Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Isabel

Huhuuu,

da bin ich wieder.

@ Lucky: Vielen Dank, Du hast mich ein bißchen beruhigt. Mein Mann meint auch, wir warten ab so lange mir nix weh tut, ist es okay. Das Einzige, was ein bißchen schmerzt ist mein Knie auf das ich geflogen bin, aber besser das als was anderes.

@ Wetter: Gesternabend war bei uns das totale Gewitter und ein riesen Sturm. Es hat die Plane auf dem Dach weggeweht, wo wir gerade anbauen, so dass das ganze Regenwasser reingeströmt ist und wir mit dem wischen kaum noch hinterkamen. Dann ist das Dixie - Klo von den Bauarbeitern gegen den Bauzaun gefallen und der ist dann auf mein Auto drauf, dass dummerweise neben dem Zaun stand. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen, aber zum Glück hat mein Auto anscheinend keinen Kratzer. Ich hab es mir heute mal ganz genau angeschaut und hab nix gefunden. Dann ist der Deckel von Lea`s Sandkasten beinahe auf die Straße geflogen. Wenn unsere Hecke ihn nicht aufgehalten hätte, hätte das echt schlimm enden können. Das war ein richtiger Tornado. In einem Nachbardorf ist das Dach von einem Altenheim abgehoben. Total krass und nach einer 1/2 Stunde oder so war alles vorbei.

Oschiii

@isabel du machst ja sachen! Drücke Dir die Daumen das alles ok ist!!! Das mit dem Sturm is ja genauso krass...ich hab da immer solche Angst vor! Damals als Kyrill da war...war ich ganz allein hier daheim,hab alle Jallosien runtergemacht und das hat so geknallt draussen aaaahhhh!

@lucky schicke Ringe!

@wichteln,ich werde meins am Mittwoch oder Donnerstag fertig machen & abschicken... :D ich freu mich da schon voll drauf!

@all wie gehts euch???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@isabel oh, das ist nicht schön mit dem sturm, bei usn ist garde eine kleines gewitter vorbeigezogen und es weht angenehmer kühler wind..........so froh bin

aber so was heftiges wie bei euch brauch ich dann auch nicht ^^

@oschii danke ^^

ansonsten gehts uns hier gut, und dir??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

mia_u

@lucky: Wirklich sehr schöne Ringe, ich persönlich mag die ja lieber als die standard goldenen

Komme grade aus der wanne, habe es nicht mehr ausgehalten, ist jetzt zwar nicht viel besser, aber immerhin auch nicht schlechter

Oschiii

Huhu Mädels... 8)

Wollt euch nur bescheid geben... es kann sein das ich 1-2Tage (hoffe es) nicht online bin,mein Mann hat was bei der Telekom beantragt,wodurch die uns 1-2Tage das Internet sperren...von daher kann ich dann nicht online kommen!

Passt auf euch auf!!!  :-*

lucky81

pass du auch auf dich auf ^^     :D

hoffentlich bist dann bald wieder online

b_engel

guten  morgen ihr lieben

hab heut FA Termin *freu*
hab mir extra alles auf nen Zettel geschrieben,was ich den Arzt fragen möcht,bevor ich es wieder vergess

Hoffe,mit Baby is alles ok und hoffentlich macht mein Magen mit beim Arzt...Wär doof,wenn ich Urin abgeben muss und ich dann Durchfall hab

Un bei meinem Glück wird es so sein

Naja,meld mich danach wieder....Hab um 10.30uhr termin

nicole100284

hallo

war gstern beim fa. mit dem kind ist soweit alles ok. nur eigendlich dachte ich das es schon tief im becken liegt. das ist aber wohl noch nicht der fall. es ist zwar schon gerutscht aber noch nicht tief genug. also wenn jetzt die fruchtblase plazt muß ich ein rtw rufen. ist das nicht doof???
aber sie hat auch gesagt da glaubt sie nicht drann das kind fühlt sich noch ganz wohl. das wird wohl nicht soviel früher kommen.

und es hat sich so viel bewegt und soviele grimassen gezogen. toll süß. am daumen nucklen, die ganze hand in den mund zunge rausstrecken all so ein blödsinn kann unser kleines moster schon. ;D ;D war das erte mal das unser krümel nicht geschlafen hat. voll schön.

Didi81

@ Espritlager: Ich werd wahrscheinlich noch mal hinfahren mit ner anderen Freundin  8). Ich sag dann hier bescheid und dann würd ich Dir auch was mitbringen lucky. Der Schneeoverall aus Nicki war am teuersten und hat 15€ gekostet anstatt Ladenpreis 35,95€. Ich habe den in Gr. 62 gekauft, weil er ja diesen Winter passen soll. Hab nicht so darauf geachtet, welche Gr. alle da waren. Aber ich glaube von Gr. 50-68/74. Die hatten auch super tolle Jungensachen, aber die brauch ich ja nicht  ;D.

@ lucky: Sehr schöner Ring.

@ Oschiiii: Oh...............dann meld Dich aber bald zurück. Nicht das Du noch Entkugelst und wir nichts mitbekommen.

@ b_engel: Daumen sind gedrückt für Deinen FA-Termin.

@ nicole: Schön das der Termin so toll war.

lucky81

@didi also in 68 würd ich ihn dann nehmen ^^  sagst mir dann bescheid das ich dir das geld dann überweise??? jungssachen brauch ich ja auch nicht..........   :D

@b-engel daumen sind gedrückt, aber sag deinem arzt unbedingt dass du so stark durchfall hast....da musst du wirklich was machen lassen

@nicole schön das alles ok ist..........

@baby meines mag auch nicht rutschen........ es ist imer noch sehr weit oben.......und tritt munter in den magen......... :-\  dabei sollen die doch so ab 36. ssw ins becken rutschen........  aber meines mag gar nicht

@me mein körper spinnt mal wieder, diese nacht bin ich unterzuckert, ich bin schweißgebadet udn zittrrig aufgewacht, mir ging es ganz komisch, hab zucker gemessen, der war bei 52, also zu niedrig, hab dann ein glas cola getrunken und nen traubenzucker hinterher, nach 15 minuten ging es mir wieder super, heute morgen hatte ich dann wieder 102........
und hab von gestern auf heute 1 kg wieder abgenommen......gut das ich morgen bei meienr diabetologin termin hab..........keine ahnung warum mein körper zwischendurch so spinnt.......
mal zu hohe werte, dann auf einmal zu niedrig trotz gleicher insulinmenge......

@klinik werd da jetzt mal anrufen.......wegen termin zur geburtsvorstellung, mag nicht, hab echt bammel, das ich wieder so ein theater dann habe   :-[  aber was sein muss muss halt sein, ne?

Isabel

Hallo Mädels,

@ Sturm: Das war schon der zweite soooo starke Sturm bei uns. Das erste Mal war im Sommer 2005. Da sind zig Bäume umgestürzt und keine Straße war mehr befahrbar und da hat das Ganze, ich glaub nur 5 Minuten gedauert. Total krass! Irgendwie ändert sich das Wetter schon ziemlich in den letzten Jahren.

@ Oschii: Also dann bis bald.

@ Lucky: Da machst Du aber auch ganz schön was mit, mit dem Diabetes. Was ein Glück hast Du bald einen Termin bei Deiner Diabetologin. Übrigens ich find die Ringe auch sehr schön. Wir haben auch silberne Eheringe und keine goldenen.

Dine1277

@Ringe: ja sehr schön - wir haben auch silber, also weißgold, ich mit Steinen, Mann ohne.

@Wichtelgeschenk: jepp, alles bereit, kann verschickt werden!

@Wetter: finde auch, dass es immer schlimmer wird.

@me: ganz müde bin, heut nacht hatte mein Hund Durchfall, mußte ständig raus, dafür hab ich viele Sternschnuppen gesehen - auch schön.

@Fruchtblase: ich müsste auch n RTW rufen, aber ich lass mich von denen bestimmt nicht die Treppe runtertragen, bin viel zu fe*t! Rufe dann erstmal meine Hebi an, die soll dann gucken und entscheiden.

Heute hab ich absolut nix vor - was macht ihr?

nicole100284

hallo
@dine:  ;D das gleiche habe ich auch gedacht die armen menschen wenn die mich tragen müssen. und dann kenn ich die auch noch fast alle ... ich würde im erdboden versinken. ganz ehrlich.

@wichteln: meins ist auch soweit fertig.

Oschiii

´Huhu noch bin ich online  8)

@didi also...ich meld mich auch zwecks Esprit Lagerverkauf...wäre echt super wenn Du uns da was mit-besorgen würdest... :-* aber wegen Jungs-Klamotten

@dine genau lass es deine Hebi entscheiden

@lucky das is ja doof mit deinem Zucker! Drück die Daumen das es sich wieder einpendelt

@Nicole is ja süss...mit den grimassen gabs nen 3D?

@me wir haben heute angefangen im Kizi...bin fleissig am helfen...

lucky81

huhu

@wichteln, na dann hoffe ich das die anderen auch ihre geschenke haben ^^

rückmeldung fehlt noch von:

didi
sandi
b-engel
nicos mama
und heike

aber denke das wir echt diese woche uns dann bewichteln können ^^

--------------

@ringe wir haben auch weißgold, sieht schon schick aus, so richtig gold ist irgendwie so altbacken find ich

@rtw ojeh, stimmt, die müssen ja tragen^^   hüpf hüpf hüpf............hopp melina, wander mal isn becken runter  ;D

@dine armer wauwau.........  hoffe es ist heute schon besser

@isabel   ja, irgedwie ist das schon blöd mit dem diabetes, bin froh wenn es bald vorbei ist

@heute weiß noch nicht so recht, wäsche waschen, vielleicht zum ikea.........  keine ahnung.....

mal sehen wie mein schatz heute nachmittag drauf ist, gestern war er doch ganz schön geschlaucht, weil es so heiß war udn auf seienr arbeit ist es in der halle nochmal 10 grad wärmer als draußen, die hatten gestern über 40 grad in der halle

redheart

Huhu :D

Zu mehr als s-winken reichts leider nicht, bin total im Stress :-X

Passt auf euch und die Babys auf

:-*

b_engel

ACHTUNG!!! SCHLECHTE LAUNE/EGOPOSTING

Komme eben vom FA. Und bin nun mega schlecht drauf. Zum glück ging ne Freundin mit
-Zuerst mal konnt ich grad mal so viel Urin abgeben,das es gerade so gereicht hat

-Dann gab es mecker,da ich von 66,9kg auf 66,1kg gesunken bin,was doch kein Weltuntergang is und nix ungewöhnliches,wenn man seit 2 Wochen Druchfall hat

-Am CTG spinnte dann mein Kreislauf,und Freundin musste die Arzthelferin holen,da ich fast weggetreten bin.Passierte zweimal

-Bei der Untersuchung meinte mein Arzt dann,MuMu ist immer noch fingerdurchlässig,un ich darf weder baden noch Geschlechtsverkehr usw haben wegen Infektionen

-PH ist bei 5,0,also leichte Infektion bereits vorhanden.Darf nun Zäpchen nehmen

-Wehen waren zu sehen,daher muss ich nun wieder wöchentlich zum CTG

-Muss mich nun vieeeeeeeeeeeeeel schonen,wegen den Wehen

-Durch den Druck nach unten vom Baby ist ja meine Schamlippe geschwollen,wenn ich auf klo geht,dagegen kann man nichts machen,geht selbst weg nach der Geburt.Jedoch muss man bei der Geburt aufpassen,falls ich einen Schnitt bekomm,das man da keine Vene verwischt,da es zu viel Blutverlust führen kann

Hab sowas von keine Lust grad mehr.Weiss eigentlich jemand,was passiert,wenn Infektion nicht weg geht bzw schlimmer wird?Muss da Baby geholt werden?Hatte ich vergessen zu fragen beim FA

Mein Wichtelgeschenk ist übrigens auch bereit zur Abreise.Werd es am Donnerstag abschicken

Dine1277

Boah, bin ich ein Idiot, hab gerade meine Hermes Sendung bekommen (2 Pyjamas fürs KH hab ich noch bestellt). Packe das Päckchen aus und denke, hups, der fällt aber klein aus, da sehe ich, dass ich den einen in Größe 32 bestellt habe. ÄÄÄÄÄÄhm, ok, ist ja nur 100 Nummern zu klein. Mist, also zurück damit. Oder hat jemand Bedarf?? Zumindest ist der andere schön, und sogar zum knöpfen. Der hier...

[gelöscht durch Administrator]

Dine1277

@b_engel:  s-hug s-hug s-hug s-hug hey, nicht depri werden. Ich finde es auch suuuuuuper anstrengend und könnte jedem, der mir erzählt dass eine SS immer nur toll ist eine reinhauen, aaaaaaber: wir bekommen das schönste Geschenk der Welt und es dauert nicht mehr lange. Also kneifen wir jetzt den Hintern zusammen und stehen die letzte Zeit zusammen durch. (trotzdem darfst du natürlich auch mal jammern  :-* ) Aber jetzt freuen wir uns wieder auf die Zwerge!

Isabel

@ b_engel: Ich kann Dich auch totaaaal verstehen. Mich nerven meine Rückenschmerzen, aber es ist ja mittlerweile ein Licht am Horizont zu sehen und wenn die kleinen Mäuse da sind, entschädigt das einen für alles und die Schmerzen sind von einem zum anderen Moment vergessen. ;)

@ Infektion: Also ich hab doch auch schon seit Wochen einen Pilz/Infektion und hab deswegen schon zweimal Anthibiotika nehmen müssen. Nach dem 2. Mal hatte ich richtig Probleme, wenn ich auf Toi bin, hat es gebrannt und gejuckt. Das war wirklich "angenehm", vor den Anthibiotika hab ich garnix gespürt und meine FÄ meinte, jetzt wär alles okay und es müsste sich erst wieder alles regenerieren. >:( Ja, is klar >:(.
Ich hab dann den FA gewechselt und ihm das alles erzählt und der hat nochmal einen Abstrich gemacht und was ist? Ich hatte natürlich immer noch eine Pilzinfektion. >:( Jetzt muss ich mich mit so`ner Creme einschmieren und jeden Abend ein Zäpfchen nehmen und ich hab seit dem keine Probleme mehr. Es juckt und brennt garnix. Soweit ich weiß muss das Baby nicht wegen einer Pilzinfektion gehholt werden. Du bist ja in Behandlung und mir hat mein FA gesagt, dass Schwangere total anfällig für sowas sind und das sehr oft vorkommt.

@ Dine: neeee, sorry....Größe 32 passt mir leider nicht. ;D ;D ;D Ruf doch mal bei Fr. Beckham an. ;D ;D ;D Wobei das dürfte wohl noch zu groß für sie sein und bei Hermes bestellt die schon garnicht. ;D ;D

Ben Matteo

Hallo ihr Quasseltanten!

@Isabel: Ich bin doch auch vor paar Wochen die Treppe runter gefallen, es ist nicht passiert. Nur mein Knie... ;)

@didi: Ich glaube du hast eindeutig zu viel. Also sollten wir ein Mädchen bekommen, weißt du wo du es hin schicken kannst ;D

@oschii: Sieht echt klasse aus dein Ü-Ei!

@b_engel: Du ärmste! Aber tröste dich, in nem gewissen Sinne steht uns die SS allen ganz oben. Ist doch normal das man es leid wird zum Ende.

@dine: 32 passt mir leider auch nicht ganz :)

@red: Ich bin ja auch total gespannt was es wird :)

@me: Meine Schwägerin hat heute Geburtstag, da geht es nachher hin. Jetzt will ich nochmal kurz ruhen.

Gvlg Lena

nicole100284

hallo

@b-engel : schrei es nur laut raus. kein problem dafür sind wir ja da. und denk immer drann ALLES WIRD GUT: IRGENDWANN WIRD ALLES GUT!!!!!!!! wenn du dir das immer wieder sagt hilft das glaube mir.  ;)

@dine: möchte nicht das du mir eine reinhaust.  :-[ kann nichts dafür das meine ss so "einfach" ist.

drücke euch aber ganz fest die daumen das es bei euch allen ganz schnell besser und somit ganz toll wird. :D ;D

@oschii: nein sie hat leider kein 3d gerät. aber war trotzdem schön.

Dine1277

Zitat von: nicole100284 am 18. August 2009, 13:37:38

@dine: möchte nicht das du mir eine reinhaust.  :-[ kann nichts dafür das meine ss so "einfach" ist.

Auweia, nein, natürlich nicht - aber irgendwie hab ich oft das Gefühl dass eine SS immer so dargestellt wird als sei alles immer nur schön! Bei wem es so ist, demm gönn ich es natürlich von ?! Dir auch  s-hug s-hug Aber wenn man so böse Sodbrennen, Kreislauf, Wasser, Symphysenschmerzen etc. hat, dann ist es manchmal garnicht schön  :'( :'(

lucky81

@b-engel oh mann............ du ärmste...........  das war kein toller fa-besuch............

was meint er denn wegen durchfall??? hat er dir da was gegeben für?? das würd mich eher beunruhigen als die gewichtsabnahme und die infektion

wegen der infektion weiß ich nicht genau ob das baby dann früher geholt werden muss, wahrscheinlich nur wenn der pils das baby befallen sollte..........

dich mal knuddeln, aber schon dich bitte.........nicht das du ein frühchen bekommst, und dann machst dir noch mehr sorgen...........

@dine öhm, 32 definitiv zu klein ^^

@ben viel spaß auf dem geburtstag

@isabel hm, das ist ja auch heftig wenn der eine sagt alles ok, und der andere sieht das nix ok ist

@himbeerblättertee trink ich seit gestern auch.......... bin ja mal gespannt ob das was bringt.........
ne veränderung das da was weicher wird ist bis jetzt nicht festzustellen  ;D  aber das dauert ja auch ne zeit bis da etwas wirken kann

lucky81

Durchfall & Schwangerschaft

Durchfall während der Schwangerschaft gehört nicht zu den typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Wesentlich häufiger als Durchfall kommt es während der Schwangerschaft zu Verstopfung.

Durchfall harmlos oder behandlungsbedürftig?
Von einem Durchfall ist erst die Rede, wenn Sie mehr als drei mal pro Tag dünnflüssigen Stuhlgang haben. Dann verlieren Sie schnell viel Flüssigkeit und Mineralsalze. Wenn der Durchfall länger andauert, wenn er Sie schwächt, wenn er mit Schmerzen und Fieber verbunden ist oder wenn er blutig ist, ist eine ärztliche Behandlung angesagt.

Bei länger anhaltendem Durchfall während der Schwangerschaft ist es sinnvoll, die Ursache dafür zu finden und zu behandeln. Es kann sich um eine Streßreaktion handeln, die relativ harmlos ist, um einen Magen-Darm-Infekt, der häufig von allein verschwindet, oder um eine Salmonelleninfektion oder Lebensmittelvergiftung, die ein Arzt behandeln kann.

Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf.

Tipps

* Bei Durchfall sollten Sie grundsätzlich sehr viel trinken. Es eignen sich sehr gut: Apfelsaftschorle, Kräutertees oder auch Gemüsebrühe.
    * Versuchen Sie Zwieback oder Salzstangen zu essen.
    * Falls der Durchfall besser wird, können Sie versuchen, ob Sie Bananenbrei und geraspelte Äpfel vertragen.
    * Vermeiden schwer verdauliche und fettige Nahrung.
    * Nach Absprache mit dem Arzt können Sie bei starkem Durchfall während der Schwangerschaft gegebenenfalls auch Kohletabletten nehmen oder den Wirkstoff Loperamid.