Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Hey, echt schick der Pulli, ich wünschte ich könnte sowas auch!!

@Herztöne: habs bei youtube öffnen können, total cool, ich glaub ich will das auch :-)

@3D/4D: habs gerade mal gegooglet, bei uns in Hameln gibt es einen Arzt der's macht, kostet 80€ und es gibt ne CD mit. Aber da steht erst ab der 28SSW. Ich glaub ich mach das auch!

@Babysachen: ich bin jetzt auch so langsam im Kaufrausch  ;D, gehe heute mal zu C&A

@Pickel: ich hab überhaupt keine, so gute Haut hatte ich noch nie. man sagt ja Pickel= Mädchen und reine Haut = Jungen. >Was sagt ihr erfahrenen Muttis dazu? Alles quatsch?

@Tapete: gestern bestellt, wie findet ihr die??!! An zwei Wänden wird sie oben aber ohne Figuren sein, damit es nicht so viel wird...

@meine erste Spieluhr Hanno  :-* die ist sooo süß...

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

@Dine
Ich find die Tapete toll.Ich weiß noch nicht was wir machen.
Und der hund hat es mir auch schon angetan.Gehe ja heute mit meiner Ma in die Stadt, vieleicht fällt ja was fürs baby ab.
Wollt auch gleich dann zu C&A, mal schauen, was es da so gibt.

jaceny

Morgen =D

@Sugar Gell Wahnsinn? Find die Animatin echt gut gelungen :)

@Sandi Wow schöner Pulli :D meine Mom ist auch total im Nähfieber ^^ und meine Omi im Strickfieber *lol*

@Goody Hey?! =( Meld dich doch !!!

@me Mh hab heut Morgen bei meinem FA angerufen,muss noch bis Sonntag Bettruhe bewaren,ab Montag mal immer 10 Mins oder so aufstehen rumlaufen und des jeden Tag mehr steigern. Er sagt er ist guter Dinge, aber will vorsicht walten da ich dann nächste Woche in der 17SSW bin. Muss heut nochmal 20iger Antibiotikum holen und die Packung auh voll einnehmen, gleichzeitig muss mein Partner auch behandelt werden mit Antibiotikum, weil er meint des wird immer gemacht, sonst ist des wie so'n PinPong Effekt,da man den Pilz nicht einfach so wegbekommt und behandelt werdn muss. Auch wenn wir kein GV seit 4 Wochen haben. (Ahhh 4Wochen?*g*Vermiss es...^^) also bin nächste Woche nochmal krank geschrieben !!! Hoffe alles wird nun gut !!!

@Oschiii Nö die Reiz&Genervtphase hab ich gehabt so 12-13SSW *g* Da durfte man mich fast nicht ansprechen *lol* Im Moment bin ich eigentlich echt hammer gut drauf :) Auch wenn im Hinterkopf immer bissl Angst hockt =) Des geht auch rum !!!

@Dine Also meine Mutti hat 3Jungs und 1Mädl (mich*fg*) bekomm und sie meinte zu mir jede SS war anderst und sie hatte bei den Jungs überwiegend Pickel und bei mir wars ihr anfangs immer schlecht,wobei sie meint, das des ebn so ne Bauernregel wäre...(?!)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Dine Schöne Tapete :D und der Wauwau ist auch süß =) Mein altes Jugendzimmer bleibt so,mach auch mal Foto's wenn alles dann steht.
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

@Pullover... der sieht aus wie gekauft,genjal!!!

@me... gestern Abend hatte ich nach dem Pipimachen voll das Ziehen und Bauchaua...und leichtes Brennen beim Pipi machen... werde gleich zur FÄ fahren...(ich bin ja so nen Kandidat mit Blasenentzündungen)...

@Pickel... also bei Jannes hatte ich ne Haut,HAMMER da waren nirgends Pickel oä. zu sehen....und jetzt hier nen Pickel & da noch einen...bah

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

oh mann, so langsam komm ich mit dem lesen nicht mehr nach.....uff

komme grad von meinem termin, hab nur nicht ganz so viel zeit zum schreiben

also war bei der hebamme heute, voll die liebe, und die hat mir einiges so gesagt, wie das jetzt in der ss weiter geht, was ne hebamme so macht, und dann haben wir herztöne gehört....war ja cool.............aber ein freches krümelchen haben wir, hat die hebamme nicht auszählen lassen und immer wieder gezappelt und getreten, ultraschall haben wir dann doch weg gelassen

aber nicht schlimm

so heute abend les ich mal alles nach udn schreib ein wenig mehr^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@lucky Hey freut mich total das du dich bei deiner Hebi so gut fühlst und die Herztöne hast hören könn :-) Ich weiss nicht,ich muss ja noch mit Hebi warten,da ich ebn net weiss wann ich wieder aufstehen darf? =( Oder soll ich einfach mal telefonieren und ihr des sagen,viell kommt sie auch her ??? Mh ..
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

Hallo zusammen,

ich finds ganz lieb von euch, dass ihr so an mich gedacht habt!  :-*  s-kuscheln
Erstmal vorweg: Es ist alles in Ordnung! Ich bin halt nur nach meiner Arbeitszeit und am WE nicht online.

Wir haben ja auf ein Outing gehofft, aber das ist leider nichts geworden.  :-[ Krümel lag gestern total doof. Noch nichtmal ein wirklich schönes US-Bild konnte er machen.  :-[ Trotzdem haben wir ein Profilbild vom Kopf bekommen und eins in 3D von vorne. Leider hatte Junior die Nabelschnur quer über dem Gesicht hängen - hat ihn aber scheinbar null gekratzt  ::) ;). Aber dadurch schaut das US-Bild ein bisschen seltsam aus  ::)
Er hat dann nach dem Geschl*echt geschaut (US von unten). Dann meinte er: "sieht nach nem Mädchen aus. Aber wir wollen ja dem Knaben nicht unrecht tun.  ??? Moment, da ist was - könnte aber auch die Nabelschnur sein". Tja, wir sind jetzt also genauso schlau wie vorher.  :P
Wenigstens konnte er alle Organe und das Gehirn genau ansehen und damit ist alles in Ordnung.  :D

Hachja, wüsste ja sooo gern, was es wird.... *seufz*

@stefania27: Ich hoffe, du bist gestern noch ins Bett gegangen und hast nicht wirklich noch auf meine Antwort gewartet...  :-[ ;) ;D

@lucky: Ich hoffe, du bist heute nicht mehr so müde wie gestern?
Schön, dass dein Hebi-Termin so gut war.  :) Eine Hebi kann auch US machen? Machen das alle freiwillig und bei jeder Untersuchung? Weil gesetzlich vorgeschrieben sind ja nur 3 Stück.  ???

@dine: Hey, die Tapete sieht total schön aus! So richtig süß und romantisch.  :D Und man kann sie wirklich für Jungen und Mädchen nehmen.  ;)
Die Spieluhr ist auch süß. Welche Melodie spielt sie?

@jaceny: Ich bin bei dir ganz optimistisch, dass es nicht mehr lange dauert und du wieder aufstehen darfst und alles normal verläuft!  :-*

sugarangel_0580

sandi:  der Pulli ist klasse einfach toll

Lucky: meine Hebamme macht bei mir erst die herztöne ab der 20 Woche vorher macht das nur mein Arzt :( und ih muss noch so lange warten bis zum nächstens Termin beim Doc :(

jaceny: kann man sich so ein Gerät kaufen wo man die Herztöne von seinem Baby hören kann????? Ich will auch haben!

jaceny

@Goody Genau immer positiv denken ! Hey freut mich für euch :D Hehe ja in der 14SSW haben die im KH auch geguggt,weils Krümelchen so schön die Beine breit gemacht hat,aber war no zu klein =/ Und ich schätz mal jetzt wirds nemme zeign so "Ätschibätsch Pech ghätt" hab bestimmt n Frechdachs ^^

@GVK Hab mich nun angemeldet, AOK hab ich grad auch gemeldet und nach ner Hebamme such ich grad fleißig hab scho paar angerufen und auf Anrufbeantworter gequasselt *g*

@Geburtsdatum Hab ich nun von : heikemaus, Dodo,sugarangel,Stefania,Oschiii,lucky,Dine,Sandi,ich und Dalmimaus.Fehlt noch jmd?? (Klar außer du Goody^^)

@Namen Also weiss nicht wir reden hier über persönliche Dinge,zeigen unsre US also ich heiß "Vanessa" für alle :)

@sugarangel Jups son Angelsound kann man über Ebay bestellen,frag mal die wo's schon habn^^ ich hab no keins,will aber auch eins *g*
*Stolzer großer Bruder*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

Dodo1812

Huhu Mädels...hab heute leider nicht viel Zeit zum schreiben, bin am aufräumen und Tasche packen! Wir fahren übers We ja zu meinem Papa und meiner Schwester! *freu*

Ich les dann am Montag oder Sonntag Abend alles nach und geh auf jeden ein!

Musste mich vorhin übrigens wieder fast übergeben! :-(

Na gut, Mädels...wünsch euch ein tolles We!

LG DOREEN

sugarangel_0580

@ Angelsound: 31 € sind finde ich aber ganz schön viel Geld :(

@Doreen: Na dann viel Spaß bei deinem Papa und deiner Schwester das mit dem Übergeben wird dir vllt noch ein paar Monate erhalten bleiben ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

sugar  hier hier sind alle aufgelistet bei ebay die sind auch günstiger
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

ichhatte das auch so eingegeben und der hat mir nur die für fast 31 € angezeigt aber ich schau gleich mal danke Jenny

Goody988

Juhuu, hab jetzt vorn die Schaltflächen mit den Outings eingefügt - cool, oder?  :D :D

sugarangel_0580

das ist ja schön Goody mein Outing dauert leider noch

Goody988

@Jessica: Meins auch - lass uns gemeinsam warten, ja?  ;) :P

heikemaus

hi mädels
@angelsound hab gehört das man aufpassen soll mit den teilen asu hong kong die sind bei eby zwar günstiger aber wohl auch von der qualität nicht so dolle

@namen also ich heiss heike war aber eigentlich bei mir klar oder ;)

@dine die spieluhr find ich total klasse gehört auch zu meinem erweitertet favoritenkreis ;D mal schauen will mir morgen eine kaufen

@goody freut mich das bei deinem termin alles super war. wegen outing ist es schade aber wie gesagt nix mehr lang und wir werden es alle wissen

@oschii oh je hoff mal das es keine blasenentzündung ist. sowas find ich ja voll fies. hatte ich letztes jahr im urlaub bekommen. vorher hat ich das noch nie und die schmerzen fand ich echt heftig. also toi toi toi

@dodo falls du noch liest, dir ein tolles wochenende mit papa und schwester. geniess es

@jaceny mensch es hat auch was für sich das du nur liegen musst du bringst mich nämlich echt auf gedanken die ich auch mal erledigen muss sprich hebamme gvk usw. aber du weisst wies gemeint war ich freu mich natürlich wenn du wieder zu hundert prozent fit bist nicht das das jetzt falsch rüber kommt

@stefania schön das ihr euch auf nen jungen namen einigen konntet. wisst ihr bei nem mädel auch schon den namen?

mir geht es soweit eigentlich ganz gut. hab nur mit meinem kreislauf voll zu kämpfen in letzter zeit. mein blutdruck ist immer sehr niedrig deshalb.

jaceny

@Heike Na siehste mal *g* Worauf ich dich bring *lol*

@me Mh hab grad erfahren von meinem FA das ich "Chlamydien" hab keine Ahnung er meinte aber das des nicht ausschließlich über GV übertragen wird,ist nur die Häufigkeit. Da wir aber schon über 4Wochen nemme intim waren und davor auch alles ok war,vermuten wir nun das es über andre Infektionsweg übertragen wurde. Oderwem Klo hat er sich angesteckt dann mich oder ich allein weiss net :( Bin einfach grad fix und fertig, fühl mich so schäbig ne "Geschlechtskrankheit" zu haben weiss auch nicht, find ich voll übel :( Aber mit Antibiotikum bekommt man des weg...mein schatz geht aber trotzdem auch zum Urologen der ist grad auh total vorn Kopf gestoßen und hat geweint am Telefon weil er Angst ums Baby hat,aber ..dem klein passiert nichts ist alles ok nur an der Geburt wäre es risikoreif.
Bin tortzdem platt irgendwie nun...

@Jessica Nunja 31Euro schon,aber andrerseits denk ich lohnt es sich auch völlig !! Ist doch hammer die Herztöne hören zu könn wann man will und net erst beim FA drauf warten !!!
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

@ Goody : Das machen wir ;)

@ Heike: hoffentlich geht es deinem Kreislauf bald besser und  das der Blutdruck wieder ein wenig steigt

@ Vanessa: Fühl dich mal ganz leib gedrückt du brauchst dich nicht schäbig fühlen, es ist zwar nicht gerade schön aber ihr könnt ja nichts dafür wenn ihr euch vllt auf nem Klo oder so angesteckt habt!!! das mit dem Angelsound stimmt schon ist schon schön die Töne hören zu können wann man will ich muss nämlich noch so lange warten bis ich wieder zum Doc komme, aber ich hab ja nur mein Krankengeld und das reicht gerade um Miete und rechnungen zu bezahlen :(

lucky81

@jaceny

oh oh ..........mensch du arme.....gute besserung das wird bestimmt auch bald wieder ok sein

und hoffe du findest auch bald ne tolle hebi, und natürlich kannst danach suchen, warum nicht^^

@sugarangel den angelsound gibt es, und der soll ganz gut sein, ich hab mir den bebesound geholt, und versuch mal ob ich heute endlich mal was höre dann, ansonsten ist das teil echt gemacht für ab dem 7. monat, was mich dann schon ärgern würd

meine hebi kann auch us machen, aber hat sie heute nicht gemacht, sie meinte machen wir beim nächsten mal.........meien hebi ist mit ner anderen hebi bei der praxis wo ich bin angestellt, und vermutlich dürfen die hebis deswegen us machen, oder??

@all mal ne Frage wegen HERZELN.......... die Lust ist bei mir net mehr so stark wie vorher, aber wenn wir mal herzeln find ich es schon voll schön, aber trau mich net meine ärztin zu fragen, und wollt euch mal fragen, passieren kann da nichts oder?? und der muttermund ist schon komplett verschlossen? also können körperflüssigkeiten von meinem schatz da nix anstellen?? also ich denk mal das herzeln kein problem ist aber irgendwie mach ich mir schon ein wenig gedanken ob es vielelicht doch was gibt wo man aufpassen sollte, will ja auch meinem krümelchen nicht weh tun,  oder ihm schaden.......also stellungen wo schatzi auf mir leigt sind eh tabu, druck auf dem bauch kann ich ja mal gar nicht ab^^
wär schön wenn ihr da etwas mehr wisst als ich

@goody dennoch schön das es dir so gut geht

hab ich kemanden jetzt überlesen?? wenn ja, bitte nicht böse sein

lg nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Hallöle... war ja heute morgen beim Frauenarzt (schade dacht sie macht nen US) und hab ne schöne Blasenentzündung...jetzt gibts Antibiotikum... :-[ Tolle Sache...und danach gehts dann weiter mit nem Pilz...da wett ich drum!  :-\

@Vanessa... man man klar ist das nicht schön aber wer weiß wo Du des her hast! Kopf hoch...geht ja auch wieder weg!!! Ganz doll die Daumen drücken tu!!!!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sugarangel_0580

Lucky: der angelsound so steht es bei Ebay in der beschreibeung ist ab der 12ten SSW ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen...

herzeln: also ich hab mehr Lust als vorher nur dadurch das wir nicht zusammen wohnen sondern noch 20 km zwischen uns liegen und wie auf die Bahn angewiesen sind ist das nicht so viel momentan aber ich hab noch keine Probleme bestellungen und ich mach wozu ch Lust hab ich mach mir da keine Gedanken drüber

Oschiii: dann mal gute besserung für deine Blasenentzündung und hoffe das du keinen PIlz bekommst s-daumendruck