Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu...............

vom fa wieder da

hab alle 4 minuten wehen gehabt  :-[   ........... zwar keine starken, udn der mutetrmund ist auch noch zu.............

aber am montag muss ich nochmal hin wieder zum ctg

---------------------

@ringe nö, haben immer noch nicht angerufen aber wir fahren heute nachmittag hin und dann erzähl ich denen mal was, bzw. schatzi

@red leider kann ich kein 10-finger-system ........... aber langsam bin ich mit den 2 fingern auch nicht...........aber mit kulli / fülller schreib ich am schnellsten

@bauch ja, der ist riesig  :-[     ne nummer kleienr wär mir lieber, so langsam nehm ich jetzt leider zu, hab jetzt 3 kg überm startgewicht  :'(

@kleid    hm, bissel orientalisch angehaucht ist es schon........... aber hab mehr nach etwas in der farbe pink / rosa / lila gesucht udn das kleid stand mir einfach am besten

@jenny hui, auch ne babymurmel........... grüße an sugar

@nicole leider waren wir ja nicht beim juwelier.........   >:(      weil es da noch teurer gewesen ist......... wir waren bei kaufhof udn haben ja extra gefragt und dann kriegen wir zur antwort maximal 10 tage dauert es, die nun lag überschritten sind

wenn die heute net da sind, dann geld zurück und dann müssen wir halt zum juwelier

@oschii   schnell zum arzt, am auge ist nicht zu spaßen

@all so, ruh mich jetzt noch bisschen aus, muss dann noch zum tierarzt und dann fahren wir in die stadt wegen den ringen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

@ b_engel: Also ich bin vor 2 Wochen noch zur Schützenfestdisco gegangen und habe festgestellt, dass das für die kleine Maus und mich nicht so gut war. Ich hatte totale Panik, konnte plötzlich die vielen Leute nicht um mich haben, den Rauch nicht ertragen und die Maus den Bass nicht. Aber alles in allem musst Du es natürlich selbst entscheiden und wenn es nimmer geht, dann gehste halt wieder nach Hause. So habe ich es gemacht. Jeder ist da ja anders.

@ Oschiii: Mensch Ihr habt Euch aber auch noch viel vorgenommen. Lass es schön ruhig angehen. Euer kleiner Sohnemann hält Euch ja schon schön auf Trab. Drück Dir für morgen die Daumen für den FA-Termin. Hast Du eigentlich auch 3D-Bilder machen lassen?

Mit dem Auge gehste besser mal zum Arzt.

@ heikemaus: Der Park ist wirklich genial. Vor allem für Kinder. Also von 0-16 Jahre waren da ohne Ende Kinder, Mamis etc. vertreten. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön. Toller sauberer Park mit vielen Attraktionen etc. Der lohnt sich wirklich.

Wichteln...............frag ich mich auch grad. Ist ja nicht mehr lang bzw. die ersten werden schon Mamis, wie sollen wir das nun machen?

@ lucky: Hey Süsse, jetzt wirkt sich vielleicht der ganze Stress um die Hochzeit, Ringe etc. doch ein bisschen auf Melina aus, was?! Ruh Dich schön aus. Morgen ist EUER TAG und das wär doch schlecht, wenn Du morgen ins KH müsstest wegen vorzeitigen Wehen.

Alles wird gut. Drück Euch morgen die Daumen und warte dann sehnsüchtig auf Fotos.

Ah..........danke für das Bild mit den Fliegengittern. Ich möchte auch gern welche, suche aber welche, die nicht zum kleben und nicht zum bohren sind, also zum einhängen oder so.

@ me: Bin jetzt seit ca. 5 Wochen mit dem Händler im Streit wegen dem Kinderzimmer. Habe eins für knapp 1500€ gekauft und zwei Teile waren schon beim Auspacken beschädigt. Erst will man mir lächerliche 20€ Rabatt anbieten, dann soll ich die Teile ersatzgeliefert bekommen.............schreibe jetzt seid 5 Wochen Emails hin und her und nichts passiert. Das regt mich sowas von auf.

Heut ist mein Paket von my.toys angekommen  8) hab ein paar Klamotten für die Kleine bestellt, die runtergesetzt waren.

Gerade war meine Arbeitskollegin zum Frühstück da und heut nachmittag kommt eine Freundin zum Quatschen. Also bis jetzt gefällt mir die freie Zeit, auch wenn die Bewegung, das Schlafen etc. immer schwieriger werden.

Oschiii

@didi ja wir haben 3D gemacht...nur lag unsere maus gekuschelt an der Gebärmutterwand, hab nur ein Bild... egal ich freu mich auf ihn Live!

@Fliegengitter...wir haben solch eine Tür zum auf und zu ziehen...genjal...nur jetzt mitm Kleinkind doof...er find das toll das man dagegenlaufen kann ohne das es ihm weh tut!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Danielle

Hallo Mädels:-)
so habe jetzt die ganzen tage mich erholt und nur geschlafen, und ich hatte keinerlei wehen und mein mäuschen kam auch noch nicht per sturzgeburt so wie die ärzte mir es vorher gesagt haben:-) Klar habe ich immer angst das was passiert wehen mäßig, weil die ja meinten ich merke es nicht aber bin noch zuversichtlich. Ohh und meine Oberschenkel sehen aus von den trombosespritzen :-[
Weis eigentlich jemand von euch wie das wäre, wenn ich meine Maus jetzt bekommen würde 34+0...sie ist doch eigentlich gut ausgereift, hat nen gewicht von 2300 gramm also sie müsste doch nicht noch 6 wochen auf der intensiv bleiben oder? Habe das gefühl mein bauch ist weg:-( gehe ja davon aus das es senkwehen waren, da mein bauch ziemlich weit runtergewandert ist...

@jaceny: Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute s-so

@ Lucky: Hat dein FA was bezüglich der wehen gesagt? Bei mir war das ja auch so im 4 min abstand und die im KH haben ja mich gleich angeschlossen und dabehalten obwohl mein Muttermund auch zu war aber GMH auf 1,9 war, weist du wie groß deiner ist? Aber sonst ist alles soweit in Ordnung?

@ Kleid: Lucky dein Kleid finde ich auch super schön, werd gleich von meiner mutter abgeholt da schatzi spätschicht hat und ich mich nicht traue auto zu fahren und da machen wir gleich auch nochmal Kleidprobe etc:-)

@ Ben Matteo: Ich kenne das auch, wenn ich in der Stadt bin, gucken mich alle Leute ganz verwundert an und mich sprechen wildfremde Menschen an, ob nicht grade meine Fruchtblase geplatz sei und nicht schon ins krankenhaus müsste, weis auch nicht komme mir manchmal vor wie nen kleiner Marsmensch wie die mich alle begaffen, schlimmer wie im Zoo. Klar bin ich stolz auf meinen Bauch, aber ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle angucken...peinlich :-[

@ Kind im Becken liegen: Also ich glaube das dass immer unterschiedlich ist oder? Meine Maus, liegt ja auch schon ziemlich tief im Becken aber natürlich mit ihrem Pöchen, die kleine ziege die:-)

Ach und die im Krankenhaus sagten mir, ich solle meinen Bauch nicht mehr streichel...soll wehenauslösend sein...kann ich mir zwar nicht vorstelllen aber nagut, ärgerlich nur traue mich nun nimmer meinen gibsabdruck zu machen:-(

@ Jenny: Super tolles Bild, solche wollte ich ja auch machen, traue es mir leider nu nimmer:-( Aber sieht ganz klasse aus

Falls ich jemanden vergessen habe, gro´ßes sorry

Dine1277

Huhu an alle!

@GOODY: Alles ok bei Dir? Machen uns Sorgen?!

@Lucky: ich drück dir die daumen, dass es mit den Ringen klappt. Aber Du ruhst dich jetzt gefälligst mehr aus, nicht dass dir Wehen morgen einen Strich durch die Rechnung machen!! Es soll einer der schönsten Tage deines Lebens werden.... // du regst dich nicht wirklich über 3 ss-kilos auf, oder? Ich bitte dich°!!!

@b_engel: wenns nicht zu laut ist?! Aber ich glaub ich würde es nicht machen, weiß nicht...
Ich mag Alessia übrigens auch sehr!

@wichteln: wollte Lucky sich drum kümmern, oder? Aber lassen wir ihr ein paar Tage für ihre Hochzeit, ab nächster Woche können wir uns ja verschärft drum kümmern. Ich würde es auch machen, wenn Lucky nicht mag...

@Oschii: nicht reiben ;-) und vielleicht etwas kühlen, aber nicht zu kalt, weißt ja, Haut ist da sehr dünn!

@didi: was für ein Händler war das denn? wir hatten ja auch theater, hätten aber die Teile bekommen können, ohne die alten dafür zurückschicken zu müssen. Letztendlich haben wir 40€ erstattet bekommen, weil es nur ein Zwischenhändler war, der das als Kulanz gemacht hat. Wir wollten nicht alles wieder auseinanderbauen...

@Isabel: also ich Luckys Vorschläge gelesen habe, fand ich auch sofort Valentin als zweitnamen am Besten. Vielleicht wirds ja was!

@Danielle: das mit dem Bauch streicheln hab ich ja noch nie gehört... ich streichel soviel ich will, so!!  ;) ;) Aber wenn's bei mir jetzt losginge wäre es ja auch nicht so schlimm.... //Fahre übrigens auch kaum noch Auto, lasse mich heute auch ins Kino bringen und abholen  :P

@me: meine Hebi war gerade da und hat das erste Mal Akupunktur gemacht, war gar nicht schlimm. Soll die Geburt beschleunigen (also die Dauer, nicht den Beginn) Gleich kommt ne Freundin mit meinem kleinen Patenkind zu Besuch - heute Abend gehe ich ins Kino in "Selbst ist die Braut" Freu mich schon...

An alle, die ich jetzt vergessen habe  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken ist nicht böse gemeint... SS Demenz  ::) ::) ::)

lucky81

huhu mädels, so endlich zuhause

@wichteln   ich wollt das gerne machen, mag denn da noch jemand mitmachen oder sind jetzt alle beisammen??? dann würde ich gleich zettel fertig machen und wichteln

@wehen sie hat gesagt magnesium erhöhen udn ausruhen.............und den mann arbeiten lassen, gut ruh mich jetzt wirklich aus, schatzi hab ich jetzt alleine zum aufbauen bei seine eltern geschickt, bin auch fertig............

bin im schneckentempo durch stadt gegangen

@ringe sie sind nicht da  >:(  jetzt haben wir aber sehr ähnliche ringe bekommen allerdings aus silber, die wir kostenlos bekommen haben........... naja, nachdem ich mich heute nicht mehr aufregen wollt, hab ich dem halt zugestimmt, eigentlich wollt ich das geld zurück und zum juwelier, aber bevor ich dann da keine ringe bekomme...........

@dine doch 3 kg...........  :'(   hatte so gehofft das ich nix zunehme, das wär so toll gewesen.......

@oschii warst beim arzt???  lieber so schnell wie möglich gehen, vielleicht hat dich ja auch was gestochen

@danielle also weiß nicht, denke bauch leicht streicheln ist doch vollkommen ok

gmh hab null ahnung,. aber meien fa hat getastet und gesagt alles normal udn muttermund ist zu

und schön das bei euch die hochzeit so gut voran geht........... habt ihr schon alles fertig?? oder fehlt bei euch auch was??

@akkupunktur wollt ich auch am montag mal fragen wegen geburtsvorbereitung...........

@kind zu früh kommen denke es könnte vielleicht sein das die lunge noch nicht ausgereift ist.......kenn mich aber auch nicht so gut jetzt aus

@didi na das ist ja was wegen dem kizi............... oh mann.......... habt ihr ne rechtsversicherung?? vielelicht doch mal zum anwalt...........

so, ich mach mal die zettel damit wir heute abend wichteln können........... wenn noch jemand mitmachen mag, bitte rechtzeitig melden noch

lucky81

@wichteln

1. ich
2. nicole
3. didi
4. dine
5. oschii
6. sandi
7. b_engel
8. nicos mama
9. heike
10. Goody

heikemaus

@lucky bitte nicht ärgern wegen den 3 kg, schau mal du wirst sehen wenn eure maus erstma da ist das du trotzdem weniger wiegst als vorher. mach dir bitte keine gedanken. es ist doch das normalste von welt das man in der SS zunimmt. ärgerlich wegen den ringen. aber ihr macht morgen trotzdem das beste draus. hattet ihr ne gravur oder wie läuft das jetzt?

@dine mich würd das mit der akkupunktur auch reizen aber bin da weng ein angsthase, hab aber am dienstag geburtsvorstellung in der klinik da werd ich auch mal nachfragen. in welchen film gehst du denn?

@danielle also manche aussagen sind echt krass das mit dem bauch streicheln hab ich noch nie gehört aber klar lässt man sic von sowas aus der ruhe bringen. viel spass bei der kleideranprobe. geniess es ;)

@didi da bringst du mich auf was, hab bis jetzt immer nur spielzeug für meinen grossen bei my toys gekauft. bin ja mal gespannt was noch dabei rauskommt mit ner preisminderung fürs kizi

@ben matteo find ich lieb von dir das du mich vermissen wirst, ich bemüh mich sobald wie möglich wieder online sein zu können. müssen die firmen halt mitspielen ;)

@wichteln also würd auch sagen das wir so bald wie möglich anfangen bevor hier die ersten mäuse ausziehen wollen zu jaceny schiel

@goody süsse meld dich mach mir auch langsam echt sorgen  :-\ :-\

mia_u

Tagchen Mädels
Komme grade vom Treffen wieder, bin doch etwas geschlaucht, aber zum Glück lief das Ganze glimpflich ab, sehr ruhig (fast schon unterkühlt), aber besser so als offener Krieg

@lucky: Passt schon, muss morgen ja sowieso einkaufen, da gehe ich dann mal vom ALDI über die Straße zum Hagebaumarkt, da krieg ich die Teile garantiert.
Superschönes Kleid und toller Bauch. da kann man ja echt neidisch werden.
Bei der Temperatur leide ich übrigens mit. Momentan sitze ich hier in Unterwäsche, anders halte ich das einfach nicht mehr aus.
Wirken die Fliegentürgardinen eigtl bei dir??

@Nicole: Daumen sind gedrückt. s-daumendruck
Hoffentlich gefällt euch der Kreißsaal

@Ben Matteo: Kenne ich. Ich bin eigtl auch ziemlich zierlich (zumindest wurde mir das gesagt, auch wenn ich mich vorher eher als "robust" bezeichnet hätte), jedenfalls nimmt mein Bauch solche Größen an, dass ich mich ernsthaft frage, wo zum Geier der noch hin will

@Vyli: Bin total gespannt auf die Bilder

@Didi: Macht nix!!! Mein Dreibein schaut nur mitleidig und entgeistert, wenn NOCH ein Paket mit Kleinkram kommt. er wartet noch auf die Möbel und den KiWa, dann ist seiner Meinung nach der Kurze gut genug ausgestattet, auch wenn noch haufenweise Kram (Windeleimer, Wickelauflage,...) fehlt.
Fakt ist, Noel HAT jetzt schon mehr Klamotten als Männe und ich zusammen  ;D Gibt aber auch so süßen babykram
Mach denen Stress mit den Möbeln, notfalls mit Anwalt, sowas geht bei diesen Preisen einfach nicht

@b_engel: Ich würds nicht machen (bin aber allgemein kein Disco Fan), aber wenn du dich gut genug fühlst, wieso nicht?

@heikemaus: Bin natürlich mittendrin eingepennt. Verdammt, dabei liebe ich die Trilogie. Naja, mein  Männe hat dann um 5 den Fernseher ausgemacht.

@JennyS: Schöner Bauch und tolle Verziehrung

OK Mädels, ich hau mich mal kurz auf die Couch, muss heute um 8 ja wieder zum GVK

Isabel

Huhuuu Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin heute sowas von fertig, hab mich schon mit meiner Tochter zusammen in`s Planschbecken gesetzt. ::) Meine Rückenschmerzen bringen mich noch um und die Hitze tut ihr übriges. :(

@ lucky: Ich wünsch Dir alles alles Gute für Morgen, genießt euren Tag.

@redheart: Hab meinem Mann "Valentin" vorgeschlagen und natürlich mag er den Namen nicht >:( >:( >:( >:( >:( >:( Ich bin soooo sauer. Jetzt fängt er nämlich auch wieder an, dass ihm Janis doch nicht gefällt.  >:( >:( >:( Naja ich sag jetzt nichts mehr und halte mich an unsere Abmachung, wenn er bis zur Geburt nichts besseres vorschlägt, darf ich entscheiden und dann heißt er Janis.

lucky81

@isabel oh mann, männer sind echt so schwierig manchmal............. was wären denn seine vorschläge bisher gewesen??

@fliegengitter bisher bringt es was   :D

@mia schön das das treffen erträglich war

hitze.............. wenn man sich wenigstens dran gewöhnen könnt, und morgen soll es natürlich warm werden, war ja klar, udn kühler wird es erst ab samstag

nd viel spaß beim gvk

@heike jo, wahrscheinlich hast du recht..........  aber es wär schön gewesen, vor allem weil ich doch schon so ein moppelchen bin, das wär wie ein wunder gewesen nach der ss etwas schlanker, aber 6kg hat meine hebi gesagt wird alleine kind, fruchtwasser, nachgeburt etc. zusammen ausmachen........... das lässt dann hoffen  

@all hat jemand vielleicht goody mal ne sms geschickt???  

@wichteln, hab ich grad gemacht und schicke dann gleich jeder von euch ne pn mit dem Namen den Ihr beschenken dürft............

aber mir fällt grade ein brauche noch eure adressen, sonst wird das nix mit dem verschicken ^^also bitte per pn noch eure adressen

10 € inklusive Porto, mehr bitte nicht ausgeben............

und den versand würd ich vorschlagen machen wir ab 20.8. wär das ok????

1. ich
2. nicole
3. didi
4. dine
5. oschii
6. sandi
7. b_engel
8. nicos mama
9. heike
10. Goody

Oschiii

Na da habt ihr ja fleissig gesabbelt in den NachmittagsStunden  :D

Wir waren schön im Freibad,der Jannes is soO eine Wasserratte herrlich! Und alle gaffen auf den BabyBauch  8)

@wichteln... genau 10€... öhm an was für Wichtelsachen habt ihr so gedacht?
Bis 20.8. abschicken? Oder sollte es da ankommen?

Morgen hab ich den letzten Termin im 4.Wöchentlichen Abstand *jippiii*...

Habt ihr alle schon eure Bescheingungen abgeschickt an die Krankenkasse? Bestimmt lol...?!

lucky81

@wichteln

na dachte das wir ab 20.8. alle zusammen de briefe / pakete abschicken, damit jede von uns es ungefähr zur selben zeit bekommt, und bisschen beschaffungszeit brauchen wir ja auch noch ^^

hm, sollen wir usn auf ein thema festlegen?? z.b. baby, oder vielleicht doch lieber was für die werdende mama??

@oschii

ne, hab noch nix an krankenkasse geschickt, ich warte auf den aufhebungsbescheid vom Arbeitsamt........... hoffe der kommt nächste woche

hui, dann hast uns ja auch eingeholt^^ mit den terminen

Vyli

so mal eben ganz schnell waren heute im zoo und ich will gleich erstmal inne wanne...

bilder bekomme ich mit glück heute abend denn daniel (vanys mann :D) ist heute wieder zu hause weil er morgen arbeiten muss von daher ist das mit dem bildern fast sicher denn er weiss wenn ich sie nicht bekomme gibbet ärger.

und das ich euch informiere ist für mcih selbst verständlich schliesslich ist sie ein teil eurer truppe. :D und grüssen tu ich auch immer lieb :d soll euch auch ganz lieb zurück grüssen, wenn ich dann was neues weiss melde ich mich bei euch :D

sorry das ich so wenig auf euch eingehe.....

aber (bevor ichs vergesse) lucky dir wünsche ich moprgen einen traumhaften tag und erzähl deiner maus noch dass sie nicht kommen soll denn mit den wehen ist ja nu auch net zu spassen :D

lucky81

@vyli danke.............  mal sehen ob die kleine auf mich hört^^ das wärs ja wenn die heute nacht unbedingt noch kommen wöllte, aber so stark sind die wehen nicht , zwar noch regelmäßig aber aushaltbar

wünsch dir entspannung in der wanne

@all sind denn die senkwehen jetzt zeitgerecht bei 34+2 oder doch früh dran?? 

Nicos Mama

Hallo
ich will mich auch mal wieder melden. Gesundheitlich gehts mir gut, ein wenig müde aber sonst ist es ok, Krümel drückt schon des öfteren ordentlich nach unten, aber es geht noch. Sonst ist nicht so toll bei uns wegen Kneipe von meinem Mann.
@lucky81 oh dann dürfen wir ja hibbeln vielleicht gehts bei dir bald los. Danke für die KN. Schönen Tag wünsch ich dir morgen.
@Wichteln bekommen wir noch Wünsche der jenigen oder wie schauts aus?
@Danielle denk nicht das,dass schlimm wäre wenn die Maus jetzt kommt klar ist es sschöner wenn sie bis zum schluß drin bleiben aber von ner FReundin der lüde kam 10Wochen vor Termin und du siehst ihm das heute nicht mehr an.
@Oschiii bekomm meine Bescheinigung erst nächste Woche vom FA, soll man ja auch gar nicht so früh schicken.
@wichteln mir ist es egal ob Baby oder Mama

Vyli

na dann hoff ich mla das die maus drauf hört mensch das ist doch morgen mamas und paaps tag und nicht ihrer

so ich habe gerade das erste bild per mms erhalten echt wahnsdinnig süss der kleine...
sein papa ist auch online und sobald ich die bilder hab zeige ich euch meinen kleinen neffen :D

Oschiii

Zitat von: Vyli am 06. August 2009, 20:58:49
na dann hoff ich mla das die maus drauf hört mensch das ist doch morgen mamas und paaps tag und nicht ihrer

so ich habe gerade das erste bild per mms erhalten echt wahnsdinnig süss der kleine...
sein papa ist auch online und sobald ich die bilder hab zeige ich euch meinen kleinen neffen :D

Hab eben auch eins per MMS erhalten...bin ja echt erstaunt wie perfekt die maus ausschaut...und sowas von Knuffig,die Nase! Vyil zeig echt mal Bilder...echt zucker der kilian!

lucky81

mag auch die bilder sehen ................

@wichteln, hm wünsche mitteilen, dann wär es aber nicht mehr anonym, außer ihr schreibt es mir per pn, dann leite ich es weiter^^

@nicos mama ab montag kann die kleine gerne kommen, aber nicht jetzt am wochenende..........

mag morgen meine hochzeit genießen udn am samstag noch zeit mit meinen eltern verbringen

nicole100284

hallo
@wichteln: wäre dafür, das wir das fürs baby verschicken.
oder man läst sich halt überraschen.

Oschiii

8)

lucky81

oh, was für ein kleiner süßer engel..............

da will man doch noch mehr bilder sehen

sandi76

Huhu,
sorry das ich nicht viel schreibe, aber ich bin völlig ko bei dem Wetter.Liege viel auf dem Sofa wenn Max im Kiga ist.

Hatte heute GVK.War ne Vertretungshebi da, die hat erstmal gesagt, das wir auch zu den Hebammen zur Vorsorge können.Das werde ich doch gleich mal machen.Hatte ja Die erst FA Termin, aber dann mache ich nochmal einen bei der Hebi in 2 Woche.Das ist hier um die Ecke und viel praktischer für mich.Mein FA ist 60km entfernt und die Fahrerei srengt mich schon an.

Sonst, bin ich sehr schnell reizbar.Geht das noch jemanden so?

@Kilian#
So ein süßer.Wirklich ein kleiner Engel.

@Wichteln
Ich bin dafür das für die babys was geschickt wird. (Hoffendlich werden es auch wirklich die Geschlechter, nicht das jemand rose schickt und der andre braucht blau ;D)
Und 10€ inkl.Porto, oder)

Ich drück euch alle ganz lieb.
LG Sandra

Didi81

Guten Morgen Ihr Süssen,

wo steckt Ihr denn alle?

@ Lucky: Ich wünsche Euch heute einen wundervollen unvergesslichen Tag.

@ Wichteln: Ich find auch was fürs Baby am besten. Boah...........bis zum 20.8. da muss ich mich jetzt aber beeilen.  :)

@ Senkwehen: Das ist ok. Ist nicht zu früh. Ich selbst hab allerdings keine. Nix.

@ Kilian: Wow. Der Kleine ist sooooooooooooooooooooooooo süss.

@ Goody: Ich schreib ihr jetzt mal ne SMS. Mach mir Sorgen.

@ Bescheinigung: Ich bekomme ja kein Mutterschaftsgeld. Bin ja privat versichert.  >:(

lucky81

so ihr lieben..............

wollt den status schnell durchgeben, heuet habe ich bisher keine wehen mehr gehabt, frisur sitzt, muss mich gleich noch schminken.............

aufregung ist noch nicht da...........bin eher müde, obwohl ich ganz gut geschlafen habe.........

könnt jetzt noch ein stündchen schlafen aber glaub das tut der frisur nicht gut ^^

also bis morgen mädels