Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

ich hab ja noch einige bei meinvz drin da kann ich ja auch mal bescheid sagen wie es mir geht

lucky81

@sugar schade das du dich abmeldest, aber wünsch dir noch ne tolle ss udn gratulation zum outing

@dine http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=8306.msg321195#msg321195 da ist der eintrag

@wetter bei usn ist es sehr warm, voll sonnenschein............

@me hatte letzte nacht so sodbrennen, und bin gar nicht zum schlafen gekommen..... bin ich fertig

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

huhu ihr lieben
wir sind wieder zurück vom We.Waren bei meinem schatz seine eltern

Boah,eigentlich war es super schön,aber solangsam fängt mein körper bisschen an zu spinnen
Hab öfters jetzt so nen Druck an der Brust (Brust über der Brust) :)
Kennt das jemand=?
Und mein Herz flimmert ab und an so komisch,schwer zu beschreiben

lucky81

@b-engel willkommen zurück

ne, so was hab ich nicht an symptomen, mir schmerzen immer nur die brustwarzen ganz dolle, so als wären sie kurz vorm absterben oder wären unterkühlt.

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Goody988

@sugarangel: Schade, dass du gehst.  :-[
Alles Gute für dich und dein kleines Mädchen! Lag ich mit meinem Outing-Tipp wohl völlig daneben, hm?  ;) :P
Ich trag dich vorn mit deinem Outing ein und setz dich erstmal auf Inaktiv, ok? Falls du wieder ins Forum zurückkommst, setz ich dich sofort wieder auf aktiv.  :)

@jaceny: Schön, dass ihr so eine schöne Hochzeit hattet!  :D  s-so s-so
Wir sind schon sehr gespannt auf Bilder und natürlich genaue Einzelbeschreibungen!  ;)

@nicole: Ben_Matteo hier möchte sich überraschen lassen.  :) Du auch? Soll ich bei dir vorn "its a surprise" eintragen? Dann hast du auch ein Schildchen und siehst nicht so unfertig aus...  ;)

@b_engel: Dass ich das Gefühl hatte, mein Herz hämmert, das war bei mir mehr zum Anfang hin. Jetzt ist es eigentlich wieder ganz normal. Oder ich hab mich einfach dran gewöhnt.  ;)
Aber was ich in letzter Zeit vermehrt habe, ist Sodbrennen. Auch nicht gerade toll.  :-X

@dine: Du hast doch auch so Sodbrennen, oder? Hast du schon was gefunden, was bei dir hilft?
Also, bei mir hilft ein Glas Milch ganz gut. Deswegen müssen wir jetzt literweise Milch einkaufen. Schade, dass unsere Haustiere keine Milch geben, wäre billiger.  ::) ;D

@alle mit FA-Termin: Wie wars eigentlich? Keine neuen Outings?  ::)

@me: Haben am WE das meiste vom Tapezieren des KiZi geschafft.  :D Haben ja Rauhfaser genommen, das geht schön leicht zu tapezieren und vor allem schön leicht überzustreichen.  ;)
Haben uns überlegt, das Thema "Meer" an die Wand zu bringen - also unten dunkleres Blau für das Wasser (da malen wir dann noch Fische, Muscheln, Schildkröten usw. rein) und oben ein helles blau für den Himmel. Mal schaun, ob wir nur eine Wand damit "highlighten" oder überall so streichen. Was meint ihr, was wirkt besser? 1. Überall zweifarbig und überall Malereien, 2. überall zweifrabig, aber nur eine Wand mit Fischen etc. bemalen oder 3. überall außer einer langen Wand mit Malereien einfarbig hellblau?  s-hilfe

nicole100284

hallo
@goody988: ich hätte gerne ein it´s a surprise ;D zum tehma kizi gestaltung kann ich dir leider nicht viel sagen. bin in sowas echt nicht gut. wir machen auch erst alles fertig wenn das kind sicher draußen und mit nach hause kommt. schläft je sowieso die erste zeit bei uns ;D

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Goody: Also wegen Kizi! Wir wollten es auch so ähnlich machen, also unten dunkel blau oben hell blau! Aaaaaber ich glaube, es wird dann zu blau und somit zu kalt! Deswegen machen wir es jetzt anders...Werden unten das dunkel blau lassen aber dafür oben ein gelb oder grün nehmen!
Wir machen aber auch ein "Winnie Pooh" Zimmer! Er bekommt einen Winnie Pooh Teppich, ein Winnie Pooh Rollo und auch ne Winnie Pooh Bordüre! Nach Bettwäsche hab ich auch schon geschaut...Die wirds dann wohl auch noch werden! Sooooo süß...
Ach, ich freu mich ja so sehr, wenn wir das Kizi endlich machen können!
Nächste Woche wirds ja schon gestrichen und dann wenn der Fußboden drin ist, kommen endlich die Möbel rein! *freu*

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben...

Na hattet ihr alle ein schönes WE?

@sugar schade das Du gehst, wir sehen uns bei VZ?!

@goody das klingt ja spannend mit dem Thema Meer... bei uns wirds in beiden KiZi erstmal weiterhin Winnie Pooh werden (hat Jannes schon)...

@me wir haben gestern beschlossen das wir in den nächsten 2.Wochen unsere Küche streichen & ein neues Regal & BistroTisch bauen werden... ich werde streichen & mein GöGa bauen...

@b_engel ich hab absolut keine beschwerden mehr...ab und an kommt die magensäure wieder hoch (beim bücken) & BabyBoy tritt fleissig ansonsten alles easy im Moment!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

huhu ihr süßen *knuddel*

sagt mal,haben eure Krümel auch schon feste zeiten?
Find des sooooooo süß, unsre Kleine Maus hat schon feste Zeiten wenn sie Strampelt
Nachts um 3Uhr,Morgends um 7Uhr,wenn meine Große aufsteht.Mittags um 14Uhr,wenn meine Große ins Bett geht zum Mittagschlaf und Abends gegen 20 Uhr,wenn sie ins Bett geht :)

Sooooooooooooooo süß. Schade nur,das mein Schatz sie noch nicht spürt :( Der versucht es immer,aber spürt sie noch nicht
Hoffe,das kommt bald

@Goody: Sodbrennen hab ich auch täglich fast jetzt....Total übel.Bin am We sogar Nachts mal aufgestanden,um nen Glas Milch zu trinken.Das hilft am besten und schnellsten bei mir.

FynnNiklas09

Guten morgen alle miteinander!
Ich wollte mich nur abmelden, da wir heute für 1 1/2 Wochen nach Straßbourg fahren - mal wieder Urlaub zu 3 mit Hund, bevor Fynn Niklas das Licht der Welt erblickt  ;D

Deswegen war ich auch die letzten beiden Tage nicht da. Hatte noch eine Menge vorzubereiten.

Also viel Spaß euch beim Schreiben.

Liebe Grüße Mona

Dine1277

@fynnNiklas: schönen Urlaub!

@Sodbrennen: Ich nehme fast täglich Riopan, das hilft mir echt gut und vor allem hilft es sofort!!

@jaceny: Fotos

@Umzug, Hurra, endlich ist es soweit. Bin heute übrigens in den 7. Monat geschlittert, der Hammer, oder??????

@me: bei mir wurde eine Symphysenlockerung diagnostiziert, ich hab voll Schmerzen im Schambein, vor allem wenn ich lange sitze und dann aufstehe und gehen will. Nun sagt meine FA, dass ich zum Osteopathen soll, aber das muß ich privat bezahlen, das sehe ich aber irgendwie nicht so ganz ein! Habt ihr Rat?

unserwunder

Hallo ihr lieben September Mamis!!! s-winken

Ich wollte mich nur ganz kurz von euch verabschieden und wünsche euch weiterhin eine schöne und vor allem sorgenfreie[/b] Schwangerschaft!! s-engel s-superdaumen

Ich habe ja ab und zu gerne bei euch gelesen,da ihr eben weiter seit und etwas erfahrener.
Und ich muss euch sagen ,ihr seit eine tolle Truppe!! s-klatschen

Beneide euch schon um euer Umzug. ;)
Ab morgen sind wir die Ältesten hier! JUHU!!!! ;D ;D ;D

Alles liebe für euch alle,
Unserwunder

jaceny

Wow mensch heut schon unser Umzug? Krass ging des schnell ^^ heidernei!

@Feste Zeiten Jups hat unser Terrorkrümel auch und manchmal tickts echt ab da boxt es Minuten lang im Bauch rum ^^ und des wird immer stärker schon krass. Also bei mir ist Morgends 7-8Uhr, dann so so 14-16Uhr, 22 Uhr und 4Uhr Morgends ;p.

@Hochzeit Nunja was soll ich noch so erzählen? Mh... hier mal ein Bild !

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@jaceny herrlich MEHR FOTOS!!!!!!!!

@Umzug... man man man die Zeit rennt...

jaceny

Da hat die Standesbeamtin was lustiges gesagt *gg* Da bin ich dann blitzschnell knallrot angelaufen *lach*

Tanzen! Ich mit meinem Dad, und mein Mann mit meiner Mutter *g* Süß.

Unsre Hochzeitstorte!

Aber mehr Bilder komm noch dann die vom Fotografen die sind sooo schön =)
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

@fynnniklas: Hui, na dann einen schönen Urlaub für euch! Erholt euch gut und habt viel Spaß zusammen!  :)

@jaceny: Mensch, man sieht ja deinen Bauch in dem Kleid garnicht - wie hast du das denn gemacht?
Aber eine ganz hübsche Braut bist du  :D Deine Frisur ist richtig schön romantisch... Gibts auch ein Foto, wo ihr beide in die Kamera schaut?

@dine: Riopan hab ich mir vor der SS mal gekauft und sage und schreibe ein einziges Mal genommen - ich habe irgendwie unterbewusst einen solchen Abscheu vor flüssigen Medikamenten (sogar Sab Simplex muss ich mir runterwürgen - dabei soll das den meisten Menschen gut schmecken  :-X), bei Riopan hab ich so einen Würgereiz gekriegt, seitdem hab ich das nie mehr genommen!
Wirkt Milch bei dir nicht? Da ist doch sogar noch schön Calcium drin...

@unserwunder: Danke, das ist lieb von dir!  :-*
Aber pass auf, die Zeit vergeht so schnell, ehe du groß darüber nachdenken kannst, dass ihr jetzt die "Ältesten" hier seid, zieht ihr auch schon um.  ;)
Euch Oktobis auch noch eine schöne SS - aber wir sehen uns ja bald bei den Endkugel-Mamis wieder.  ;)

@umzug: Hmm, ich frag mich, wann unser MT rübergeschoben wird - so uhrzeitmäßig.  :-\
Die PN an 2 Mods ist jedenfalls rausgegangen - damit wär ich aus dem Schneider.  ::) :P

sandi76

@jaceny
sehr schönes Foto!Bitte mehr davon. :-*

Wollt nur mal kurz Bescheid sagen.
Da ich gestern den ganzen tag über immer wieder nen sehr harten bauch hatte auch Schmerzen dabei, sind wir abends noch ins KH gefahren, weil ich mir richtige Sorgen gemacht habe.
CTG, keine Wehen, Püppis Herztöne gehört, alles ok. US wurde auch gemacht, alles nochmals vermessen, aber alles gut.Bin sehr beruhigt.Soll jetzt statt 1x / 2x magnesium nehmen und etwas ruhiger treten.
Da kennt die gute Dame mich aber nicht.Ich kann glaubig gar nicht stille sitzen. ::).
Heute geht es viel besser.

So, hier schnell mal ein Foto von meinem Schlumpf im urlaub.(Kommt aber später noch mehr, versprochen)

[gelöscht durch Administrator]

jaceny

@FynnNiklas Schönen Urlaub euch ! =)

@Goody Klar! Hab noch paar die muss ich aber einscannen. Sind vom Fotografen unbearbeitete Foto's die wir vorab geschenkt bekomm haben! Die andren folgen bis Ende dieser Woche ^^. Aber im Moment hab ich keine. Gibt's dann im neuem MT *lala* ^^ bin mal gespannt wann's soweit ist,herrlich.

@Sandi Süßer Schlumpf *mehr Bilder* :D Oh solltest aber machen ! Aber gut das alles ok mit Püppi ist!
*Stolzer großer Bruder*

unserwunder

Zitat von: jaceny am 11. Mai 2009, 12:38:38
@FynnNiklas Schönen Urlaub euch ! =)

@Goody Klar! Hab noch paar die muss ich aber einscannen. Sind vom Fotografen unbearbeitete Foto's die wir vorab geschenkt bekomm haben! Die andren folgen bis Ende dieser Woche ^^. Aber im Moment hab ich keine. Gibt's dann im neuem MT *lala* ^^ bin mal gespannt wann's soweit ist,herrlich.

@Sandi Süßer Schlumpf *mehr Bilder* :D Oh solltest aber machen ! Aber gut das alles ok mit Püppi ist!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ihr seit ein wunderschönes Ehe Paar. s-hochzeit

Man sieht einfach sofort wie sehr ihr euch liebt. :D

LG,
Unserwunder

jaceny

@Unserwunder Ich danke dir *rot werd* =) Kanns immer noch kaum fassen das wir des sind ^^ *gg*! Muss auch ständig den Ring betrachten =) .
Wünsch dir auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft! Die 4 Wochen bis ihr umzieht gehen so verdammt schnell rum! =)
*Stolzer großer Bruder*

jovita

Hallöchen!
Melde mich nach dem Wochenende endlich mal wieder :-)

@jaceny: Super süß - die Bilder sind schon toll und zeigen wie glücklich ihr seid  :)
Und du hast total SUPER ausgesehen!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal!

@sandi76: zum Glück ist alles in Ordnung! Kann total verstehen, dass du dir Sorgen gemacht hast!

@Sodbrennen hält sich noch in Grenzen - zum Glück!!

@feste Zeiten - hhmm die hat unser Krümel noch nicht! Es ist eher so, dass es aktive und weniger aktive Tage gibt! Am Anfang hab ich mir schon Sorgen gemacht, aber das scheint wohl für unseren Krümel normal zu sein :-)

@dine: Och Mensch das ist ja blöde! Mit Kostenübernahme oder nicht, da hab ich aber leider keinen Tipp! Wie viel würde das denn ungefähr kosten? Weißt du das? Wenn es dann hilft....

Sagt mal... Thema "gute" Ratschläge...
Ich stelle jetzt schon fest, dass zum Beispiel meine Mutter die Angewohntheit hat uns ihr Meinung "aufdrängen" zu wollen - so nach dem Motto "ach Quatsch" das habe ich damals (vor 15 Jahren) so oder so gemacht und der Kinderarzt hat gesagt und und und...
Wir hatten das jetzt bereits einmal, nachdem ich gesagt habe, dass wir eine Wärmelampe geschenkt bekommen. ("Unsinn - Blödsinn - Quatsch")
und am Sonntag ging doch glatt ne Diskussion los, das ein Schlafsack bei Babys doch Blödsinn wäre und ein dünnes Bettdeckchen völlig ausreichen würde. Auch mit dem Hinweis "dann kann es sich freistrampeln wenn es zu warm ist"
Und nachdem wir dem argumenten kamen, dass das nunmal die neuesten Studien wären, die man uns als Eltern heute nahelegen würde kam noch "ach ja in Zeitschriften, da steht ja oft Werbung und so".

Also was ich sagen will ist... es nervt mich jetzt schon! Ich glaub ich muss mal mit meiner Mutter reden! Ich will ja keinen Streit, sondern nur dass Verrauen in uns, dass wir schon nach bestem Wissen und Gewissen handlen werden!!! Und wie soll das erst werden, wenn wir schwerwiegendere Entscheidungen festlegen?!?
Oh Mann...

Ist das bei euch auch schon so? dass es viele immer besser wissen?   ::)

So - jetzt schnell weiter arbeiten!!!!!

Oschiii

@jovita oohhh ich kenn das mit den Ratschlägen... Grausam!

Ich muss sagen, als Jannes geboren wurde ging das eine gaaaaanze weile so... zB beim Stillen... er hat getrunken & sie meinten er bekommt garkeine Luft (öhm ich sagte ja dann würde er sofort aufhören zu trinken...) oder Früher mussten die Babys die Milchflaschen in 10min ausgetrunken haben...genauso Schlafsäcke,sowas brauch man nicht und blablabla...jetzt kam das Thema Töpfchen gehen los... ich bin inzwischen schon soweit das ich sage,danke für den ratschlag aber ich mach es so wie ich denke! Es ist die beste lösung!!!

@sandi schön das Du wieder da bist! Und UrlaubsFotos bitte =o) Und gut das mit dem Würmchen alles gut ist!

unserwunder

Zitat von: jaceny am 11. Mai 2009, 12:54:05
@Unserwunder Ich danke dir *rot werd* =) Kanns immer noch kaum fassen das wir des sind ^^ *gg*! Muss auch ständig den Ring betrachten =) .
Wünsch dir auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft! Die 4 Wochen bis ihr umzieht gehen so verdammt schnell rum! =)

s-yes ja das hoffe ich sehr. :D
Ich bin für jede SSW weiter dankbar. :)
Mein Mann kann es kaum abwarten. ;D

Dir wünsche ich auch eine schöne  und sorgenfreie Schwangerschaft!
Bis Bald. :D

unserwunder

Zitat von: Goody988 am 11. Mai 2009, 12:14:27
@fynnniklas: Hui, na dann einen schönen Urlaub für euch! Erholt euch gut und habt viel Spaß zusammen!  :)

@jaceny: Mensch, man sieht ja deinen Bauch in dem Kleid garnicht - wie hast du das denn gemacht?
Aber eine ganz hübsche Braut bist du  :D Deine Frisur ist richtig schön romantisch... Gibts auch ein Foto, wo ihr beide in die Kamera schaut?

@dine: Riopan hab ich mir vor der SS mal gekauft und sage und schreibe ein einziges Mal genommen - ich habe irgendwie unterbewusst einen solchen Abscheu vor flüssigen Medikamenten (sogar Sab Simplex muss ich mir runterwürgen - dabei soll das den meisten Menschen gut schmecken  :-X), bei Riopan hab ich so einen Würgereiz gekriegt, seitdem hab ich das nie mehr genommen!
Wirkt Milch bei dir nicht? Da ist doch sogar noch schön Calcium drin...

@unserwunder: Danke, das ist lieb von dir!  :-*
Aber pass auf, die Zeit vergeht so schnell, ehe du groß darüber nachdenken kannst, dass ihr jetzt die "Ältesten" hier seid, zieht ihr auch schon um.  ;)
Euch Oktobis auch noch eine schöne SS - aber wir sehen uns ja bald bei den Endkugel-Mamis wieder.  ;)

@umzug: Hmm, ich frag mich, wann unser MT rübergeschoben wird - so uhrzeitmäßig.  :-\
Die PN an 2 Mods ist jedenfalls rausgegangen - damit wär ich aus dem Schneider.  ::) :P

Danke schön und auf ein baldiges wiedersehen!! s-daumendruck

Unserwunder

redheart

Haallooooo :)

Mensch, da wollt ich nur schnell reinschauen, aber ihr habt ja echt was zusammengeschrieben :)
Ich hab heut meine Arbeit abgegeben (einen Tag zu früh ;D) und mach jetzt grad meinen Lernplan für die nächsten Wochen :P

Fynnniklas, schönen Urlaub wünsch ich euch :)

Oschii, da habt ihr ja richtig was vor in nächster Zeit.. Wird bestimmt toll werden :)

Dine, hab zwar keinen Rat, aber ich hoffe, dass du bald wieder möglichst schmerzfrei bist s-hug

Jaceny, woooow, du siehst toll aus auf den Fotos :-* Eine wunderschöne, glückliche Braut (ich will noch meeehr Fotos ;))

Goody, das mit dem Kinderzimmer klingt toll, aber ich glaube mir wäre ein ganzes Zimmer in Blau zuviel :-\

Sandy, süsses Foto :) und schon dich ein bisschen...

Jovita, am besten du ignorierst das einfach... Klar war früher alles anders, und klar hat es damals auch geklappt, aber das heisst ja nicht automatisch, das alles Neue schlecht ist :) Es ist nun mal euer Kind und sonst gibst du ihr ein Buch, Magazine oder Internetseiten wo sie sich auf den neuesten Stand bringen kann...