodo: *dirdiehandreich* Ich glaub, ich könnte ohne Probleme 2 Babies ernähren. Menno.... Der kleine Mann kommt garnicht hinterher mit dem Trinken. Zu viel Milch ist nix und zu wenig auch nix.
Dann hat Lea seit gestern über 39 Grad Fieber und mein Mann hat Hals- und Gliederschmerzen. Jetzt hoffe ich nur, dass Yanis sich nicht ansteckt.

@ Kuschelphase: Yanis hat die auch. Er will tagsüber nur auf meinem Arm sein. Ich nehme ihn dann aber auch so oft wie möglich. Ich denke, die Kleinen brauchen die Wärme und die Nähe.

@ Didi: s-so s-so Viel Glück und eine schöne Geburt.

@Lucky: Wir hatten diese Besserwissereien der Verwandschaft auch vor allem bei Lea`s Geburt aber auch bei Yanis kamen jetzt so`n paar Sprüche von wegen ich solle ihn nicht so viel tragen, weil ich ihn ja verwöhne. Aber ich geb dann die passende Antwort und mach weiter wie ich bzw. wir es für richtig halten.

Würmchen&Erik

OSCHIII DAS WIRD SCHON UND ALLE 10 MIN IST DOCH SCHON MAL GUT ODER ??

Würmchen&Erik

die uhr hier im chat ist falsch oder hab ich was verpasst