Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

Hallo Mädls habt ja wieder brav und  viel geschrieben,werd mir mühe geben das ich niemanden vergessen  ;)

@Oschiii:Die Spieluhr ist wirklich lieb gefällt mir ganz gut  s-yes

@sugarangel:Das Kinderzimmer ist ja wirklich schön und für den preis total supa,hätt ich auch genommen  ;D

@Isabel: WOW Gratuliere zum Outing  s-so wie schön jetzt kanns richtig los gehen mit dem einkaufen  :D bin gespannt ob man bei mir auch schon nä Donnerstag das Outing sagen kann  :)

@jaceny: Muss Zäpfchen und salbe nehmen  :( Oje nur  liegen ist doof aber aber wie du sagst du machst es für wem ganz besonderen du schaffst das schon  :-* Und wegen dem Namen also ich hab mir einmal reinreden lassen und  ich machen das nie wieder mir egal was andere sagen und so kann es dir auch nimm den namen  der dir (euch) am besten gefällt  ;)

@Dalmimaus: Dir wünsche ich Gute Besserung !!!

@Ben Matteo: Wow 12cm ein wahnsinn wie schnell die zwerge wachsen und leider wachsen auch so schnell wenn sie mal da sind,freut mich das alles ok mit dir und zwerg ist freu mich immer wenn ich gute nachrichten lese  ;)

@essen: Ich esse in letzter zeit viel merke das dies meiner übelkeit sehr gut hilft aber esse auch nicht alles nur auf das was ich grad lust habe  :D bin jetzt eher aufs naschen soo wahnsinnig war bei meinem mädl auch bei den jungs konnt ich gar nix süsses runter,habe das gefühl das es ein mädl wird  ;D

@Baby spüren: Habe meine Tochter erst in der 21sw gespürt meinen 1 sohn in der 19ten und meinen letzten ende 17 ganz mal gucken in so 2-3 wochen rechne ich schon damit das Zwergchen zu spüren.

@Danielle: Das mit deiner freundin ist ja cool Herzlichen Glückwunsch ihr  ;)

@lucky81: Ach es gibt frauen die bekommen ihr erstes erst mit 35 und das macht überhaupt nix und wenn du dich wie 20 fühlst  dann ist es  eh gut mach dir nix wegen deinem alter  s-hug

So meine Tastatur spinnt mein hat heute tasten geputzt und nun spielt sie iree hab jetzt sicher halbe stunden gebraucht um hier zu schreiben  >:( sollte ich jemanden oder was vergessen haben sorry so werde nun andere Tastatur einstecken das nervt man oh man  >:(

Schönen Abend noch lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

jaceny

@lucky Na siehste :) Also meine Mutti wurde mit 19schwanger und bekam mit 20 ihr 1.Kind mit 22 des 2.Kind,mit 27 mich (6Wochen bevor se mit mir schwanger wurde hatte se ne FG in der 5SSW),mit 29 dann mein klein Bruder.

Ich bin 20/21 je nach dem nü *g*. Was ich heut erfahren hab von meiner Mama ihre Zwillingsschwester hatte in der 22SSW,19SSW,16SSW,10SSW,8SSW (in der Reihenfolge) FG's,dann bekam sich nach 6Monaten liegen ihren gesunden Sohn,hinter her wieder in der 6/7SSW ne FG und hat sich dann sterelisiert,voll übel...hab ich net gewusst :( Aber früher waren die US Geräte net so doll,da hieß es Blutungen waren n Abgang ebn,was ja net sein muss,so wie bei mir ebn n Hämatom...bin irgendwie geschockt
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sugarangel_0580

@ Jaceny: ich würde mich auch nicht davon abbringen lassen wen du den Namen haben willst dann nim ihn ruhig ausserdem steht bei ihr Finn ja als zweites und du willst ihn ja als ersten Namen haben die soll sich nicht so anstellen ist doch nur ein Name ;)

@Baby spüren: wenn ich momentan ganz ruhig im bett liege abends hab ich auch das Gefühl das ich schon was fühle bzw was spüre da drin

@Hebamme:  Also ich hab heute bei einer Haebammen Praxis angerufen und hab schon ein Termin für den Geburtsvorbereitungs Kurs

sorry wenn ich jetzt nicht auf alle ein gegangen bin, ich hab solche Kopfschmerzen hab schon ne Paracetamol eingenommen und  hoffe das die schmerzen gleich weg sind

Ben Matteo

@lucky: Kopf hoch, man ist so jung wie man sich fühlt! :)

@danielle: Das ist ja super mit deiner Freundin. Ich finde das auch klasse wenn man mit jemandem zusammen schwanger ist.

@stefania: Oh ja, da hast du Recht. Es ist wahnsinn wie schnell die Kleinen dann groß werden wenn sie da sind. :D

@jaceny: Ich war auch 21 als Ben geboren ist!

@schlecht: Is schon komisch. Mir ist es auch wieder mehr schlecht und Kreislaufprobleme... Aber das haben ja fast alle hier.

GVLG Lena

Oschiii

@Spüren... Jannes hab ich in der 16.SSW gespürt...das war anfangs wie mehrere kleine Blubberblasen die aufsteigen...irgendwann wurden es tritte...was oft ziemlich weh tat...oder zum Schluss wenn er sich mit dem ganzen Körper gedreht hat *aua & komisches gefühl*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

sugarangel_0580

die Tablette fängt langsam an zu wirken ich denke aber auch das ich mal wieder zu wenig getrunken habe ich hab jetzt eine Flasche Selter neben mir stehen und die schraub ich auch gar nicht erst zu damit ich mehr trinke

@ schlecht: bei mir läßt das langsam alles nach

Ben Matteo

@trinken: So mach ich das auch. Hab auch die Flasche neben mir stehen. Und mir ist es heute Abend wieder total schwindelig, weiß auch nicht warum :-\

Dine1277

Es ist unglaublich, was hier seit vorgestern geschrieben wurde!!! Ich hab fleissig alles nachgelesen, aber behalten werd ich bestimmt nicht alles - sorry schonmal dafür :-)

@Träume
: Ich träume momentan auch ziemlich komisch... teilweise auch recht schlüpfrig.  :-[ Liegt wohl an der erhöhten Durchblutung  s-engel

@jaceny: menno, du arme, immer liegen ist doof... Aber nochmal zu dem Namen. Nimm den bloß!! Sche*** auf Deine was auch immer (schwägerin?) - das ist doch echt Schikane!!

@Auto:
hab's heute abgeholt, völlig geil, bin den ganzen Tag rumgecruist  8) war ja schönes Wetter draußen...

@Baby spüren: Ich spür glaub ich noch nix, schade...

@outing:
*neidisch bis* Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum coming out  ;D meine FA meint, vor der 20.ssw wird sie sich nicht äußern, bedeutet wohl, dass sie es mir bei meinem Termin am Montag nicht sagen wird (18ssw) dann muß ich wieder 4 Wochen warten... Ich bin ja sicher, dass es ein Junge wird, mein Mann ist sicher, dass es ein Mädchen wird - irgendjemand von uns wird recht haben!  ::)

@Namen: Mädel = Mila  Junge = Mika   kurz und bündig  :P

@centrum: ich nehme centrum materna - weil ich so wenig Obst und Gemüse esse, ist aus der Apotheke und sauteuer, aber was tut man nicht alles  :P

@kaufen: ich denke jetzt wo unser Auto Isofix hat kauf ich einen maxicosi mit easyfix. Gibts bei ebay komplett für 239€, ich denke es ist ok. in unserem babyladen würde es 50€ mehr kosten...

So, hab ich jetzt was vergessen? Ich hoffe nicht... Gucke jetzt weiter desperate housewives (ich liebe es)

sugarangel_0580

@ Dine : schau mal in den Online Apotheken da sind die sachen manchmal um einiges billiger  hab mein Folio jetzt auch im Netz bestellt und ffast 3 Euro gespart

Dine1277

Nehmt ihr alle noch Folio??

So, hab ich gekauft:

[gelöscht durch Administrator]

sugarangel_0580

also ich nem Folio das ist das was ich kenne

ein Maxi Cosi habe ich auch schon den haben meine Eltern bei Ebay ersteigert durch zufall mein Vater hat gesagt ich steigert mal mit und zack mit 30 € hatte er ihn das war den beiden total unangenehm weil ich da erst in der 7 SSW war

Ben Matteo

@dine:Ich glaub das Maxicosi haben wir auch :) Ist das schwarz?

Also ich nehme im Moment Orthomol natal. Ist auch sehr teuer. Vorher habe ich Femibion genommen!

Oschiii

Ich nehm auch Folio die werd ich noch zu ende nehmen und dann is gut!

@Autositz Wir haben einen von Storchenmühle mit Isofix NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Vorallem wenn es regnet is man super schnell & trocken im Auto als wenn man den Sitz noch anschnallen muss!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

Guten Morgen,

auweia, ich hab Folio nur bis zur 12.ssw genommen, dann eben centrum materna (sind auch 400Folsäure drin) aber di enehm ich auch nicht jeden Tag. Hoffe, ich hab meinem Krümel nicht geschadet.

@Ben, ja, ist schwarz. "Der kleine Schwarze"  ;D

@sugarangel: Deine Eltern sind voll die Schnäppchenjäger, wa? Respeekt!!

Was macht ihr heute so? Ich fürchte, ich muß mich ein wenig mit Hausputz beschäftigen  :-\ keine Lust dazu!!

Bis denne...

Dine1277

@ Oschii: JA, das stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht - wenn's schnell gehen muß ist so ein easyfix dann noch praktischer. Also, alles richtig gemaacht :-) Der von Storchenmühle ist auch schön!!

lucky81

ich nehm auch das folio, aber denke auch nicht täglich dran, aber ich glaub du schadest deinem krümel nicht............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Namen Ich danke für eure Antworten, ich lass mir den Namen nicht 'verbieten' =) Es gibt kein Namen,den es nur einmal gibt,von daher.

@Dine Ne angeheiratete Cousine^^. Welches Auto hast den nun? Bin sooo gespannt. Hast Foto?*g*

@MaxiCosi Also wir überlegen uns noch ob wir auch Easyfix holen da wir im Auto auch Isofix haben, verkehrt wäre es nicht =). Die Namen sind schön =) Nur wir könn kein Kurzennamen nehm,haben nur n Nachnamen mit 4Buchstaben^^. Heißen ja Bürk dann =)

@me *Juhu* Hab keine weiteres Blut gehabt bisher, im Gegenteil kommt wiede rab und zu weiß/durchsichtiger Ausfluß *lala* Mal abwarten :D Halt ja die Bettruhe ganz genau ein :)

@Outing Mh meiner sagt, er legt sich vor der 28SSW nicht total fest. Was heißt des? Äußert er sich davor nicht?=( Wir denken das beide n Junge wird,mal abwartn ^^.

@Folsäure Nehm auch Folio von SteriPharm, Anfangs des für Kinderwunsch bis Ende 3.Monat uns jétzt ab 4.Monat bis Ende Packung,müsste aber bis Ende glaub auh reichen :)

@Ebay Maxi Cosi .. Gebraucht oder neu? Also ich kauf nur n neuen,kein gebrauchten,soll man ja auch nicht machen. Was meint ihr?

*Stolzer großer Bruder*

sandi76

Hallo Mädels,
ihr habt ja gesabbelt, wahnsinn.Hab nur fix überflogen weil ich eigendlich auf dem Sprung bin.

Will nämlich nach salzgitter.Da gibt es ein tolles Stoffgeschäft.Will wieder mal was nähen.

@Folio
Ich nehm kein Folio.Ich nehme Femibion+DHA. Kaufe ich auch Online, denn da bezahl ich nur die Hälfte im gegensatz zur normalen Apo.

So.nu düse ich los.

jaceny

@Sandi Guten Morgen !!! Was willste den Nähen? Wenn fertig bist, Foto zeigen,oki? :D Also ich überleg mir aus langerweile wieder anfangen zu häggeln,wobei ich vezweifel ob da viel dabei rauskommt  ;D Wünsche dir viel Spaß bei den Stoffen aussuchen !!! :)

@ll Also ich muss nochmal gaaaaanz deutlich sagen, wir legen nun richtig los und es macht richtig Spaß ins Forum zu schauen :) Endlich geht jeder auf jeden ein !!! Einfach toll :D

@Heike *huhu* Wo bist'n du ? =)

@Frage Wie wär's wenn wir unsre eigne Geburtstag noch irgendwo auflisten? z.B lucky wird ja nun 28Jahre nächste Woche,usw..?!

@MeinBaby Schaut des jmd. auch an? Harr.. wenn ich Zeit hab oder Urlaub *immer* :D
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

Dine: Ih hab meine OLdies schon für verrückt erklärt aber die freuen sich total großeltern zu werden deshalb lass ich ihnen den Spaß wenn es nach meinem Papa ginge dann könnte der Krümel ruhig schon morgen kommen ;) tja da muss er sich leider bis September gedulden:D

jaceny: ich hab den Maxi Co*si schon gesehen der sieht aus wie neu der war wohl nicht oft gebraucht!!!

lucky81

wenn ich mein baby zufällig her schalte schau ich das schon, ist aber schon was her das ich das gesehen habe

geburtstage, wär ne gute idee oder??

outings: dazu müssten wir dann auch noch ne Liste machen, oder??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sugarangel_0580

Dodo1812

Huhu Mädels...

Ist ja echt wahnsinn, wie wir aufgeholt haben! Jetzt sind wir wenigstens wieder mindestens so weit wie die Oktobis! ;-)

Ich hab alles gelesen, aber ich vergess bestimmt die Hälte!

@Dine: Ich nehm auch Centrum. Hab bis zur 12. Woche Folio genommen und jetzt Centrum! Ich nehm es aber jeden Tag...hab es bis jetzt nur einmal vergessen! Da hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen! Hab meins auch über Internet gekauft! 180 Tabletten für 38 Euro! Total günstig im Gegensatz zur normalen Apo! Also meine FA hat gesagt, das ist ok so!

@Jaceny: ich denk auch du solltest den Namen nehmen, der dir gefällt! Kann dir doch schnuppe sein, was die von dir hält! Das ist dein Baby und dein Leben, da soll sie sich mal schön raushalten! Ich lieg ja im Moment auch nur im Bett, da schau ich auch immer mal "Mein Baby" Ich muss aber immer heulen!

@Ben: Also wenn du immer von deinem Kleinen schreibst, was der zu dir sagt, wegen dem Baby oder mit der Kaputze von der Kleinen, da muss ich immer anfangen zu heulen, weil ich mir das richtig vorstell und ich find das soooo süß!

@Ziehen: Ich habe seit gestern auch wieder ständig starkes Ziehen im UL! Mach mir immer ein bisschen Gedanken, aber es ist ja normal!

@Schwindel: Ich bin froh, das es nicht nur mir so geht! Ich hatte das ja auch schon vor der SS. Immer mal schwindelig! Jetzt wird mir immer schwarz vor Augen wenn ich aufsteh, weil ich aufs Klo muss, oder so! Trinken tu ich mehr als genug...min. 3 Liter am Tag!

@MaxiCosi: Wir bekommen einen von meinem Schatz seinem Arbeitskollegen, der ist noch so gut wie neu! Die haben auch erst ein Baby bekommen! Und er will nur 40 Euro dafür haben! Das ist vollkommen in Ordnung!

@Geburtstag: Ich hab am 18.12., werd da 23! Dauert also noch! ;-)

@me: Ich hab gestern alle unsere Babysachen fotografiert, ich häng mal ein paar Bildchen an! Soooo süß!
Dann hab ich mich gestern auf den Fußboden gelegt, US-Gel auf meinen Bauch und Angelsound an...ich konnte das Herz diesmal richtig, richtig gut hören! Also ich höre es ja jeden Tag, aber so wie gestern noch nie! Es war soo toll, ich hab gehört wie es sich bewegt hat...alles! Und eben es Herz! es war als ob es direkt unter dem Gerät liegt! Ich musste heulen vor Glück! Es war sooo toll!

Ich kann nur drei Bilder anhängen!

So das wars erstmal

Dodo1812

So hier noch ein paar!