Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

ich hab mir schöne bilder von bambi im inet gesucht und jetzt auf die wand im kinderzimmer mit bleistift übertragen^^

ich glaub bambi ist recht neutral, da ich ja noch net weiß ob mädel oder junge.....

ich zeigs euch dann mal wenn ich die bilder fertig ausgemalt hab, kann aber noch etwas dauern, so paar wochen^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

@lucky81:Is ne gute idee von dir wir haben vor paar monaten für die Jungs im Bubenzimmer Spiderman und Winnie Pohh gemalt wurde ganz schön aber is ne haufen malerei deswegen verstehe ich das du sagst in ein paar wochen  ;D viel spass beim malen  ;)

@me:Mir gehts heute nicht so gut,hab wieder trauer tag (wegen meinen guten Freund war ja wie ein Bruder für mich) und heule viel zu viel war mit den kids am spielplatz hat mich bissl abgelenkt nun daheim wieder und gedanken sind wieder da mensch hoffe der tag vergeht schnell und morgen gehts wieder besser  :( sonst gehts mir gut ab und an kurzes schwindel gefühl aber nicht so schlimm.

@lle:Hoffe euch allen gehts gut !!!

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

hey steffi, versuch an was schönes zu denken.................das wird wieder...........es braucht halt einfach zeit.....

dich mal drücken tu

lg nic

jaceny

@Stefania Ich kenne das =( Im Mai vor 6 Jahren habe ich meine Freundin durch einen tragischen Unfall verloren, jedes Jahr ist dieser Tag mein "Höllentag" aber er gibt mir von Jahr zu Jahr mehr Kraft... hoffe dir gehts Morgen besser und das du wenigstens gut schlafen kanst.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Stefania27

Danke euch beiden für die lieben worte es ist schon ein bisschen besser,lenke mich so gut es geht ab  :(

@jaceny:Das mit deiner Freundin tut mir auch  leid  :(

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Man merkt echt das WE ist :)

@lucky: Na ich denke dann hast du den Tag ja doch noch sinnvoll genutzt :D

@stefania: s-hug

@jaceny: Schön das es nicht weiter geblutet hat. Aber nicht zu viel laufen!

@oschii: Is es schön sauber geworden? ;) Also ich hab auch erst ein paar gramm mehr auf der Waage, aber schon einen mächtig dicken Bauch! :o

@me: Ich finde das Wetter ja so super! Ben war heute den ganzen Tag im Garten. Heute Abend is er ins Bett gefallen. Ich war auch viel draußen, tut echt gut. 8)
Sagt mal, bekommt ihr auch so Rückenschmerzen wenn ihr ne Zeitlang steht? Wenn ich den ganzen Morgen darum gewuselt hab, kann ich Mittags net mehr. Tun dann total die Lendenwirbel weh und zieht dann etwas nach vorne. Aber da weiß ich ja woher es kommt ;)

So, jetzt wird sich aufs Sofa gelegt! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

GVLG Lena

lucky81

@ben ja die rückenschmerzen bekomm ich auch wenn ich zu lange sitze oder stehe, aber hatte schon immer probleme mit dem rücken, das kommt durch nen unfall den ich als teenie mal hatte, naja, und mein übergewicht tut halt dann den rest zum rückenweh, udn die oberweite lässt immer meien schultern und nacken verspannen........

@mein kinderzimmer mir tun jetzt ganz schon die füße weh, ganz schon anstrengend hab bis gerade eben noch rumgemalt udn ein wenig hab ich schon fertig, ich versuch mal die bilder hochzuladen........

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

:) und noch mehr bildchen

lucky81

8) hier bin ich noch net ganz fertig, aber das ihr ungefähr seht wie ich es über die wand verteilt habe

lucky81

und hier muss ich auch noch fertig malen

lucky81

und das fand ich auch ganz süß, wie die häsin ihren klopfer anhimmelt^^

dass sollen dann ich und meinen schatzi darstellen^^

lucky81

naja, und in die zwischenrume von den bildern, will ich dann blumen malen als unterteilung, aber erst wenn ich definitiv weiß, ob es ein mädel oder junge wird, je nachdem mal ich dann rosa blumen oder blaue blumen

Stefania27

@lucky81:Ist ja voll schön geworden  muss ich sagen ganz super  s-superdaumen

lucky81

danke schön^^

es zahlt sich doch manchmal aus das man gerne malt^^

hab früher ganz oft gemalt udn viel, hab sogar schon mal ein paar kunstwerke verkauft..........
in den letzetn 2 jahren kam ich nur leider aus zeitgründen nicht mehr zum malen, aber falls mein baby mich ab ende juni lässt will ich mein hobby wieder aufnehmen

vielleicht verkauf ich auch das ein oder andere bild dann wieder, bringen immerhin so 30 bis 100 €, je nach größe und motiv

udn was habt ihr heute so getrieben?

lucky81

ich hab jetzt im forumhier mal ne suchaktion zu loddche gestartet, ob jemand sie kennt und weiß waslos ist, mach mir so langsam echt sorgen

hoffentlich meldet sich jemand

lucky81

also da loddchen ja wohl schon länger ausfällt, hab ich uns was schönes gebastelt

http://septembaeren2009.foren-city.de/

also es ist ein Forum, ich hab leider nicht die Zeit ständig alles zu aktualisieren

also wenn ihr wollt, dann meldet euch an, und dann kann jeder seine daten immer selber ergänzen udn vervollständigen

falls es euch nicht gefällt, dann lösch ich es halt einfach wieder

LG Nic

Stefania27

Wow lucky81 das hast ja wirklich toll hinbekommen mit dem forum,also ich sag schonmal Danke werde morgen was reinschreiben jetzt  geh ich zu bett *gähhhn*
Wirklich klasse da werden die anderen schaun  ;) :-*

sandi76

Guten Morgen Mädels.
Waren gestern den ganzen Tag in Hessen Rallye gucken.Habe ja hier zwei Rallyefanatische Männer/Jungs zu Hause, und was bleibt mir da sonst übrig. ::) Das Wetter war spitze, die Stimmung auch, einfach ein genialer tag.Und dafür hat mir mein Schatz versprochen, heute mit dem Kinderzimmer anzufangen.

Lucky
Die Seite ist toll geworden, kann leider aber passierne, das sie rausgenommen wird, da es Werbung für ein andres Forum ist.Ich weiß es aber nicht.Aber schicke dir die Tage mal was. :)
Die Bilder sind toll geworden.Was für Farben nimmst du denn dafür? Wie groß malst du denn die Bilder?
Echt toll.Ich laß sowas von meiner Ma machen, die kann auch so toll malen.

So, nu geh ich duschen und dann wird das Zimmer gemacht.Freu mich.

Bis später.

lucky81

huhu

also ich nehme acrylfarben, die decken schön, und die hab ich halt auch zuhause, die Motive sind unterschiedlich groß, aber kein Motiv ist größer als ein Din A 4 Blatt...........

wegen dem forum, hm, ja ist schon ein anderes forum, aber ich dachte besser als gar nix, oder?

auf meine suchaktion nach loddchen hat sich leider noch keiner gemeldet  :(

mal ne andere Frage: Toxoplasmose, untersucht das die FA automatisch?? hab ihr jetzt bisher nicht gesagt das wir 4 Kaninchen haben. Bisher hat sie zu mir nix gesagt ob ich immun bin oder so...........
bin eigentlich davon ausgegangen das das automatisch untersucht wird, jetzt meinte mein schatz, das man das vielleicht extra sagen muss wegen den Kaninchen.
Mit katzen komm ich auch in Berührung, denn meine Schwiegereltern haben ja Katzen.
wisst ihr da mehr??

@sandi da hattest du ja doch nen tollen tag oder? das freut mich, meiner hatte ja voll langweilig angefangen, aber hab ja dann was sinnvolles gefunden^^

@stefania danke schön^^

Lg nic

Dalmimaus

@Lucky: Toxo wird nicht autom. untersucht. Das musst du wollen und auch zahlen ;)

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben... nach dem gestrigen ja soO schönem Wetter ist heute wieder Grau & Regen & Windig  :-\

@Lucky die Bilder sind genjal... also Ausmalen würde ich auch noch hinbekommen aber ansonsten Hut ab!!!

@Loddchen...hm wo steckt sie nur? Vielleicht geht es ihr im Moment nicht so gut???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

danke^^

naja, hab mir die Bilder in klein halt ausgedruckt udn dann mit der hand abgezeichnet, ist an der wand nur etwas schwer, weil ich hier keine glatte oberfläche hab^^

aber dafür ist es schon gut gelungen

wegen loddchen: die wear aber schon einige wochen nicht mehr da, und das find ich schon komisch, vor allem da sie als user nicht mehr zu finden ist, sondern nur noch als gast

@toxo axo, oh, dann sollt ich das vielleicht meiner ärztin doch mal sagen............
was ist denn wenn ich nicht immun bin bei toxo?? was passiert denn dann? ist das dann sehr schlimm??

jaceny

@Stefania Danke :) Gehts dir heut besser?

@lucky Nein gegen Toxo wird nicht regulär getestet,dass muss man sagen und selbst bezahlen. Ich hab mit Blutabnahme und alles glaub knappe 35€ bezahlt :)
Wow supi Bilder :) Musst nur später auf dein Kleines aufpassen,wenn es auch so ne künstlerische Ader hat *g*

@wegen Loddchen Mh weiss nicht, sie hat sich ja "abgemeldet" da sie ja nichtmals mehr in der Userliste steht! Viell. hatte sie auch ne FG und kam damit net klar? Ich will ja nichts falsches sagen aber ... =/

@Diana Guten Morgen! Also bei uns ist nach wie vor schönes Wetter.Sonne scheint schon *g* Mal sehen wie lange noch!

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@lucky Nö schlimm nicht! Bin auch nicht Imun, darf halt keine Rohmilchprodukte,rohes Fleisch usw essen. Und mit Katzenkot auch nicht in berührung kommen. Ansonsten wirk sich des nicht aus! Man sollte eigentlich immer alle 3 Trimester gegen Toxo testen,meinte mein FA ,bald isses wieder soweit ! *g*

@me =/ Bin Gestern nach Stuttgart gefahren mein aller aller besten Freund abholen, kam nemme Heim war aufm Stuttgart Spiel im stadion und die Züge waren voll usw usf. Aber ich saß die ganze Zeit und fühl mich wohl und weiterhin kein Blut :) Mein schatz meinte auch des sei oke, er war ja mit dabei,weil wen des was ausmachen -würde- (was ich net glaub und hoff!) dann könnt ich 100% ab 1.4 auch net arbeiten gehn!
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

hm, mit katzenkot komm ich net in berührung aber mit kot von kaninchen.........

hat das nen besonderen grund das das wegen katzen ist??

sorry das ich jetzt so nerve, ich hab echt gedacht das wird automatisch gemacht.........

oh mann.........