Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Und die letzten beiden...

[gelöscht durch Administrator]

sugarangel_0580

dodo  die sachen sind alle so süß ich hab ja auch schon einiges  aber hab es noch nicht fotografiert

Geburtstag: ich hab am 30.05 und werd 29

Dodo1812

Ja, ge! Total süß! Ich hab auch schon einen Teil der klamotten gewaschen! Dann riechen die schon nach Baby! ;-) Und die Wippe, die hat mein Freund mitgebracht! Sooo süß! Da hab ich mich total drin verliebt!
Ich hab die Fotos für meine Oma und meinen Opa und meine restliche Familie gemacht, da fahren wir am We ja hin! Ich freu mich schon soooo doll drauf! Endlich mal wieder meine Oma und meinen Opa sehen! *freu*

jaceny

@Dodo Wow was für schöne Babysachen =D Ach ich freu mich sooo für alle,einfach der Wahnsinn und bevor wir uns verschau'n haben wir unsre Früchtchen im Arm,Hammer :)
Na dann viel Spaß bei deinen Großeltern !!!! :-)
@Geburtstag Ich glaub ich schreib mal ebn Goody ne PN das sie bescheid weiss, und dann alle PN an Goody,dass sie's vorne mit einbringen kann sonst gehts verloren! :)

@MaxiCosi Achsoo oki =) Also wir dürfen uns egal welchen raussuchen und meinte Tante will den unbedingt bezahlen, dann lass ich sie auch bezahlen *g* Mal sehn was mein FA Morgen sagt,soll ihn ja anrufen wegn Blutung usw. hoff kann dann bald die Babygeschäfte,SecondHandladen usw stürmen *G* Hab da son Laden in angriff wo's gebrauchte,schöne und gute preiswerte Kinderwagen immer gibt *augen funkeln* =)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...  s-pfeifen

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

Wir haben bis um 9Uhr geschlafen,mein Mann hat noch Urlaub & unser kleiner hat von um 19:30-9Uhr geschlafen...genjal!

Boah heute morgen bin ich wach geworden voll das Ziehen im UL...also mir gehts so wie euch! Wisst ihr was mir aufgefallen ist... :-[ Ich bin ja die letzte mit dem ET...

@Sachen  Dodo hammer...soviel hast schon gekauft...kauf nicht zuviel,vieles brauchst dann garnicht wäre ja ärgerlich! Und man bekommt soO viel Geschenkt!

@Folio ... also bei der letzten Schwangerschaft sagte meine Frauenärztin ab dem 2.Trimester brauch ich keins mehr nehmen...wichtig ist halt echt der Anfang wegen dem gesamten Wachstum!

@me heute Nachmittag müssen wir zum Genspezialisten... bin ja mal gespannt was da rauskommt!

@Geburtstage... vielleicht könnte man die Liste vorne auf der ersten Seite mit einpflegen???

Ich hab am 26.05. und werde 27.  ::) ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii Morgen !!! Wieso Genspezialist? *huch* Hab ich da was überlesen? :-[

@Träumen Hab heut nach geträumt das ich plötzlich gaaanz viele Schwangerstreifen hab ??? O_o bin aufgewacht,Bauchi angeuggt,und nochmal eingecremt  :D

@Geburtstag Jups nur des muss dann Goody machen !!!

*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

@Schwangerschaftsstreifen   :-\  ich hatte gecremt,geölt,massiert,gezupft und was is im 7.Monat passiert...ein streifen nacheinander...   :( Aber ich weiß wofür ich das getan hab!!! s-so

Hier mal ein paar Fotos:

Das war 4.Wochen vor der Entbindung

So siehts aus wenn sie nen Riese in einem Bewegt (3.Wochen vor ET)

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Echt schlimm, jetzt will ich schon den ganzen Morgen schreiben und als ist was andres ::)

@dine: Wir haben den großen Maxicosi auch in schwarz. Find ihn super pflege leicht! s-yes

@jaceny: Ja, is ne gute Idee mit der Geburtstagsliste!

@sugarangel: Genau, wenn deine Eltern sich so sehr freuen würd ich ihnen auch den Spaß nicht nehmen :D

@dodo: Boh, du hast ja echt schon viel. Unsre Sachen sind alle in Kartons verstaut. Wenn ein Kleiderschrank da ist wirds auch wieder ausgepackt ;) Ja, Kinder können schon zu Tränen rühren. Könnte Ben im Moment echt als knuddeln. Gestern Abend is er nochmal aufgestanden und wollte die Mama sieren (massieren) Als er dran war sagt er: Mama, gut sagen ;D

@Oschii: Supi, dann habt ihr ja richtig schlaf bekommen! Tut immer gut, gell! Kopf hoch, ist doch nicht schlimm das du die letzte bist. Und eigentlich war doch noch eine bei uns die auch so spät war. Mir fällt nur grad der Name nicht ein :-[ Könnt ihr euch erinnern?

@Kochen: Was kocht ihr heute? Bei mir duftet es schon.  ::) Mache Frikadellen mit Knödel ;D

@Sandi: Bin auch ganz gespannt was du nähen willst!?

GVLG Lena

heikemaus

morgen mädels so jetzt hab ich auch endlich zeit für auch. hier hat die ganze zeit das telefon geklingelt :) :) :)
@ziehen das hab ich auch wieder seit gestern aber diesmal nicht in den seiten sondern eher mittig, kann das vielleicht daher kommen das die gebärmutter wieder ein stück nach oben wandert? hatte gestern abend sowieso das gefühl das mein bauch ein stück weiter hoch gegangen ist. meint ihr das kann sein?
@jaceny ja bleib bloss bei deinen traumnamen, würd mir da von niemanden irgendwas reinreden lassen. es ist und bleibt eure entscheidung
@geburtstage find ich auch ne klasse idee. ich bin nämlich auch noch im märz dran :D
@oschii da kannst du mir die hand geben, hab ja auch so spät ET wie du aber find es teilweise gar nicht so schlecht, wir haben doch dann den vorteil das wir immer schon lesen können was die nächsten wochen auf uns zu kommt und am schluss warten die mädels bestimmt alle auf uns. und wer weiss wie alles kommt vielleicht gehen ja auch ein paar über ET usw
@dodo wow tolle sachen hast du da schon und vor allem echt viel
@danielle ist echt schön wenn ne gute freundin zusammen mit einem schwanger ist, dann könnt ihr auch wenn die zwerge da sind viel zusammen spazieren gehen usw, stell mir das echt toll vor
@dine mach dich nicht verrückt mit dem outing, klar ist es immer schön es früh zuwissen aber unentdeckt bleibt irgendwann keiner ;) schön das das alles geklappt hat mit dem neuen auto
@lucky bist du dann das älteste von deinen geschwistern? find das aber echt schön das du noch so kleine geschwister hast. und die werden dann schon tante und onkel :)

alle andren grüss ich ganz lieb aber hab den rest jetzt leider echt vergessen sorry

jaceny

@Oschiii Erstmal wunderschöner Bauch,finde ich :) Ja klar mir ist auch latte ob ich des dann hab oder nicht,man kanns nur mindern,nicht beeinflussen mit cremen,ölen,massieren usw :) Nur ich hab geträumt das des im 5.Monat so extrem wurde *g* Das hat mich etwas schockiert ;D Ach quatsch, the Last but not Least würde ich sagen. Außerdem heißt ja immer Et+/-14 Tage wer weiss :)

@Kochen Also bei mir gibts heut Linsen mit Spätzla und Seitenwürstle *g* *jam jam* Aber ich ess ja Mittags allein,mein Schatz usw komm ja erst um 17Uhr Heim =/  Deins klingt auh lecker, dann lasst euch aufjedenfall schmecken ! Mhh.. ist des bei euch auch so dass ihr nachm kochen manchmal nemme so n Hunger habt?! Jaa.. ich probier manchmal zwischendurch zuviel *pfeif* =)

@Ben Matteo Danke wegn der Birthdayliste :) Hab nun Goody ne PN geschickt,und gefragt ob se des dann machen würde. Ich würde ja erstmal die komplette Liste erstellen und ihr dann schicken,hab doch grad soooo viel Zeit =/! *g*

Ach gott wie süß, "sieren" *g* Süßer Knirps !!

*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

ben : ich lass sie auch machen :D dann sind sie wenigstens Glücklich

sandi76

Hallo Mädels,
habe nen schönen Jersey Stoff für max gekauft.Gibt nen Zipfel Pulli.

Habe mal wieder nicht gelesen, schafft man ja auch nicht mehr ;D.
Mit den geburtstagen find ich toll! Dodo.....ich habe auch am 18.12. aber ich werde schon (mag es gar nicht sagen) 33 Jahre alt.
Bin ich etwa die älteste hier?

So, hole erstmal Max ab.

Dodo1812

Die hab ich ganz vergessen!

Ich bring meinem Süßen jetzt was zu essen, wenn ich wieder da bin, les ich mal schnell alles durch und schreib nochmal!
Bis gleich!

Übrigens bei uns gibts heute Lasagne!

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

@Sandi Öhm nen Zipfelpulli...wie geil is das denn? Sowas such ich für Jannes...  ;)

sugarangel_0580

Dalim : die wippe sieht toll aus ich glaub ich muss mir mal alles notieren wenn mir was einfällt was ich noch brauche irgendwann fragen ja alle was kannst den noch gebrauchen dann kann ich wenigstens was sagen :D

Essen: bei uns gibt es eine Asianudelpfanne

Pickel:  was man nicht alles so tut seit dem ich schwanger bin hab ich so doll mit Pickeln zu tun hatte ich früher nicht , echt schlimm jetzt hab ich mir von Nive*a diese Strips für Nase, Kinn und Stirn geholt und 2 mal die Woche leg ich eine Maske auf ;9 alles für die Schönheit  ;D ;D ;D

Stefania27

@Dodo:Schöne Sachen hast du da schon zusammen  :)

@jaceny:Schön das du heute keine Blutung hattest das freuut mich wirklich wahnsinnig,das mit geburtstag find ich auch für gut meiner ist am 4.Nov  :)

@Oschiii:Da haste ja eine Super tolle Kugel gehabt  ;)

@me:Hatte heute nacht eine schlimme nacht die jungs sind erkältet und pausenlos hat einer aufgeweint bin erst richtig zum schlafen gekommen nach 3.00  :o aber was solls da muss man durch als Mami  :D

Sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe aber meine grosse kommt gleich von der Schule muss essen herrichten und dann gehts ab mit lernen werde mir abends nochmals alles durch lesen ok   ;)

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sugarangel_0580

dann noch einen schönen Nachmittag mit deiner Großen Stefania

Isabel

Hallo Mädels,

mensch habt ihr vieeeeel geschrieben. Was das outing angeht von meinem Kleinen unser Doc hat wieder so`n 4D Ultraschall gemacht, sogar mit Farbe und da hab selbst ich es gesehen und er meinte, es wäre ziemlich sicher. Es kann natürlich sein, dass man sowas auf einem schwarz-weiß Ultraschall jetzt noch nicht erkennen kann. Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.

Sachen: Einen Kinderwagen hab ich auch noch, der ist von Emaljunga und war ziemlich teuer, aber ich war auch mehr als zufrieden damit und dann hab ich natürlich auch noch eine ganze Menge Kleidung. Allerdings sehr viel in rosa und da muss ich dann wohl noch los ;D ;D ;D Naja und Wickelkommode, Stubenwagen und Bett haben wir natürlich auch noch von Lea. Sie bekommt dann ein großes Bett. ;D

Isabel

Hab noch was vergessen.  8)

Ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag, also am 17.03. und bin  8) ich trau mich`s kaum zu sagen  8) 37 gworden.  :o

Oschiii

Goody988

Wow, habt ihr viel geschrieben  :o :o :D

Sorry, ich werd jetzt wohl nur die Sachen beantworten, an die ich mich erinnern kann - alles andere wäre heftig.  :o :-[

@isabel: Hey, Glückwunsch zum Outing!  :D  s-so Und das schon bei 15+2 - cool!  :)
Ich werd wohl die nächsten Tage vorn mal einfügen, wer schon ein Outing hatte und welches. Ist doch bestimmt in eurem Sinne @all ?

@dodo: Mann, du hast ja auch schon richtig eingekauft - wahnsinn. Aber schöne Sachen.  :)

@oschiii: Wow, bei dem Foto sieht man echt total gut, wie sich der Bauch verformt.  ;) Hat das zum Ende hin weh getan?

Und ist ja schön, dass einige von euch die Krümel schon spüren.  :D Langsam wirds realer, gelle?  :)

@all: Mensch, nach den Augustis sind wir dran, die umziehen!  :o :o :o Ist das nicht heftig?? Ich find echt, die Zeit rast dahin. Eigentlich schade, oder?  :-\

@me: Ich habe heute um 16:20 Uhr meinen Termin beim FA. Wir hoffen ja auch auf ein Outing heute.  :)
Bei irgendwem habe ich gelesen, dass der FA erst in der 28 SSW ein Outing bestimmt  ??? In jedem Inforatgeber über die Entwicklung in der SS steht, dass man ab der 16. SSW im US schon etwas erkennen könnte, wenn es günstig liegt. Zwischen den Daten liegen ganze 3 Monate!  :o

Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe: Fühlt euch gedrückt und seid mir bitte nicht böse!  s-hug

jaceny

@Goody Jups des mit den Outings auflisten ist gut :) Die Outings fangen ja nun an =D
Bei mir war des mit der 28.SSW mein FA meinte halt,davor kann mans erahnen,vermuten aber nicht eindeutig wirklich bestimm,er legt sich ganz sicher erst um die 28SSW fest :) So das es net heißt "Mädel" und 10Wochen später "Bubi" ^^.

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Heike Logo, den lass ich mir net nehmen  ;D

@Stefania Ohja bin auch froh :) Hoff auch das es nun echt besser wird und ich bald wieder laufen darf und alles gut bleibt! Ohje ja geht grad wieder rum,hoffentlich hast heute etwas früher Schlaf :)

@Geburtstag Find ich toll das es so gut ankommt :) Also wenn ihr sooo lieb seit schickt ihr mir ebn PN mit den Geburtstagsdatum's das ich ne Gesamtliste für Goody anlegen kann :) Hab's mit ihr schon besprochen !!

@Isabel
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

@ Isabel:  alles gute nachträglich  s-so s-musik

@ Goody: mir den Outings finde ich gut ich kann mich aber erst ende April Outen wenn ich glück hab...meine Freundin wußte auch erst ab der 28 SSW was es wird..........na vllt hast du ja Glück und hast ein Outing ich drück dir die Daumen ;):D