Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Goody988

@Sandi: Hallöchen.  ;) Mir gehts ganz gut, dankeschön. Hatte zwar heute mal wieder Kopfschmerzen, aber die sind beim Essen besser geworden.
Und dir? Was macht die Laune heute?  ;)

@all: Sagt mal, hat jmd. von euch einen iMac? Ich komm hier mit dem System nicht klar - krieg die Bilder der Digicam nicht gespeichert - oder ich bin zu blöd.  ::) ;D

jaceny

@loddchen Sorry bei dir fehlen mir einfach nur noch die Worte! Und über sowas reg ich mich nicht auf, finde deine Reaktion einfach maßlos übertrieben! Wünsche dir eine weiterhin gut verlaufende Schwangerschaft,sei froh drüber und dankbar! und auch das du ein gesunden Sohn im Septbember in deinen Armen hälst. Sorry =/ Aber wer Kritik ausübt muss auch damit rechnen das Kritik zurück kommt,ansonsten sollte man's doch lassen und nicht so krass schreiben.

@Goody Naja ich hab mich irgendwie wegen der Arbeit angegriffen gefühlt, ich find's einfach mies irgendwas zu behaupten und allgemein zu werden wenns hier aber Leute betrifft,denen es so ergeht. Und ich find's krass und bin grad echt baff .. :( Ich hab mich auch net wegn den Egoeinträgen betroffen gefühlt, des hat jeder hier geschrieben am Anfang! Bis wir ebn was geändert habn ...

@sandi Danke :) Joar war vohin beim Kinderwagen schaun mit meim Schatz *ui* so schee *g* Und bei dir auch alles klar?

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Goody Würde dir gerne helfen,aber was ist n iMac? *G* Kann mal mein Brüderchen fragen,der ist so'n IT'ler und alles roundabout PC usw weiss der so ziemlich ^^.
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

@jaceny: Naja, wenigstens war loddchen ehrlich und hat nicht beim Mitschreiben gedacht "was für dumme Puten"  :P Und da wir uns nicht so empfinden wie sie uns, würd ich mir da jetzt garkeinen großen Kopf mehr machen.
Versuch, dich nicht mehr drüber zu ärgern.  :-*

Ist das noch der kiwa von deinem Kollegen?

Mac ist der Rechner von Apple. Hat ne völlig andere Software als die normalen PCs.

@me: Hab euch ja mein Bauchbild von Sonntag versprochen... Hier ist es:

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

@Goody
Mit den Kopfschmerzen ist ja blöd, aber gut das sie besser geworden sind.
Meine Laune ist wieder hergestellt, auch wenn der Schlumpf heute etwas quer war und eben nen Wutanfall vom feinsten präsentiert hat.
Sorry kann dir damit leider nicht helfen, kenn mich nicht mit aus.
Süßes Bauchi!!! Steht dir gut.

@jaceny
Und Habt ihr nen schönen Kinderwagen gefunden? Es gibt so schöne, aber wir müssen ja nichts kaufen. ::)
Bin auch etwas baff darüber was loddchen geschrieben hat, aber es bringt ja nichts sich darüber zu ärgern.
Und ich finde es auch ok, wenn man mal nur Egobeiträge schreibt, mach ich ja auch manchmal, einfach weil ich es nicht schaffe alles nachzulesen manchmal, auch wenn ich zu hause bin.

Hoffe es ist ok, wenn ich von meinem Schlumpf noch ein Bild einstelle.Er sitzt da wie King Lui.Da ist er den ganzen tag mit seiner Bob der Meister Mütze rumgelaufen.Er ist damit sogar schlafen gegangen ::)

[gelöscht durch Administrator]

Stefania27

Hallo Mädls  s-winken

Also was loddchen betrifft,bin ich der meinung von sandi76,Goody988 und jaceny!
Haben halt einen schub gebraucht und ? haben uns geändert finde jetzt wird viel mehr eingegangen auf die anderen,ich bin schon lange hier dabei und muss sagen bei den anderen 2 schwangerschaften habe ich nicht so viel geschrieben wie jetzt (war schüchtern *g*) Und ich habe sehrwohl eine MAIL geschrieben mit US Bild und mein Outing gefühl,soviel zu es ist keine MAIL eingegangen  :o

@loddchen:Wünsche dir trotzdem alles gute weiterhin und ne beschwerdenfreie Schwangerschaft.

@Goody988:Nein tut mir leid hab leider keine ahnung davon  :( Wow süsser Bauch und schön ist er  ;)

@jaceny:Ich find auch du gehst auf vieles ein und das find auch ich super,hoffe d ir gehts gut  ;)

@sandi76:Urr süss dein Sohnemann  ;D

@me:Hab die Schlafsucht,könnte  ganze zeit schlafen sonst gehts mir gut noch 3 tage dann ist endlich wieder FA Termin juhuuu

PS:Hatte heute wer FA Termin glaube das gelesen zu haben bin mir jetzt aber nicht sicher und möchte jetzt nicht 3 seiten von vorne lesen *hihi*

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Stefania27

Ahh Dodo hatte FA Termin! Wie war der FA termin ??? gehts dir gut ?? meld dich bitte  :D

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Oschiii

Guten Abend @all... hoffe ihr habt alle das Wetter Chaos gut überstanden? *brrr...kalt,nass,schnee*

@Forum & Egobeiträge... hm...jeder kann seine Meinung äussern,soll man auch...aber genauso ist es interessant etwas über den jenigen zu erfahren...genauso interessiert mich was ihr alle so am Tage gemacht habt, der eine hatte nen nervigen Tag auf Arbeit,der andere hat nen Tag verbracht der morgen schon blöde begonnen hat & der nächste is einfach nur Glücklich...herrlich! Und wir sind nun mal alles verschiedene Leute die sich nicht mal persönlich & Live kennen...aber was nicht ist kann ja noch werden,gell...

Und das man sich drüber austauscht ob da oder da nen Pups quer hängt find ich super ok...is nun mal so das in einer Schwangerschaft alles anders ist,genauso sind hier Mädels wo es das 1.Kind ist und dann einige wo es das 2te Kind ist ...von daher denken diese beiden Seiten auch völlig anders...aber wir funktionieren gut zusammen...

@Loddchen... wenn Du damit nicht klar kommst, is das doch ok...nur brauchst keinen von uns angreifen...hat keiner verdient! Wünsche Dir noch eine gute Rest Schwangerschaft & ein gesundes Kind!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

ahhhh was vergessen... Goddy dein Bauchbild is ja faszierend... herrlich ne kleine Murmel...

@Sandi...herrlich dein kleiner...voll der coole so wie er da liegt

@Forum... ich hab bei meiner 1.S*S auch in einem Forum geschrieben...die ganze Zeit über... und nach dem die Kids geboren waren, also so als sie 4 mon alt waren,haben wir uns getroffen...einige von uns haben heute noch Kontakt in meinem Forum... also ich find sowas genjal...und jetzt schreib ich hier, weil halt von meinen Mädels,keiner Schwanger ist!

jaceny

So ich heul, hab grad 4 grooooße Zwiebeln geschnitten *g*!

@Goody WoW schöner Babybauch erlich :D // Quatsch des geht mir am Buggel runter,bin halt ne Schwäbin und wir sind wie die Italiener manchmal sehr impulsiv und fluchen sooooo gerne *G* // Nee nemme der vom Kollegen,den hab ich ja gar nemme gesehen seit ihr krank bin! Haben uns bei BabyWalz,SecondHand-Laden und beim Schlecker mal KiWa angeschaut, was haltet ihr von Schlecker KiWa? Kenn mich bei KiWa absolut nicht aus :(

@sandi Erstmal sooooooooooo süß der Schlumpf *g* Wie King Lui hockt er da goldig :D //  Ohjaaa verdammt schöne, von 150- XXXEuro ihr wisst scho, nach oben keine Grenzen *lol* Wir haben ein so Bräunlich,dann so schwarz/geld/grün, rot ^^, orange :D ja ..und grün wobei des grün net soo doll war gibt schönere..mh ^^

@Stefania Danke :) Joar soweit scho, jetzt gibt's Kässpätzla *lecker* Obwohl mein Bauch heut toootal aufgebläht ist und ich mich fühl als wär ich im 8.Monat *lol* kann ja Spaßhalber mal n Bild machen,ist übel bei mir,hab seit Kind an immer Blähungen/Verstopfungen..^^
// Ui 3 Tage noch :D Und schon wieder 4 Wochen rum ^^. Schlafen,...ohja ^^!

AHHH nun ist bei uns totaler Hagel *uff* Und was für Bollen MEIN AUTO!!! ... O_o  hier gehts ab wie mit Schmitzkatze *üüübel* Bei euch auch ???
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

oh mann hat sich heute hier viel getan...........

@goody da können wir uns imemr noch die hand reichen, sag mal hast du mal bei nem arzt  gefragt warum du immer kopfweh hast?? ich hab am donnerstag nochmal nen termin bei nem inneren mediziner, udn wollte das mal abklären lassen, ich find es langsam nicht mehr so normal mit dem kopfweh

toller bauch..........sieht klasse aus

wegen dem pc, null ahnung, sorry

@egobeitrag ich versuch wohl auch wie andere uf alle einzugehen, außer ich bin aufgewühlt und / oder hab wenig Zeit grade was zu schreiben, aber ich denke da geht es uns allen gleich oder??

@bob der baumeister kommt mir bekannnt vor^^ mein kleienr bruder ist auch tag udn nacht damit rumgelaufen und alles musst er haben vom bob .............

meine kleine schwester hat es momentan mit prinzessin lilyfee, bin mal gespannt was unser baby so gern hätt als vorbild^^

@loddchen bin irgendwie voll enttäuscht, ich hab ihr 3 emails geschrieben in den letzten wochen, komisch das nix an gekommen ist
ich find es schon blöd das sie sich dann ohne kommentar abmeldet, hätt ja sagen könenn, sorry mädels mir gefällt es hier nicht, ich meld mich wieder ab, so hängt man wochenlang hier rum udn rätselt was los ist, udn dann kommt sowas von ihr.......bin echt angefressen...........
udn unfair find ich es auch...........aber wenn es ihr net gefällt dann halt nicht, wer nicht will der hat schon..........

@jaceny habt ihr nen kiwa gefunden??

@heikemaus ich hab auch ein körbchen größer, was mir gar net gefällt.............hab jetzt statt E schon ein F, udn hab nen neuen bh gekauft, doch so langsam wird der auch enger, ansonsten hat sich bei mir nix verändert, also farblich oder so, aber meine brust schmerzt schon oft, und an den brustwarzen bin ich sehr empfindlich geworden

@sandi toll das du mit deinem kleinen so bastelst, ich find sowas voll wichtig. Meine Mama hat das früher auch oft gemacht

@oschii das wird betsimmt auch wieder mit dem pilz...........schade das du auch so viele wehwehchen hast, ich weiß das es dann immer voll doof ist alles zu genießen

@stefania super das so schnell wieder on bist^^

hoffe hab jetzt nicht jemanden vergessen..........

@all grüße euch alle

@me hatte ich euch schon erzählt, das sich am we die frau von dem besten kumpel meines freundes sich mal telefonisch gemeldet hat?
so langsam kann die mich mal kreuzweise, erst versucht sie uns auseinanderzubringen, dann werden wir im februar doof angemacht das wir uns net melden würden und warum wir ihnen nicht direkt von der ss erzählt haben, udn dieses we durften wir uns dann anhören wie verantwortungslos das wär, jetzt ein kind zu bekommen, und wir sind ja noch net so lang zusammen (sind 2 jahre und 3 Monate zusammen) und warum wir net aufgepasst haben, und wie wir Ihr das antun können schon ein kind zu bekommen, sie kann aus beruflichen gründen ja auch erst in 2 jahren, udn in ihren augen ist ein kind auch keine lösung für unsere probleme, und so weiter

HALLOOOO????????? welche Probleme?? mein schatz udn ich haben keine probleme............aber ads wollt sie mir letztes jahr schon net glauben udn hat ja an silvester mir nen scheiß erzählt von wegen mein freund liebt mich nicht mehr............

so langsam geht mir das tierisch auf den keks, das die so eifersüchtig auf uns ist, und immer nur kommt alles was ihr macht ist scheiße

mein freund ist auch voll angefressen und überlegt sich grad ob er den kontakt ganz abbricht, auch wenn es ihm um seinen freund leid tut..............

ich fänd es auch blöd wenn die freundschaft deswegen kaputt geht, aber die brauch mir net mehr blöd kommen, sonst werd ich mal blöd zu ihr...........

und dann waren wir heute auch noch bei meinen schwiegereltern, hauptthema nr. 2 mal wieder die kaninchen, warum wir sie nciht endlich abgeben, das uns das bestimmt alles zu viel wird wenn mal das kind da ist...........

ich kann es echt bald nicht mehr hören

die einzigsten die sich richtig mit uns freuen sind meien eltern, udn die vermiss ich immer mehr so langsam..........

warum wohnen die auch so weit weg........

sorry musst das jetzt mal los werden................

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

@lucky... wie weit wohnen Deine Eltern denn weg?

ich kenn das...meine Eltern wohnen auch von uns 40km weit weg... und schwiegereltern neben an... (umgekehrt wäre es mirt lieber) bzw noch lieber wäre mir so 10km zu jedem *lol*

lucky81

meine eltern wohnen ca. 530 km weit weg..........leider

jaceny

@lucky Kenne das mit "Freunden" Die letzten 2 Jahre waren die Hölle, viele versuchten sich in unsre Beziehung einzumischen. Streit stand jeden Tag an bei uns. Dann hatte seine Mutter noch die Finger im Spiel und seine Schwester.
Bis im November 08 wo er den Schlussstrich zog, weil wir uns einig waren wenn sich nichts ändert geht unsre Beziehung komplett den Bach runter. Und so haben wir uns von einigen Leuten (Neider usw.) entfernt und er hat den Kontakt zu seiner Mutter+Schwestern abgebrochen und will keinen Kontakt mehr haben. Ich muss sagen uns zwei gehts seither einfach supi und das liegt nicht dran das ich dann unerwartet schwanger wurde und wir heiraten :)
Klar ist es mies, aber ich find's doof wenn der Freund deines Freundes,seine Freundin net im "Griff" hat und ihre Zunge zügeln kann =/
Geigt doch dene mal die Meinung, das -IHR- es zu entscheiden habt was -gut- und was nicht gut ist. Und ich finde über 2 Jahre zusammen zu sein echt völlig ok und vom Beruflichen her passt ja auch so ihr seit beide nicht arbeitslos oder in finanziellen kompletten Engpässen! Lass dir da ja nichts einreden, warscheinlich ist sie einfach jetzt nur neidisch das -DU- schwanger bist und -IHR- so wahnsinnig glücklich seit :) Seit stolz darauf !!!

@Eltern Meine wohnen ja nun knapp 55km weg (Kommen aber jedes WE vorbei) und mein Schwiegerpapi+Freundin (mag ich soooo doll !!!) die wohnen knapp 45km weg von uns, fahren recht oft zu ihnen wenn wir Zeit haben :) Und die "Mutter" meines Freundes wohnt leider knapp 2km von uns *grrr* Wenn ich die nur von weiten seh, krieg ich manchmal n Hassanfall  :D Ist halt so ne Sache mit den Schwiegerleuten gell ^^ aber hauptsache der Ehegatte stimmt  ;D

@lucky/KiWa Also wir haben kein gekauft aber so 3 KiWa hätten wir gleich mitnehmen könn  ;D Aber wir warten die Hochzeit ab, und planen dann weiter mitm finanziellen wieviel wir auf die Seite legen usw und was wir so bekomm :) Haben uns aber entschieden wohl doch n neuen KiWa zu kaufen,da er ins Auto passen muss, und wir ja noch n 2.Kind haben wollen später ^^ mal schaun ...

@KiWa Was sind so eure Lieblingsfarben ??? Also meine Orange (*schnurr*),Rot(kommt drauf an welches aber wow),grün(Muss *ping*machn wenn ich davor steh),dann so braun Ton oder eben eine der Farben im Kombi mit schwarz ^^...

@Oschiii Ist bei dir nun besser mit Creme usw? Also bei mir wirds besser mh...

@me Drückt uns die Daumen,habn Morgen um 8.30Uhr Termin im KH wegn meinem Mann =/ Der muss nüchtern komm,wenns akut ist operieren se gleich,haben se mir gsagt,aber sein Chef war heute nemme zu erreichen .. der weiss noch nichts und Morgen um 13Uhr müsste meiner arbeiten gehn ohweia :( ! Nunja und falls er deshalb net übernomm wird,packen wir des auch ...sucht er halt neue Arbeit muss irgendwie klappn :)

Sorry waren grad viele Egopost mitdabei *g* Aber hat ja irgendwie nemme viele gschrieben, alle vorm TV,mit ihren Kid's beschäftigt oder am schlafen hihi ^^ :) Wünsche euch ne angenehme Nacht,auch wenns bei euch so stürmt wie bei uns :)
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@jaceny toi toi toi für morgen, ich hoff ja das es net so schlimm ist bei deinem mann
halt uns auf dem laufenden wenn du die zeit udn nerven findest

@danke für deine unterstützung zwecks einmischerei von freunden........und schwiegereltern ^^
ich misch mich net so gern bei anderen leutz angelegenheiten ein, weil ich mir sage, so wie ich behandelt werden mag behandle ich auch andere........

natürlich entscheiden wir was für uns gut ist, es ist halt irgendwie voll schade das sich niemand im moment so rchtig mitfreut, die im näheren umkreis wären........

@kiwa, ich bekomm ja nen gebrauchten, der ist dunkelblau udn halt viele bunte bärchen als motiv, den find ich schick, grün da würd mir ein helles frisches grün auch super gefallen, passt vor allem toll zum sommer

oh, so langsam werd ich richtig müde wieder, ich sag schon mal gute nacht

bis morgen

FynnNiklas09

Hallo zusammen!
Hmm.. ich weiß gar nicht so recht, wo ich als erstes anfangen soll zu schreiben *rumschau*
Also, mein Sohn kommt auch im September auf die Welt...
Hmm..tja  :-[
Bin mir ziemlich unsicher, da die Schwangerschaft mit Hanna, doch auch etwas kompliziert verlaufen ist (ständig im Krankenhaus wegen Blutungen und dann auch noch der Kaiserschnitt  :'( )
Mach mir voll die Sorgen...

lucky81

hallo fynn niklas,

hast du denn schon beschwerden??

jede schwangerschaft soll doch anders verlaufen, vielelicht wird es jetzt nicht so schlimm wie bei deiner tochter, da musst fest dran glauben, und wenn du sorgen hast, sag es uns einfach, wir versuchen dir dann ein wenig soweit wir es können, hier haben auch andere probleme in der ss, und wir halten hier einfach zusammen.

lg nic

Oschiii

Guten MOrgen @all...

Bei uns liegt voll der SChnee & bei euch? Grausam...

@FynnNiklas Hallöchen...& Herzlich Willkommen... erzähl doch ein bisl mehr von Dir,natürlich nur wenn Du magst!!!

@Jaceny wie gehts dir denn selber so? & allen anderen? Wehwechen weg?

@me mir gehts deutlich besser... AB ist ja morgen zu ende... das merkt man auch,wird besser & das Jucken wird angenehmer...  8)

Goody988

@jaceny: Hihi, du impulsive kleine Schwäbin  ;D :-* Gut zu wissen.  ;)
Hmm, zwecks Kiwa: Also,wir haben für uns beschlossen, dass wir keinen Billig-Wagen nehmen.  1. weil wir beide recht groß sind (ich 1,76m und schatz 2m) und da sind die billigen einfach nicht für gemacht. 2. wollen wir ihn länger nutzen, daher wollen wir einen haben, der nicht zuuu schwer ist (die billigen haben fast ausnahmslos ein Gewicht von ca. 18-20kg  :o) und dann wollen wir einen, der stabil ist und nicht quietscht, knarrt etc.
Wenn wir nicht allzuviel ausgeben wollen (mal sehen) werden wir uns nach nem gebrauchten Teutonia oder so umsehen.
Ich wünsch euch viel Glück nachher beim Termin wg. deinem Schatz. Also, operiert werden muss er auf jeden Fall, fragt sich nur, wann?
Dann könnte man es ja eigentlich schon als "Not-OP" bezeichnen, oder? Dagegen dürfte sogar ein neuer Chef eigentlich nichts sagen - denn treffen kann es ja jeden.

@lucky: Mensch, dass dieses blöde, intrigante Weib euch immer wieder so nen Ärger machen muss.  :-[ >:( Ist schon doof, wenn so "liebe" Männer so blöde Frauen kriegen. Hoffentlich legt es sich ein bisschen, wenn dein Freund evtl. mit seinem Kumpel mal Tachillis redet und ihm klar macht, dass entweder seine Freundin sich mit ihren Bemerkungen am Riemen reißt oder eure Freundschaft gefährdet ist? Vielleicht sieht er es ja noch garnicht als so ernst an?
Das glaub ich dir, dass du enttäuscht darüber bist, dass sich keiner so richtig mit euch mitfreut.  s-hug Hoffentlich gibt es noch welche, mit denen ihr eure Freude teilen könnt. Wissen es denn sonst in eurem Freundes-/Bekanntenkreis schon alle?

@Fynn niklas: Hey, du weißt schon, was es wird - super!  :D Wie gehts dir denn bis jetzt? JEde ss soll ja anders sein... Vielleicht hast du diesmal eine Bilderbuch-SS  ;) :)

@all: Danke für eure Bauch-Komplimente.  :D :-[

@oschiii: Bei uns ist es auch weiß.  :-X

lucky81

@goody

danke..............
ja die meisten wissen es, aber in bayern ist unser freundeskreis nicht allzu groß, mein freund hat nur wenig echte freunde hier, und ich hab bisher noch nicht die Freunde gefunden denen ich mich anvertrauen mag, meine beste freundin, die allerdings auch 500 km weit weg wohnt ist voll aus dem häuschen und freut sich total, aber die ist halt nicht hier bei mir..........
das vermisse ich total irgendwie, ich hatte in meiner alten heimat schon viele freunde, aber seit ich nach bayern gegangen bin, lösen die sich so nach udn nach auf - leider - und von meinen freunden aus der alten heimat hab ich es nur wenigen gesagt, da ich nicht als dorfgespräch gelten mag und auch nicht will dass meine eltern ständig genervt werden, wie es mir udn dem kind geht, die leute fregen teilweise ja schon so immer viel nach mir, aber net unbedingt aus nettigkeit sondern weil sie voll neugierig sind...........
und im april fahr ich ja 4 tage zu meinen eltern, udn da mag ich auch net alle 3 meter von jedem angequatscht werden und gefragt werden: wie gehts dir? udn was macht das baby? udn wisst ihr schon was es wird? halt die üblichen fragen......

aber die personen mit denen wir sonst viel konatkt haben, sprich sascha mit seiner neidischen frau udn seine eltern, da merkt man noch nicht viel von Freude, und das find ich einfach nur schade..........

aber mein klopfer, der freut sich^^, der kuschelt jetzt immer total gerne mit mir, und passt auf mich auf, und wenn ich auf der couch schlafe, kuschelt er sich richtig an mich ran, er war zwar vorher auch schon verschmust, aber jetzt seit ich schwanger bin, noch viel doller, das ist echt süß.........

@kiwa da findet ihr bestimmt noch nen tollen, der zu euch passt, sind die nicht teilweise sogar höhenverstellbar??

@jaceny und?? wie gehts deinem mann??

@oschiii bei uns liegt auch schnee, aber ich glaub so langsam schmilzt er wieder

lg nic

Dodo1812

Uhhhh, soviel geschnattert! Der Wahnsinn! Ich versuch mal auf jeden einzugehen!

@loddchen: Schön, das du dich gemeldet hast! Ich finde deine Art und Weise aber auch extrem übertrieben! Wünsch dir weiterhin alles Gute!

@Jaceny: Ich find es auch toll, das du soviel schreibst! Mach weiter so...Hoffe es geht dir gut? Was machts untenrum? Besser? Und natürlich viel Glück mit deinem Mann...Wird schon alles gut gehen!

@Lucky: Ich kann dich ziemlich gut verstehen! Meine Eltern wohnen auch jeweils 350 km weit weg von mir! Also auch nicht mal zusammen, hab zu jedem Elternteil so ne Entfernung! Ist schon ziemlich doof! Und die beiden stört des auch ziemlich! Vorallem jetzt wo Enkelchen kommt!
Und mit Schwiegermama, ja...kennst ja sicher noch meine Geschichte!? Kann dich also auch bestens verstehen! Ich meine wir verstehen uns zwar jetzt wieder besser, aber trotzdem bin ich auf Abstand! Sowas passiert mir nicht nochmal!
Und wegen deiner "Freundin", also so ne blöde Kuh! Find des gut von deinem Freund, das er den Kontakt abbrechen will, wenn sich da nichts tut! Kann man ja auch nur nachvollziehen! Die soll endlich de Klappe halten und sich freuen...oder so tun, wenn ses euch schon nicht gönnt! Von meinem Freund de Ex, de beste Freundin (hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert), die hat meinem Freund seinen besten Freund mal gefragt: Stimmt das, das sie schwanger ist? Er so: Ja! Dann sie (einfach nur lächerlich): Das ist doch eh nicht von ihm! Und sie ist doch noch gar keine 22! Sie ist doch erst 19!
Mal ganz ehrlich, was fürn Kindergarten, hä??? Als hätt ich nichts besseres zu tun, als mich älter zu machen! Aber naja, solln se mal alle glauben, ich finds schöner wenn ich jünger ausseh, als ich bin!  ;D
Aber so geht es bei fast allen Freunden von ihm! Alle sagen, se finden es scheiße...Er hätte dann gar keine Zeit mehr blablabla! So richtig freut sich keiner von den für uns! Ja und viele "eigene" Freunde hab ich ja hier nicht! Bin also auch so ziemlich allein mit meiner Freude! Egal...unsere Freude reicht!!!!

@Me: War ja gestern beim FA, Stefania, danke das du dran gedacht hast! Sie hat leider nur ganz kurz geschallt! Nur geschaut ob mitn Herzchen alles i.O. ist und es Köpfchen gemessen! Ist von Schläfe zu Schläfe 3 cm! Wie genau des gemessen wird, weiß ich leider nicht! Wir hätten 40 Euro bezahlen müssen um es länger sehen zu können! Echt doof...aber sie hat gesagt beim nächsten Mal ist es sehr wahrscheinlich das wir sehen was es wird! *freu*
Hab übrigens am 23.04. wieder Termin!
Dann war ich gestern nicht nochmal on, weil ich bei der Frau, des Cousins meines Freundes war! Die ham auch die Kleine, von der ich letztens schon geschrieben habe! Soooo süß, war die Maus wieder! Abends beim Geschichte vor lesen, da hat sie ihre kleine Hand auf meinen Bauch gelegt und immer gesagt, sie spührt das Baby...und als ich gegangen bin, hat sie dem Baby Tschüß gesagt und meinen Bauch gestreichelt! Das war soooo niedlich!

@Goody: Toller Bauch, ich glaube meiner fängt nun auch langsam an zu wachsen! Hab ja auch schon ganze 900 Gramm zugenommen!  ;) Bin aber immer noch nicht bei meinem Startgewicht! Naja, kommt noch!

So, hoffe ich habe niemanden vergessen! Ich geh mir mal was zu essen holen!

VG Doreen

Oschiii

@Kiwagen... ganz ehrlich gesagt... wir haben einen von Hoco... (Ösi-Firma) und der is genjal... das war nen AuslaufModell,der is genjal im Zusammklappen,leicht...und reicht aus... wir haben 160€ bezahlt... dann haben wir uns ja noch einen Buggy gekauft,weil einfach platzsparender (69€)

Hier ein Foto vom Buggy...

Und der Kiwagen...

@Jaceny halt uns bitte auf dem laufenden wegen deinem Liebsten!!!

lucky81

@dodo

schon blöd wenn man sich so alleine freuen muss, klar reicht unsere freude auch aus, aber wenn dann so sprüche kommen trübt einem das echt die laune

warum gab es denn nur so nen kurzen us?? hm, das hatte ich bisher noch nicht, das das so kurz war..........aber cool das man vielleicht bald was sieht was es wird..........ich bin mal gespannt wann man was bei mir sieht..........schon ganz hibbelig bin

@oschii net schlecht, sieht doch ganz gut aus

Dodo1812

@Lucky: Naja, war ja keiner von diesen 3 vorgesehenen US! Deswegen! Wenn wir einen längeren hätten haben wollen, dann eben die 40 Euro! Aber dafür sind wir zu geizig!  ;) Jetzt haben wir fast 17 Wochen gewartet, dann können wir auch noch 4 Wochen warten! Wird schon gehen!

Gestern hab ich wieder mitn Angelsound nach dem Herzchen gehört! Hatte dreimal es Gefühl als ob es dagegen gestrampelt hat...und es hat wieder so gezappelt!
Also ich kann echt nur jeden empfehlen einen zu kaufen! Es lohnt sich soooo sehr! Und es ist sooo schön! Die 30 Euro ist er sowas von Wert! Das bisschen Geld was ihr da ausgebt bekommt ihr mit soviel Freude und Beruhigung wieder zurück! Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe!