Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Boah is das ein schickes Kleid! Genjal...  :-* Würd ich auch nehmen! Und beim Bauch sieht man schonwas...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@sugar wow, das wird bestimmt ganz toll

@ dalmimaus also es gibt sehr schöne wandtattoos, oder man tapeziert mit kindertapete oder fototapete

http://cgi.ebay.de/Wallies-WANDTATTOO-WANDBILD-Wandaufkleber-PFERD-EINHORN_W0QQitemZ230330907868QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item230330907868&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

das gefällt mir ganz gut für ein mädchen vielleicht, ich mag einhörner voll gerne, das letzte einhorn zählt auch zu meinen lieblingsfilmen

http://stores.shop.ebay.de/GLUCKSKIND-Wanddesign-SHOP_Wanddeko-Madchen_W0QQ_fsubZ19770609QQ_sidZ514901986QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

hier der link von deren store, udn ich find das preisleistungsverhältnis passend, also andere sachen sind meist viel teurer die ich mir mal angeschaut hatte auf richtigen onlinestores

@vermissen, sidn ja doch ganz schön viele........mensch was wohl mit denen los ist........... kennt jemand die ein oder andere persönlich??

@kizi ja so langsam haben wir auhc angefangen, vorletzes we haben wir es weitgehnst ausgeräumt, da dort vorher unser arbeitszimmer drin war, und dieses we haben wir mit dem bemalen der wände angefangen, im april fahren wir ein paar tage zu meinen eltern und hole die möbel ab, und dann wird auch schon aufgebaut, das einzigste was wir dann noch besorgen müssen, wär noch ein teppich und ne wickelkommode, aber das machen wir erst wenn  ich weiß wie ich alles andere hinstelle

aber ich will das kizi bis juli (spätestens ende juli) fertig haben

@jaceny schönes kleid, wirklich ganz toll, da wird dein schatz augen macehn wenn er dich dann sieht

und ganz tolle bauchbilder.............

@dine mensch schon 18. ssw............ wow...........und ich krebse immer noch in der 15. ssw.......... ist ja der hammer das du schon so weit bist...........

also bis später mädels

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

@KizIBau... man das sieht auf den Fotos aus wie bei uns im moment... Mein Mann hat die letzten Tage auch 2 Fenster eingebaut jetzt fehlen noch 2.Dachfenster! Und sovieles mehr! *puh*

Diese Wandtattoos find ich auch super!!!

jaceny

@Oschiii/lucky Vielen dank :) Des war des 1.Kleid was ich anhatte und des einzigste, es war einfach "Meins" *g*

@me Hab nun so n gelblichen Ausfluss und nun juckt es =( Ich werd noch verrückt! Ich nehm doch Antibiotikum da muss es weggehen...vor 3 Tagen war alles oki... viell hat des einer meiner Brüder und ich steck mich immer von Vorne an ?! (Wohn noch wie in ner WG,haben 3Bäder,aber jeder benutz alles) =( Nur ich und mein Mann putzn immer die Klo's bevor ich's benutz und danach,wobei ich Nachts nur hinterher putz... ach man :( Soll ich mein FA Morgen einfach mal anrufen ???

@Jessica Wow voll schönes KiZi und Dachfenster find ich sooo toll :D Hat's bei uns im jeden Zimmer im Dachgeschoss! Schön hell!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sugarangel_0580

ich krieg ja die ganze wohnung ab August spätestens wenn meine Freundin früher was findet kann ich ja früher schon rein und dann hab ich 4 Dachfenster in der Wohnung und mein Freund hat schon gesagt eins muss auf jedenfall noch eingebaut werden zum GLück geht er als Fensterputzer arbeiten dann kann er das auch zu Hause machen :D:D ich hasse VeluxFenster putzen

Oschiii

sugarangel_0580

ja ist es auch er putzt auch immer bei meiner Mum die Fenster
naja das macht er ja nicht nur sein chef ist vielseitig und macht auch noch Hufschmied und im winter winterdienst ich bin froh das der Winter jetzt vorbei ist und er nachts nicht mehr um 2 raus muss wenn es geschneit hat

lucky81

@jaceny..........

hm ruf mal deine fä an, das ist ja schon bissel seltsam, udn für die zukunft würd ich vielelicht darauf bestehen das du ein bad für dich alleine hast, denn ständig antibiotika ist nicht gut..........

im fall schließ es doch ab, dass außer dir keienr mehr rein kann

deine udn babys gesundheit gehen vor

was meinst du??

Stefania27

Ahhh könnt weinen,mein kleinster hat heute einen saft auf mein modem geschüttet nun ist es kaputt und internet pfutsch...bin jetzt mit einem sticker on vom händy doch das dauert hundert jahre bis was aufgeht ........ :'( :'(

mädls ich werd jetzt paar tage nicht on sein können macht euch keine sorgen ich warte auf mein neues modem muss morgen das kaputte hinbringen dann dauerts bissl bis ich ein neues bekomme  :'( :'( :'(

hatte ein Backgammon Turnier geleitet (Onlinespiele) und nun bin ich da auch geflogen gsd konnte mein chef einspringen den ich telefonisch erreicht habe wäre nähmlich doof gewesen wenn kein admin mehr da ist >:(

sorry das ich jetzt auf keinem eingehe aber das inet vom sticker läuft langsam und wollt mich nur abmelden das ihr euch keine sorgen macht  :-*

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sugarangel_0580

so mädels ich sag schon mal Gute nacht ich werd jetzt nur noch meinen NOch Mann ärgern ich bin ja bei Jappy angemeldet und ich hab die Tage schon bei ihm meine ganzen Kommis unter den Bildern raus gelöscht jetzt werd ich das bei meinen Bilder auchmal machen und alles löschen was er da je unter geschrieben hat

Stefanie: ich wünsch dir glück das du dein modem ganz schnell wieder hast

b_engel

guten morgen ihr lieben

hab eben mal bisschen hier gelesen...
Und ihr meintet,wenn man bei Toxo nicht immun is,dürfe man keine Salami essen :(
Hab die letzten Tage unendlich viel Salami gegessen,weil ich voll lust drauf hatte

jetzt mach ich mir wieder Sorgen,wie die ganze zeit schon

Als ich noch nicht wusste,das ich schwanger bin,obwohl ich schon in der 7.woche war,ließ ich mir Strähnchen erst blondieren und dann Lila drauf machen.
Ich ging feiern, und hab alles mögliche gegessen

Ach manno,mach mich voll verrückt...nicht das mein Krümel nun doch was abbekam
Klar,seit ich weiss das ich schwanger bin,acht ich schon drauf,Aber eben erst jetzt

was sollte man noch  nicht essen,wenn man nicht immun ist gegen toxo?

bussi anja

Oschiii

Guten Morgen...Naaaa hoffe euch gehts allen gut?

@Stefanie das is ja voll doof mit dem Modem... *grrr unsere Lieben Kleinen*

@Anja... ich denke in manchen sachen muss man es einfach nicht übertreiben... wie auch beim Salamie essen...ehrlich gesagt wenn ich da mal appetit drauf hab,dann es ich da auch mal 1.Brot damit... *keepcool*

@wetter... sorry muss meckern, das is heute wieder grausam...Regen,Regen,Regen...arggghhh

jaceny

@Anja Hey hey erstmal! Also wie Oschiii sagte "Keep Cool" ich bin z.B ne totale Salamiesserin (*g*), ab und zu tu ich da auch mal n Brot essen :) Ja und auch mal n Stückchen Mozarella,ich denke einfach man kann's übertreiben!
Mit dem Haarfärben ist auch so, ich mein man sollte halt nicht ständig färben,achte halt darauf. Wobei ich gehört hab, dunkelr färben macht nichts,da kein Amoniak enthalten ist.
Und früher hat man sooooooviele nicht gewusst und unsre Vorfahren sind gesund und munter auf die Welt gekom :)
Ich lauf nun rüber zum Bäcker und hole mir n schönes belegtes Salamibrötchen,da wir im Haus keine mehr haben,wegen mir  :D ...
Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin,hab ich an Heilig Abend Champagna getrunken,dann hab ich meine bestandene Abschlussprüfung Theorie gefeiert...mit Sekt! Aber man kann's übertreiben,ich weiss das mein Krümelchen gut geht :)
Auch jetzt nach all den Sachen (Blutungen,Chlamydien...usw). Bleib locker !!!

@Stefania Ohje =/ Echt doof !!! Aber so ist halt mit Kid's nü, hat man mal wo seine Augen nicht "schwups" passiert's.

@Oschiii Also bei uns ist bissele windig,bissele dunkler also keine Sonne aber trocken ... -bis jetzt- ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

Hallo @ all!

ich bin so sauer, weil ich eben schon einen megalangen Beitrag beschrieben habe, der jetzt weg ist, weil ich Bilder einfügen wollte, die zu groß waren! Jetzt hab ich keinen Bock mehr alles nochmal zu schreiben!!! Menno!!!!!!! Also alles in mega-kurzform!

Frauenarztermin war super, leider gab es kein outing, aber gestrampelt hat's wie verrückt.

Salami esse ich weiterhin!

Haare hab ich letzte Woche gesträhnt.

Zimmer von Stafanie = woaow!!

Kleid von jaceny = superschön!!!

Kindsbewegungen hab ich glaub ich noch nicht, freu mich aber wie verrückt drauf!

18SSw, ist der hammer wie schnell die Zeit umgeht, in 2 Wochen ist schon halbzeit.

Guckt mal unter www.wandtattoos.de, da unter Kinder + babyzimmer. die find ich super!

[gelöscht durch Administrator]

Dine1277

Hier nochmal ein Wandtattoo und unsere Kinderzimmer Tapete:

Dine1277

und hier nochmal das KiZi, bei ebay bestellt!

Goody988

Guten Morgen Septembis  ;)

Ich finds ja soo schön, dass hier am WE und auch in der letzten Woche so schön geschrieben wurde.  :D Und man merkt, dass wir langsam enger zusammenwachsen und mehr aufeinander eingehen. Das find ich toll.  :D

@lucky: Wow, du kannst ja richtig gut malen!  :o Ist das abgepauscht oder frei Hand gemalt? Wenn ich den Hintergrund richtig deute, sind die Sachen auf weißer Rauhfaser gemalt? Soll die Wand dann weiß bleiben?
Wie war dein Termin am Freitag?

@jaceny: Dein Kleid sieht schön aus  :D Dürfen wir dich auch in dem Kleid mal sehen?  ::) ;)
Hmm, wenn es wieder anfängt zu jucken, würd ich auch mal die FÄ anrufen.  :-\

@toxoplasmose: Ich wäre da vorsichtig. Es stimmt schon, dass man früher sehr viel weniger wusste und deswegen auf viel weniger geachtet hat. Aber ich glaub, damals konnte man sich einfach nicht vorstellen, dass z.B. Fleisch, das über dem Haltbarkeitsdatum ist, einfach n neues Etikett aufgedrückt kriegt  :-\ Also, ich würd meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da keine Toxoplasmose-Erreger in Salami sind - rohe Sachen sind eben immer bis zu einem bestimmten Grad mit Keimen belastet. Und da jetzt einfach die Augen vor zuzumachen mit dem Argument "das hat meiner Mutter und Oma auch nicht geschadet", finde ich um ehrlich zu sein, etwas blauäugig. Die wussten es früher immerhin nicht besser. Und wenn dann ein Kind wirklich mal mit einem Toxoplasmose-Defekt auf die Welt kam, wusste man nicht, woher es kam. Aber heute würde man es wissen. Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Schuld leben könnte...  :-\
Deswegen würde ich das jetzt nicht soo auf die leichte Schulter nehmen.  :-[

@oschiii: Oh mann, doch ne Blasenentzündung - du Arme!  s-hug Hatte zwar noch nie eine, hab mir aber sagen lassen, dass das sehr unangenehm und schmerzhaft ist.  :-[ Hoffentlich ist das bald vorbei!

@b_engel: wenn man toxo-negativ ist, darf man keine rohen Sachen essen, z.B. Salami, die nicht gekocht ist (auf Pizza ist sie ja nicht mehr roh), Mett, Sushi... Wenn du so eine Lust auf Salami hast und kein schlechtes gewissen haben willst, dann mach die Salami doch einfach heiß und ess sie danach.  ;)
Und was war, kannst du sowieso nicht mehr ändern. Wenn du unbedingt wissen willst, ob du dich angesteckt hast, kannst du zum FA einen Toxo-Test machen lassen. Der sagt auch an, ob du gerade einen Infekt hast.
Aber es wird schon alles gutgegangen sein.  s-hug

@stefania: Och mensch, manchmal könnte man die kleinen Biester .....  ::) :P
Aber danach liebt man sie ja doch wieder  ::) ;D
Danke, dass du Bescheid gesagt hast.  :)

@dalmi, jaceny: Danke für das Lob.  :D Auf dass ich bald noch ganz viele Outing-Schildchen verteilen darf.  ;)

@dine: Auch von mir Glückwunsch zur 18. SSW!  s-so
Viel Spaß heut beim Baby-gucken!  :D Aktualisierung: Schön, dass alles in Ordnung ist!  :)

@danielle: Ich habe deine neue HP vorn in den 1. Beitrag aufgenommen. Ich hoffe, das ist in ORdnung so?
Danke fürs übernehmen.  :-*

@dalmi: Hmm, was anderes als Möbel würde mir in deiner Übersicht auch nicht mehr einfallen... Vielleicht noch so Mullwindeln als Spucktücher?
Viel Erfolg heute auf deiner Arbeit!  s-daumendruck

@me: habe gestern mein erstes Bauchfoto gemacht.  :D Werd mal sehen, wann wir es schaffen, ihn von der Digicam auf den Rechner zu ziehen.  ::)

LG,
Goody

sugarangel_0580

also ich esse was mir schmeckt sosonst würde ich auf Diät leben ich esse so wenig seit ich schwanegr bin da muss dann alles her halten worauf ich appettit bekomme ausser bei rohen Sachen bin ich vorsichtig wegen Samonellen die will ich nun nicht wirklich haben aber wenn ich genau nach den Linien leben würde die in diesem Schwangerschaftsratgeber stehen würde ich mich nur verrückt machen

Kia88

Guen morgen an alle septembermamis,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus Hessen und bin 20(fast 21) Jahre alt.
Seit mehr als vier Jahren mit meinem Lebensparthner zusammen.
Unser erstes Kind ist unterwegs und soll am 19.09 auf die Welt kommen.
Wir freuen uns riesig drauf, zwar war die Schwangerschaft nicht geplant aber unsere
freude ist riesig.
Wenn ihr irgend welche fragen habt zur meiner Person ruhig stellen, beisse auch nicht ;-D
Wünsche euch allen einen schönen tag

sugarangel_0580

hallo Kia herzlich Willkommen bei uns Septembärmamis ;):D

lucky81

huhu mädels, ich bin heute net zur Arbeit, hab soooooooooo Kopfweh, so langsam wird es besser, aber heute morgen musst ich alles dunkel haben und liegen..........und hab echt gedacht mir platzt gleich der kopf und hab ständig meinen Puls im Kopf gespürt, hab natürlich blutdruck gemessen, und ich glaub das erklärt so manches 180 zu 115, Puls 95, jetzt hab ich fast 2 liter wasser getrunken udn ne paracetamol genommen, und es wird langsam besser, blutdruck ist jetzt auch wieder bei 125 zu 80, Puls 75......

@kia herzlich willkommen, schön das du dich zu uns gesellst

@goody ich hab mir die motive ausgedruckt udn dann frei Hand auf die Wand übertragen........bisher ist der hintergrund weiße rauhfaser, wenn ich die motive fertig habe, wollt ich zwischen den einzelnen szenen blumen malen und unter die figuren noch gras malen was dann in eine grüne welle übergeht, und dann nochj leicht blauen himmel mit wolken, so das es hinterher aussieht wie ne bordüre............

termin am freitag war schon toll, haben herztöne abgehört udn das hört sich super an, nur auszählen wollt es uns nicht, hatt fleißig gestrampelt.......... *grins*

@stefania danke fürs bescheid sagen............und freu mich von dir wieder in ein paar tagen zu lesen

@goody zeig her dein bauchfoto^^

@oschiii mensch, gute besserung

@dine schön das alles super war, und danke für die fotos, auch nicht schlecht

@wetter es ist sehr windig..............leider ............... ansonsten eigentlich ganz schön, kein regen, immer wieder sonnenschein, aber eiskalt

also bis später mädels, ich ess jetzt mal was........... mein magen knurrt ganz schön jetzt

sugarangel_0580

Wetter: bei uns regnet es die ganze zeit schon seit gestern späten nachmittag

Dodo1812

Huhu Mädels...

Egobeitrag!!!

Wir sind zurück, es war sooo schön!

Aber es gibt ne supertolle Neuigkeit!
Wir haben ne neue Wohnung!!!!!!! Juhuuuuuuuu! Ich könnt grad wieder heulen vor Freude!

85 qm für 660 € warm!!!!
Tolle Küche, tolles Bad, riesen Wohnzimmer mit extra Esszimmer und einen riesen Wintergarten!!!
Juuuuuhuuuuu!

Ich les später alles nach, ihr Sabbeltanten! ;-) Und dann versuch ich auf jeden einzugehen! Aber das musst ich euch jetzt erstmal erzählen!

Juhuuuuuuu!

heikemaus

hallo mädels :)
ich seh ihr wart am wochenede fleissig, waren die ganze zeit unterwegs deswegen hab ich erst heute wieder zeit

@dine, kann echt nur sagen wow das kizi ist echt wunderschön und das mit den wandtatoos ist echt ne super schöne idee wusste gar net das es sowas gibt. schön das beim FA alles super war, wie gross ist denn dein krümel mittlerweile?

@jaceny das kleid schaut toll ist und wenn du drin steckst bestimmt noch viel besser :)
würd das mit dem jucken auch nochma beim FA abklären nimmst das antibiotikum ja jetzt doch schon ein paar tage und da sollte es ja eigentlich mal besser werden

@lucky hey bist ja ne richtig kleine künstlerin. mir fehlt da leider immer ne ruhige hand

@sugaranngel wahnsinn wie weit ihr schon seit mit dem kizi da hat sich die arbei die letzten wochen ja mehr als gelohnt. würd auch so gern das kizi planen aber uns fehlt leider der platz. brauchen ja dringend ne grössere wohnung sonst hat unser krümel leider kein eigenes zimmer :-[

@stefania oh je das kenn ich unser grosser hat früher auch regelmässig was auf die tastatur usw geschüttet. aber zum glück hast du bescheid gegeben sonst hätt ich mir gleich wieder sorgen gemacht

@dodo hey wieder zurück vom wochenende bei papa und schwester? hoff du hattest ne schöne zeit

@oschii geht es deiner blasenentzündung wieder besser? drück dir ganz doll die daumen ich weiss ja wie fies das ist

@goody oh ja über ein bauchbild würd ich mich auch freuen

ja wir waren am samstag mal ein paar geschäfte abklappern wegen kinderwagen. so viele möglichkeiten haben wir leider nicht wegen unserem kofferraum. hat ein stufenheck und somit scheiden die meisten modella aus, kommt also doch mehr geld auf uns zu als erwartet. aber hat auf alle fälle spass gemacht vor allem unserem grossen, der hat die ganze zeit probe geschoben ;D ;D sind jetzt auf alle fälle schon viel schlauer als vorher