Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Ahhh, das erste Outing!!!! Wie toll, ein kleiner Junge! Süüüüß...

Freu mich voll für euch, Isabel!
Du bist heute bei 15+2 und man konnte es sehen! Ich hab nächsten Dienstag FA-Termin, da bin ich bei 15+5! Vielleicht sieht man ja da auch schon was bei unserem Zwerg! *uhhhhh*
Ich schau mal, ob mir ein paar Jungsnamen einfallen!

Drück dich ganz doll und spring mit dir vor Freude im Kreis!!!!!

VG

Dodo1812

Lasse
Laurin
Leander/Leandro
Leif
Lennard/Lennart
Leo
Leon(h)ard
Leontin(Betong auf dem i)
Levin
Liam
Lionel/Lyonel
Lorin
Lucian/Luciano
Leslie
Lucas/Lukas
Leandro
Lynn
Luca

heikemaus

hallo mein gott bin ich froh das du das schreibst oschii ich träum auch jeden nacht total den quatsch hat aber net unbedingt was mit baby zu tun sondern total die komplizierten geschichten
@dodo mit pickeln hab ich leider auch total zu kämpfen aber hab bis jetzt noch keinen geheimtip gefunden. ich denke mit klamotten kannst du ertsma stop machen du wirst sehen du bekommst noch so viel geschenkt und die kleinen wachsen ja am anfang so schnell. ich hab bis jetzt noch gar nix. warten erstma das outing hab, haben ja von unserem grossen noch ganz viele sachen

@sugarangel klasse da habt ihr ja echt ein tolles schnäppchen gemacht. freu mich für euch
@dalmi das maxi cosi gefällt mir auch total gut wir wollen uns am samstag mal nach nem kinderwagen umschauen. maxi cosi haben wir noch von unserem grossen
@isabell juhuu das erste outing. glückwunsch zum jungen. dann hast du ein päärchen zu hause das ist toll
@jaceny na wie geht es dir heute? hoff die blutungen bleiben jetzt ein für alle mal weg. das machen meine nerven sonst net mit :-*
@ben matteo hab dir di daumen gedrückt für deinen FA termin bin davor auch immer tierisch nervös. freu mich schon auf deinen bericht
@sandi schön das es dir wieder besser geht, ab jetzt geht es aufwärts bin auch froh das ich mein hals wieder im griff hab

hat sich jemand von euch schon mal nach nem kinderwagen umgeschaut? wollen ja samstag mal los und ich hab mal so gar keine ahnung auf was wir achten müssen. die preisunterschiede sind ja schon enorum oder?

sugarangel_0580

ich muss heute abend wenn ich zeit hab alles nach lesen momentan wird im KiZi das Fenster eingebaut und ich muss gleich wieder hoch

wollte nur euch schnell nen schönen Tag wünschen bei uns ist wieder herrliches Wetter

sandi76

Huhu,
also ich mach das jetzt so, das ich ab meinem letzten beitrag antworte,sonst bekomm ich es wieder nicht hin.

@Isabell
Herzlichen Glückwunsch zu Outing.Wow, echt früh.Bin nächste Woche beim termin auch bei 15+2.Hoff.

@sugarangel
Das KZ gefällt mir sehr gut.Max braucht auch noch nen neuen Schrank, denn der bei ihm im Zimmer muß ins babyzimmer.

@heikemaus
Wir haben ja noch den Kinderwagen von Max. Ist nen Knorr.War immer sehr zufrieden mit dem.Wird also kein neuer gekauft.haben den damals von meinen Schwiegis geschenkt bekommen.
Mir war wichtig das ich auch gut über Feldwege gehen konnt.Haben wir hier sehr viel.

@Me
Meine Freundin und ich gehen nachher in die Hebammenpraxis und fragen nach wann der GVK beginnt.Sie hat ja eine Woche vor mir ET.Und da ich dort in der Praxis selber gearbeitet habe, kenn ich die Hebi auch sehr gut.Ich habe da die Krabbelgruppen geleitet.

@Essen
bei uns gibts heute Pellkartoffel und Kräuterquark und Max bekommt dazu ein Würstchen.Heutre mittag ne Scheibe Brot.

@Umstandsmode.
Habe ich viel von H&M.

jaceny

@Heike Naja heut Morgen hatte ich wieder,aber eher so leicht schmierig braun, ist ja ok =) Hab aber richtige Magenkrämpfe grad, weiss net ob des ne Nebenwirkung von dem Antibiotika ist oder ich dolle hunger hab? Wobei ich jetzt net sagn kann ich muss jetzt unbedint was essn =( Aber Magen grummelt ganz schön hach doof... viell muss ich wie meine Tante restliche SS liegen =) Wer weiss... viell schohnen.. mal abwartn,bin sehr guter Dinge =)

@KiWa/Babysachen =( Bin so neidisch auf euch... wollt eigentlich los tigern während Kurzarbeitertage und rumbummeln und nun lieg ich zu Hause aufm Sofa/Bett nur rum :( ..hab so schöne Dinge...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sandi76

@Janecy
Tut mir so leid für dich das deine SS so schwierig verläuft.Aber vielleicht muß du gar nicht die ganze Zeit liegen.
Nutz jetzt einfach die zeit und genieße die Ruhe.

jaceny

@Sandi Danke :) Naja das rumliegen ist eher lästig,aber wenn ich mein Bauch berühr weiss ich wofür ich des alles mach. Mein FA meinte auch,das ich viell den/die schon spür,da ich ihn fragte was des sei,meinte er nur so "Könnte das Baby sein,achten sie mal darauf,irgendwann können sie es genau zuordnen" =) Ne Mutter tut ja alles für's Kind,bei mir fängts wohl frühzeitig an *g*
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

@Jaceny: Schau doch bei Ebay, da kannst du auch schon "shoppen"! Da gibts so tolle Sachen für sooo wenig Geld! Echt total toll!
Drück dir de Daumen das bald alles wieder in Ordnung ist!

lucky81

Huhu

@isabel WOW und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen..............

bin mal gespannt wann ich meines hab, ich glaub nen Jungen sieht man schneller als ein mädchen oder?? mein bauchgefühl sagt ja definitiv mädchen

@dodo ich muss auch 1 bis 2 mal rauß nachts fürs töpfchen^^ find ich auch sehr nervig, aber ich glaub dagegen kann man nix machen zumindest nicht medizinisch, aber: ich versuch halt vorm schlafen gehen mich ganz zu entspannen und soviel urin abzulassen wie geht.....also ich sitz dann wirklich 10 minuten und warte einfach

seit ich das mache hat sich mein alle 2 stunden toilettengang auf 2 mal pro nacht beschränkt, meist muss ich nur 1 mal rauß, und das ist ja schon ne verbesserung

Pickel, hab da auch noch nix gefunden was hilft...........leider

@heikemaus kinderwagen ich bekomme den von meiner mama, der ist jetzt dann 5 jahre alt, aber damals beim kauf war ich dabei, und wir haben geschaut wie er sich lenken lässt und ob er leicht zusammenklappbar ist und was na zubehör dabei war (wickeltasche, schirm, winterfelldecke und sommerdecke, etc)

@jaceny schade das du liegen musst, obwohl ich für 1 oder 2 tage gerne mit dir tauschen würde^^
aber ich glaub ganz fest daran, dass du vielleicht bald wieder aufstehen darfst.........ganz bestimmt

ansonsten weiß ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll, außer

wünsch noch nen schönen tag

lg nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Isabel: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. s-so
Es geht los. Bin gespannt wie  es weitergeht.

@Jaceny: du, mir gehts in dieser SS auch nicht so dolle. Habe eigentlich durchgängig mit Schmerzen zu kämpfen. meine 2. FH ist immer noch nicht weg und hat immerhin einen Durchmesser von 6 cm :o :o :o + mein gesunder Schatz. Vor 2 Woche habe ich einen Ausschlag bekommen (GsD harmlos) danach Magen-Darmvirus. ich bin immernoch zu hasue. Ich habe diese Jahr vllt. 2 Wochen gearbeitet >:(
Vllt. bahnt sich bei dir auch so ein Virus an? Bleib gesund , wir halten zusammen durch s-hug

Kathy

Hey...

nur ganz kurz etwas von mir zum Thema Pickel eigentlich glaube ich gar nicht an diesen ganzen Homöopathischen Sachen aber es hat mir super gut gegen meine Übelkeit geholfen und als ich es nicht mehr brauchte habe ich es abgesetzt und ganz plötzlich, ganz viele Pickel bekommen!Ich muss sagen das ich vor der SS nie Probleme damit hatte!
Da habe ich dann noch mal nach gelesen gegen was das Homöopathische Mittel noch so war was ich genommen habe und schau hin es ist auch gegen Pickel jetzt nehme ich es wieder und die Pickel sind weg! :)
Ich habe da natürlich mit meinen FA abgesprochen und er hat absolut keine Bedenken...das Preperat heißt Sepia D12 Globolie...könnt euch ja gerne mal im Netz darüner erkundigen, aber wie gesagt wir hilft es wirklich gut!
So muss mal meinen kleinen Bruder aus der Schule holen...melde mich heute Nachtmittag noch mal ganz in Ruhe ...

heikemaus

ben matteo du bist ja wieder da :) :) los machs nicht so spannend und erzähl bin ja gar nicht neugierig nein ;D ;D ;D

Ben Matteo

Hey süße, wenigstens einer der nach mir fragt ;) Es ist alles bestens. Kind ca. 12cm groß. Doc hat auch gemeint ich müsste es bald spüren ;D Wenn ich ehrlich find hatte ich auch eben das Gefühl das von innen was beult ;) Nur ich hatte Ben heute mit und irgendwie ging alles so schnell und ich lag schon da(jaaaaaaaaaa, es wurde über Bauch gemacht ;D) ja aber Ben stand noch ganz alleine da und fing so an zu brüllen. Der arme Schatz tat mir ja so leid. Hat sich das Baby gucken glaub irgendwie anders vorgestellt ;)
Und was Kinderwagen angeht: Wir haben noch den von Ben. Einen Hartan. Sie sind echt teuer, aber unsrer Meinung nach ihr Geld wert! Zu empfehlen.

@lucky: Also ich empfehle dir auf jeden Fall ein Wickeltisch. Habe momentan keinen, seid wir in unser Haus gezogen sind und es ist echt ätzend immer aufm Sofa oder Bett zu wickeln...

@isabel: Glückwunsch zum Jungen ;D

Sorry wenn ich jetzt sonst alle vergessen hab. Bin einfach nur müde. Schieb meinem Schatz jetzt ne Pizza in Ofen und leg mich hin.
Wenn ich es schaffe melde ich mich aber später!

GVLG Lena

heikemaus

@ben matteo freut mich das alles in ordnung ist. wahnsinn  wie gross dein krümel schon so gross ist.  hat sich deine ganze angst also gar nicht gelohnt. freu mich total für dich ehrlich
ich fieber da immer total mit weil ich selber so ein kleiner angsthase bin

sandi76

@lucky
Das ist ja auch praktisch das du soviel von deiner Mutter haben kannst.

@Dalmi
Ist es denn normal wenn man die ganze Zeit so Schmerzen hat und müßte sich die 2.FH nicht so langsam zurückbilden?Was sagt denn dein Arzt dazu?Bist du denn krank geschrieben oder hast du mittlerweile schon ein BV?Wünsche dir gute Besserung.

@Kathy
Werde mich mal schlau machen bei uns in der Apo.Der Besitzer ist spezialisiert auf homöopatie.Und wenn man Kinder hat, greift man schon eher mal dazu, als auf die richtige Medizin.

@Ben
Wir haben dich alle vermißt. :-*Schon 12 cm? Wahnsin.Dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt.Och mensch, der arme Kleine.Ist nicht immetr so einfach.Er ist ja auch noch recht klein. Max versteht es schon sehr gut.Im April zu dem Termin kommen er und Oma auch mit und Max darf mit Baby schauen.Er freut sich immer so über die Bilder.

@Wickeltisch
Würde ich auch jedem empfehlen.Anfangs geht es auch gut auf dem Sofa, aber spätesten wenn sie sich wegrollen, ist der Wickeltisch Gold wert.

@Max
Er hat mir gestern abend ganz lieb ein Küßchen auf den bauch gegeben und meinte dann zu mir *Mama, das baby habe ich aber auch lieb*. Bin ich dahingeschmolzen.

@Baby spüren
Ich habe auch manchmak schon das Gefühl das Baby zu spüren.Ist als wenn eine Seifenblase innen zerplatzt.Ist aber noch sehr selten.

@Geschlecht
Ich denke es wird bei uns wieder ein Junge.Bin schon so gespannt.

Dalmimaus

@Kind spüren: ich spüre nichts....

@Sandi: ja, die Schmerzen sind wohl normal- da sich erstmal alles dehenn muss. War mal sehr schlank - und da sich dann alles auch noch für ne Zwilli-SS dehnt ist das umso nachvollziehbarer. Leider will die 2. FH nicht weichen-wir dachten ja, dass sie sich irgendwann auflöst, aber nein. Da sie innen nicht gefüllt ist (ob mit Fruchtwasser weiß ich nicht) müsste sie aber, wenn das kind mal gr0ß genug ist, zerquetscht werden, aber die beiden FH´s haben sich richtig schön viel Platz nebeneinander gemacht. :(

jaceny

@Dodo Ja ich schau bei EBay schon bissl rum, aber trau nicht wirklich mit zu bieten im Moment mh...

@Dalmimaus Ohje Süße  s-hug Was ist wenn die 2.FH nicht weggeht und weiterhin wächst??? Klar wir stehen alles gemeinsam durch =)

@ll Also hey uns musste man wohl nur bisschen anpuschen und wir sabbeln um die Wette,finde ich seee toll =D Vorallem kann ich immer viel lesen *g*

@Pickel Hatte ich auch aber hat nachgelassen bzw sind weg?

@Outing Ich denke auch das wir n kleinen Dickschädel bekomm (Ist die Kopfgröße vom Papi vererbbar?*ahh hoffentlich nciht**g*) wobei paar mein es sieht auch nach ner klein Zicke aus ^^.

@ll Sorry ich hab n wichtiges Anliegen zwecks Namen...mein Opi hießt Finn Nikolaus,daher bin ich früh auf den Namen Fynn gekomm und dann Fynn Niklas. Nun hat zu allen übel meine angeheiratete Cousine ihren Sohn Sebastian Finn genannt und ist nun sauer das ich mein Kind so nenn will und meint ich würde ihr nachmachen,was nicht stimmt =( Den Namen hab ich schon seit kindesbeinen an im Kopf. Bei Mädel wollen wir Finya Tabea machen,nun tönt se überall rum das es n Mädel sein soll,da hätt sie net so n großes Problem.

Soll ich mich nun von meinem Wunschnamen bzw unsrem den wir absolut schön finden wechsel nur wegn ihr? Es schwirrt noch Finley oder Tristan Merlin im Kopf wobei diese Namen uns echt net soo dolle gefallen,bei Fynn Niklas geht uns n Herz auf =(. Mir wärs egal was die denkt,ihr Rufname ist ja Sebastian,wobei sei nun rumerzählt,sie würde ihren sohn Finn nennen (hab sie siet 6 Monaten NIE Finn sagen hören und keinen andren auch,der 1.Name ist immer Rufname...) ich glaub sie ist neidisch =( Genauso wie ihr 8.5 wo wir heiraten net reinpasst,weil sie am 8.8.08 geheiratet hat.dann wurde ihr Kind bei 25+6 am 8.9 geboren,mein ET ist auch 8.9 ... ich kann doch nichts für und allmählich geht mir ihr denken aufn Sack und mir isses auch latte was sie meint! Ach was würdet ihr machen???

@Ben Matteo Hey freut mich gaaaanz dolle für dich! Aber mit 12cm meinst du Gesamtgröße vom Baby,also net SSL? So war's bei mir auch in der 14SSW =) Schon krass wie sichd es kleine so schnell entwickelt und wächst! Hat es sich bewegt oder geschlafn? s-hug =D

@Spüren Wenn dann meinte mein FA bei 1.schwangeren das man es leicht spürt,es wird die Wochen jetzt noch deutlicher ..ich soll halt mal den Tag festhalten wo ich es bemerkt hab =) im KH hieß ja scho ich hab n wildes aktives Krümelchen =) Bei euch auch so ???

@Isabell Glückwunsch zum Outing,wow =D Hast US Bild?

*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

So, da bin ich wieder :D

Aber ich muss euch erst mal was fragen. Ich bin ja echt total der Angsthase ::) Reg mich bei jedem ziehen total auf ich würd wehen bekommen und wehe es zieht dann noch öfter :P Geht es euch auch so?

@sandi: dein Max ist aber echt süß! ;D Ben weiß ja das Mama ein Baby im Bauch hat und es noch ganz lange dauert bis es kommt, dann will er Wagen schieben, wickeln usw. Ja und er weiß das wir zum Baby gucken zum Doktor müssen. Gestern hab ich ihm erzählt das wir heute Baby gucken. Ich glaub er hat irgendwie damit gerechnet das Baby ist nun da. Heute morgen stand er nämlich schon ganz früh auf und fragte mich: Wickeln Baby? ;D Ich fand es ja sooo süß ;)

@jaceny: Ja, ich meine die gesammt Länge! :D Dein Opa hatte aber einen schönen Namen! Ich weiß auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde. Also wir haben ne rießen Familie und da gibt es öfter mal nen Namen doppelt, da ist auch keiner dem andern böse...

Ich hab Neurodermities. Schon immer, war aber eigentlich die letzte Zeit als ganz gut. Jetzt in der Schwangeschaft is es irgendwie wieder total schlimm. Seid heut Nachmittag hab ich das ganze Gesicht dick rot... Kann noch nicht mal mehr meine ganz normale Tagescreme ins Gesicht schmieren... Naja, hoffe es bessert sich wieder.

GVLG Lena

jaceny

@Ben Matteo Och gott wie süß von deinem Ben *g* Der ist bestimmt n toller großer Bruder :) // Meinte mein UrUr Opi hieß so,hab des Ur mal wieder vergessen *lol* Ja bei uns auch habn ne große Familie aber die ist irgendwie stinkig...aber ist mir latte ich hab entschieden mein bzw unser Kind bekommt den Namen den wir seit 6 Jahren gemeinsam ausgesucht haben! Basta !=) Meiner Verwandschaft gefällt der Name auch total :) Auch mein Schatz sein Vater+Stiefmutter :)

@Neurodermitis Hatte ich auch mal,an den ellenbogengelenken innen,ist bei mir aber weggegangen als ich ins Jugendalter kam?. Geh doch mal zum Hautarzt,Hormone könn des ja verschlechtern.

@Ziehen Mh da ich mich nicht großartig bewege merk ich nichts... mache mir aber trotzdem im Moment viele gedanken und streichel ständig den bauch

´Liebe grüße
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Wenn es nicht besser wird mit meiner Haut muss ich was unternehmen. Fühl mich irgendwie gedetscht ;)
Schön das du dich entschieden hast. Es ist doch auch das Wichtigste das euch der Name gefällt und wenn ihr eh net so viel mit den andern zu tun habt...

@Ben: Ich hoffe auch das er ein guter Bruder wird ;) Letzte Woche war meine Schwägerin mit der Kleinen da, sie ist 8.Monate. Als sie nach Hause wollten lag sie auf dem Boden und hatte die Jacke an, meiner Schwägerin war zum Auto und ich in der Küche. Hörte dann Ben sagen: Nelly Putze aufziehn. Als ich gucke sitzt die Kleine auf dem Boden und Ben hat ihr die Kaputze aufgezogen. Hab ihn dann gefragt ob er Nelly hin gesetzt hat. Man wie hat Ben da so stolz ja gesagt ;D

@Brot: Mir steht vielleicht das Abendessen so ab :P Kann jetzt schon als kein Brot essen. Unser Kühlschrank ist total leer, ich geh durchs Geschäft und weiß einfach nicht was ich kaufen soll. Naja, heute gibt es mal Baguette mit warmer Fleischwurst.

GVLG Lena

lucky81

habt ihr wieder viel geschrieben

@baby spüren ne, merk bisher gar nix

@namen also ich würd auch drauf pfeifen was deine cousine meint, nenn dein kind so wie du es willst

@kleine kinder und bald große geschwister lol, die sind ja süß, bin mal gespannt was meine kleinen geschwister sagen wenn ich denen im april fotos zeig^^ saskia wird jetzt bald 5 und niklas wird im sommer 8

@essen irgendwie schmeckt mir momentan gar nix so richtig, hab gestern  nur wiederwillig bissel salat gegessen, und heute hab ich auch schon den ganzen tag kaum hunger.......keine ahnung was jetzt los ist, vorher konnt ich ja dennoch essen auch als mir noch so übel war, aber jetzt, ich mag gar nix

@neurodermitis würd ich vielleicht beim hautarzt fragen was du da machst, ich find die linola creme super, aber ich hab nur trockenen ahut udn kein neurodermitis, udn mir hilft es auch super wenn ich vorm duscchen oder baden meine haut mit babyöl eincreme

@ziehen hab ich sehr selten, aber da ich weiß, dass sich da alles breit macht und wächst mach ich mir dahingehend mal keine sorgen

@ben hört sich ja voll super an........wow............ich geh ja am freitag zur hebamme, mein erster termin ich vermute bzw. hoffe mal das die auch nen ultraschall macht, ansonsten muss ich ja noch bis 15.4. warten wieder :-(

@meine mama hab ihr immer gesagt sie soll alles aufheben, für den fall das, war schon praktisch das meine mama so nachzügler noch bekommen hat, bin ja schon fast 28 jahre alt^^ da mag ich eigentlich gar nicht dran denken, bald ist es soweit :-( am 28.3.

@pickel homöopatisch lässt sich da bestimmt was machen

@wickeltisch dann schau ich vielleicht mal demnächst in den ikea.........

hab ich nun jemanden vergessen??  ich glaub nicht

bis später

Danielle

Guten Abend,

ich bin grade sooo happy und möchte es euch auch gleich berichten ;D ;D
Meine Beste Freundin (wo ich Freitag auch zur Hochzeit muss) und ich haben damals immer gesagt, später bekommen wir sicher mal gleichzeitig unsere Kinder und können uns im Kreissaal händchen halten...so nun war sie eben bei mir und hat mir die freudige Botschaft übermittelt das sie heute erfahren hat, dass sie schwanger ist ;D Ohhh ich freue mich ja so

Outing Herzlichen Glückwunsch zum Buben, bin ja schon ein bissel neidisch hoffe in einem Monat zeigt mein Würmchen sich auch so toll.

Neurodermitis Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Habe es seid meiner Kindheit, mit 13 hatte ich durch stress einen extremen Ausbruch und seitdem war es so gut wie weg, immer nur bissel stellenweise, und nun habe ich ja die Röschenflächte und alles geht wieder los...Habe ja sonst immer Creme mit Kortison genommen aber was auch super hilft, baden im Totenmeersalz aus der Apoteke oder in Wasser mit Milch, Honig und ein bissel Olivenöl sowie von Penaten gibt es ein Öl in einer Gelben Tube, auf die noch nasse Haut auftragen.

ziehen habe ich immoment auch oder wenn ich länger auf einem stuhl sitze und aufstehe bekomme ich einen komischen schmerz
Wo ich mir nun sorgen mache, beim Pullern bekomme ich meist ein fieses ziehen im Unterleib, aber dachte sei vielleicht normal?!? Kennt das wer? :-\

Pickel Habe keine richtigen Pickel aber extreme Unreinheiten oder Unebenheiten die ich nicht in den Griff bekommen

Spühren letzte Woche habe ich es denke ich gespührt, war wie ein kitzeln im Bauch

Sooo ich werde nachher nochmal richtig alles nachlesen, bin grade so hibbelig:-)

jaceny

@lucky Also mit dem Hunger kann ich mitreden, ich ess zwar aber schmecken tut mir nicht wirklich was. Habe meinen FA gefragt und der meinte, dass es sein kann,da Schwangere besser schmecken und intensiver,ist ein Schutz von früher (obs gut ist oder net) und daher ruhen kann das plötzlich alles anders schmeckt und nemme so lecker ist. Wer weiss,aber dein Kleines holt sich alles was es brauch :) Von daher kannst ja beruhigt sein.

Ohh des ja toll wenn da noch Sachen gibt :-) Wie praktisch *g*! Ach wieso n trauriges Gesicht? 28 ist doch noch kein Alter! Ich werd 21Jahre :) Jaja noch jung aber trotzdem,grad 18geworden und gefreut und scho? ;) Kinder halten ja jung *pfeif* :D

@Spüren Also bei mir ist des ganz sanft gewesen,so n streicheln/kitzln von Innen,mh mir fällt es noch schwer zu beschreiben,weils eben ganz leicht war.Also ist ja no et 100% wobei FA meinte,kann sehr gut sein! =) Werd ich ja die Wochen über merken wenns stärker wird,war's des Krümelchen!

@Danielle Hey Glückwunsch an deine Freundin! Wie weit ist sie denn? Wohl noch ganz am Anfang? =D Cool!
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

wenn ich bedenk meine mama hat mich mit 18 bekommen, und ich häng 10 jahre hinter her, mir waär es so mit 23 oder 24 voll recht gewesen fürs 1. kind, aber da hat mir noch der passende mann gefehlt^^

ich find es halt schon schlimm 28 zu werden, vor allem weil ich mich net so fühle....fühl mich eher wie anfang 20

naja^^