Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

jetzt kam ich erstmal zum nachlesen

mensch ihr ward ja fleißig

echt wir hatten ein mädchenouting?? gar nicht mitbekommen

@h&m leider hab ich da noch nie bestellt, aber würd da vielelicht ne email hinschicken, wenn per telefon da keienr zu erreichen ist, oder schau mal online in den agbs, manchma, sind da auch die daten hinterlegt

@spüren manhcmla hab ich so ein unangenehmes ziehen da wo ungefähr mein bauchzwerg liegt, ob das vom bauchzwerg auch kommt?? oder ist das doch eher so dehnungsschmerz?

@oschiii will auch bauchbilder sehen

@den rest hab ich mir jetzt gar nicht behalten können, was ihr alles geschrieben habt

@outing ich hoff wenn ich schon so ewig auf meinen nächsten fa-termin warten muss, dass ich dann auch ein outing hab.........wär toll gewesen wenn mein termin geblieben wäre, udn ich zu meinen eltern hätt fahren können und schon verkünden könnte was es wird, soll wohl aber nicht sein

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

So jetzt hier ein paar Bilder vom Fotoshooting im 9.Monat...  :-*Qualität is in Orginal VIEL besser...

Das ist ein Muster Bild von daher ist die Qualität da auch nicht so prall...Aber da kann man so schön die RiesenMurmel sehen... :o 8)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

sind sehr schön die fotos, aber ein wenig freizügig..........also du siehst echt klasse aus, da kann man das auch super machen........

ich glaub ich mag dann lieber alles bedeckt haben bis auf den bauch............ sonst werden das horrorfotos.........

aber ihr 2 bzw. 3^^ seht echt klasse aus

Didi81

@Diana: Das muss am Namen liegen, dass Du so hübsch bist.  ;)Tolle Fotos. Wow. Ich glaub ich werd das auch machen. Na und nen Gipsabdruck hätt ich gern.

Oschiii

lol... also ich muss sagen ich bin auch echt stolz auf die Fotos...die sind sowas von Saugut gelungen,von daher hab ich nicht das Problem sie zu zeigen... bzw von daher war es auch ok das sie Ausgestellt sind...

Und man blüht ja vom aussehen her richtig auf in einer Schwangerschaft...

Didi81

Uuui.......na dann hoffe ich, dass das Aufblühen bei mir noch kommt, denn in den ersten 3 Monaten war ich kreidebleich und mir war nur schlecht; jetzt hab ich Pickel ohne Ende und fühle mich dick und unbeweglich.  :-[

Oschiii

Lach...na Dicker und unbeweglicher wirst noch mehr...aber da darf man das sein!!! Hoffe nur das der Sommer nicht so heiß wird...ich seh mich schon als Dicke Qualle auf der Terasse mit den Füßen in der Schüssel sitzen...*gg*

lucky81

lol...........   so sehr ich mich auch, mit nem ventilator nehmen dran ^^

Dine1277

@ danielle: ja, ich find die Tapete schon sehr unisex, ich freu mich auch voll, dass wir sie genommen haben!

@oschii: superschöne Fotos, echt! ich glaub ich trau mich auch - und wenn's nur für mich als Andenken ist.

@heißer Sommer: lol, muß mir das gerade bildlich vorstellen, wie wir mit Elefantenbeinen, die Füße in einer Schüssel Eiswasser badend und ventilator dazu in der Sonne brutzeln. Oweia.

lucky81

schade das wir net alle den sommer zusammen verbringen^^ das wär doch lustig, udn unsere männer müsen immer für getränkenachschub sorgen und für genug eiswasser und uns einfach verwöhnen^^

FynnNiklas09

Hallo ihr Lieben!
War mal wieder im KH wegen Blutungen  :'( :'(, aber  unserem Kleinen geht es gut  :)
Auch bei den Ultraschalls konnte nicht festgestellt werden, woher die Blutungen kommen, da alles i.O scheint  :o
Hab ich irgendetwas verpasst?

lucky81

öhm, kommt drauf an wann du das letzte mal mitgelesen hast^^

b_engel

Guten  morgen ihr lieben *schrei*
will endlich das 10Uhr ist,da ist mein FA Termin und hoffe doch so sehr auf ein Outing :(
Aber die Zeit heut vergeht gar nicht

Oschiii

Guten Morgen die Damen... 8)

Na gut geschlafen???

@fynnNiklas das ist ja auch keine Gute Nachricht,das Du schon wieder im KH warst...aber gut ist das es Deinem Krümmel gut geht!!! Kopf hoch!

@b_engel... viel spass beim FA!!! Und berichten  ;)

@me seid gestern Nachmittag hab ich irgendwie Bauchziehen...durchgehend...gestern Abend war ich so richtig im Eimer...Kopfweh,Übelkeit...Bin dann auch Zeitig schlafen gegangen...heute morgen hab ich nur Bauchziehen Kennt das wer???

Ich denke das mein Bauch & das ganze inner jetzt wächst und die Organe verschoben werden... weil es tut nicht richtig weh, ist aber irgendwie unangenehm!!! Hilfeeeeeee...!!!

b_engel

@Oschiii...Ich fühle mit dir :) sind ja nur wenige Tage auseinander.Hab seit ner Woche auch durchgehend ein Ziehen,allerdings in der Leistengegend
Hab mich schon dran gewöhnt :)
Was grad auch richtig weh tut in letzter Zeit,ist mein Steißbein hinten.Lauf teilweise schon wie ne alte Dame

Gestern abend saß ich mit meinem Schatz in der Badewanne,und der Krümel tanze Samba.Hab es meinen Schatz erzählt,und antwort darauf war,du spinnst doch,den kannste noch gar nicht spüren.Tz tz tz,der hat doch keine ahnung
Hab ihm versucht zu erklären,das man als Erstgebärende es meist nicht so früh zuordnen kann,dafür als zweitgebärende umso schneller.Darauf sagte er dann nichts mehr

Werd aus ihm einfach nicht schlau.Ich versteh es ja,das er zeit braucht um sich daran zu gewöhnen,das wir den Krümel doch behalten haben.Aber von ihm kommt nicht mal annähernd etwas :(

Erzählte ihm auch,das ich gestern ein Angel Sound bestellte bei Ebay.Er meinte,sowas braucht man nicht,man würde doch beim Arzt die Herztöne hören
Tz tz tz.Bin gespannt ob er heute abend nachfrägt,wie es beim Arzt war und ob man schon erkennen konnte,was es wird
Von allein erzähl ich es ihm nicht

Aber ich denke,ich werd echt enttäuscht sein,wenn er nicht mal nachfrägt,wie es beim arzt war :/

sugarangel_0580

s-winken  Hallo Mädels  s-winken

das wird leider nur ein EGOPOST
ihr seit ne echt tolle Truppe
aber ich werde hier nicht mehr oft online kommen und wenn ich online komme dann werde ich wahrscheinlich nur still mitlesen oder euch mal berichten was der Arzt bei mir gesagt hat
aber momentan hab ich nicht den Kopf für das Forum das wird mir alles zu viel
ausserdem werde ich nächste Woche in eine Klinik gehen weil ich schon seit längerem eine Therapie machen möchte und ich nicht weiß wie lange diese dauert

ihr könnt mich gerne hier im Tread drin stehen lassen
aber auf die HP möchte ich momentan nicht

ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit, schöne Runde Bäuche und wenig SS-Streifen

s-kuscheln fühlt euch lieb gedrückt  s-kuscheln

eure Jessica

Goody988

Mensch sugar,

das tut mir jetzt natürlich leid. Aber danke, dass du es angekündigt hast und uns nicht im Unklaren gelassen hast.  :-*
Ich hoffe für dich, dass die Therapie (welche immer es auch ist) gut anschlägt und dass du dich gut erholen und entspannen kannst. Und vor allem Kraft tanken kannst für die Zeit ab September.  ;)

Dir natürlich auch noch eine schöne Kugelzeit  ;). Vielleicht hört man noch ab und an etwas voneinander.  :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Goody

FynnNiklas09

Das letzte mal hab ich mit Jaceny wegen den Blutungen geschrieben

grinsekatze

Juhu...wollte mich mal vorstellen...
Ich bin auch eine vorraussichtliche septembermami ;)
Dem kind gehts ganz super,aber leider musste ich gestern ins KH da ich blutungen habe...
Die FA meinte das es altes blut sei...
Hat jemand das auch von euch...
ich glaube dieses Forum könnte mir ein bisschen helfen, mir die angst zu nehmen...
ich habe echt schlechte gedanken und habe ziemliche angst...
die ärztin weiß auch nicht woher das blut kommt und hat auch keine anzeichen gefunden wo das blut genau herkommt...
wie gesagt...sie meinte es sei altes blut  :-\

Ich wünsche euch viel glück mit euren schwangerschaften und viel erfolg...

Oschiii

@Sugarangel... traurig,aber Du hast ja Deine Gründe...ich wünsch Dir dennoch alles alles gute egal für was!!! Pass auf euch zwei auf!!!

@grinsekatze... Herzlich Willkommen...Wann hast ET?

Goody988

@grinsekatze: Herzlich willkommen hier bei uns!  :D
wegen deinen BLutungen: FynnNiklas09 hat auch öfters Blutungen und muss deswegen ins KKH, aber keiner weiß, woher es kommt. Ihrem Krümel gehts auch gut. Vielleicht machen eure Beispiele euch gegenseitig Mut, dass bei Blutungen nicht immer was passieren muss.  :)

@fynnniklas: Du scheinst mit Grinsekatze eine Leidensgefährtin gefunden zu haben.  :-[ ;) Ist doch bestimmt eine kleine Erleichterung, dass es anderen genauso geht wie dir, oder?
Zu den Neuigkeiten: Leider gibt es hier eine sehr traurige Neuigkeit: Stefania27 hat ihren kleinen Clemens in der 16. SSW still geboren. Bei einer Vorsorge-US-Untersuchung wurde festgestellt, dass er tot war.  :-[ :'(
Wir hier versuchen trotz allem, optimistisch zu bleiben. Denn leider passiert so etwas, aber es passiert zum Glück nicht sehr oft.
Und wir haben schon 3 Outings! Schau einfach mal auf den 1. Beitrag ganz vorne...

lucky81

@grinsekatze Herzlich willkommen.........und ne schöne kugelzeit

wann hast denn et??

@sugar schade, aber hoffe es geht dir bald wieder richtig gut

@all  s-winken

@fa-termin hab jetzt vergessen wer heute termin hat, aber ich hoffe auf nen schönen postiven bericht^^
und deinem mann knuff mal in die seite von mir, er soll net so uninteressiert tun^^

@me hab mal wieder kopfweh, wie immer, und mach ab heute bis 9.4. vertretung hier in  der firma in der poststelle, oh mann, das ich echte dummi-arbeit - total langweilig, aber sau viel zu tun, mir hilft zwar noch ein anderer praktikant, alleine würd man das nicht schaffen, aber der nervt ganz schön, vor allem will der sich immer unterhalten, und ich bin ja überhaupt nicht redseelig.........
und dann hinterfragt der immer alles warum ich jetzt den brief dem gebe, udn den anderen brief bei wem anderes ins fach  :(     bin froh wenn die zeit rum ist, sonst verblödel ich hier noch

bis später mädels

grinsekatze

Danke@lucky81 : ich hab am 22.09 ET ... ich freu mich auch...aber bin auch ängstlich wegen diesen bluten (altes blut) :-\

lucky81

grinsekatze

Zitat von: FynnNiklas09 am 31. März 2009, 22:11:16
Hallo ihr Lieben!
War mal wieder im KH wegen Blutungen  :'( :'(, aber  unserem Kleinen geht es gut  :)
Auch bei den Ultraschalls konnte nicht festgestellt werden, woher die Blutungen kommen, da alles i.O scheint  :o
Hab ich irgendetwas verpasst?

Ich weiß wie du dich fühlst...ich bin echt sowas von fertig deswegen  :( ich weiß ja nichtmal wo das herkommt, war schon 2x im KH...es scheint alles ok zu sein...
Ich glaube wir müssen uns gegenseitig stärken...
was meinte denn der FA zu dir ?würde mich sehr interessieren... :-*