Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@jaceny daumen für deinen schatz sind gedrückt, die hoffnung stirbt doch zuletzt

@sugar dann ist ja gut^^
guten hunger dann noch

@kiwa wenn ich ihn dann mal zuhaue hab dann zeig ich euhc mal ein bild

so muss jetzt auf besprechung, bis heute abend

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

@Lucky: ich würd mich riesig freuen wenn du mir das irgendwie schreiben könntest! Wenn du irgendwelche Daten brauchst, schick dir alles per PN...
Ich bin so ne schelchte Schreiberin, bei mir klingt immer alles so wirr und kindisch!  :(

FynnNiklas09

@jaceny: Dankeschön für die nette Begrüßung  :)
Naja, meinem Kleinen geht es soweit eigentlich auch sehr gut.
Ja, die Blutungen sind schon heftig und der Arzt meinte auch, dass es frisches Blut sei - nur macht der irgendwie nichts (gut Tabletten muss ich auch nehmen - Magnesium und Eisen- und eigentlich hätten die Blutungen schon längst wieder weg sein müssen  :'(), weil der Arzt auch meinte, dass es nichts mit meinem Kleinen zu tun hat.
Jetzt muss ich eben bis Freitag warten, denn da muss ich wieder zum Arzt..

Das erste Mal war ich in der 7ten Woche im Krankenhaus, wo die Ärzte alle schon gesagt haben, dass mein Zwerg das nicht schafft und es ein Frühabort wird, was aber dann doch nicht der fall warm - zum Glück  ;D
Das zweite Mal war ich dann in der 10ten und dann nochmal in der 13ten  :'(

@sugarangel: dankeschön.. Das hoffe ich auch!

@lucky81: Doch, ich nehme momentan Magnesium und Eisen..Ich glaube, der Arzt ist schon ziemlich genervt, weil ich mich so oft melde :(
War ja bei Hanna auch nicht anderst  ;D

@oschiii: Hanna ist 3 Jahre alt und wird im September 4.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart und du?
Danke für deine Daumen - ich hoffe sie helfen mir  s-hug

FynnNiklas09

Zitat von: heikemaus am 25. März 2009, 11:18:28
@fynnniklas genau deine grosse hat es auch geschafft und dein kleiner packt das genauso.
versteht denn deine grosse das du jetzt viel liegen musst stell mir das nicht so einfach vor.  aber ablenken können wir dich alle gut, da kannst du auf uns zählen :) :) :)

Ja, sie versteht es schon ziemlich gut und hilft mir, wo sie nur kann. Ihr oma wohnt ja auch gleich oben drüber und so ist sie beschäftigt ^^
Sie ist schon sehr selbstständig und geht auch selber ins Bett *bin voll stolz*

Find ich toll, wenn ihr mir zur Seite steht und mir Tipps gebt *danke an alle*

jaceny

@FynnNiklas  s-hug Ja als ich in der Ende 13+0 (14SSW) ins Krankenhaus ging und stationär aufgenommen wurde,wurde mir gleich gesagt, mehr kann man nicht tun. Oderwem es wird eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft,oder das Kindchen hält sich. Zum Glück purzelte es immer pieps munter im Bauch umher... aber meine Blutungen wurden immer weniger! Aber gab schon mehrere hier in diesem Forum wo auch helles Blut hatten,keiner wusste woher und alles gut ging. Ja musst du keine Bettruhe einhalten? Ich mein ist blöd wegen deiner Tochter, aber... ?! Find ich ulkig, wir wollen wenns n Junge wird ihn Fynn Niklas nennen und du dein Sohn auch.Wir, da mein UrUrOpa Finn Nikolaus hieß ^^ und Mädchen Finja Tabea :) Hehe lustig. :) Glaub an deinen kleinen Mann im Bauch und versuch dich nicht irre zu machen,des bekommt er alles mit =/ So hat mans zu mir gesagt!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dodo1812

@BV: Hab gerade mit meinem AG telefoniert! ER sagt, ich soll mal probieren ein BV zu bekommen! Das hätten die schon mehreren Personen im Betrieb so gemacht!
Er hat gesagt, ich soll ein bisschen rumjammern, der FA erzählen, das die Filiale schließen und mich versetzen wollen! Das ich da jeden Tag viele Treppen steigen muss und ja auch so schon ständig Schmerzen und so hab (was ja nicht gelogen ist, hab heute wieder solche Kopfschmerzen)! Und das die Geschäftsleitung son Druck macht, das endlich was passiert, ich damit nicht mehr klar komme!
Was sagt ihr, kann ich das so machen? Oder soll ich ihr direkt sagen, das mein AG gesagt hat, ich soll das anfordern, weil die eben die Filiale jetzt schließen und mich versetzen wollen?

Dodo1812

Sorry für die ganzen Egopost heute...aber es beschäftigt mich echt wahnsinnig dolle!
Hab so Angst vor der finanziellen Situation wenn ich in Elternzeit gehe! Deswegen will ich das jetzt alles so schnell wie möglich abklären!

Dine1277

Soooo, jetzt hab ich drei Seiten nachgelesen und bin mir sicher, dass ich nicht alles zusammen bekomme  ;D Aber ich versuche es!

@loddchen: bin ich noch sprachlos und ich glaube, ich mache da einfach n Haken hinter, wir sollen uns ja nicht aufregen.

@dodo: brauchst du noch info zum bv? dann sag mal bescheid - ich kann die den Bogen, den der AG ausfüllen muß per email schicken, dann weißt du worauf es ankommt. Kann ich aber erst morgen, weil es auf'm rechner im büro ist!

@fynnniklas: Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald besser wird. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch blutungen, das macht einen irre!!
schön, dass du schon ein outing hattest - will auch :-)

@lucky: ich finds so krass mit deiner "freundlin". was sagt denn ihr kerl dazu? wenns nicht besser wird sollte dein menne echt konsequent sein und den kontakt abbrechen!

@US: doof, dass es Extra-Geld kostet, ich muß auch 100@ zahlen für ne Fotoflat  ;D

@jaceny&oschii: schön, dass es bei euch jetzt "untenrum" auch besser wird!  ::)

@jaceny: ich drück deinem Mann ganz fest die Daumen! Ich weiß wie das ist, hab's auch 2x hinter mir. ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm!!!

@imac: mein cousin hat einen - ich kann ihn fragen!

@me: ´hab so Sodbrennen!!! trinke schon immer Milch. habt ihr noch irgendwelche tipps die helfen können?

Alle, die ich jetzt vergessen habe grüß ich ganz lieb!!

Dine1277

@dodo: ich denke, dein FA wird das verstehen. Meine würde es glaub ich machen!!!

Ich hatte ja gestern meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen krank. ich bin ins Büro gekommen und meine stellv. ist in urlaub gegangen und meine bürokraft ist jetzt auch krank. Nun bin ich alleine und das bedeutet mal wieder Stress, stress, stress!!!

Naja, noch 53 Tage und der Rest von heute!

Dodo1812

@Dine: Ja, kannst du mir das schicken, was der AG ausfüllen muss? Das wär echt toll!
Ich schick dir mal meine Mail per PN, ja?!

lucky81

@dodo

Jakob Mieter
Musterstr. 99
12345 Musterstadt   

Petra Vermieter
Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Musterstadt, den TT.MM.JJJJ

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Mietvertrag für die Wohnung in der Musterstr. 99, 12345 Musterstadt, Etage xx, Wohnungsnummer xx.

Laut Vertrag ist diese Kündigung mit einer Frist von xx Monaten verbunden, das Mietverhältnis endet also am TT.MM.JJJJ.

Ich habe allerdings die Möglichkeit schon zum TT.MM.JJJJ auszuziehen, so dass die Wohnung zum TT.MM.JJJJ schon wieder neu vermietet werden kann. Dann würde ich vorschlagen dass wir einen Mietaufhebungsvertrag machen, den ich Ihnen gerne in doppelter Ausfertigung in Anlage mit sende. Eine Wohnungsübergabe könnte dann am TT.MM.JJJJ erfolgen.
Bitte teilen Sie mir doch mit, ob wir einen Mietaufhebungsvertrag machen und senden mir die 2. Ausfertigung unterschrieben zurück.

Falls ein Aufhebungsvertrag nicht in Ihrem Interesse ist, schlage ich Ihnen als neuen Termin für die Übergabe der Wohnung den TT.MM.JJJJ vor.

Für den Tag der Wohnungsübergabe bitte ich auch um die Rückzahlung meiner Kaution.

Sollten Sie zur Weitervermietung die Wohnung besichtigen lassen, stimmen Sie bitte jeden Termin 2 Werktage vorher mit mir einzeln, schriftlich oder telefonisch unter xx xxx xxx, ab. Eine Wohnungsbesichtigung ist Mo – Frei jederzeit von 16 – 19 Uhr möglich, samstags von 14 – 17 Uhr.

Bitte senden Sie mir in jedem Fall eine Kündigungsbestätigung zu, die ebenfalls in Anlage mit gesendet wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Mieter                  Anlagen: Mietaufhebungsvertrag
                                                                            Kündigungsbestätigung

MIETAUFHEBUNGSVERTRAG

zwischen
Vermieter mit Adresse
- nachfolgend "Vermieter" genannt -
und
alle Mieter mit Adresse
- nachfolgend "Mieter" genannt -.

§ 1 Zeitpunkt der Vertragsbeendigung
(1)   Die Mietvertragsparteien sind sich darüber einig, dass das durch Mietvertrag vom 24.03.2007 begründete Mietverhältnis über das Mietobjekt in Adresse (Wohnung 1. OG, 4 Zimmer mit Kellerraum und Garage, ca. 95 qm) zum 31.10.2008 endet.
(2)   Eine stillschweigende Fortsetzung des Mietverhältnisses nach § 545 BGB ist ausgeschlos-sen, so dass die Gebrauchsfortsetzung über den 31.10.2008 hinaus nicht zu einer Verlän-gerung des Mietverhältnisses führt.
§ 2 Räumung des Mietobjekts
(1)   Der Mieter verpflichtet sich, die Mieträume bis zu dem in § 1 genannten Termin mit Neben-räumen ordnungsgemäß zu räumen sowie sämtliche, auch die auf eigene Kosten beschaff-ten Schlüssel an den Vermieter herauszugeben.
(2)   Der Mieter erklärt ausdrücklich, dass er auf die Einräumung einer über den in § 1 genannten Termin hinausgehenden Räumungsfrist verzichtet.
§ 3 Schönheitsreparaturen
Der Mieter verpflichtet sich, die fälligen Schönheitsreparaturen bis zur Räumung fachgerecht durchzuführen.
§ 4 Einrichtungen des Mieters
Der Mieter verpflichtet sich, die in das Mietobjekt eingebrachten Einrichtungen zu entfernen und den früheren Zustand wiederherzustellen.
§ 5 Kaution
Der Vermieter verpflichtet sich, die von dem Mieter geleistete Sicherheit in Höhe von EUR 1200 nebst Zinsen spätestens bis TT.MM.JJJJ nach Beendigung des Mietvertrags und Räumung der Mietsache durch den Mieter an diesen zurückzuzahlen. (Kontoinhaber: xxxxxx, Konto 122354654, BLZ 7777777, Musterbank, Betreff: Kaution Wohnung in Musterstadt)
§ 6 Gesamter Vertrag
(1)   Dieser Vertrag stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien dar. Nebenabreden, Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages (einschließlich dieser Klausel) bedürfen zu ihrer Rechtswirksamkeit der Schriftform.
(2)   Alle zwischen den Vertragsparteien vor dem Abschluss dieses Vertrages getroffenen Ver-einbarungen sind durch den Abschluss dieses Vertrages überholt.
§ 7 Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages ungültig oder undurchsetzbar sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieses Vertrages hiervon unberührt, es sei denn, dass durch den Wegfall einzelner Klauseln eine Vertragspartei so unzumutbar benachteiligt würde, dass ihr ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zugemutet werden kann.

Ort, Datum_________________    Ort, Datum_________________

________________                      __________________________
Unterschrift Vermieter                    Unterschrift  alle Mieter

Kündigungsbestätigung
Frau
Vermieter
Strasse
PLZ und Ort

AN:
Mieter
Strasse
PLZ Ort

Musterstadt, den_______________2008

Mietvertrag/-objekt: Musterstr. 15, 99999 Musterstadt, 1. Etage
Ihre Kündigung vom TT.MM.JJJJ

Sehr geehrter Herr Muster, Sehr geehrte Frau Muster,

hiermit bestätige ich Ihnen, dass Ihre Kündigung vom TT.MM.JJJJ bei mir am ___________2008 eingegangen ist.

1.    Unter Einhaltung der im Mietvertrag vereinbarten Kündigungsfrist von 3 Monaten ist Ihre Kündigung wirksam zum TT.MM.JJJJ.

Unter Berücksichtigung unseres Mietaufhebungsvertrags ist Ihre Kündigung zum     
           TT.MM.JJJJ wirksam.
(entsprechendes bitte ankreuzen)

2.    Bitte beachten Sie, dass Sie bis zum Ende der Mietzeit verpflichtet sind, die Miete pünktlich und vollständig zu zahlen. Insbesondere werden wir auf keinen Fall ein sog. ,,Abwohnen" der Mietkaution akzeptieren. Dies ist nach der Rechtsprechung unzulässig.
(Urteil des Landgerichts München, Az. 14 S 5138/96)

3.    Die Rückzahlung der von Ihnen hinterlegten Mietkaution zuzüglich Zinsen erfolgt spätestens zum ___________2008.
   Ich werde die Zahlung in           bar gegen Nachweis oder
                       per         Überweisung                                   vornehmen.
                                         (entsprechendes bitte ankreuzen)

4.    Den Termin zur Wohnungsübergabe am 20.12.2008 stimme ich zu. Eine genaue Uhrzeit   
        wird noch vereinbart.

Bitte vergessen Sie nicht, bei der Übergabe sämtliche Schlüssel zurückzugeben, die Ihnen beim Einzug ausgehändigt worden sind.

Mit freundlichen Grüßen

GLAUB deine Emailadresse wär besser, so ist das echt blöd mit den Texten da sich alles verschiebt

Stefania27

Puhhhh  ganz viel geschrieben hoffentlich hab ich mir so einiges gemerkt  :D

Zuerst möchte ich mal unsere neue Mami Begrüssen FynnNiklas09 Herzlich Wilkommen  s-so Tut mir leid das du bis jetzt probleme hattest in der SS aber ich wünsche dir das du ab jetzt eine beschwerdenfreie SS haben wirst fühl dich gedrückt  s-hug

@Oschiii:Also bei uns in Wien ist es sehr windig brrr aber gsd kein Schnee,freut mich das es dir besser geht und es nimma so tolle juckt  ;) Kiwa Bilder konnte ich nicht sehen steht immer ein x hmm

@Goody988:Bitte gerne hast aber wirklich einen sehr schönen Bauch  ;)

@lucky81:Das mit der Frau vom Freund deines Freundes find ich auch für schlimm,und ich verstehe dich das du schon so einen zorn hast da würd ich auch auszucken wenn sich immer wer einmischen möchte! Ich denke sie möchte sich nur wichtig machen und in wirklichkeit ist es nur der NEID weil es bei euch geklappt hat ihr euch liebt etwas wunderbares geschehen ist ihr bekommt ein BABY sie nicht ach ich würd auch mit deinem Schatz mal reden und ihm sagen wie dich das belastet ich bin mir sicher ihr findet eine gute lösung.fühl dich gedrückt  s-hug

@Dodo1812:Klar hab ich an dich gedacht  ;) Find ich aber auch doof das sie nur ganz kurz geschallt hat *grr* Aber hauptsache sie hat und du konntest sehen das es deinem Würmchen gut geht das ist viel mehr als alles andere oder  :D Finde die kleine vom Cousins würde eine gute schwester werden *hihi* ne finds wirklich süss wie sie dein Bäuchlein streichelte :)

@heikemaus: s-winken viel spass beim Geburtstag Planen  ;)

@Goody988:Find ich schön das mit den Geburtstagen DANKESCHÖN  :-*

@jaceny:Alles Gute für deinen Schatz  morgen meine Daumen sind auch feste gedrückt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  :-*

@sugarangel:Verstehe deinen Paps wer will schon gern im Sommer arbeiten und das auch noch am Dachboden,aber trotzdem wie die anderen sagten mach alles in ruhe stress ist nicht gut  :D

@Dine1277:Mir haben Haferflocken geholfen. 1-2 Esslöffel Haferflocken, etwas Wasser trinken und nach einer 1/4 Stunde war das Sodbrennen weg. Muss aber des Öfteren am Tag wiederholt werden.Mehr weiss nicht hat immer geklappt bei mir  ;)

@me:Ach beim einschlafen gestern das war echt schlimm hatte wieder das urr schlimme kalt gefühl hatte schon t-shirt,pyjama,socken,pulli und zusätzlich die warme katze neben mir liegen achja Heizung war auch auf voll trotzdem war mir lange sehrrrr kalt brrrr Ich hoffe ich werde nicht krank hm oder noch schlimmer ich hoffe die dauerkälte kommt nicht zurück wie am anfang der SS das ist echt fiessss immer dieses gefühl zu erfrieren  :( sonst gehts mir gut,morgen hab ich endlich wieder FA termin juhuu bei mir kostet der US 30€ finde das is in ordnung dafür schaut er auch lange und genau  ;D

@Kiwa:Ich brauche diesmal einen Geschwisterwagen wegen meinen kleinsten der läuft draussen immer davon  :D

@Organscreening:Habt/Macht ihr das auch ?? Bei mir wird es in der 21ssw im KKH gemacht.

Soo hoffe ich habe niemanden vergessen habe mir so mühe gegeben,wenn doch dann verzeihung  :-* lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

@stefania danke

dann können wir morgen wieder hibbeln wegen fa-termin^^ ui ui ui

@dine mir hilft milch meistens, ansonsten kann man rennie auch in der ss nehmen, aber ich mag das rennie nicht wirklich, ansonsten versuch mal weniger gewürze zu nutzen, und viel tee zu trinken

@organscreening davon hat meine fä noch nix gesagt, hm, mal schauen, für was ist das denn gut??

bis später, ich leg mich etwas hin, bin wieder soooooo müde

jaceny

@Stefania *Hui* Morgen wieder Foto-Shooting :) Musst du immer 30 Euro zahlen außer bei den 3. gesetzlich vorgeschriebenen US? Bin schon froh das mein FA des einfach so macht =/

@Organscreening Hat er noch nichts gesagt, denke mal viell wird er wars am 2.4 machen mal sehn :) Aber wenn so an sich nichts auffälliges ist, denke ich nicht außer er sagt was?! Im KH haben sie ja in der 15SSW nochmals genau des Baby angeschaut und des eeeewig lang und die FÄ hat gsagt dem Purzele gehts 1A und alles sei in bester Ordnung... mh...

@Dine Du hast auch Abszesse hinter dir? Also er hat wieder einen am Pop, vom "Anus-Steißbein" wurde aufgeschnitten vor 2 Jahren :( Und genau da wieder... und des kommt ja immer wieder wenn man Pech hat und naja an der Stelle ist es sehr ungünstig mehrmals zu operieren =/ Vorallem immer schmerzhafter meinte die Ärztin naja mal abwarten hoffentlich wirds ne "kleine" OP! Ich werd Morgen im KH warten bis er ausm OP kommt !!! Gleichzeitig drück ich meinem Bruder die Daum sein ABI fängt Morgen an 6h Deutsch :) Der ist voll intelligent dagegen bin ich ne hohle Nuss lol ^^

@Dine/Sodbrennen also des mit Milch und dann einmal des mit den Haferflocken kenn ich ,... frag doch mal deinen FA?

@Dodo Mach dir doch kein Kopf wegn nem "Egoeintrag" :) Deins ist eben sehr wichtig und wenn wir dir helfen könn ist es doch vollkommen ok also mich störts ein bisschen !!! Verstehe deine Not. // Wegen dem BV also ich kenn deinen FA nicht, aber meinem würde ich's so sagen ! Das mit den Wewechen,deinem Chef und ebn das die Filiale schließt und du versetz werden müssest und dein Chef offen mit dir redete und meint des wäre zuviel Stress und eine hohe Belastung ob du daher nicht ein BV bekommen würdest. :)

@lucky Kleine Ruhepausen sind manchmal einfach himmlisch *g*
*Stolzer großer Bruder*

Danielle

Hallo ihr lieben,
nun kommt leider wieder nen egopost, komme jetzt erst von der arbeit und schaffe es nicht nachzulesen :-[

Habe mal eine frage, habe ganz eigenartige unterleibschmerzen und auch wenn ich mich mal bücke zieht es ganz eigenartig und dazu kommt noch das ich ziemlich starken ausfluss habe....sollt ich mir gedanken machen?!? Überlege schon die ganze zeit ob ich gleich ins krankenhaus fahren sollte, aber nicht das ich doch zu übervorsichtig bin und ich dort deswegen nen rüffel bekomme... Bin grade etwas ratlos, habe ja keine schmerzen sodass ich schreien müsste aber trotzdem :'(

jaceny

@Danielle Was für ein Ausfluss hast du denn ??? (Farbe) Falls du dir nicht sicher bist und Angst hast, geh ins Krankenhaus, zahle deine 10Euro dafür sind Ärzte da !!! Normal sind Ziepen usw wegen den Mutterbänder,des dehnt sich nun alles gewaltig aus :) Aber ich will jetzt hier nichts falsches sagen, wenn du dich unwohl fühlst geh lieber ins KH oder versuch noch schnell deinen FA zu erreichen ich würde meinen noch erreichen !!!
*Stolzer großer Bruder*

Isabel

Hallo Mädels,

ich wollte nochmal was zu Egoposts sagen. Ist ein Forum denn nicht dafür da um Fragen zu stellen, die man gerne geklärt haben würde??? Ich finde auch, dass sich dafür echt keiner zu entschuldigen braucht. Ich beantworte gerne Fragen, wenn ich die Antwort weiß bzw. irgendwie anders weiterhelfen kann. Und falls ich die Antwort nicht weiß, bin ich froh, wenn es jemand anders weiß, denn dann ist mir ja auch geholfen, auch wenn die Frage vielleicht garnicht von mir kam.

@Dodo: Ich glaub, wenn Du einen Nachmieter hast, könntest Du auch früher ausziehen. Allerdings kann dein Vermieter den auch ablehnen. Du müsstest insgesamt drei Nachmieter haben, einen davon muss der Vermieter akzeptieren.

Isabel

Uuuups sorry Fynn Niklas. ;D

HERZLICH WILLKOMMENund alles Gute für deine Schwangerschaft.

Ich bekomme ja auch einen Jungen und hab eine dreijährige Tochter. ;D ;D ;D

lucky81

ich find die egoposts auch net so blöd, wär halt nur doof wenn jeder nur egoposts scheiben würde, das tut ja aber keiner

@danielle ich weiß nicht genau......weil ich net sagen kann wie sich das anfühlt, aber lieber einmal zu viel zu nem arzt als einmal zu wenig, also im zweifelsfall fahr ins krankenhaus

@jaceny bin grad aufgestanden, und schon wieder langes schläfchen gemacht, aber das hab ich echt gebraucht^^
leider hab ich immer noch keine besserung in der müdigkeit, find ich schon irgendwie doof, denn mein tagesablauf unter der woche ist ja echt arbeiten, schlafen, essen...........nicht wirklich spannend

gehts dir auch so??

jaceny

Manchmal muss eben n Egopost her :) Ich denke nur wegen der Aufruhe von loddchen brauchen wir uns nicht rechtfertigen gegeneinander oder zu entschuldigen wenn es mal der Fall sein sollte =/

@lucky Ohja kenne ich, seit ich schwanger bin hab ich diese extreme Müdigkeit,man meint ich habe die letzten 2 1/2 Wochen soviel schlafen können,das ich nun nicht mehr müde sein dürfte. Pfeifendeckel *g* Ich hab so meine Zeitn wo ich einfach wegknackt *lol* Meine Mutter meinte, des ist normal, des macht der Körper automatisch,da wenn des Kleine da ist, nemme soviel mit schlafen ist :)

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Goody Also normal bin ich net soo impulsiv wenns man um Kritik oder so geht eher wenn was daneben geht (Arbeit oder so) dann Fluch ich gern *lol* Des lernt man halt auch so in der Schlosserei bei den alten Schlossern ^^ Fluchen ist sehr befreiend wenn mal ne Maschine oder so nicht will, wie se soll ^^ :D
Ohja gut bei der Körpergröße ist klar ! Also mein Schatz ist 1,85m und ich 1,70m ... aber wir haben gesagt da wir den KiWa kaufen auch fürs nächste und ein neutralen, werden wir ein neuen kaufen. Wobei wir noch keine Ahnung von "Marken" haben =) Aber wir haben hier n Babywalz bei uns, da kenn ich viele wo da n KiWa gekauft haben und der eiwandfrei ist natürlich, ich denke man sollte nicht an den falschen Ecken und Kanten sparen. Die ganzen Babyklamotten kriegen wir geschenkt und hinter her geschmissen von Leuten mit Kindern/Babys wo wir kenn von daher :)
Joar und n Bettchen kaufen wir gebraucht, Wickelkomode wohl auch neu :) Restliche an Schränke ist ja alles hier...
Teutonia habn wir ein gebrauchten angeguggt,der hat uns auh so ansich gefallen =/Nur haben wir bemerkt das da was net stimmt mit der Achse unten (etwas krum) und des Rad hat geeiert, ne ne da lassn wir die Finger von :) Und da ich vieeeeeeel laufen werde und vieeeeeeeel draußen sein werde, brauchen wir n gscheiten KiWa :)
Ach alles so aufregend...^^
*Stolzer großer Bruder*

b_engel

Huhu ihr lieben
hab mal wieder fleißig mitgelesen bei euch
was ist denn dieses Organscreening? und wieviel kostet das?

Mensch,ihr seit ja fleißig am schreiben :)
ich les jeden Tag fleißig mit. Schreib nur nie,weil ich nie weiss,was :)

Ihr seit da besser im schreiben als ich

bussi anja

lucky81

kannst doch immer was schreiben b_engel..............

ja, in letzter zeit wird hier wieder viel gesabbelt, da freut man sich wenn man on lommt, blöd nur wenn man mal nen tag net on war und dann 3 - 5 seiten nachlesen muss^^

Stefania27

@Danielle:Das kann dir hier schwer sagen weil wir nicht wissen wie sich diese schmerzen anfühlen,aber bitte wenn du dir unsicher bist dann fahr doch lieber ins KKH einmal mehr als weniger Viel Glück  s-superdaumen

@Organscreening:Die 20. bis 22. Schwangerschaftswoche ist die ideale Zeit, um die Organe des Kindes zu untersuchen.

Was wird untersucht?

Es wird eine genaue Untersuchung des Gehirns, der Wirbelsäule, des Brustkorbes mit Herz und Lunge, der Bauchwand und der Bauchorgane, der Nieren, der Blase und des Skeletts durchgeführt. Es wird die Fruchtwassermenge beurteilt. Es wird besonderes Augenmerk auf eine genaue Untersuchung des kindlichen Herzens gelegt.

Hab das mal vom Internet kopiert weil ich nicht wusste wie genau ich es beschreiben soll  ;) Also bei uns in Wien wird es im KKH gemacht und kostet wie die NFM nichts,wie es bei euch in Deutschland ist weiss ich leider nicht!

@jaceny:Bis jetzt hab ich zweimal bezahlt beim FA und ich denke auch morgen (hab auch 3 gratis) hmm naja werd ich morgen eh sehen aber die 30 sind es mir auch wert  :D Werd ihm morgen auch gleich fragen welcher Kollege den 3D US macht.Und hoffentlich kann er erkennen obs ein Klemens oder eine Saskia wird ahhh bin schon soo aufgeregt *hihi*

@b_engel:Ach kannst ruhig schreiben erzähl uns wie es dir geht,was du gemacht hast,was du vor hast zu machen,etwas neues über dein Zwergchen  ;) freu mich schon zu lesen was du uns erzählen wirst  :-*

Hoffe den anderen gehts gut Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Ben Matteo

Ja lucky, hast Recht. Is blöd wenn man mal ein Tag nicht on war... ;) Hatte gestern so Kopfschmerzen, hatte keinen Nerv!
Aber jetzt hab ich alles nachgelesen. Nur leider nicht alles behalten ;)

@Fynn: Ganz herzlich willkommen hier bei uns! Tut mir leid das es dir bis jetzt gar nich gut geht. Wünsche dir auch von herzen das sich alles bessert. Du kannst dich natürlich zu jeder Zeit bei uns ausheulen! s-kuscheln

@danielle: Wie geht es dir? Hast du etwas unternommen?

@lucky: Also die Geschichte mit deiner Freundin würde mich auch nerven. Is ja echt albern. Hoffe ihr findet für euch eine gute Lösung!

@dine: Oh nee, das is ja auch net toll, dass du wieder so ein Stress auf der Arbeit hast. Wünsche dir ganz viel Kraft!

@heikemaus: Also ich hatte am Anfang das Gefühl, das meine Brust wächst, aber habe auch noch immer die normalen BH`s an... Wünsche dir viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!

@jaceny: Oh wei, bei euch kommt aber im Moment echt alles aufeinmal. Wünsche alles Gute für dein Schatz morgen! Was hat denn sein Chef gesagt?

@Oschii: Schön das es dir besser geht!

@b_engel: Einfach drauf los sabbeln! 8)

@sandi: Schön das Max wieder bessere Laune hat. Ben war heute auch etwas wie`s Wetter... ::)

@me: Hatte gestern totale Kopfschmerzen, aber heute gehts zum Glück wieder besser. Bin nur auch als total müde :P
Muss euch grad mal von gesten erzählen, fand das ja so süß. Meine Nichten waren hier und Ben war dann am Abend einfach nur noch fertig. Sofort geheult wenn er sich nur etwas weh getan hat usw. Naja, Ben war gefallen und fing total an zu weinen. Sagte mein Bruder zu ihm: Ach Ben, Indianer kennt kein Schmerz. Darauf eine von meinen Nichten total ernst: Is der Ben ein Indianer? ;D ;D ;D

Sorry wenn ich jemand vergessen hab!

GVLG Lena