Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

heikemaus

mist jetzt hab ich was wichtiges vergessen

@kia herzlich willkommen bei uns :D :D :D freuen uns immer über neue gesichter

ach ja und dodo
glückwunsch zur wohung. hoff das kann ich auch bald schreiben

jaceny

@Goody Klar *g* Hab's aber erst am 8.Mai an  ;D Hab's ja noch netmal zu Hause :) Hängt schön brav bei der Näherin *hippelig bin*

@Goody-Bauchbild *schnell schnell schnell* Will sehn *g* Zeigt her eure kleinen süßen Bäuche =D Finde des sooo süß :)

@Goody-Lob Also ich schließe mir dir total an :) Man kriegt nun seine Fragen beantwortet und das antworten macht auch dollen Spaß =D Ohne euch hätt ich micht die letzten Wochen sooo gelangweiligt *gg* // Ja jetzt folgen bestimmt Schlag auf Schlag die Outings,genauso wie wir uns Schlag auf Schlag hier gesammelt haben  :D

@me Alsooo Ausfluss ist besser, eigentlich gar net gelb? Viell ist nun alles raus *gg* Jucken tut's auh kein bisschen mehr :) Und dick ist's unten auch nemme :D *etwas relaxter bin* Bin heut Morgen auch schon rumgetappst im Haus,natürlich gaaanz vorsichtig :) Und weiss nicht,als ich mich wieder hingelegt hab auf die -linke- Seite hat sich mein Mukkl wieder gemeldet *lol*

@Toxo Klar sollte man nicht ganz blauäugig sein =( Aber ich -persönlich- denke, man kann den Teufel auch an die Wand malen =/ Ich mein nur weil man "mal" ne Salami gegessen hat,muss man net ausflippen und denken da ist nun was :( Es kann sovieles sein, muss aber nicht!

@Kia Hey herzlich willkommen und Glückwunsch!! Klingt ja fast so wie bie mir :) Bin mit meinem Schatz seit fast 6 Jahren zusammen,heiraten im Mai,werde auch 21Jahre und bin überrascht schwanger geworden :) Wann wirste denn 21 ??? Also genieß die Schwangerschaft in volln Zügen !!!

@Oschiii *schäm* Hab ich irgendwie voll verrazt =/ Wünsche dir auch noch ne gute Besserung wegen deiner Blasenentzündung!

@Sugar Normal regnets immer viel bei uns =/ Sind so ne 5 Täler Stadt,einekesselt von Bergen! Wind kriegen wir selten ab, eher obn auf der Alp! Aber dafür immer die Pampelmuse,schneits obn dicke kriegn wir meist erstmal fett den Regen ab! :( Aber baaald kommt total der Frühling,Sommer mit unsren dickn Bäuchen und dann wirds kuschlig lau mit unsren Früchtchen :D

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Heike Süße :D Hey! Na da hat sich euer Großer aber gefreut! Geteiltes Leid ist halbes Leid nicht wahr? Uns trifft es auch noch die Qual mit dem Kinderwagen,wir denken das wir auch mehr Geld ausgebn müssen,mal sehn da wir n kleinen Kofferraum habn =/ Müssen des halt hinwurschteln,aber KiWa müsste reinpassen,das war's dann auch ^^ *lol* Schaun wir mal nach der Hochzeit wieviel Kohle wir habn *lol* :) // Danke :) Ich zeig euch natürlich dann Bilder, bin ja dann total stolz drauf :) Hach ist echt nemme lange...wahnsinn! Dann sind wir meisten schon Ende 5. Anfang 6.Monat *uff* :) Holla di Waldfee!
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Um die Mittagszeit kommen se alle aus ihren Löchern gekrabbelt. Hier ist ja schon wieder was los. Schööööööööööö!!!

@jaceny: schön, dass es jetzt besser zu werden scheint! Ist ja echt nicht mehr lange bis zur Hochzeit... Bist du schon aufgeregt?

@kia: herzlich willkommen bei uns sabbeltanten. Ich hoffe, es geht dir gut!

@dodo: glückwunsch zur wohnung

@heikemaus: Ich hoffe du findest auch bald eine!!

So, ich mache jetzt erstmal n Mittagsschlaf, bin voll müde weil ich letzte Nacht mal wieder vor Aufregung nicht schlafen konnte...

lucky81

@jaceny na hört sich doch gut an wen es jetzt besser wird

@dodo ganz toll mit der neuen wohnung.....und je nach wohnlage doch ganz günstig, wir haben ja auch seit dezember unsere neue wohnung, 95 qm für 620 € warm..........bin immer noch so froh, dass wir aus der alten wohnung rauß sind, ich glaub unsere alte vermieterin hätt ich in der ss nicht ertragen

@heike nen kinderwagen findest du schon, wenn ihr euch mal für einen entschieden habt vielleicht findet ihr ja so einen auch gebraucht, dann spart ihr nochmal ein wenig geld

@dine schlaf gut

@kia schau mal auf die erste seite des threads, da steht unsere homepage, da kannst dann auch was hinschicken was auf der hp erscheinen soll, hast denn auch schon bildchen von deinem krümel?? zeigen zeigen zeigen

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sugarangel_0580

heike:  ihr findet auch bestimmt noch ne Wohnung wo euer Krümel dan Platz hat ;)

jaceny: Die Berge ich liebe Berge wir sind früher immer nach Österreich in Urlaub gefahren ach wie herrlich

dodo: Hey alles gute zur neuen Wohnung hört sich ja echt toll an

sugarangel_0580

Outings : ich hab zwar nochkein Offizelles vom Arzt aber  meine Mum hat bei mir gependelt und da sagt es ein Mädchen mein Bauchgefühl schreit aber Junge  jetzt heißt es noch ein Monat abwarten bis zu vllt Outing

jaceny

@Dodo Glückwunsch zur Wohnung :)

@Dine Ja hoff ich auch! Bleib weiterhin vorsichtig :) Lauf gaaanz langsam,beweg michn et ruckartig :) Und nach jedem laufen wieder gleich hinlegen =) Und unten wird ja auch besser... *guter Dinge bin nach wie vor* // Und wiiiiiiiiiie freu mich wie so'n kleines Kind auf Weihnachten und all die Geschenke *ggg*

@Sugar Ich mein zum wandern ist hier optimal,besonders unsre Burg und der Turm aufm Hügel nebndran! Sind da als Kinder immer hochgewandert,zum grillen usw =) Haben viele Grillplätze,schöne Aussichten von oben.. als Kinder waren wir immer draußen und freu mich schon wahnsinnig wenns kleine größer ist :) Sobald wir laufn konnten sind wir mit ^^ auch mit Kinderwagen teilweise! Mein Paps freut sich auch wie n Stein *g*Der war früher Gebirgsjäger und wandert für sein Leben gern, wenn dann wieder son Mukkale mit dabei ist :) Berge haben schon was,aber ist immer so,des was man hat ist irgendwann "normal" ^^
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Man Man Man Mädels...hier gehts ja ab...geilo s-dance! Mal sehen ob ich alle zusamm krieg...  :-\ ::) :D

@Kia Herzlich Willkommen hier bei uns...

@Dodo Gratulation zur neuen Wohnung!

@Toxo  Genau man muss den Teufel nicht an die Wand malen... bei der ersten S*S hab ich auch ab und an Salamie & Morzarella gefuttert...und auch die Haare gefärbt...und alles fit...wenn man ALLES nicht übertreibt geht das bestimmt gut,ich denk da ganz einfach mal optimistisch!

@me Nehme ja jetzt seid Freitag mein Antibiotika (kotz) und seid gestern prickelt & juckt es unten herum...Zum Glück hab ich noch so eine helfende Creme gegen Pilze da... so hält sich alles in Grenzen! Bin aber froh wenn ich mit dem zeugs durch bin...und hoffe echt das dass nicht nochmal so oft wie bei der ersten S*S vorkommt... da lag ich sogar wegen sowas im KH... 

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii Ich verstehe dich seeehr gut !!! =/ Wielang musste denn noch Antibiotikum nehmen? Also ich hab jetzt noch 18Tabletten und muss pro Tag 4 nehmen =/ Also noch 4 Tage...  und des mitm Juckreiz ist auch übel !!! =/  Aber ich hätte liebern Pilz wie Chlamydien ..wobei beides unangenehm ist ..mh...trotzdem dir weiterhin gute Besserung!
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

@jaceny...  hab noch 11.Tabletten... also auch noch heute + 3.Tage  :-[ ;) Aber komm das schaffen wir auch noch  8) ;)

jaceny

@Oschiii Klar :) Ich nehm ja seit letzten Dienstag schon,jeden Tag 4 Stück :( Finde des extrem viel ... naja wenn's hilft und sein muss :) Klar wir schaffen des alle hier! =)
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Kurz mal ein Egopost:

War heute mit meiner besten Freundin und Patenkind Nele im Fotofix! Das war ein Spaß - das muß ich Euch jetzt erstmal zeigen:

[gelöscht durch Administrator]

Stefania27

Huhuhu da bin ich wieder  ;D
Mein Schatz war so lieb und hat mir heute nachmittag gleich ein neues Modem besorgt funkt gsd wieder *hihi* Jaja die kleinen  ;D

@Dine1277:Schöne Bilder man  sieht ihr hattet richtig spass  ;) Schade das man noch nicht erkennen konnte was es wird aber haste ja noch einige FA besuche vl klappts ja beim nächstenmal  s-superdaumen

@Kia:Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit  s-so

@Oschiii:Tut mir leid das dir nicht so gut geht wegen dem Antibiotika,gute besserung wünsch  :-*

@Toxo:Also bin da schon sehr vorsichtig,esse keine Salami (auser auf Pizza)  :(
schaue auch immer auf schinken und so das er ja  nicht roh ist,Katzenklo lass ich auch meinen Mann machen schmusse aber trotzdem mit meinen Katzen hatte bei allen 3 Kinder Katzen und war nie etwas.

@Dodo:Alles gute zur neuen Wohnung,freut mich das du eine gefunden hast  ;)

@me:Habe heute soo viel Baby Klamotten bekommen aber alles in Rosa na ich hoffe mal mein gefühl hat recht und es wird ein Mädl  ;D Ach bin ich froh das ich hier wieder lesen kann obwohl es nur paar stunden waren die ich nicht konnte kam es mir wie ewigkeit vor *hihi*

Hab ich was oder wem vergessen dann tut es mir leid muss schnell essen gehen mein Schatz hat gekocht *mampf*

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Oschiii

Na das is ja mal nen cooles Foto vom FotoFix... die Idee hatten wir auch schon...aber irgendwie noch nicht gemacht!

@Stefanie schön das Du wieder da bist!!! Ging ja doch schneller als gedacht!

Dodo1812

So jetzt hab ich ganze 5 Seiten gelesen!!! Der Wahnsinn!

Ich versuche mal alles zusammen zu bekommen!

@Jaceny/Oschiii: Ich hoffe euch gehts wieder besser und diese blöden Dinger gehen bald weg! Ich kann da leider auch en Lied von singen! Hab zwar keinen richtigen Pilz, aber immer ne Infektion...muss dann VagiC nehmen, so Schei*denzäpfchen! Aber da müss mer durch, ge! Geht ja hoffentlich auch wieder vorbei!

@Kia: Hallöchen! Wo in Hessen wohnst du denn genau??? Ach herzlichen Glückwunsch übrigens! ::)

@KiZi: Wie toll, habt ihr es gut, das ihr schon anfangen könnt! Ich muss jetzt noch warten bis wir umgezogen sind! Aaaaber dann!!!! Freu mich schon wahnsinnig!

@Malen: An alle die so begabt sind, von euch und sooo gut malen können! Hut ab! Meine Mama hats Gott sei Dank auch voll drauf! Mal schauen ob sie mir was süßes an die KiZi-Wand malt wenns fertig ist!

@Stefania: Hab gestern auch noch mehr Babysachen bekommen, von denen die ich ersteigert habe! Soooo süß, ge?!

@Toxo: Also ich würde da auch aufpassen! Als ich die Ergebnisse vom Test noch nicht hatte, hab ich keine Salami und sowas mehr gegessen! Aber ich bin Gott sei Dank immun! Kann also wieder zuschlagen!

@Me: das We bei meiner Familie war total toll! Hab ja auch meinen Opa und meine Oma wieder gesehen und fast alle meine Cosuins! Wir waren alle zusammen essen! Von meinen Großeltern haben wir 100 Euro bekommen, kleiner Zuschuss zum KiWa! Mein Opa und ich wir haben um die Wette geweint! War sooo toll!
Haben auch schon die ersten KiZI Möbel mitgenommen! Die stehen jetzt erstmal in unserem Schlafzimmer und bei meiner Mitbewohnerin! Geht ja erstmal nicht anders!
Es war also echt richtig schön! Sie sind alle ganz begeistert von meinem Freund! Ich hoffe es bleibt so wie es ist! Er reißt sich echt ganz schön zusammen und unterstützt mich wo er nur kann! Vielleicht hat er es ja jetzt endlich geschnallt, was kommt!

Morgen haben wir übrigens wieder FA-Termin! Drückt uns die Daumen für en Outing! Das wär jaaaa sooooo toll! Sag euch dann gleich Bescheid!

So, hoffe ich habe niemanden vergessen!

VG Dodo

jaceny

@Dodo Naja hab ja nun kein Pilz,sondern Chlamydien =/ Aber da müss mer durch,es schaff ma scho ! // Hey freut mich doll für dich das es so schön war und ihr n Zuschuss bekomm habt :) Hoff auch das alles bei euch zwei gut geht! // Drücke euch für Morgen die Daumen!

@Me War mit meim Schatz mit beim Arzt (bin Auto gefahren sind nur 5Minuten^^) tja und dann die nächste Botschaft,er muss in die Klinik und sein Hintern begutachten lassn =( Vor 2 Jahren wurde er da operiert, weil er n Abzess hatte,nun schon wieder,lauter Eiter usw =( unter der Haut und Narbe :( Wissen noch gar net wie wir des seim Chef beibring solln,er bekommt in 4 Wochen gesagt,ob er fest übernomm wird,oder der Vertrag ausläuft. Und des müsste man gleich operieren,dann wäre er minimum 2Wochen krank :(
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

@Jaceny: Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe auch das alles gut läuft und wir endlich ne kleine süße Familie werden könnten!
Das mit deinem Schatz ist ja echt doof! Wie lang arbeitet er denn schon dort? Und was hat er fürn Gefühl? Wenn der Chef ihn will, dann nimmt er auch die Kranktage in Kauf, auch wenns scheiße ist! Drück euch die Daumen, das alles gut läuft!  s-daumendruck

sugarangel_0580

Egopost: Wir haben vorhin angefangen die Fussleisten fest zu machen dabei hab ich schon gemerkt das es mirnicht gut geht hab jetzt schon 2 mal gebrochen ich versuch gleich ein wenig Kartioffelsuppe zu essen vllt geht es mir dann besser dann werd ich  mich hinlegen muss morgen früh hoch und arbeiten bin erst spät wieder zu Hause

euch noch einen schönen Abend

Oschiii

Ben Matteo

So, jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben :-[

@lucky: Oh wei, das hat sich heute morgen ja echt nicht gut angehört bei dir! Hoffe es geht dir jetzt wieder besser?

@dodo: Super das du so ein tolles WE hattest und das ihr ne schöne Wohnung gefunden habt!

@heikemaus: Na ich denke ihr werdet aber sicher auch noch den richtigen Wagen finden :)

@dine: Schön das beim FA alles in Ordnung war! Also ehrlich gesagt in deine Tapeten hab ich mich verliebt. Gefallen mir total gut! :D

@jaceny: Dein armer Schatz! Natürlich is es ne dumme Situation, aber ich denke auch, wenn der Chef ihn eh übernehmen will, dann wird er das auch. Ihr könnt ja nun mal jetzt nichts dran ändern s-hug

@Stefania: Schön das es so schnell geklappt hat und du wieder mit quasseln kannst!

@Kia: Herzlich willkommen hier bei uns! :)

@sugarangel: Wünsche dir gute Besserung!

@Oschii: Wünsche dir auch gute Besserung und dass du dir die nun nicht mehr einfängst!

@Outings: Gibt es eigentlich auch jemand der wie wir ein Ü-Ei will? ???

@Wetter: Man hat sich irgendwie schon an das schöne Wetter gewöhnt. Aber heute wars ja echt zum Mäuse melken... Naja, irgendwann wirds Sommer 8)

@me: Hatte heute Probleme mim Darm, dachte mich zerreists. War anscheint ganz schwer Luft... Obwohl ich täglich Lefax nehme :-\ Aber jetzt is es wieder besser.

@all: Was kocht ihr morgen! Brauch mal wieder Ideen ::) Könnte jeden Tag irgendwas mit Nudel essen!

Gvlg Lena

Danielle

Hallo ihr lieben,
so schaffe es jetzt erst mich bei euch zu melden...hatte noch ein wenig an der hp gebastelt und nun einen besseren Anbieter gefunden, wo man mehr möglichkeiten hat. Habe heute daran gebastelt und hoffe diese gefällt euch, natürlich werde ich noch an dieser weiter arbeiten:-)

http://september-mamis09.npage.de/

lucky81

@danielle hey die hp ist ja voll cool geworden, obwohl ich orange gar net mag, aber super toll

@ben ja mittlerweile gehts mir wieder voll gut, ich vermut mal  ich hab am we einfach zu wenig getrunken, und hab ja öfters kopfweh in letzter zeit, das es heute morgen einfach alles zusammengekommen ist und so

@outing wir wollen es wissen, hoffe es ist bald soweit

@sugar pass besser auf dich auf, ja?

@kochen bei usn gab es heute rinderbraten mit ner rotwein-jägersoße udn miniknödel

@jaceny toi toi toi für deinen schatz, wird bestimmt alles gut

@dodo daumen sind gedrückt für morgen, wär toll wenn es ein outing gibt..........

ich mag es auch wissen - jetzt direkt sofort - aber bei meinem zickigen bauchzwerg werd ich es wohl erst bei der geburt erfahren, weil bauchzwerg zeigt sich immer so, das es nicht passt............  ::) von wem er das nur hat??

@dine coole fotos

wünsch euch schon mal ne gute nacht und bis morgen wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Dodo/Ben Matteo/lucky Naja er arbeitet seit Dezember dort,hat nun auch 11 Tage durchgearbeitet,dann 1Tag frei und wieder 6 Tage durchgearbeitet. War immer pünktlich und blieb auch mal länger da! Sein Vertrag geht bis 1.Juni dann wird er verlängert und unbefristet genomm,wenn alles passt. Er hat mit Kunden und Geld zu tun,daher hat der Chef gesagt,gibt's erst befristet, da nach den 6 Monaten Übernahme keine Probezeit mehr gibt, sondern des die 6 Monate sind. (Arbeitet im Kaufland und hat da den Service und des Lehrgut unter seiner Fuchtel und arbeitet dort)  /// Meint ihr er soll mit seinem Chef offen reden und ihm sagen,dass er die OP machen muss da sonst Blutvergiftung,längerer Ausfall usw anstehen könnten,´aber er die Arbeit unbedingt will und nun 'Angst'hat? Also offen zu ihm sein? Sorry wenn ich soviel schreib aber ist extrem wichtig grad =/ ..sein Chef (Kaufland Fillialen Chef) ist eher son "Arroganter" Chef,wobei alle sagn mit meim Schatz kommt er prima aus und macht auch manchmal witzle. (Über mich haben se auch scho gesprochn^^das ich schwanger bin usw) ...

@Sugar Bitte mach langsam =/ Ihr habt noch Zeit für des KiZi, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !!! Ruh dich schön aus und mach mal langsam !!!

@Outing hab ja mein FA regulär am 2.4 weiss net ob er sich wenigstens vor der 28SSW äußert =/

@lucky *lol* Da ist unsres ganz anderst! Ich glaub es ist "genervt" vom US *g* Es schaut immer genau hin *lol* MIt dem "Alien" Foto sagen wir immer,das es aggresiv ist und denkt "Hey des ist meine Bude,raus da" und Beine macht es auch immer brav breit...zumind die letztn 2 mal :D
*Stolzer großer Bruder*

Danielle

@ lucky81 schau nochmal, gefällt dir diese Farbe besser???

Sorry wenn ich grade so schreibfaul bin, aber bin froh wenn ich für heute vom pc wegkommen, saß den ganzen Tag schon dran und grade läuft auch noch mein lieblingsfilm pretty women ;D