Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@lucky Quatsch du nervst nicht, dafür ist des Forum da! Also Kanninchenkot weiss ich nicht, er hat zu mri Katze gesagt,weil dir irgendwie n überträger sind. Und man sollte ebn nicht unbedingt dann mit Katzen in Berührung kommen. Des tut ich ja net, wollte nur wissen ob ich nun Salami essn darf oder nicht! Aber nööö :(
Google doch mal,oder ruf Morgen dein FA an und frag nach und sag du willst dich auf Toxo gern testen lassen! :) Aber beruhig dich mal !! :)
Ich denke man kann halt alles "übertreiben"... meine Mom hat in der SS immer alles gegessen und gemacht *g* Obwohl sie nicht imun war,hat sie erst bei meinem Bruder rausgefunden :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

naja, besorgt bin ich jetzt nicht, aber man muss ja mal bescheid wissen^^

naja, dann sag ich meienr fä das nächste mal bescheid.........ich glaub auf 1 oder 2 wochen kommt es dann jetzt auch nicht mehr an, oder?

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@jaceny: schön vorsichtig sein und auf Dich aufpassen!!! Versprochen??

@lucky: unglaublich, was Du so kannst *neid* das ist voll schön mit den Bildern!!

@loddchen: wirklich komisch - hat ihr mal jemand eine email geschrieben?

@toxo: bei mir war's nicht ganz so teuer, ich glaub 24€ oder so. Bin auch nicht immun, muß halt gucken was ich so esse.

@Sonne: sie ist wieder da :-) juchuh, gehen gleich schön in der Stadt spazieren.

@Forum: sehr schön gemacht! Aber doppelt schreiben wäre ja blöd, dann müßten wir ja wechseln, oder?

@Stefanie: fühl Dich mal doll gedrückt!!

@jaceny: ich esse trotzdem Salami, ist doch nicht jede luftgetrocknet, oder?? Oder soll ich das lieber lassen??

Dine1277

@Lucky: in dem Forum von dir kann ich keine Bilder sehen. Hast du welche reingesetzt?

sugarangel_0580

wollte nur schnell hallo sagen hab leider alles nur überflogen wir sind immer noch am machen im KiZi die Männer wollen gleich den Teppich verlegen man was bin ich auf geregt wie das nachher alles aussieht...

FRage: Ab wann würdet ihr das Kinderzimmer aufstellen also Bettchen und so????

lucky81

@forum ja da sind schon bilder dabei............. hm

naja, doppelt schreiben muss nicht sein, nur für den fall das man was bestimmtes festhalten mag, kann man es da auch noch hinein schreiben.........das war meine idee nur gewesen

@loddchen ja ich hab ihr schon mehrmals ne emal geschrieben........ aber keine antwort.........

@bilder naja, das ist halt einfach übung, nix besonderes, ich male ja schon seit ich klein bin, und dann hat man nach ner zeit einfach einige sachen rauß......... ich glaub das kann jeder, wenn man einfach übt.......

@sonne die scheint bei uns auch, aber es geht ein eiskalter wind, deswegen ist es nicht ganz so angenehm draußen

letzte woche als es etwas weniegr windig war, waren wir mit den kaninchen draußen im garten zum toben, das war echt lustig, vor allem tapsi, die kennt ja überhaupt keine angst, die ist über die wiese gelaufen wie ein geölter blitz

wenn wir das nächste mal mit ihnen raußgehen muss ich unbedingt mal ein video machen

@sugar hey super........... also wir stellen alles nächsten monat schon auf, solange ich mich noch fit fühle, ich denke je größer der bauch wird um so anstrengender wird es..........

Stefania27

@jaceny:Ja danke es geht mir heute besser  ;)

@Toxo:Wurde bei mir wie immer gleich bei der ersten Blutuntersuchung mit getestet und musste nix zahlen bin auch neg und darf so einiges nicht essen  :( Habe aber 3 Katzen und bis jetzt is nie was passiert katzenklo macht mein Mann also komm ich mit dem kot nicht in berührung,Salami erlaube ich mir ab und  zu mal auf einer Pizza mein FA meinte  das darf ich.Als ich damals  15 war hat mir keiner was von Toxo gesagt und ich habe alles gegessen und salami am tag naja hab eine gesunde tochter bekommen  :)

@Loddchen:Ja schon etwas komisch das sie ohne ein wort verschwindet machen uns natürlich alle sorgen MELD DICH DOCH MAL WIEDER  :(

@sugarangel:Das Kinderzimmer stelle ich immer kurz bevor auf auch die wäsche wasche ich erst kurz bevor  :)

@Dine1277: :-*

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

jaceny

@Dine Klar *versprochen* Ich weiss nicht, ich hab irgendwie "Angst" wieder zu laufen und dann wieder Blutungen zu bekomm... =( ich weiss irgendwie gar nicht wie ich nun damit umgehen soll, wenn alles oke ist in den nächsten Wochen! =(.
Mh keine Ahnung, ob essen oder nicht?! Frag mal dein FA ich dachte allgemein nicht,wusste nicht ob des was mit luftgetrocknet zu tun hat oder nicht. Bin ich überfragt ^^ ich ruf mein sowieso Morgen wieder an! Weiss nicht, hab wieder gelblichen Ausfluss *=(* nehm ja immer noch Antibiotikum und nun wirds wieder schlimmer?Ich verstehst nicht...
DIR ERSTMAL GLÜCKWUNSCH ZU 18SSW *g* Hammer !!! Bald die Hälfte geschafft *g*

@Sugar Wir haben noch kein Bettchen und keine Wickelkomode,alles andre wird von meinem Jugendzimmer genutz (wie neu! alles in Ahorn und Silber!) kommt drauf an wenn ich wieder fit bin! :) Hoffentlich bald!

@Toxo Also Salami darf man essen wenn se z.B auf der Pizza ist,irgendwo sonst mit drin also erhitzt wurde. Aber so aufm Brot sollte man glaub lassen? Wobei ich denk eine Scheibe macht da nichts :) Also dann dürften wir nichtmal Auto's tanken wegen den Benzingasen ;P

@Stefania Oh du hast deine Tochter mit 15 bekomm? Respekt :)
*Stolzer großer Bruder*

Stefania27

@jaceny: Ja genau auf Pizza macht Salami nix leider darf man sie so ned naschen und grad jetzt haben  wir immer wieder so Fam Salamis in angebot und i darf ned  >:( Jaa bin eine sehr junge Mutti,meine grosse wird bald 12   ;D

@Dine:WOW Glückwunsch zur 18ssw  s-so freuu mich so für dich

Lg Stefania

Stefania27

huhu mädls

@lucky:Hab dir ja geschrieben das ich auch so bilder gemalt habe Winnie Pohh und Spiderman hier ich zeigs dir mal sind aber sehr gross also viel grösser als A4 und das war eine arbeit deswegen fehlt der eine fuss bei Pohh hab ihm nicht ausgemalt weil ich damals genug vom malen hatte ggg aber das kann ich ja jetzt nachholen
LG Stefania

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

wow, auch super toll geworden^^

ich war auch am hin und her überlegen wie groß ich dir bilder mach, aber dann hab ich mir gedacht ich mach lieber mehrere kleine, die dann vielelicht auch sowas wie ne geschichte erzählen...........

mein schatzi hat heute auch was gemalt - die sonne ---------- ich zeig euch mal die neuen fertigen motive

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

so udn das bambi mit dem schmetterling ist auch fertig

hab jetzt noch 2 motive gemalt wo bambi mit papa drauf ist, bzw. bambi als papa mit kind, und bambi mit mama

lucky81

lucky81

winnie puh war auch in meienr engeren auswahl, weil ich ja den iah so süß finde, aber bei bambi hab ich mehr Motivmöglichkeiten..........

und so hab ich mich für bambi entschieden

Danielle

Huhu ihr lieben,

so komme nun endlich mal zum nachlesen, ihr habt aber fleißig geschrieben, da muss ich mir ja richtig zeit für nehmen:-)

Lucky da hatten wir ja beide die gleiche Idee, habe heute früh auch angefangen eine HP zu basteln, da ja niemand was von loddchen gehört hat. Und ich muss zugeben das es mir einen heiden spaß macht hp`s zu gestalten, habe schon einige gemacht...könnt sie euch ja mal anschauen, aber denke kann sie ja dann auch löschen haben ja schon was neues.

http://september-mamis09.de.tl/

aber wie gesagt, wäre wenn noch nicht fertig, dafür brauche ich ja auch ziemlich viel info material von euch, hatte jetzt nur einiges von der alten übernommen

Oschiii

@Kizi das haben wir bei Jannes genau 1.Monat vor der Entbindung fertig gehabt,komplett!

@HP...gute Idee...nur von mir noch rein garnix dabei...willst was haben???  s-dance

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Danielle

Ja natürlich gerne, habe ja sozusagen von niemandem etwas, daher ist es auch so leer und ich kann ja sonst auch nit weitermachen :(

Also wer auf der HP erscheinen möchte einfach schicken:-)  Sept.Mamis@web.de   

lucky81

super idee.............

ich schau heute abend mal was ich dir dann noch schicken kann

Oschiii

So email wegen der HP ist versendet... Wir waren grad spazieren brrr kalter Wind!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

Hallo Ihr Muttis!

Na? Was habt ihr heute so getrieben?
Wir waren in Hameln bummeln und Eis essen (brrr kalt) und danach mit Luna im Wald. Beim Tollen hat sie sich böse die Wolfskralle eingerissen, sodass es geblutet hat, die arme Muckelmaus!!

Dann waren wir auf einem überfüllten Babybasar. Gut dass ich noch nicht weiß was es wird, sonst hätte ich gekauft wie verrückt!! So hab ich nur 3€ für ein kleines oranges Oberteil + Hose + Mützchen ausgegeben! Voll süß.

@Kinderzimmer: Der Raum ist ausgeräumt, Tapeten sind runter, nächsten Mittwoch können wir die neuen Tapeten abholen - mal sehen wann wir dann tapezieren (ich frag gerade mal meinen Mann was er meint  ;) hmm, er äußert sich nicht wirklich! Das Kinderzimmer kommt auf jeden Fall im Mai irgendwann. Und dann wirds auch aufgebaut!

@homepage: sehr schön, Danielle! Wenn wir uns hier alle einig sind, dann können wir die ja nehmen?! Ich schicke Dir bei Gelegenheit mal ein paar Infos :-)

morgen früh um 8:00 Uhr hab ich den nächsten FA termin, auweia bin ich schon wieder aufgeregt... Drückt mir die Daumen. Bin froh, dass mein Mann mitkommt...

lucky81

@ dine

Daumen sind gedrückt..............   normale vorsorgeuntersuchung? oder was spezielles??

von mir aus können wir auch die homepage nehmen, find ich super, hab ja nur das forum genommen weil ich für die homepage keine zeit hab, um alles zu aktualisieren

lg nic

jaceny

@Dine Daumen sind gedrückt :) Genießt es, schön das dein Mann mitkann !!!

Sooo hab's endlich geschafft mein Brautkleid mal hochzuladen also Foto's ^^ ist im Brautmodengeschäft :) Hoff man kanns erkenn!
Und dann 2 Bauchbilder,des 1.ist in der 9SSW und des 2.in der 16SSW :) (PS:Beim Bauchbild von der 9SSW die Möbel im Hintergrund,ist mein Jugendzimmer! So sind alle Möbel im Zimmer und die bleibn^^ ne Meeeenge Platz)

*Stolzer großer Bruder*

Dalmimaus

@Danielle: Schöne Homepage.

@Dine: Herzlichen Glückwunsch zur 18. SSW!!! :-*
Du startest ja schon mit dem KiZi. Und Möbel hast du auch schon ausgesucht. Wow. Düfen wir dann das Zimmer bewundern?

@Anderen: Seid ihr auch schon am KiZi herrichten? Habt ihr auch schon Möbel bestellt?
Was kann man schönes an die Wände machen, wenn man nicht malbegabt ist?

@nochmal Dine: Klar, drücke wir dir die Daumen. Du hoffst bestimmt auf ein Outing?

@Jaceny: Schönes Kleid. Wann geht es nochmal los?

Stefania27

@Dine1277:Heute hab ich ned viel gemacht Sonntags mach ich nie viel  :D
drücke dir auch die Daumen  s-superdaumen 18te woche vl kann der FA die ja schon verraten was es den wird *ganz gespannt bin* Sagmal spürst du dein Zwergchen schon ???

@jaceny:Schönes Kleid ganz nach meinem geschmack  ;) und SÜSSER Bauch *hihi*

@Dalmimaus:Es gibt so viele schöne dinge für die wand,zb aufkleber hmm

@Danielle:Danke für die neue Hompage und deine mühe,werde dir morgen auch daten und bilder von mir schicken heute geht es sich nicht mehr aus.

So hab jetzt um 19 uhr ein Turnier das ich leite,wenn ich heute nicht mehr dazu komm mich zu melden (dauert meistens lange) dann melde ich mich morgen schönen abend noch   s-winken

@Vermisse: Noch einige Mamis TomTom,MareikeK,Mitzekatze,Sebastiansmama,schnubbel,September,Angie.83,NicosMama
,rory1180 hab ich wem vergessen ??? Wo seid ihr den alle ??? Hoffe mit euch ist alles in Ordnung und ihr meldet euch bald  ???

jaceny

@Dalmi Danke =) Am 8.Mai ist soweit *entgegend Fieber* :)

@Stefania *Rot werd* Danke :) Ja ich mag's eben eher Schlicht und Schick *g* // Ja solangsam wird's mit dem Bauch *g* Mir fällt des auch nur so auf Bildern auf :) Schon krass ^^.
Dir heut Abend viel Spaß gell :) Was für n Tunier leitest denn?

@Vermiss TomTom war glaub im Urlaub und hat sich ja kurz gemeldet,wohl im Stress :) Von den andren mh...ewig nichts mehr gehört =(
*Stolzer großer Bruder*