Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

tolles bild..................

in welcher ssw wusstest du eigentlich das jannes ein junge wird?? früher oder später??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Zitat von: lucky81 am 07. Mai 2009, 22:03:55
tolles bild..................

in welcher ssw wusstest du eigentlich das jannes ein junge wird?? früher oder später??

Genau gesagt in der 21+5 SSW...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

ah...........also jetzt etwas früher^^

ist doch toll, dann sind ja schon mal torwart udn stürmer da^^ vielleicht kommt ja noch der rest eienr fussballmannschaft zusammen  ;D

Stefania27

@Oschiii: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING  s-so

@me:wollte mich auch mal wieder kurz melden,habe es in den letzten tagen  sehr stressig arbeite wieder seid montag bin dann abends immer KO und komme kaum noch zum nachlesen hoffe euch allen geht es gut ?!?!

Ganz liebe grüsse an alle SepMamis  :-*

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

huhu stefania.............

blöd das dich die arbeit so schafft............
mir geht es soweit schon gut............

wie geht es denn euch?? ich find es toll das du an uns denkst, wir denken auch an dich..........

dich mal doll knuddeln tu  s-kuscheln

Goody988

Guten Morgen zusammen  :)

Wie ist denn das Wetter bei euch? Also, hier in Niedersachsen/Region Braunschweig ist es ziemlich eklig. Grau und manchmal fängts an zu nieseln. Dabei sollte es doch heute schön werden.  :(
Ich hoffe nur, bei Jaceny ist das Wetter schön - wär ja sonst total doof wegen der Hochzeit...  :-\

@jaceny: Jetzt bist du bestimmt sehr aufgeregt und bist in den letzten Vorbereitungen drin.  :D Wir hier denken an dich und stellen uns bildlich vor, wie du und dein Schatz heute morgen am Altar steht und zueinander "ja" sagt.  :D

@stefania: Lieb, dass du dich meldest.  :-*
Was arbeitest du eigentlich?
Ich glaub, uns hier gehts soweit ganz gut. Mittlerweile purzeln hier die ganzen Outings nur so rein und es gibt nur noch ganz wenig Krümel, die sich noch nicht gezeigt haben.  :D

@oschiii: Hey, Glückwunsch zum Jungen!  :D  s-so s-so
Freut mich für Jannes, dass er einen kleinen Bruder bekommt!  :)

@all: Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem "Outing-Ergebnis"?

@jovita: Sei doch froh, dass Krümel kitzelt - das wird schon früh genug zum Treten.  ;) Ich finds ein bisschen schade, dass meiner nie gekitzelt, sondern von anfang an getreten hat. Hab so das erste "kitzeln" oder "schmetterlinge im bauch" nie gespürt, und das find ich im Nachhinein schade.  :-[

@didi: Also, dein Mann ist sauer auf dich, weil du sozusagen allein entschieden hast, dass dein Schwager nicht der Patenonkel wird, hab ich das richtig verstanden?
Oder ist er sauer, weil du es doof fandest, dass er bei der Geheimnistuerei mitgespielt hat und nicht sauer auf seinen Bruder ist? (ich hoffe, ich schreibe jetzt nicht zu wirr...)
Das erste könnte ich noch einigermaßen nachvollziehen. Die Entscheidung, wer Patenonkel wird, liegt immerhin bei beiden Eltern. Das zweite absolut garnicht mehr.

@arbeiten/zuhause bleiben: Ich finds schön, dass hier so viele Mädels vertreten sind, die nicht gleich nach dem MuSchu wieder arbeiten gehen möchten.  :)
Ich persönlich fände es auch schade, wenn man sein kleines Kind von anderen erziehen lässt. Denn nichts anderes wird passieren, wenn man sein Kind in den Grundsteinen seiner Entwicklung (von 0-3, 4 Jahren) für 7,8 Stunden pro Tag lang an andere Personen gibt.
Wir haben es so geregelt, dass ich quasi bis zum 1. Geburtstag zuhause bleibe und dann den Rest der Elternzeit (also quasi bis der Lütte 3 ist) bleibt mein Mann zuhause. Ich wäre gern die ganzen 3 Jahre zuhause geblieben, aber ich verdiene bedeutend mehr als mein Mann, von daher mussten wir das so machen.
Danach werde ich versuchen, eine Teilzeitstelle zu bekommen. Da verdient man zwar weniger, aber es müsste noch so klappen, wenn wir schön sparsam sind.
Ab dem 3. Geb. kommt Julian den halben Tag in den KiGa. Ich hoffe das klappt so, wie wir das so hübsch planen.  ;)

Oschiii

Guten Morgen...

Hach ich freu mich immer noch soO sehr das Jannes ein Brüderchen bekommt...genjal!!!

@jaceny Hab einen richtig schönen Tag heut!!!!!!!!!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

FynnNiklas09

Guten Morgen alle miteinander. :)

@jaceny: Viel Spaß heute an deinem großen Tag und ich drück dir die Daumen, dass das Wetter auch so bleibt und ihr nicht nass werdet  s-daumendruck

@oschiii: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  ;)

@goody988: Also, ich bin sehr zufrieden mit meinem Outing. Nachdem wir ja schon eine Zicke zu Hause haben, bin ich ganz froh, dass mein Schatz jetzt noch Unterstützung bekommt  s-so
Mit Kindern kann man nicht planen - kommt sowieso meistens anderst als du es willst  ::)

@ Kindsbewegung:Heute boxt Fynn mir schon den ganzen Morgen ziemlich heftig in die Rippen  :D
Hanna hat ihn heute morgen, bevor sie in den Kindergarten gehen musste, noch geschimpft "Ärger Mama nicht so, sonst wird sie wieder motzig.."  ???
Tolle Aussage  ::)  Und mein Krümel hat natürlich auch promt darauf geantwortet - nämlich sowas wie : Vergiss es *ätsch*  ;D

lucky81

aha, motzig wirst^^  ;D

lol, aber süß, wenn die kleinen dann so reden^^

FynnNiklas09

@lucky81: Naja, manchmal ist ec auch echt anstrengend: eigentlich bist du schon froh, wenn der Kleine mal nicht tritt, dass du nach Luft schnappen kannst und dann kommt die Tochter und es heißt die ganze Zeit "Mama?!"  ;D

Da wird man eben manchmal etwas grober in der Tonwahl, oder?

Ja, ich finds eh zu niedlich, wie Hanna immer mit ihm redet und abends muss er immer noch ein Schlaflied und ganz viele Kuscheleinheiten über sich ergehen lassen (und ich gleich mit  ;D)

lucky81

lol, wie cool..............

aber ist doch schön wenn sich die kleinen auf die geschwister so freuen^^

aber versteh dich auch voll und ganz, dass es anstrengend ist....hab ja manchmal auch so ein kind (=mein Svhatz) zuhause.........  ::) der dann auch mal so ein wenig quängelt..........

redheart

Guten Morgen ;D

Ihr dürft drei mal raten, wie mein Tag angefangen hat... Genau ich hab wieder verschlafen ::)

Schön, dass du dich meldest, Stefania... s-hug

Jaceny, alles alles Gute für die Hochzeit s-hochzeit

Zu den Outings, grade eben kam eine SMS von meiner Schwägerin... Es wird

EIN JUNGE!!
Aaaaah ich freu mich sooooo!!

lucky81

redheart

Danke ;)
Ich werd gleich in die Stadt fahren und etwas kaufen :)

lucky81

redheart

lucky81

redheart

Danke, werd ich bestimmt haben ;D
Als ich letztens was für meine Nichte gekauft hab, meinte die Verkäuferin, sie sei meine Tochter (Ich bin knapp 20, meine Nichte ist 8 8))
Mal schauen, vielleicht denkt sie jetzt ich sei schwanger ;D

lucky81

lol, als meine mama mit niklas und saskia spazieren gegangen ist im kinderwagen haben alle gemeint das wären meine kinder^^

und die leute haben blöd geschaut als ich gesagt hab, das es meine geschwister sind^^

redheart

lool ;D
Wir hatten letztens das Babysitterkind meiner Mitbewohnerin für einen Tag hier. Dann waren wir schnell in der Uni, etwas abholen... Sie geht also in die Bibliothek, ich trink einen Kaffee mit 2jährigem Kind auf dem Schoss ;D Man, man haben die Leute geguckt :o

lucky81

das glaub ich^^

hehe..............ich find das manchmal echt krass wie verwirrt dann die leute sind^^

redheart

Ja und in der Regel kommt ja auch keiner auf die Idee zu fragen :)
Als mein Ex dann noch aus Spass, leider ein bisschen laut, sagte: Das ist aber nicht meiner oder??
waren mir die Blicke der Leute am Nebentisch sicher ;D

lucky81

lol....................

wie witzig............. aber das glaub ich, dass die blöd geschaut haben..........

bin mal gespannt wie das wird wenn ich meien eltern besuche mit kind^^ und mama mit kiwa unterwegs dann ist, ob die dann meinen das es ihres ist oder glauben dass sie oma ist..........

da bin ich echt gespannt

Dodo1812

Huhu...

@ll mit Outing: Herzlichen Glückwunsch...Sagt mal, die Jungs holen auf hier, oder??? Muss gleich mal schauen, wies aktuell steht!  ;D

@Stefania: Hey Süße...schön das du dich meldest! Wie gehts dir denn? Ich hoffe die Arbeit lenkt dich gut ab, auch wenn sie anstrengend ist! Denk immer noch viel an dich!  s-hug

@Jaceny: So jetzt aber...wahrscheinlich sagst du gerade "ja"!  ;D Denk ganz doll an dich und wünsch dir einen wunderschönen Tag!

@Me: Gestern ist mein Kühler am Auto irgendwie kaputt gegangen und dann bin ich an ne Tanke gefahren und wollte erstmal kurz warten! Da kommt son Autotyp zu mir und fragt mich ob ich schwanger bin und in welchem Monat! *juhu* Endlich sieht man es...Ich freu mich ja so...! Das ist das erste Mal das mich das jemand gefragt hat! Hab ich mich gefreut!
Und dann war ich en Oberteil umtauschen...Da hat mich der kleine Mann so getreten, das ich wieder lachen musste...an der Kasse! Die Verkäuferinnen dachten bestimmt ich hab en Schuss, aber ich find das immer sooooo süß!

@Outing: Also wir freuen uns riesig drüber...Aber mir wars ja auch egal! Ich hätte mich über beides mega gefreut! Mir ist es nur wichtig, das alles in Ordnung ist! Und das es dem Kleinen gut geht und zeitgerecht entwicket ist! Alles andere war nur noch ein Extrabonus!  ;D

redheart

Ja Lucky, ich glaub da werdet ihr einige verwirrte Blicke kriegen :)
Meine Nachbarin ist vor ein paar Monaten grosse Schwester geworden, 20 Jahre Unterschied :) Ganz witzig wenn sie mit der Kleinen und ihrem älteren Bruder und ihren Eltern unterwegs ist...  ;D