Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

@redheart: Ja, ist irgendwie so ein schönes Gefühl die Spannung... ;)

redheart

kann ich mir irgendwie vorstellen... Aber was würd ich denn kaufen, wenn meine Schwägerin sich überraschen lassen würde ;D

Ben Matteo

;D Ehrlich gesagt gibt es ein Haufen was Beide anziehen können. Wir haben uns ja bei Ben auch eingedeckt und es sind alles tolle Klamotten ;)

lucky81

oh mann bist du tapfer..............

das würd ich nicht aushalten................

-------------------

hm, dann hoff ich mal das es echt nicht so sit mit dem wiegen beim stillen^^

-----------------------

vielleicht kommt es ja auch auf die hebi an, wenn das ne altmodische ist, vielleicht muss man dann öfters wiegen^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

@lucky: Mach dich nicht verrückt was das Stillen angeht s-hug Und du weißt aber doch auch noch nicht was es wird, oder? :)

lucky81

ne, ich weiß nicht was es wird, aber will es wissen.......... bin schon so gespannt und hoffe so sehr, dass wir es beim nächsten us sehen...........

Dine1277

@lucky: wann ist dein nächster US?

@ben: respekt für euer durchhaltevermögen!!!

@me: heute 2. Versuch für den 4D US um 17:00Uhr, fahre dann direkt von der Arbeit hin, melde mich danach.

Drück Euch alle...

(Sorry, dass ihr im moment so wenig von mir hört, aber ich bin mit der Arbeit zur Zeit echt überfordert - ist ja bald vorbei, nur noch 24 Arbeitstage ;-)

lucky81

dine, net stressen lassen, das tut nicht gut...........aber bei mir ist es ja auch nicht anders  :-[

nächster us ist der 10.6., dauert auch noch..........

viel spaß bei deinem termin heute  :D

Goody988

Moin  :)

@lucky: Mann, du hast ganz schön selten US. Also mich würde das ehrlich gesagt stören, nur 3x in der ganzen SS US zu bekommen... Du hast ja erst ein oder zweimal, oder?  :-\
Also, wegen dem Blutzuckertest: Mir wurde schon gesagt, dass man zu so einem Blutzuckertest nüchtern kommen soll. Allerdings gibt meine FA-Praxis solche Termine dann immer gleich frühmorgens. Die können ja wohl nicht erwarten, dass ich bis mittags nichts esse und wenig trinke!  :o
Ruf zur Sicherheit nochmal beim FA an und frag nach.

@lena: Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist... Und alle Achtung für dein Durchhaltevermögen! Ich könnt mir vorstellen, dass auf einmal alle guten Vorsätze dahin sein könnten, wenn der FA sagt "ich kann erkennen, was es wird"  ;D ;). Aber tapfer, tapfer!  :)
Hat der FA lange geschallt?

Stillen: ich werde es natürlich auch versuchen, mach mir aber da keine großen Gedanken, ob es klappt. Früher haben auch fast alle gestillt, warum sollte es bei mir nicht funktionieren?
Obwohl es bei unserem Kind schon schön wär, da Bastian Heuschnupfen hat und ich ein, zwei Allergien. Und Stillen soll ja davor schützen. Naja, mal sehn. Erzwingen wird man es eh nicht können. Aber allzu schnell aufgeben will ich auch nicht.
Das mit dem Wiegen vor und nach der Mahlzeit kenne ich nur bei Frühchen. Da ist es wichtig, dass man überwacht, ob sie auch genug trinken. Aber sonst - nö.

@dine: Oh wow, 4D US... Wünsch dir, dass es diesmal klappt und ihr ganz tolle Bilder von eurer kleinen Mila bekommt!  :)
Wegen Stress: Denk dran: Nur noch 24 Arbeitstage, nur noch 24 Arbeitstage.... Und da der heutige schon angefangen hat, kannst du sogar noch einen abziehen...  ::) ;)

@skatergirl: Das ist ja schön, dass euer Bruder euch den KiWa schenken will.  :) Aber weiß er denn ungefähr, was ihr haben wollt? Nicht, dass das eine Ärgernummer für 2 Jahre wird...  :-\

@heike: Wir "normalos" finden es alle echt bewundernswert, wenn man essen kann, wie man will, ohne wirklich zuzunehmen. Hast Glück.  ;)

@jaceny: Habt ihr eigentlich beide Urlaub? So á la Flitterwochen?  ::)

@me: Wir haben gestern im KiZi das hellblau fertig gestrichen.  :D Und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon sehr.  :D Bastian hat so eine Schablone mit Wellen gemacht, damit wurden die Wellen schön gleichmäßig und es war leichter mit dem Auftragen der Farbe. Jetzt muss nur noch unten das dunklere blau drauf und eben die Wandmalereien.  ;) :D
Ach ja, und ein neuer Teppich muss noch rein. Den werden wir wohl am WE aussuchen.

Hab übrigens im Foto-Thread ein paar Bauchbilder von mir eingestellt...  ::)

Dalmimaus

Zitat von: Goody988 am 14. Mai 2009, 08:54:03

Hab übrigens im Foto-Thread ein paar Bauchbilder von mir eingestellt...  ::)

Aber wo ist der Kopf???? :) :) :) :) :)

Goody988

Hi Dalmi,

ich hab gestern abend erst versucht, alle 3 Fotos in einen Beitrag zu packen, das ging nicht. Dann habe ich die beiden Bauchbilder online gestellt, das ging noch. Aber dann bei dem Beitrag mit meinem Kopf  ;D ist er hängen geblieben und hat nichts mehr gemacht.  >:(
Dann war ich so schlau und hab das Foto hier auf die Arbeit per Mail geschickt, aber irgendwie ist das jetzt das falsche Format (.bmp - k.A. Kenn sonst immer nur jpeg oder gif) und es geht schon wieder nicht. Langsam nervts.  >:(
Soll ich mal schauen, ob man das per PN verschicken kann?

lucky81

@goody

am anfang hatte ich alle 2 wochen us, wegen diabetes vor allem, jetzt wird es immer weniger.........nprmalerweise hätt ich ja erst am 30.6.

aber da hat meine hebi ja gesagt das ist zu lange und hat mir den termin für 10.6. noch zusätzlich gegeben..........

aber bis 10.6. muss ich dennoch warten, udn das kommt mir auch lange vor......

jaceny

@Goody Ne meiner arbeitet =)War ja auch 6 Wochen krank ... aber ist oke =) Genießen immer jede Minute die wir haben *g*

@HP Wie war die Adresse nochmal? Bin scho wieder blöde ^^ Machen am WE neue Bauchbilder kaufen uns am Samstag unsre DigiCam lala *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

morgen mädels

@ben matteo juhu wusst ich doch das alles in ordnung ist, hatte vor dem 2 screnning auch irgendwie ein komisches gefühl aber danach ist man einfach nur erleichtert. und schön das ihr tapfer wart. ich könnte es zwar nicht aber ich find es mega klasse das ihr das so durchzieht. und recht hast du ne schöne überraschung wird es auf alle viele

@dine stress dich nicht süsse, glaub wir haben hier alle vollstes verständnis das du die letzten 24 tage noch weng stress auf arbeit hast. wart mal ab wie voll unser thread hier erst wird wenn alle im mutterschutz sind und zeit haben ;)

@goody hab schon in die fotoecke gelinst :) wahnsinn hat dein abuch ja wieder nen ordentlichen schubs gemacht.
hab ich mir doch gedacht das euch das blau überzeugt. was für ne farbe wollt ihr denn für den teppich. wir haben bei lukas im zimmer so puzzlematten als teppich. weisst du was ich mein? da sind in der mitte buchstaben und zahlen und so sachen drin die man reinstecken kann. und aus den platten kann man ein haus bauen usw oder eben auch zusammen gepuzzelt als teppich nehmen

@lucky hoff das mit dem stillen hat sich jetzt geklärt. ich glaub manchmal hört man einfach zu viel und lässt sich total durcheinander bringen

@jaceny na süsse bist du wieder im alltag angekommen? aber ich glaub in ein loch fällst du definitiv net, jetzt ist zwar die planerei für die hochzeit rum aber du kannst jetzt fürs baby weiter planen, sowas hat mir damals gefehlt als plötzlich alles vorbei war. habt ihr eigentlich zur hochzeit viel fürs baby bekommen oder habt ihr euch geld gewünscht?

@redhart na was hast du für heute wieder für pläne?

@dodo, oschii, b_engel, skatergirl s-winken s-winken s-winken

wir waren gestern abend im zirkus. der zirkus carl busch hatte in würzburg premiere. war echt ein schönder abend auch wenn mein hals danach wieder ziemlich zu war durch die luft in dem zelt. bauchzwerg war während der vorstellung voll aktiv, naja war ja doch weng ne andre lautstärke als daheim auf dem sofa ;)

jovita

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte bis jetzt noch nichts nachlesen hier... bin auf der Arbeit und habe viel zu tun! Werde das heute Abend hoffentlich nachholen können!!!

Wollte euch nur ganz schnell berichten, dass wir doch gestern unseren großen Ultraschall hatten - haben das mit einem urlaubstag gefeiert  :)
Unser Baby ist gesund und munter... alles prima... 24,5cm groß... und...

...

TADAAAAAA.....

....

es wird ein JUNGE  ;D ;D ;D

Wir sind total glücklich und aufgeregt und haben gestern ENDLICH die ersten Strampler geholt!!!
So - bin schon gespannt was ich heute Abend noch von euch "nachlesen" werde ;-)

Und noch schnell ein Bildchen....

[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

lucky81

Goody988

Schön, noch ein Junge!!  ;) ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  s-so s-so

Und auf dem Bild sieht man das Gesicht schon so schön.  :)

Oschiii

Hallöchen die Damen  :-* :)

Naaaa wie gehts euch allen denn so Körperlich?

@Heike freut mich das es schön war im Zirkus!
@Jovita Gratulation zum Jungen... das Foto is ja auch herrlich!
@Ben super das bei euch alles bestens gewesen ist & das ihr euch immer noch Überraschen lassen wollt *Hutab*
@dine oh weh das klingt echt voll nach Stress...aber du siehst das Ziel schon vor den Augen!!!

@me seid gestern hab ich Bauchzwicken & Drücken, denke mal alles ist am wachsen!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Ben Matteo Toll das mit dem Nachwuchs alles bestens ist =) Wir sind uns am überlegen ob wir nächstes mal (26SSW) nochmal fragen was es wird oder ob wir's gleich sein lassen =) Für uns isses auch nicht so super wichtig, nennen unsres ja liebevoll Terrorkrümelchen weil wenn es boxt,dann gewaltig und teilweise 2-3 Minuten am Stück^^.

@Dine Du kein Problem, stress dich einfach nicht wegen hier =) Bald bist in Mutterschutz und kannst dich dann hier öfters melden .. wird wohl bei allen so sein *g*

@Heike Joar stimmt ^^ Nun dreht sich alles ums Baby. Haben gesagt am 4.6 hab ich ja FA und am 7.6 holen wir dann des KiZi-Möbel ab bei meiner Tante und baun des Zimmer hier um =) Schreibtisch raus usw. Und dann jede Woche wird was gekauft. Hab nun ne gaaanz lange Liste gemacht was noch so fehlt =) Und wenn mir/Schatz was einfällt schreiben wirs noch auf =) So das es nicht in den letzten Wochen im Stress&Chaos endet =). Wollen die letztn 2-4 Wochen Ruhe haben vor dem Sturm^^. // Schön das der Zirkus so toll war, möcht auch mal wieder in ein =) Mag ja die Akrobatischen Zirkuse so sehr, weil ich selbst mal Akrobatin war mh ^^.

@Oschiii Kenn ich .. nun wächst alles ! Manchmal juckt der Bauch unheimlich, bei dir auch so? Aber bisher hab ich noch nichts am Bauch. Auch nicht den Streifen beim Bauchnabel. Für was issn der? Hab ich schonmal heir gefragt... weiss des nicht =). Muss man den haben?

@jovita Glückwunsch zum Jungen und wunderschönes US Bildchen =).

Mensch die Jungs liegen nun vorne, aber wer weiss vielleicht hab ich und Ben Matteo n Mädel ^^
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

@jovita glückwunsch zum jungen :) :) das bild ist echt klasse. wahnsinn wie schön man schon die konturen erkennen kann.

@oschii ja ich denk auch das kommt alles vom wachsen. wie haben wir gestern noch gesagt? solang du getreten wirst und kein blut kommt ist alles ok ;)

@jaceny wie du warst mal akrobatin? ich mag das am circus auch am liebsten. gute idee mit der liste. muss da auch endlich mal mit anfangen. find man denkt immer so ach das hat noch zeit aber wenn ich dann auf den kalender schau mmerkt man das die zeit davon rennt

@outings ja ja die jungs rennen weng davon, aber denk auch gibt ja doch noch so einige kandidatinnen die da ausgleichen können zu jaceny, ben matteo und lucky schiel

@dodo und seit ihr gestern in der wohnung gut voran gekommen?

jaceny

@Heike Jups hochleistungs Boden-Akrobatin, hatte auch eine Partnerin ich war Bodenfrau =) Waren damals Neulingsbestwettkrämpfe Ba-Wü den 1.Platz usw :) Bis dann eben mein Arzt mir Verbot gab da ich beginnende Athrose in den Handgelenken bekam =) War damals sehr hat ich liebte den Sport aber entschloss mich für die Gesundheit! Hab vor etwa 4 Jahren aufgehört =). // Stimmt die Mädels kommen schon noch ^^ abwarten.

*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Mensch, du kannst ja prahlen ;) Is jetzt natürlich net ernst gemeint. Gut, lasst ihr euch mit uns überraschen. Alle andern hibbeln dann auch mit :)

@heikemaus: Seid ihr euch denn eigentlich jetzt einig was den Namen angeht? :)

@Oschii: Willkommen im Club! Ich hatte gestern abend auch so ziehn und stechen von Leiste aufwärts. Denke mal die Bänder.

@Jovita: Glückwunsch zum Jungen! :D

@Goody: Ja, Doc hat sehr lange geschallt :D Aber der drückt mit dem Ding aufm Bauch rum, die arme Blase... :P

@dine: Mach dir kein Stress! Bald wird richtig los gesabbelt :D

@liste: Muss auch mal gucken was mir so fehlt. Viel is es ja net, nur so Kleinigkeiten. Fehlen eher für Ben Sachen ::)

@me: Will heute das Baby von meiner Freundin gucken. Bin schon ganz gespannt. Vor allem was Ben sagt :)

Gvlg Lena

heikemaus

@ben matteo ja wir sind uns mittlerweile mehr als einig was den namen angeht und deswegen kann ich es jetzt hier auch glaub ich mit reinem gewissen schreiben ohne meinen mann zu übergehen. werden einen kleinen BEN bekommen. du wusstest das ja schon länger per pn ;)

mal ne frage an die schon mamis: was habt ihr denn für hochstühle? brauchen auf alle fälle nen neuen. viele schwören ja auf den trip trap aber ich weiss nicht so recht. das argument das die kinder den noch verwenden können wenn sie 14 sind zieht bei uns net wirklich. lukas würde den grössten aufstand machen wenn we jetzt noch auf "so nem stuhl" sitzen müsste. bin mir echt so unsicher

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Heike: Ja, hab alles geschafft, was ich schaffen wollte! Freu mich da total drüber! Hab jetzt alle Ecken fertig! Hab mich aber auch ein bisschen verletzt! Bin auf dem Boden kleben geblieben und mit dem Ellenbogen gegen die Fließen geknallt! Tut heute noch weh!  :( Aber es wird...nächste Woche wird komplett fertig gestrichen! *juhu* Ich bestell jetzt auch gleich es Laminat...Hach sooo toll!

@Jovita: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!  ;D

@Jaceny: Wie cool...Ich find das auch sooo toll! Ich selbst hab sowas nie gemacht, aber ich hab immer getanzt, früher Balett, dann Cheerleading, dann Gogo! Das macht immer so Spaß! Leider bin ich so ungelenkig geworden! Aber den Spagat krieg ich trotzdem noch hin! *haha*

@Ben: Viel Spaß beim Babygucken! *süüüüß*

@Einkaufen: Ohhhh Mädels! Ich bin sooo süchtig nach den ganzen Klamotten! Muss mich sooo stoppen! Hab glaub ich alles schon bis zum übernächsten Winter da! Und auch sonst haben wir echt schon ne ganze Menge! Wenn wir umgezogen sind, fotografier ich dann alles mal...Mal schauen was uns noch fehlt! Da brauch ich dann en paar Tipps von euch!
Und ich hab heute einen Termin gemacht beim Hautarzt! Ich finde meine Haut sooo schlimm...fühl mich überhaupt nicht mehr wohl! Nächsten Montag geh ich hin! Hoffe sie hat ein paar gute Tipps für mich!

Hoffe ich habe niemanden vergessen...