Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

@Isabel: Dann hattest du ja ein geniales nachträgliches Geb.-geschenk mit dem Outing! ;-)
Wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich!

@Dalmimaus: Wie süüüüüß! Ach toll, hä? ich freu mich jedesmal wenn es an der Tür klingelt und dieser unfreundliche Typ "POST" sagt! Dann bin ich ganz aufgeregt und denke "uhhhhhh, meine Babysachen kommen"! Bei auspacken bin ich dann noch aufgeregter!

@me: Hab jetzt alle Babysachen die ich bis jetzt habe, gewaschen! Die riechen jetzt schon nach Baby! Das ist sooo süß, dieses kleine Zeug aufzuhängen! Der Wahnsinn, vorallem diese Minisöckchen! Hach wird das toll! In den letzten Tagen fühl ich mich ganz doll mit meinem Baby! Versteht ihr was ich meine? Also ich spühr es leider nicht, aber ich könnte nur heulen, wenn ich dran denke, das wir bald ein Baby haben werden! Auch jetzt gerade könnte ich schon wieder weinen!
Schlimm...gehts jemanden von euch auch so?
Ich nehmn jetzt mein Angelsound und besuch meinen Zwerg!  ;D

Dodo1812

jaceny

*Eis weiter schlotz*

@Dodo Du strahlst ja richtig das merkt man total, ich freue mich auch besonders für dich :) Steckst mich total mit meiner Euphorie an ich glaub ich fang auch an mit Ebay :D Wobei ich mich zügeln will sonst hab ich n Haufen Babysachen hier,bis des Baby überhaupt da ist  :D
Hört man beim Angelsound so richtig die Herztöne ??? *mhhh* :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dodo1812

@Jaceny: Ich weiß nicht ob des nur an den Klamotten liegt, das ich so drauf bin grade...bestimmt auch, aber ich würde am liebsten den ganzen Tag meinen nichtvorhandenen Schwangerbauch streicheln! ;-) Da ist mein Baby drin!
Ich bekomm auch wöchendlich son Ding von U*rbia! Das sind so Berichte was es Baby jetzt macht, wie groß es ist usw.! Das schluckt schon Fruchtwasser, litscht am Daumen, schneidet Grimassen...ist ca. 15 cm groß und 110 g schwer! Ich find das sooo toll!
Ja man hört sie richtig! Ich nehm mal auf und versuch es anzuhängen! Die sind nämlich riesig die Datein wenn ichs eine Minute laufen lasse! Hoffe es klappt wie gestern Abend!

jaceny

@Dodo weiss Jessy(Vyli) hat mir auch lauter so Dinger gemacht unter anderem bei Urbia ist echt genial! Wenn mal bei www.google.de dann 16SSW eingibst des erste aufmachst "SSW Entwicklung" ganz unten steht dann irgendwie so "Baby im Bauch" geht so ne Animation auf und da kannst 16SSW machen siehst die Mutter im Querschnitt mit Baby drin voll geil *g*
Irgendwie funktioniert des bei mir net O_o werdn nur zwei "X" angezeigt =) Manchmal sind bei mir hier Bilder irgendwie gesperrt mh,egal :D
Glaub ich dir, ich streichel auch automatisch ständig mein Bauch *ggg* Als ich in der Apotheke Vorgestern war und da stand,hab ich automatisch Bauchgestreichelt und die Frau so "Glückwunsch" ich so "mh?" sie so "Sie streicheln ihr Bauch,sind doch schwanger?" ichs o "Achso ja danke" und hab um die Wette gestrahlt :) Genieß es total, ich finde es geht soooooooooo schnell irgendwie vorbei die SS? Jetzt haben wir Outings,spüren es ...dann haben wir mega kugeln und dann? Babygeschrei *G* UI!
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

@Jaceny: Ja Wahnsinn, ge? Wie die Zeit vergeht! Hätte ich nie gedacht! Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich endlich getreten werde und bis es endlich da ist! *freu*

Ich versuch es mal anzuhängen, hoffe es geht!

Es geht nicht, es ist zu groß! Wie kann ich das denn noch machen, das ihr das hört? Weiß das jemand?

Stefania27

Hallo Mädls Wow Seite 30 schon da schau ich aber  s-klatschen

Zuerst Alles gute zum Geburtstag im nachhinein Liebe Isabel  s-so

@ Goody: Biste noch beim FA oder nicht ?? Los berichte wie es war überhaupt nicht neugierig bin *hihi*

@Dodo1812: Habe bei meinem letzten Kind auch viel per post bekommen irgendwann hat mein Postmann mal gefragt von wem ich den soviel Packete immer bekomme *g* gebe jaceny recht du strahlst richtig und das freut mich soo sehr irgendwie sind wir hier wie eine kleine Fam und jeder freut und leidet mit dem anderen mit und ich bin immer froh wenn ich mich freuen kann einfach schön ....  ;D

@jaceny:Jaa geb dir voll recht die zeit vergeht wie nix und bald ist die ss vorbei und die zwerge schon da muss diese ss noch richtig geniesen den es ist ja meine letzte *hihi*

@4D Ultraschall: Möchte ich diesmal auch habs bei den anderen nicht gemacht muss nächste woche meinen FA fragen welcher Kollege in meiner Nähe den sowas macht diesmal leiste ich mir so einen US  :D

@me:Mir gehts etwas besser mit dem Kreislauf leg mich immer in abständen so ca 15min hin mehr zeit bleibt leider nicht Jungs streiten und schreien ganzen tag und mit der grossen bin ich nur am lernen  :( Hat jede woche was anderes D-schularbeit und Sachunterricht test haben wir hinter uns so nun noch für M-Schularbeit lernen dann haben wir wieder etwas ruhe jeh  s-dance

Meld mich später nochmal Lg Stefania
Sorry wenn ich wem oder was vergessen habe tutleid  :-*

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dodo1812

Dodo1812

Ich habs jetzt gefilmt, aufneommen und bei Youtube hochgeladen!

Unter: Die Herztöne unseres Babys!!! findet ihr es in ein paar Minuten! Mal schauen obs funktioniert!
Dauert nur en Stcük bis es hochgeladen ist!

Dodo1812

Oder unter: Babyherz
Mein Name bei Youtube ist Barti1812

lucky81

hilfe...habt ihr viel geschrieben, und bin nach 3 stunden schlafen jetzt immer noch nicht sehr wach, deswegen nur ein kurzer beitrag von mir

oooohhhhhhh..............gähn..............

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich

oh je...bin ich müde, ich gähn nur noch, war das heute ein anstrengender tag............

morgen hab ich meinen 1. hebammentermin, bin ja mal gespannt wie die ist.............und was dan morgen gemacht wird...........

schäne babysachen habt ihr da schon, echt klasse............mal schauen was ich dann so ab april kaufen werden^^

axo irgendwer hatte gefragt ob ich die älteste von meinen geschwistern bin: jip das bin ich

ich die bald 28 wird, sascha der im november 21 wird, niklas im juni 8 und sakia im april 5............und das werden dann ganz junge onkel und tante^^   ich denke auch das es für die kinder dann toll wird, vor allem später, wenn sie es so richtig begreifen

saskia udn niklas wissen es ja noch nicht und erzähl es ihnen auf meinem besuch bei meiner familie

das video schau ich mir mal am we an........das ist bestimmt toll

oh mädels, sorry, aber ich glaub ich leg mich noch ein wenig auf die couch, bin immer noch sooooooooo müde

sorry, am we wird wieder mehr auf alle eingegangen

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

@Dodo1812:Find das Viedeo irgendwie nicht,kenn mich bei youtube auch ned wirklich aus oder ich bin einfach zu *dumm* suche dann nochmal *hihi*
aber will mir so ein gerät auch kaufen  :)

@lucky81:müde müde und nochmals müde bin  ich auch aber bei mir liegts wohl am Eisenmangel hmm.Mein Mann  möchte wenn es ein Mädl wird das sie Saskia heisst bin damit einverstanden ein schöner Name sag ich nur weil du geschrieben hast deine Schwester heisst so  ;) Na dann ruh dich noch aus.

Achja und wenns ein Junge wird soll er dann Klemens heissen mein Mann ist endlich einverstanden  :)

Lg Stefania

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dodo1812

Achtung ist ziemlich laut aufgenommen!
Ich kopier einfach mal die URL oder wie das heißt hier rein...

http://www.youtube.com/watch?v=vKoVpyDju-U

jaceny

@Stefania Genau :) Ich will auch n 4D Bild machen so 20-22Woche und den Doppler dann so 29SSW :) Mal seh'n hab ich ja bei meinem FA schon angesprochen ^^.

@Dodo Ich find des Video leider auch nicht =( Hab alles mögliche versucht =/ So wir werden uns zum April hin eins bestellen :D Mein Schatz meint, das ist dann sein Geburtstagsgeschenk *g*

@ll Ich trau mich nur nich wirklich über Ebay zu ersteigern kenn mich net so aus welches ich da nehm soll usw. könnt ihr mir genau sagen welches ihr habt? Oder die wo in Ebay bissl Erfahrung habn mir eins raussuchen,mir den link gebn dann kann ich da mitbieten???

@lucky Dann gibts Morgen nen ausführlichen Hebammenbericht :D

@Goody *huhu* Wo bleibt dein Bericht? =) *neugierig bin*

*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

Und es rauscht ziemlich laut! Ich muss mal schauen das ich das nochmal besser hinbekomme! Aber so könnt ihrs auch erstmal hören!

jaceny

@Dodo AHHH wie geil *so neidisch bin* =( Will mein Baby jetzt auh hörn .. *schnief*

*ausrast* Hab erst um 18.50Uhr Antibiotikum genomm *heul* Muss noch warten und mein Honey hat extra Putenschnitzel pur , Soße und Nudele gekocht =( =( ...
*Stolzer großer Bruder*

Stefania27

@Dodo:jaaa wirklich schön das könnt man ganze zeit hören ach will jetzt meins auch hören *hihi*

@jaceny:Macht das dein FA 4D US ?? Meiner leider nicht also muss ich mir einen suchen aber hoffe mein FA kann mir da bisschen helfen *g*

@Goody:Mensch machs nicht so spannend  ;D Wie war der besuch beim FA ??? gehe vorher nicht schlafe also hoff ich mal das du heute noch berichtest *hihi*

Oschiii

@dodo herrlich... s-yes

@4D... machen wir auch...und diesmal ehr...bei Jannes hatten wir das in der 28ssw gemacht & er war schon zu Groß...man hat nur sein Auge nen bisl Stirn & die Plazenta gesehen...

jaceny

@Stefania Also den Doppler macht er ! 4D hat er jetzt net gesagt das er's net macht? Wenn net, gibt genug hier im Umkreis  ;D Frag ich rum !

@ll Also bitte schickt mir er PN eure Geburtstagsdatums, sonst muss ich nun nachlesen usw usf. :D So das Goody bald die Gesamtliste bekommt,das die wo nächste Woche schon Geburtstag haben Vorne mit drauf stehn :D
Habe bisher ne PN bekomm von : heikemaus
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

Jaceny: das mit der Seite 16SSW hab mir das gerade mal angeschaut ist ja interessant mal so zu sehen was so mit unseren Organen passiert :D

Dodo: Tolles Video sowas ist richtig schön die Herztöne zu hören :D

sandi76

Heute mal nur Ego Beiträge.

Der pullover für Max ist fertig.Darf er gleich morgen anziehen (Stoff habe ich vor dem Nähen schon gewaschen), und dann mache ich ein Foto.

Wünsche euch einen schönen Restabend. :-*

Ach ja eine Frage habe ich noch.
Macht ihr das Organscreening? Habe es bei Max nicht gemacht und mir jetzt auch nicht schlüssig.Zahlt das die kasse?

Oschiii

Na da bin ich ja mal auf das Foto vom Pullover gespannt... 8)

Sagt mal, seid ihr auch so gereizt & genervt von manchen Dingen im Moment? Manchmal erkenne ich mich garnicht  :-\ :-[

Dodo1812

@Oschiii: Also ich im Moment gar nicht! Bin nur gut drauf und freu mich ständig! Geht bestimmt wieder weg! ;-)

@Goody: Also so langsam mach ich mir aber Sorgen! Was los???? Warum meldest du dich denn nicht???

sandi76

Guten Morgen,
ich schwöre, die nächsten tage schreib ich mal wieder was, aber gleich kommt meine Ma und ist den ganzen Tag hier.
Aber nun muß ich euch erstmal den Pulli zeigen.Max war kein sehr williges Moell heute morgen, also nicht auf seinen Gesichtsausdruck achten. ;D Er hat sich riesig darüber gefreut.Habe gestern gleich im I-Net noch neuen Stoff bestellt.

[gelöscht durch Administrator]