Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

ich hab auch schon so einiges zu Hause aber vielles davon sind geschenke von Verwandten und JennyS konnte sich ja auch nicht beherschen und hat auch schon eingekauft;)  und vorhin war ich bei Kik und hab 4 Body gekauft konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen die waren so süß

so ich geh jetzt erst einmal in die Wanne

TomTom

huhu!

danke für eure worte bzgl meiner freundin :-* wir hoffen das beste! und so unwahrscheinlich, dass alles gut wird, ist es nicht, der ausgang ist einfach nur offen...

dodo: us-bild: ganz, ganz dolle s-hug

jaceny: oh je, was hast du denn?? :-[

sandi: gute besserung :-* ich hab gestern irgendwas komisches gegessen und heut ne magenverstimmung :P tom hat auch zweimal faule eier in die windel gelegt *würg*  ;) ;D

klamotten: ist noch alles da :) zu hosen in gr. 50/56 ist mir eingefallen, dass die evtl überflüssig werden, da in den ersten wochen ja der bauchnabel der kurzen abheilt (so dass strampler angenehmer zu tragen sind) und dann evtl schon bald die nächste größe fällig wird.

liebe grüße!!

nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

sugarangel_0580

ne freundin von mir hat im November ihre Kleine bekomme und sie ist auch schon fleißig am zu Seite legen für mich sie sagt ist aber halt besser wenn es doch ein Mädchen wird weil ich wünsch mir ja nen Jungen :D

Oschiii

Nabend  :D Boah bin ja nen bisl Fußlahm...wir waren nen bisl Shoppen (neue Schuhe  :P) und danach noch Eis essen & normalen Einkauf tätigen...

Wir waren heute mal was fürs Baby kaufen...(Ich brauch ja reingarnix kaufen,is schon nen blödes gefühl...aber wenn es ein Mädel wird dann kauf ich nen bisl was! )Aaaaaber heute hab ich Geld ausgegeben...eine Spieluhr...

Den kann man für beide nehmen,egal ob Junge oder Mädel...

Jannes hat auch schon so einen & den liebt er über alles...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sugarangel_0580

ach wie süß

ich bin gerade voll hibbelig mein Vater steigert bei Ebay für einKinderzimmer mit allem bei und es steht noch bei 1,50 und geht nur noch 20 Minuten ca

Kathy

Na dann drücke ich doch mal fest die Daumen, das es nicht mehr all zu hoch gesteigert wird!

sugarangel_0580

Oschiii

Dodo1812

Kathy

Hab ihr euch eigentlich schon Gedanken über den Namen gemacht, den ihr dem Baby geben wollt!?
Wir sind schon fleißig am überlegen...Mädchen steht schon fest Mira-Sophie, nur für nen Jungen noch nicht ganz da haben wir Louis oder Elias...
was sagt ihr....für neue Ideen sind wir noch offen :)

Hoffe das Krümel nächsten Freitag (27.) sein Outing hat :)

Und hast du das Zimmer bekommen....wenn ja, haste auch schon nen Foto?

sugarangel_0580

Dodo1812

sugarangel_0580

ja wir haben schon Namen für ein Mädchen Anna Marie
und für einen Jungen Benjamin Elias

ich schau mal nach ob ich die abspeichern kann

sugarangel_0580

so mal schauen ob das von der Größe der Bilder hin haut

[gelöscht durch Administrator]

Dodo1812

Mir persönlich sind dir Möbel zu dunkel, aber schöne Form haben se!
Ist die Kommode denn zur Wickelkommode umzufunktionieren?

Kathy

Schön...da hab ihr echt Glück gehabt....bei so etwas muss man echt zu schlagen..

sugarangel_0580

wenn ich bedenke das sowas alles im Laden so ab 399,00 Euro kostet

ja die kann man umbauen

sugarangel_0580

bei mir passt es gut rein ich hab meine Möbel alles in der Farbe

Dodo1812

Achso, dann passt es natürlich total gut bei euch!
Wow und das für 100 €! Da habt ihr echt ein Schnäppchen gemacht! Toll...Müsst ihr es abholen oder wird es geliefert?

sugarangel_0580

das müssen wir abholen aber das ist hier bei uns um die Ecke

so cih sag gute Nacht ich geh schlafen damit schnell Mittwoch wird und ich bei den Hebammen anrufen kann und damit ich mein Schatzy ganz schnell sehe

lucky81

gutes schnäppchen gemacht bi ebay, gratulation

und die spieluhr ist auch toll

ich muss auch nix kaufen im moment, bekomme babyzimmer udn kleidung von meienr mama, die hat alles aufgehoben von meinen 2 kleinen geschwistern, nur das babybett ist schon sehr alt und ne familientradition, da hat schon meine mama drin gelegen, ist im moment aber rosa gestrichen^^

aber vom bauchgefühl mein ich eh das es ein mädchen wird, mal sehen.

ich hoffe ich hab mitte oder ende april mein outing

mitte april sind wir eh bei meinen eltern und holen das kinderzimmer mit, muss mir nur ne wickelkommode kaufen, aber vielleicht kauf ich auch keine, im grunde kann man ja auch auf der couch oder auf dem Boden (Decke drunter) wickeln, oder?
kann auch sein das ich so einen wannenaufsatz kaufe mit wickelkommode und badewanne in einem..........
wir waren bisher in 3 läden wegen ner wickelkommode, und die sollten alle ab 300 € aufwärts kosten, also nur die kommode..........und das find ich einfach zu übertrieben, aber ich war noch nicht im ikea............da schau ich mal demnächst vorbei

ansonsten muss ich nur noch schnuller und fläschen kaufen und nen sterilisator und solche sachen, es hält sich in grenzen

bis später mädels

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

Guten Morgen Mädels...

Na alle gut geschlafen? Ich muss jede Nacht raus, weil ich sooo aufs Klo muss! Kennt das jemand von euch? Echr nervig!
Und kennt ihr vielleicht Tricks gegen Pickelchen in der SS?
Nächsten Dienstag seh ich mein Baby wieder! Bin jetzt schon total aufgeregt!
Und am We fahren wir zu meinem Papa und zu meiner Schwester nach Gera! Darauf freu ich mich auch schon total! Hab meinen Dad schon seit letzten Juni nicht mehr gesehen! :-( Schlimm!
Und mit Freunden treffen wir uns und meine Oma und meinen Opa seh ich auch wieder! Juhujuhu! Darauf freue ich mich auch schon total! Das wird sooo toll!

Sagt mal, weiß eine von euch, wie es ist wenn man trotz Krankschreibung arbeiten geht?
Meine Ärtzin hat mir vor langer Zeit mal gesagt, das wenn dann etwas passiert, ich nicht versichert bin! Meine Mutter sagt aber was anderes! Ich weiß nun nicht was stimmt!

VG Doreen

Isabel

Huhuuuu Mädels,

wir hatten unser Outing. ;D ;D ;D Und jetzt stehen wir vor einem Problem 8). Es wird ein Junge und uns Beiden fallen absolut keine Jungennamen ein. Ich hatte mir ja eigentlich ein Mädchen gewünscht, aber jetzt bin ich sowas von happy und freu mich total. Außerdem kann ich jetzt auch ein bißchen einkaufen gehen, denn bei Lea war ich total auf dem rosa Trip und das kann ich doch keinem Jungen anziehen. ;D ;D ;D

Das Beste war, er hat seinen Schniedel direkt in`s Bild gehalten, dass war sooooo deutlich, dass ich es mir schon dachte, bevor der Arzt überhaupt was gesagt hat. Er meinte dann, also da bestehe wohl wirklich kein Zweifel, dass das ein Junge ist. 8)

Aber wie gesagt für Namensvorschläge, die vorzugsweise mit "L" beginnen, wäre ich sowas von dankbar. Ein Mädchen hätten wir Lara genannt.

sandi76

Hallo Mädels,

mir geht es etwas besser.Bin jetzt wie wild am putzen, all das was die letzen 3 tage liegen geblieben ist. :P

Werde versuchen nachher mal etwas zu schreiben.

Oschiii

Guten Morgen... s-kuscheln

@Kizi das is schick,würde mir auch gefallen vorallem für 100€ geil!!! s-daumenhoch s-pfeifen s-dance

@Outing na Gratulation...Bin ja echt gespannt was es bei uns wird...erst dann fühl ich mich noch mehr Schwanger  s-party

@putzen... das mach ich jetzt auch...Essen hab ich schon gekocht (Gulasch & Rotkohl)

@Träumen... kennt ihr das...ich träume so einen Mist im Moment...jede Nacht ein neuer Müll