Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Danielle: So ist die Seite perfekt! Genau die richtige Farbe...alles...toll!
Hab dir auch schon ne Mail geschickt, mit allen Daten! Ach und übrigens Bauchgefühl Junge! ;-)

lucky81

@homepage super farben, so find ich es auch voll super^^

@jaceny ich würd sagen es kommt ein wenig auf das verhältnis zum chef an, und wie man ihn einschätzt, prinzipiell find ich ehrliche und offene aussprachen super, und würd ich auch jedem raten, aber wenn der chef eher so ein ********* ist, dann weiß ich es nicht, nicht das es nachher negativ für ihn ausgeht, aber ansonsten glaub ich fährt man mit ehrlichkeit und offenheit am besten........

hab schon wieder leichte kopfschmerzen aber ist zum aushalten, hoffe die werden nicht wieder schlimmer, bin heute wieder auf der arbeit............
aber um halb 3 mach ich feierabend, wir wollen noch zur bank udn das geld besser anlegen lassen, bisher liegt das alles auf nem blöden sparbuch herum

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@lucky Naja er kommt eigentlich gut mit ihm aus, und mein Schatz ist ja Abteilungsleiter, daher denk ich wäre es viel besser. Aber er kommt nunmal nicht um eine OP herum (Eiter kann Rückenmark angreifen,oder Blutvergiftung). Mal seh'n, Morgen früh oder Donnerstag früh geh'n wir in die Klinik, die müssen sich des nochmals genau anschaun.

@Me So ruf gleich mein FA an wegen dem Juckreiz und Ausfluss nicht das ich durch des Antibiotika noch n Pilz bekomm habe, da der Juckreiz erst vor 2 Tagen aufgetreten ist *mh* Mal hoffen es kommt was "positiveres" für mich raus *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Me² *lol* So hab mein FA grad gesprochen, bekomm nun Vaginalzäpfchen und ne Creme, er vermutet das es nun n Pilz durch's Antibiotika ist =( Da nun 3 Tage alles oke war,nun leicht gelblicher Ausfluss und Juckreiz da ist! Aber er meint das des mit den Chlamydien gut sein müsste,da ich am 2.4 Termin hab wird nochmal Abstrich genomm und kontrolliert :) Aber er ist zuversichtlich und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen :) Ich darf's Rezept nacher sogar selbst abholen :D Weil er meint keine Blutungen mehr nur der eine "Zwischenfall" ... die Praxis ist mitm Auto 2 mins von mir weg, Aufzug gibt's da auch :D Bin nun beruhigter *mh* *g*
*Stolzer großer Bruder*

sandi76

Hallo Mädels,
bin einfach schlecht gelaunt heute.Max motzt und weint wegen jedem Pups seit gestern permanent und das strengt echt an.Heut morgen direkt nach dem aufstehen ging es direkt weiter und mein Mann fragt mich noch, weshalb ich schlecht galeunt wäre.Naja, wenn ich immer länger schlafen könnte, ginge es mir manchesmal auch besser. Grrr.
Fahre erstmal einkaufen.

Danielle, die Seite ist toll geworden. Bekommst heute gleich was von mir.

jaceny

@Sandi Ohje =/ Meine Mom hat gesagt, die Buben waren mit 3 Jahren am schlimmsten, wegen jedem Pieps gemeckert,geweint,gebockt usw :) Ich war mit 3 die liebste, aber davor n Biest! Hoffe des bessert sich =/
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Hallöle @all

Die Nacht war ganz ok... Nur das mein Schatz es voll verpeilt hat das er vor seinem Urlaub den Dienst getauscht hatte somit hatte er eigentlich Frühschicht aber er is zur Spätschicht gefahren...nu hat er ab heute Frühschicht! *lol*

@Danielle die HP is genjal...echt!!! Werde dir nachher noch nen paar Daten zu schicken!

@Sandi... diese kleinen Monster *grrrr* Meinen hab ich grad ne Runde in den Laufstall gesteckt,zum Runterkommen  ::)

@jaceny hmmm...also ich würde mit dem Chef leicht offen reden... er kann den termin ja mehr oder weniger selber bestimmen...wann er ins KH geht...Offenheit kann besser sein...kann aber bei manchen Chefs auch in die Hose gehen...leider!

@lucky, gute besserung an Dich,wegen Deinen blöden Kopfschmerzen!!!

@me... es juckt & juckt & juckt...*lol* wie gut das ich hier Pilzcreme liegen hab... hatte beim FA angerufen,zwecks nen Termin *grrrr* die sind nur bis 10 Uhr da...und wenn dann sollte ich gleich um 9Uhr kommen...(es war 8:20h) mein kleiner lag noch im bett,noch nix gegessen & ne Autofahrt von 20min...also behandel ich des erstmal selbst... Aber sonst gehts mir blendent...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii *lol* Dein Mann auch manchmal  leicht verpeilt? Meiner auch *g* // Ja ich denke er sollte offen reden,vorallem wenn er ausfällt müssen 400Euro Jober einspringen und dei ganzen Schichten von ihm abdecken,muss ja alles geplant sein! // Ich fühle total mit dir, bei mir juckts auch! Aber net immer,meist Morgends und Abends? Bekomm ja nun Fungizid Kombipackung.. Therapie geht 3 Tage ! Hoffentlich bringts was =D Hätt ich auch net gemacht mitm FA,viel zu stressig und dein kleiner wäre abgeflippt wohl?

@me Obwohl FA am 2.4 und ich letzter Zeit so viele US hatte ... letzten 3 Wochen 8 Mal bin ich total hippelig wie Krümelchen nächste Woche sich entwickelt hat :) ...

*Stolzer großer Bruder*

sandi76

@jaceny
Na mal schauen, mit was für einer Laune er aus dem kiga kommt.Es ist zumeist so, das er mal so 2-4 Tage hat, wo er total anstrengend ist, da ist hören auch glücksache, und dann kann er plötzlich wieder irgendwas neues.
Ist eigendlich immer so. ::)

@Oschiii
Oh ja, so ein laufstall ist schon was feines. ;D
Wo hast du denn deinen FA? In WF oder BS?Wieso sind die denn nur bis 10:00 da.Blöde zeit.

@me
Habe am donnerstga FA Termin und mein mann kommt mit.Max wird bei Oma zwischengeparkt.Können sich nen netten Tag machen.

Oschiii

@Sandi mein FA ist in WF... ja eigentlich sind da 3 Ärztinen...aber heute is nur 1e da und nur bis 10Uhr... tolle wurst...aber nicht weiter tragisch...wenn es bis Freitag nicht weg ist...gehe ich nochmal hin...

@Laufstall herrlich...mal gucken wann er anfängt da drin theater zu machen...bisher akzeptiert er ihn voll und ganz...

sandi76

@Oschiii
Na, spätestens wenn er drüber klettert, brauchst du ihn nicht mehr. ;D Max mochte seinen nicht so gern.
Fand es auch immer sehr praktisch.Kenn auch viele die meinen, das Kinderbett erfüllt den gleichen Zweck.Ja, aber Pustekuchen.Lestlich wollen die Kinder ja nicht mehr ins bett.

Oschiii

Zitat von: sandi76 am 24. März 2009, 12:04:28
@Oschiii
Na, spätestens wenn er drüber klettert, brauchst du ihn nicht mehr. ;D Max mochte seinen nicht so gern.
Fand es auch immer sehr praktisch.Kenn auch viele die meinen, das Kinderbett erfüllt den gleichen Zweck.Ja, aber Pustekuchen.Lestlich wollen die Kinder ja nicht mehr ins bett.

Na also nen Kinderbett würde ich für den Sinn nicht nutzen... unser Laufstall steht von anfang an am Aquarium...von daher kennt er es von klein auf...da lag er schon als MiniWurm drin...Na klettern kann er schon gut...nur noch nicht soO hoch  :o 8)... und solange es gut geht dadrin bleibt er auch stehen, bin ja gespannt wie es mit dem 2tem Wurm wird...da wollen wir es genauso "praktizieren" wie beim 1ten... schon alleine zum schutz vor Jannes *lol*

sandi76

@Oschiii
Das ist ja echt praktisch.mit dem Aquarium.

Hier mal ein Foto von meinem Großen mit einem seiner Babycousins.Das war vorletzte Woche bei meiner Schwester.

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

@sandi... an dieses Bild mit Max & Babycousin kann ich mich gewöhnen... lol

@Wetter Ich glaub ich spinne...lieg grad gemütlich aufm Sofa,grad eingeschlafen & aufeinmal knallt es...voll das Gewitter, Wind & SCHNEE... unser Auto ist schon weiß! Neee ich will Frühling!!!!!!!!!!

Dine1277

hier schneit es auch plötzlich Mutantenflocken >:(

Ich will Sonne!!!!!!

jaceny

@Sandi Oh wie süß :D Übt ja fleißig für sein Geschwisterchen *g*

@Wetter Bei uns hat's Gestern schon angefangen,ganze Berge ringsrum wieder weiss,dann vohin regen,wieder Schneekräupel...ach kuhmist einfach :( FRÜHLING!
*Stolzer großer Bruder*

Isabel

So Mädels,

sorry, dass ich so lange nicht online war. Irgendwie bin ich total im Stress. Andauernd ist irgendwas anderes. Mein Mann ist im Moment nur noch am Arbeiten und ist meistens vor 22 Uhr garnicht daheim. Das ist halt dass Problem, wenn man selbständig ist. >:(
Irgendwie muss sich mal was ändern, denn sonst kann ich ihn auch demnächst wieder siezen. ::) ::) ::)

Übrigens noch mal vieeeeeelen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche, ist zwar ein bißchen spät, aber ich hoffe, ihr seid nicht böse.

sandi76

@Max-Bild
Ich find es auch toll.Er ist ganz verliebt in die Beiden und freut sich schon das er bald einen *Bruder* hat.(Mädchen spielen nämlich mit Puppen, das findet er doof).Habe ihn gefragt, was denn ist, wenn es ein Mädchen wird, da meinte er nur *Na gut, dann behalten wir das auch* ;D Herrlich.

@Wetter
Bei uns schien den ganzen vormittag die Sonne.Wir sitzen eben beim Essen, Donnert es und fängt wie wild an zu schneien.ICH WILL FRÜHLING!!!!!!

@Oschiii s-winken

@Dine s-winken

@Isabel
Schön mal wieder von dir zu hören.

@Homepage
Wo muß ich denn meine Daten und Bilder hinschicken.Bin gar nicht <mehr auf dem laufenden.

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

loddchen

Ich kann euch beruhigen -

Ich hatte weder eine Fehlgeburt - noch sonst irgendwas :)
Aber ich sehe, ihr kommt auch ganz gut ohne mich klar.

Ich hatte mich hier abgemeldet, weil mir das rumgeheule auf den Sack gegangen ist.
Hier wird rumgeheult, wenn mal n Pups quer sitzt. Lauter Ego Beiträge.
Der eine oder andere hat sicher die A-Karte gezogen und darf/kann nicht arbeiten gehen und spammt hier das Forum zu :-)
Andere haben halt noch einen 10 Stunden Tag vor sich - und müssen dann den Kram lesen.
Ach, ich weiß nicht - das hat mich einfach angekotzt.

Übrigens ist auch nicht EINE Mail bei mir angekommen - und die Emails rufe ich täglich ab.

Ich hatte jetzt durch Zufall und vllt auch Neugierde nochmal nachgelesen - wie es euch so geht.
Und da bin ich doch tatsächlich auf den "wir vermissen Loddchen-Thread" gestosssen.

Ist mir unangenehm hier so eine Welle gemacht zu haben. Ehrlich.
Mir hat das nur nicht gut getan, dass ich mein Baby laufend mit Euren vergleiche.
Ich hab mir Gedanken gemacht, wenn meins 2 cm kleiner war ..oder was weiß ich nicht.

Also - nur das ihr Bescheid wisst - Ich lebe noch - hab aber nicht mehr so große Lust zu posten. Und überhaupt.

Uns gehts gut - waren heute beim FA und ich musste 26 Euro für den zusätzlichen US zahlen.
Hat was gebracht - zu 70 % wissen wir nun, dass es ein Junge wird - und ich platz fast vor Freude und Stolz :)
Aber Sachen werden noch nicht gekauft - vllt ändert das Kind ja nochmal sein Geschlecht :-)
Wer Weiß!

Also Mädels - alles gut :-)

jaceny

@loddchen Schön das es dir und deinem Sprößling gut geht und für das Outing. Mit dem "nicht arbeiten" gehen zu dürfen, fühl ich mich irgendwie fast persönlich angegriffen,weil ich viel in dem Forum schreib. Ich mein schön das bei dir alles klatt läuft =) Ich hab nur fast ne Fehlgeburt hinter mir und des Forum hat mich abgelenkt ständig allein zu Hause dran zu denken naja. Sorry, viell bin ich zu fein fühlig aber mir platz der Kragen bei sowas ;) Zu dumm was man sich "Gedanken" gemacht hat... sorry schöne Schwangerschaft noch,tschüssi!
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

hi erstma loddchen schön das du dich gemeldet hast. zum thema egopost ich glaub hier hatten einige ne zeit lang das gefühl überlesen zu werden und mit sicherheit sind hier auch viele charakterliche unterschiede bei den mädels auch von arbeit her bei manchen ist es eben das zweite kind und sind deswegen zu hause usw
muss aber echt sagen das ich es hier mittlerweile total schön finde und wir mädels uns echt zusammen gerauft haben. und ich bin froh wenn ich sowohl die sorgen und nöte aber natürlich auch die fröhlichen dinge teilen kann. haben uns echt einfach sorgen gemacht weil du plötzlich verschwunden warst. wünsch dir alles gute und würd mich freuen wenn du doch ab und an mal vorbei schaust.

@oschii oh man als ob du es geahnt hättest mit dem pilz... sber zum glück hast du noch creme da das es nicht schlimmer wird

@danielle find ich echt super die homepage

@sugarangel hoff dir geht es heute wieder besser, gönn dir echt mal weng ruhe die nächsten tage das kinderzimmer bekommt ihr doch bis september locker fertig. aber glaub mir ich kenn das mein krümel zeigt mir auch ständig das ich langsamer machen soll in form von kreislaufbeschwerden usw

@stefania hey das ging ja schnell mit deinem modem. lob an deinen mann

@sandi ja ja mein grosser hätte auch lieber nen bruder als ne schwester wobei ich echt sagen muss das sich das total geändert hat. bis vor nem jahr wollt er unbedingt ne schwester aber ich merk schon er kommt langsam in das alter wo die mädels für ihn zicken sind :)

@jaceny na wie geht es dir heute? ist echt blöd mit deinem schatz. hoff so das ihr beide endlich mal zur ruhe kommt. aber wahrscheinlich muss das jetzt alles auf einen haufen kommen das alles dann spätestens zur hochzeit wunderschön ist

@ben matteo oh ja nudeln könnt ich im moment auch ständig essen in allan varianten. aber heut hat sich mein mann mal bratwurst mit sauerkraut gewünscht. hoff ich krieg das runter hab im moment immer das pech das mir genau beimabendessen schlecht wird

lucky und dine euch grüss ich ganz lieb und alle andren auch die ich vergessen hab

nochma ne frage geht es noch jemand so das man an der brust noch net wirklich ne veränderung merkt, also bei mir juckt es nur ab und wann aber grösser ist da meiner ansicht nach nix geworden. also meine bhs passen alle noch.

loddchen

Und genau solche Beiträge meine ich - da äussert man seine Meinung und ist direkt die blöde.
Man Leute - ihr seid schwanger und nicht krank oder behindert.
Mit Sicherheit hat der ein oder andere eine Risikoschwangerschaft. Das ist auch mit Sicherheit nicht toll. Ich glaub es Euch.
Aber jaceny hör doch auf dich direkt angegriffen zu fühlen.
Ich hab es so allgemein wie möglich beschrieben.

Aber anscheind hat mich meine erste Entscheidung nun nur noch bestätigt.
Eure eigenen Probleme sind eben die wichtigsten - was mit anderen ist, ist vollkommen wurst - und da ist der Begriff - EGOBEITRAG noch ganz schön harmlos.

Mädels, ich wünsche Euch gesunde Kinder. Wirklich - und von Herzen alles Gute - aber ohne mich!
Mir ist das hier echt zu blöd.
Hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so schnell umentscheide.

sandi76

@loddchen
Es gab hier mehrmal die frage nach dir.Das erstmal vorneweg. Und das man hier seine Ängst, Sorgen und Wehwehchen teilt, find ich völlig normalDeshalb find ich deine Reaktion völlig übertrieben.Nach deinem 1.Beitrag hab ich mir noch gedacht, ok,das kann ich zum teil gut nachvollziehen, aber der 2., sorry, den find ich echt nur daneben. Es gab keinen Grund eben so zu reagieren.
Aber trotzdem find ich es schön, das es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Ich wünsche dir weiterhin eine beschwerdefreie SS.

@Jaceny
Ich finde es völlig ok, das du so viel schreibst und mit uns deine Sorgen teilst.Mach das weiter so, denndafür sind wir da.Hoffe dir geht es gut.Wie klappt es mit dem Laufen?

@heikemaus
Also meine Brist ist ne ganze Nr.größer, und das sicher schon seit der 6.SS. Hoffe dabei bleibt es.Muß mir erstmal am Donnerstag neue BH´S kaufen. ::)

@me
Hatte mit Max nen netten nachmittag.Laune war besser.Haben für die eine Oma nen Windlicht zum geb gebastelt und für die andre wo wir Do hinfahren ein paar Blumen aus Tonkarton und Max war so eifrig dabei.Toll.
Ich hätt so Lust mal auf ne Massage, so richtig, aber da muß man ja leider auf dem bauch liegen und das find ich schon etwas unangenehm jetzt.

Goody988

@loddchen: Tut mir leid, dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst. Schade eigentlich, wo das Forum doch dazu da ist, sich mit anderen schwangeren auszutauschen und sich an den kleinen "SS-Wehwehchen etc." zu erfreuen...  ::) ;D
Willst du vorn in der Liste bleiben oder ist es dir lieber, wenn ich dich rausnehme?
Aber es freut mich trotzdem, dass bei dir alles in Ordnung ist und es deinem 70%-Jungen ganz gut geht.  ;) Wisst ihr schon einen Namen?

@heikemaus: ja, ich finde auch, dass sich das schon ein bisschen gebessert hat (mit dem Überlesen werden oder eben nicht mehr  ;)). Aber es stimmt schon, dass einige immer noch nur von sich schreiben und null interesse an anderen erkennen lassen. Die feine Art finde ich das auch nicht, aber ich versuch dann einfach, so "gefühlskalt" wie möglich zu bleiben und mich darüber nicht aufzuregen.  ;)

@jaceny: Bevor du nachfragst ;): du schreibst zwar oft, aber du bist nicht damit gemeint, dass du nur egopost schreibst. Ich find gut, dass du so auf andere eingehst.  :)