Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Jessica Danke dir  s-hug Achso ja klar dann =/ Aber die Zeit bis zum CTG und alles ist auch nemme lang hin, hallo? Wir stecken bei den Outings schon =) *wow*

@Diana Dir danke ich auch s-hug !!! Ja ich denke ich hab des vom Klo, oder wo sonst auch immer her. Aufjedenfall haben wir beide uns ja immer testen lassen regelmäßig,einfach für uns ! Weil ich schon immer gesagt hab,ansonsten Kondom ! =) War halt der erste Schock.

@Nicole Ja vielen dank s-hug Bei mir war's schon immer so, wenn was kommt,kommt gleich alles aufeinmal *g* Ein ist gut, Se*x haben dürfen wir im Moment sowieso nicht *lol* und jetzt schon 3mal nicht *g*

@Herzeln Also mein FA hat mir gesagt,es ist alles erlaubt,dem Baby passiert dadurch nichts. Im Gegenteil, dadurch das wir "Spaß" haben und Glückshormone ausstrahlen auch Adrenalin wiegt sich das positiv auf's Baby aus. Nur bei Risiken oder Problemen in der SS (so wie bei mir) sagt dir der FA dann schon,wenn ihr auf's herzeln verzichten solltet.Solang man sich wohl fühlt,und alles oke ist,ist in Ordnung. So hat es mir mein FA gesagt :) Hab da gleich als erstes nahcgefragt ^^. Er meinte man kann so gar am Tag vom ET noch herzeln :) Wobei viele am Anfang und zum Ende hin eher nemme so große Lust drauf haben :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Also Herzeln tun wir wie immer... bei der ersten Schwangerschaft haben wir jeden Tag vor dem ET,am ET,nach dem ET geherzelt...und hat ihm nicht geschadet im gegenteil... er ist nur nach der Einleitung gekommen... ::) ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Stefania27

Hallo Mädls wuiiiii da wurde wieder ganz viel geschrieben schönnn  :D

@Goody988:Erstmals schön das bei dir alles in Ordnung ist und nein keine sorge bin eh brav zu bett gegangen  ;D wegen Outing tut mir leid aber vl beim nächstenmal und dann ist die freude umso mehr   ;) Schön hast du das gemacht mit den Outings  :-*

@jaceny: Wünsche dir Gute Besserung und das wird schon wieder wenn man schwanger ist dann ist man halt leicht auf so sachen anfällig reicht mal aufs fremde klo zu gehen  :(

@Oschiii:Ochje dir wünsche ich auch eine gute Besserung und solltest du Pilz haben dann biste damit nicht allein  :(

@Herzeln:Hatte ich bei meinen Jungs überhaupt keinen bock und nun könnt ich oft aber dann kommt mal wieder der schöne kreislauf dazu und die lust ist weg  >:( Also gebe Jaceny recht schadet und tut dem baby nicht weh soll sogar helfen wenn man Herzelt bei ET was mir aber ned geholfen hat *hihi*

@Name:Mein Name ist Stefanie

So muss mal was essen habe heute noch nix,wenn ich was oder wem vergessen habe dann tut es mir leid fühlt euch gedrückt  s-hug

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Stefania27

Achja was ich fragen wollte,möchte mir auch so einen Ticker von Lilypie machen aber wenn ich ihm einfüge dann steht nur die URL da warum ?? weiss wer warum das ned geht muss ich zuerst das  andere löschen ??

LG

Dalmimaus

Huhu,
@Stefania: nein, wie du bei mir siehst, kannst du 2 haben. Zwischen, das url musst du Lillipie Ticker einfügen. Probiere es nochmal.

@Angelsound: habe auch einen und gestern wieder mit Keks "telefoniert"- so nennen wir das immer.

@Herzeln: Haben wir schon ewig nimmer. habe ja immer so doofe Unterleibschmerzen, aber Lust habe ich schon und ich träume auch vom herzeln....

@Müdigkeit: ich bin immernoch total gerädert,wird das irgendwann mal wieder besser (vor September, dann isses nämlich auch rum)

@Oschii: Gute Besserung, das hat schon so verdächtig anch Blaseninfektion geklungen...

@me: Mir gehts mal wieder gut. Nach Ausschlag, dann Magen -Darmviruns und mal wieder Unterleibschmerzen geh ich Montag wieder arbeiten :)

Dalmimaus

Ich nochmal.
Wir hatten ja schonmal eine Liste. Nun wollte ich ohne Kleidung(und keine Möbel) mal auf "needful things" eingehen.
Bitte bitte die Liste weiterführen, wenn euch noch etwas einfällt:

DRAUßen:
-Autositz
-Kinderwagen
-Tragesystem
-Wickeltasche

KiZi:
-Wärmelampe
-Babyphone
-Windeln Gr.1
-Spieluhr
-Nasensauger
-Bürste/Kamm (Naturhaarborsten)
-Thermometer rektal oder Ohr
-Spucktücher
-Babypflegeprodukte
-Bettwäsche
-Spannbettlaken

BAD:

-Thermometer für Wasser
-Nagelschere
-Waschlappen, Handtücher, Badetücher
-Badewanne/Badeeimer
-Stilleinlagen

-Stillkissen

Küche:
-Vaporisator
-Flaschenwärmer
-Flaschenzubehör, Glasflaschen, Sauger mit untersch. großen Öffnungen
-Nahrung
-"Dudus" -Schnuller

sugarangel_0580

Dalmi:  Mir hat ne Freundin gesagt man braucht die Wärmelampe nicht unbedingt.....aber sie hat zu mir gesagt ich sollte mir Dentli  irgendwas holen das ist wenn die Zähnchen kommen ....ich hab gelacht und meinte klar das brauch ich dich gar nicht das dauert doch ne Weile und sie sagte mir von einer Freundin von ihr da hat die Lütte mit 4 Wochen schon die ersten Zähne bekommen

me: hab jetzt die seite die gestrichen werden sollte einmal gestrichen nur leider finde ich sieht das gefleckt aus also muss ich da wohl noch mal rüber gehen.........wisst ihr schon in welchen Farben ihr das Kinderzimmer strechen bzw Tapezieren wollt???
wir haben eine Beige Tapette mit dem ABC drauf und mit Zahlne und dann sind da noch Tiere drauf (Tiger Elefant usw) und die Seite die gestichen ist ist in Edelbraun gemalert :D Decke bleibt weiß und der Teppich ist in Orange passt super gut zu der tapete

jaceny

@Wärmelampe Brauch man nicht,aber ist bestimmt was angenehmes :) Hab halt ne rote Lichtlampe,weil ich oft Nebennasenhöhlenentzündung mal hatte und des war sau genial, kann man ja auch dafür verwenden!

@Diana Also drück dir die Daumen das keine Blasenentzündung ist! =/ Hab ich früher oft gehabt weil ich mich überall immer hingehockt hab! Sehr unangenehm!

@Jessica Sieht bestimmt toll aus :) Freut mich für dich! Klar streichst halt nochmal drüber. War damals bei meinem Freund auch so in seiner Bude. Haben alles weiß streichen müssen und die Wände waren so dunkelrot/braun mit so ner Wischtechnik,nach 3 Behandlungen war alles übertönt :D Von daher müssten die Flecken weggehen!

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Sarah Also ich find des mit den Outings ist dir echt supi gelungen, sieht einfach toll aus! *Mal n dickes Lob aussprech* =D
*Stolzer großer Bruder*

Stefania27

Juhuu habs endlich geschafft danke Dalmimaus für den Tip,ich hab immer das falsche kopiert *hihi*

@sugarangel:Hast du gesagt du hast am 30.5 geb ?? Mein Mädl hat auch am 30.5 Purzeltag *g*

Ben Matteo

Boh, jetzt war ich einen Tag nicht online, da sitzt man direkt Stunden hier zum nach lesen ;)
Seid mir jetzt nicht böse wenn ich die Hälfte vergesse :-[

@sandi: Kompliment! Kannst echt gut nähen. Ist toll geworden der Pulli!

@dine: Ich finde die Tapeten einfach nur klasse! Sind auch schon am überlegen was wir machen. Denn unser großer hat so tolle Tapeten, dann soll Baby ja nicht zurück stecken ;)

@oschii: Wünsche dir das du deine Blasenentzündung schnell wieder los bist!

@jaceny: Oh oh, das is ja echt nicht schön. Aber das kriegste auch wieder hin ;)

@lucky: Schön das du so begeistert bist von deiner Hebamme. Is echt viel wert wenn man sich gut versteht!

@sugarangel: Also ich muss sagen, ich würde dir doch ne Wärmelampe empfehlen. Denn die Babys lieben es ja warm und bei uns ist es so, das in dem Zimmer zum schlafen nicht sooo warm ist. Dann kann man beim Wickeln schnell Lampe an machen und keiner muss frieren ;)

@Dalmimaus: Schön das es dir wieder gut geht!

Heute ist ja echt super tolles Wetter und meine Fenster sind sauber, dann macht das Wetter gleich noch viel mehr spaß  8)
Glaub ich hol mir jetzt mal ein Eis. Hab ich grad voll Lust drauf.

Sorry wenn ich jemand vergessen hab!

Gvlg Lena

sugarangel_0580

@ Stefanie: Ja ich hab am 30.05 Geburtstag

@Ben: mit er Wärmelampe werde ichmal mit meinem Freund drüber sprechen was er davon hält

Stefania27

Huhu Mädls

Wo seid ihr den?? alle ausgeflogen  ;D

@sugarangel:Is ja cool wie meine Tochter  :)

@Wärmelampe:Hab ich bei allen 3 nicht gehabt und werde ich mir auch diesmal nicht zulegen nagut bei uns is eigentlich immer sehr warm in der wohnung.

@me:Heute gehts mir mal gut *ufff* konnte mal einiges nachholen im Haushalt ohne Kreislaufprobs hoffentlich bleibts weiterhin was ich ned glaube  :(
so gehe den kinds noch was vorlesen dann beginnt mein abend  :D

Lg Stefania

Ben Matteo

Ich glaube es sind alle ins Wochenende ausgeflogen, oder? Is ja richtig trostlos seid heut Mittag...

@Stefania: Dann wünsche ich dir einen schönen Abend!

Gvlg Lena

Stefania27

Oschiii

@Wärmelampe... also ich nutz die heute noch bei Jannes... da in seinem Kizi immer so 18-19°C drin sind,is das schon ganz kuschlig für ihn so nach dem Baden/Duschen! Würde ich immer wieder kaufen!

jaceny

@Lena Danke denke ich auch und hoffe ich !!! Bin heut bissi rumgelatscht *pfeif* Net viel :) Und weiterhin nichts rotes :) Hoffentlich bleibt des so !!! Und den Rest krieg ich auch gebacken *überzeug von bin*

@Stefania Hey freut mich das bei dir Berg auf geht,genieße deinen Abend !!!

@Diana Ich auch! Ist doch kuschelig :) Ja in unsrem Haus ist immer temperiert 20Grad,aber in den Zimmern wird immer gelüftet und bei uns im Schlafzimmer ist immer's Fenster auf und Heizung aus halt auf Sternchen :) Auch im Winter,nehm wir immer ne zusätzliche Kuscheldecke dann noch *g* Sind alles "kalt Schläfer" :) Von daher!

@me Ich hasse den Freitag,da kommt nichts gescheites im Fernsehen :( *hmpf* ... und schlafen will ich noch net wirklich...DVD? Mh.. wünsch euch aufjedenfall n schönen Freitag Abend und n guten Start ins Wochenende!
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

Dalmimaus

Wünsche euch alle ein schönes Wochenende :)
Wollte noch fragen, ob niemand etwas der Liste hinzuzufügen hat?? ??? Ich kann doch nicht an alles gedacht haben?
Zur Liste habe ich noch eine Frage:
Braucht man alles für Flaschennahrung und einen Vaprisator auch für ein Kind , welches man stillen will (egal jetzt, ob das überhaupt klappt)?

@Goody: Die Outings hast du sehr schön gemacht.  :)

Oschiii

Guten Morgen & ein schönes Woende euch allen...

@Flaschen & Vaporisator.... also ich hatte beides da...auch 1.Paket Nahrung, falls was schief geht (einfach nur für den Hinterkopf...) Und ich habe auch gestillt...

@me... genjales wetter da draussen,werde heute mal den Frühlingsputz anwerfen... und heute morgen bin ich auf gewacht & hatte das Gefühl ich bin gewachsen... das fühlte sich so groß schon an...

Hab mich dann mal gewogen sind immer noch bei -3kg als vor der S*S* Und bei euch?

sugarangel_0580

guten Morgen zusammen

also ich wollte mich heute eigentlich auch mal wiegen hab ich aber vergessen und nun hab ich schon gegessen also muss ich das morgen machen wenn ich dran denke aber bis jetzt waren es nicht mehr als 1 Kilo mehr dafür wächst mein Bauch aber ;)

ich werd jetzt mal wieder hoch gehen und noch mal die Wand überstreichen das hat gestern  nicht so gut gedeckt :(

bis später dann und euch noch einen schönen Tag

jaceny

@Diana Also ich hab vor der Schwangerschaft 70kg gewogen,dann im November 67kg und nun 74kg =/ Wobei ich nicht viel esse,ich denke das hat was mit meiner "Verbrennung" zu tun,bin n Mensch wo viel Bewegung normal braucht und auch hat! Aber ich denke so 1kg hab ich schon zugenomm und das schieb ich auf die Schwangerschaft*g*

@Jessica Viel Erfolg beim Streichen =)
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

also so langsam nehm ich wieder zu, bin zwar immer noch nicht auf meinen startgewicht vom januar, aber ich nähere mich wieder, hab von vor 14 tagen auf gstern 0,5 kg zugenommen...........

mal sehen wieviele es dann bis zur geburt noch werden^^

mein schatz hat mal wieder schule und sitze zuhause..........und langweile mich ziehmlich............die hasuarbeit hab ich auch schon fertig, und jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen soll...........

:-[

naja, mal schauen was der tag noch so bringt

Oschiii

Oh weh...man merkt es ist Woende... :-X :-\ Keiner da... :'(

Mein Mann baut an den Fenstern rum und Jannes is grade wieder wach geworden von seinem Mittagsschlaf...