Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Goody988

@dodo: Ich bin (leider) noch da.... Meine Änderungen von gestern/vorgestern sind irgendwie auch wieder rückgängig gemacht worden.  :(

@ruby, dine: Wie sah denn der SP aus?  ???
Ich habe nämlich die letzten Tage sehr viel schleimigen Ausfluss...

@me: Heute morgen war ich beim FA - der hat mir meine Hoffnungen auf eine Geburt in der nächsten Zeit schön zerschlagen  :-[ Ein total unreifer Geburtsbefund. Kind ist zwar tief im Becken, kann aber noch hochgeschoben werden, Mumu zu und GBM Hals auch noch da. Er meinte, wir sehen uns dann zum ET...  :'(

@jaceny: Hey, Glückwunsch!!  :D  s-so s-so
Schön, dass ihr jetzt endlich eure Zeit so richtig genießen könnt. Ich wünsch euch 3en schöne Babyflitterwochen!  :D :-*

skatergirl

So, bin schon eine ganze Weile wieder zurück vom Krankenhaus. Der Schreibkram ist jetzt soweit erledigt.

@sandi76: Hattest recht. So schnell behalten die einen nicht da. Das mit den Rückenscmerzen und den ständigen Druck nach unten wurde mir so erklärt, dass der Kleine sich jetzt wohl in das Becken einnistet und dabei vielleicht unsanft auf so einige Nerven trifft, die dann u.a. Rückenschmerzen verursachen. Vielleicht wird ja bei dir auch noch ein Nerv für das Scharmbein getroffen?

Mal noch eine andere Sache. Die haben mir auch noch erzählt, wie es allgemein abläuft und dann gleich erklärt, dass sie keinen Dammschnitt durchführen, sie lassen reißen. Das soll wohl besser sein als schneiden. Da bin ich ja etwas skeptisch und mir tut schon jetzt alles weh. Hat das schonmal jemand gehört?

@Didi81: Ich gehe doch mal stark davon aus, dass dein Mann dann bei dir bleibt und nicht zu seiner Mama fährt! Meiner hätte gar keine Ruhe mich jetzt alleine zu lassen, wenn es mir nicht gut geht. Lass dich von deiner Schwiegermutter bloß nicht unterkreigen. Hab zu meiner auch ein sehr gespaltenes Verhältnis. Ich kann sie nicht leiden und ich weiß auch, dass ich nicht ihre Traumschwiegertochter bin...

@Dodo1812: Hab leider auch keine Ahnung was das ist. In der Schwangerschaft kann ja echt alles auftreten und bei jedem zeigen sich andere Symptome. Gute Besserung!

@lucky81: Wird schon alles ok sein! Mach dich bloß nicht verrückt. Das wirkt sich auf die kleine Maus aus und dann ist sie auch gestresst. Wenn es dramatisch wäre, hätten sie dich eh gleich rangenommen. Drück dir die Daumen!

lucky81

@jaceny schön das ihr zuhasue seid, gegen blähungen soll chamomilla globulis toll helfen.......

@skatergirl hab es eher anders herum gehört, lieber schneiden als reißen lassen..........aber halt erst schneiden wenn es droht zu reißen.........

@me melina liegt immer noch oben, gb ist zu und auch der hals ist optimal und nicht verkürzt, und fundusstand immer noch rb............also  da hat sich nix gesenkt......... müsste das nicht so langsam mal los gehen??

ich überleg mir gerade ob es nicht besser wird wenn ich melina vorher holen lasse, nicht das es nachher doch zu gefährlich wird........muss dann ein kaiserschnitt gemacht werden oder kann man auch so einleiten wenn sich da noch nix gesenkt hat

die ärzte udn meine hebi haben mir jetzt keine angst gemacht, aber wenn ich bedenke das in den letzten 4 wochen sich melina so stark verän dert hat wegen dem bauch und nun auch das schnelle herzschlagen (vorher war alles vollkommen normal udn ok)..........
vielleicht wär es einfach besser........

was meint denn ihr??

irgendwie bin ich schon gefrustet, dass bei mir nix normal sein kann......... und ich nicht weiß was besser oder schlechter ist für unser baby....... bin irgendwie so hilflos, und mach mir vorwürfe, dass ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe ...........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Nur mal schnell *piep* Mir gehts gar nicht gut :-[ Kopfschmerzen, Stress bei der Arbeit, die ganze Organisation vom neuen Semester ist doch ziemlich viel, mein Ex ist wieder auf der Bildfläche aufgetaucht, Organisation von Grillparty und Klassentreffen... Jep ich bin echt bedient :-X

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
:-*

Marie:
Herzlichen Glückwunsch s-so

Jaceny:
Och wie schön, dass ihr endlich daheim seid s-so Geniesst die Kennenlernzeit daheim :D

Bitte nicht böse sein, ich hoffe ich kann mich bald wieder öfter melden... Ich les zwar immer mit, aber mir fehlt total die Lust und die Zeit zum Schreiben... Ich hoffe hier siehts bald wieder besser aus :)
Mein Neffe ist übrigens noch immer im Bauch meiner Schwägerin und ich hoffe auch der bleibt da, bis ich aus dem Urlaub wiederkomme ::)

Goody988

@lucky: Oh mann, sowas zu entscheiden ist echt nicht leicht...  :-\
Wie groß und schwer ist sie denn jetzt? Zu was raten euch die Ärzte denn eher?
Ich denke, solange die Ärzte nicht von sich aus dazu raten, die Kleine per KS zu holen, ist es immer noch besser, sie ist noch eine kleine Weile im Bauch (zumindest bis 37+0, da ist die Lungenreife abgeschlossen).
Was meinen die anderen?
Aber hey: Du hast nichts falsch gemacht! Was hättest du denn anders machen können? Bei dir wurde das Insulin schon so früh in der SS von der Diabetologin überwacht, DICH trifft da überhaupt keine Schuld!  s-hug

@skatergirl: Ich hab auch nur gehört, dass Dammschnitte gemacht werden, um die richtig heftigen Dammrisse (3. und 4. Grad, da ist auch die Innenwand zwischen Sch*ei*de und Enddarm gerissen) zu vermeiden. Und das finde ich auch absolut nachvollziehbar und ok.
Frag doch einfach nochmal nach. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Klinik ÜBERHAUPT keine Dammschnitte macht - denn so ein Dammriss 3. oder 4. Grades ist noch viel schlimmer als ein Dammschnitt.  :-\

@redheart: Oh mann, klingt nach ner Menge Aufregung  :-\ Kannst du dir nicht ein bisschen was vom Hals schaffen?

redheart

Goody:
Nee, geht leider nicht... Ich hoff aber dass sich das Meiste bis zu meinem Urlaub in einer Woche erledigt...

So muss jetzt wieder ins Bett mit meinem neuen besten Freund, der Aspirin heisst :-X

Dine1277

ich nur mal kurz:

@SP: bin mir auch schon wieder nicht mehr sicher. Hab ja sowieso in den letzten Wochen viel weißen Ausfl*ss, heute morgen war es aber irgendwie anders, plockiger und mehr.

Aber meine Hebi war vorhin da (zum letzten Mal Aku) und sie meinte, diese Woche passiert bestimmt nix mehr -  :'( :'( :'( ich kann nicht mehr!

lucky81

@goody bisher wird noch zu nix geraten.........

muss warten was am freitag bei der klinik dann raußkommt, die sind spezialisiert......

keine ahnung was ich anders oder besser hätte machen können, aber es kommt mir alles so sinnlos vor, da die ganze zeit alles ok war udn jetzt die letzten wochen entwickelt sich alles so rasant zum "negativen"...............

wär ja heute bei 37+1, also müsste die lunge fertig sein...........also dürfte ein ks möglich sein.........

leider kann man auch sonst niemanden fragen der dasselbe durchgemacht hat, bei anderen hier die ne ss-diabetes hatten waren die kinder ohne dicken bauch..........

aber kann eh nur abwarten und tee trinken............   :-[

@dine oh mann............. kann dich verstehen, glaub dir das du nicht mehr kannst..........
liegt denn baby schon tief im becken?? und ist die gb schon gesenkt??

Dine1277

Zitat von: lucky81 am 26. August 2009, 19:19:45
@dine oh mann............. kann dich verstehen, glaub dir das du nicht mehr kannst..........
liegt denn baby schon tief im becken?? und ist die gb schon gesenkt??

Nein und nein  :'( :'(

jaceny

@Dine Versteif dich bitte nicht darauf "Wann geht es endlich los". Deine Kleine kommt,wann -sie- will und es für richtig hält und nicht die werdenden Eltern! Du frustest dich nur selbst und machst dich unglücklich. Selbst wenn's über'n ET geht, ja mei vielleicht war der ET auch  nicht 100% richtig errechnet :)  Hauptsache -deiner kleinen süßen Maus- gehts gut, mehr ist nicht wichtig! Na gut - dir sollte es auch gut gehen ^^ aber das geht's dir ja,wenn du weisst das es deiner kleinen gut geht! :) Wegen SP: Also während den Wehen,nach dem Einlauf war ich natürlich auf'm Klo (War das übel Wehen und sch...*G*) und da ging der ganze SP ab! War richtig schleimig,und blutig !!! Ich sah des nur und dachte "SP!" Und hey eine Hebi und ein Arzt können auch nicht voher sagen,wann sie kleine kommt. Schaumal meiner sah so brav am 3.8 auf'm US auf,CTG absolut keine Wehen alles war -top- und deutet nicht auf eine Geburt hin! Und dann platzt die Fruchtblase ja mei...

@lucky Danke dir! Würd auch sagen, warte dne Freitag ab und berede das mit den Spezialisten! Da wirst gut aufgeklärt und informier. Würde aber vor einer endgültigen Entscheidung über ein KS doch nochmal ne Nacht dann schlafen! Wichtig ist eins : Deiner kleinen Tochter solls gut gehen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

@Dine:;
nicht verzweifeln :-\
Wir fühlen mit dir s-hug
Irren können sich alle und dann geht es heute Nacht los :-*

Oschiii

Huhu Mädels... ;D

Sollte ja heut zum Bauchfoto-shooting...wurde aber verschoben,da vorher ein Kind mit Masern im Fotostudio war...und das wollte sie mir nicht antun! Hab jetzt am Montag Termin!

@goody schön was von Dir zu lesen!

@dine kopf hoch...sie kommt früher oder später...ich kenn das wenn man solangsam auf den Termin hinsteuert & noch schlimmer ist es wenn man dann drüber geht!!!

@Vany schön das ihr jetzt daheim seid! Zeig doch mal neue Fotos von der Maus! Is ja inzwischen auch schon wieder mehr als 3.Wochen alt!  :-* Gegen Blähung hätt ich ne Menge Tips...hatte Jannes auch!

@Tantchen wie gehts Deiner Schwägerin???

@lucky kopf hoch...vertrau den Ärzten,Hebi und co!!!

@Jannes ja zzt nimmt er einiges mit,ich sag immer Typischer Junge...heute saß eine Wespe auf seiner Hand und er hat Panik bekommen und wischt sie in sein Gesicht...da sticht doch glatt die Wespe zu...er schrie nur noch...und hatte von jetzt auf gleich ne doppelt so dicke Hand...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

@ Dine: Ach mensch. Nicht traurig sein. Hast denn nicht noch was zu tun? Mach noch ein paar schöne Sachen zu denen Du bald keine Zeit mehr hast. Kopf hoch. Drin bleiben kann sie ja nicht.

@ Dammschnitt/-riss: Also ich habe seeeeeeeehr viel gelesen und auch gehört (Hebammen, Ärzte etc.) und mir haben auch alle gesagt, man lässt heute der Natur freien Lauf, also lieber reißen als schneiden. Aber kommt natürlich auch immer auf die Situation an und die Hebamme macht ja während der Geburt den Dammschutz also ölen etc. Da ich ja gern eine Wassergeburt haben möchte, ist hier zb gar kein Dammschnitt möglich; aber man sagt ja auch, dass Dammverletzungen im Wasser relativ gering sind bzw. gar nicht vorkommen.

@ Akupunktur: War heute das erste Mal bei der Akupunktur. Fand das nicht besonders angenehm. Aber naja.

@ Lucky: Mach Dir nicht so einen Kopf. Vertrau auf die Ärzte und auf Deine Hebamme. Der Kleinen wird es schon gut gehen.

@ jaceny: Schöne Babyflitterwochen.

@ Goody, redheart, skatergirl...:  s-winken

lucky81

@dine oh mann............. aber jaceny hat recht, zaubern könenn wir nicht und das kind kommen lassen wann wir wollen geht auch nicht...........

aber es sind maximal noch 24 tage falls du über et gehst..........

versuch durchzuhalten............ kann dir leider momentan selber nicht mehr mut machen, da es mir halt im moment seelisch net gut geht udn ich grade kein guter tröster bin

@jaceny darum geht es ja, dass es der kleinen maus gut geht, langsam zweifle ich daran, dass es ihr gut geht und bis freitag kommt mir wie ne ewigkeit vor...........

hab angst das einfach augf die letzten tage alles so schlimm wird, das melina ernsthft in gefahr kommt........  und ich kann nix machen was ihr helfen könnte... das frustet total

@oschii klar vertrau ich meinen ärzten.......... ist halt heute nicht mein tag......hoffe morgen sehe ich alles wieder positiver

die wespen sind echt schlimm......... was hab ich als kind unter denen gelitten........die sind echt mies udn find die werden immer aggressiver..........

@didi danke............

wegen akkupunktur das erste mal war auch komisch, aber es hilft bestimmt...........
und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann empfindet man sie nicht mehr als unangenehm, allerdings gibt es schon ein paar punkte am körper wo sich die nadeln echt fies anfühlen

redheart

Oschii:
Schwägerin gehts soweit gut, sie hat nur ein bisschen die Schnauze voll vom Schwanger sein ;D

An alle:
Gute Nacht und passt auf euch auf
:-*

Oschiii

@Dammschnitt... ich denke sie lassen es lieber reißen weil da die Haut ja ihren Weg bahnt & demnach wieder selber zusammen wächst & schneller... aber sie kontrollieren das ja wie weit es gehen kann...ich wurde zb geschnitten...und bin in der Sch*ei*de auch noch gerissen! 14.tage schmerzen...aber danach is alles ok! Also habt da keine Angst vor!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

nicole100284

hallo
kenne das eigendlich auch das es reizen los und nicht schneiden das verheilt dann wohl besser.

Nicos Mama

Hallöchen
hatte heute Fa Termin Mumu  fingerdurchlässig, CTG wieder ne Wehe, Einweisung fürs KH hab ich auch schon. Montagabend wusst ich nicht wie ich sitzen oder liegen sollte solche Beschwerden hatte ich im Bauch.
Gestern morgen wars auch nicht so toll.
@wichtel mein Päckchen ist auch da vielen lieben Dank weiss bloss nicht von wem es ist

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Na, heute habt ihr ja alles nach geholt!

@dine: Fühl dich ganz doll s-hug Ich kann echt mitfühlen. Seh es abermal so, vielleicht gehst du bis zum 2.9.2009. Ich finde das ist ein voll schönes Datum. Meine auch in Erinnerung zu haben das der SP blutig ist :-\

@lucky: Kann gut verstehn das du dir Sorgen machst und ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde sie mir auch machen. Aber ich denke grad die Hebammen sind sehr vorsichtig und wenn es sehr unnormal gewesen wäre, dann hätte sie sicher was gesagt. Ich an deiner Stelle würde drauf achten wie die Bewegungen von der Kleinen Maus sind...

@Oschii: Oh nein, hat Jannes echt schon wieder ein Wespenstich? Das ist ja hart. Gute Besserung an den Kleinen Mann!

@sandi: Wie wars beim Fußball mit Max?

@jaceny: Hey supi das ihr zu Hause seid. Wünsche euch, dass ihr euch schnell eingewöhnt!

@skatergirl: Ich weiß auch das man heute lieber reißen lässt. In einzelnen Fällen wird nur noch geschnitten!

@redheart: Gute Besserung!

@didi, nicole, goody, nicos Mama: s-winken

@me: Habe morgen früh Termin bei meiner Hebi. Bin ja echt gespannt wie das Kleine liegt.

Gvlg Lena

lucky81

@wichteln alle geschenke sind angekommen ^^

@nicos mama du wurdest von nicole bewichtelt ^^

schön das ansonsten alles ok ist, udn die beschwerden gehen bestimmt weg wenn du dich schonst

@ben ich spür die kleine maus fast  gar nicht, das ist ja auch ein problem das ich gar nicht sagen kann ob es ihr gut geht ob sie sich grade bewegt..........wenn ich sie spüre dann nur wenn sie ihren fuß oder po voll gegen den bauch drückt oder mit der hand in die blase haut, ansonsten spür ich null

Isabel

Guten Abend Mädels s-winken,

@ Lucky: Bitte mach Dich jetzt nicht sooo verrückt. Ich kann Dich wirklich gut verstehen und mir würde es an Deiner Stelle sicher genauso gehen, aber es ist auch für die Kleine nicht gut, wenn Du Dir jetzt so Sorgen machst.  s-kuscheln

@ jacency: Freut mich, dass ihr Zuhause seid. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

@ Redheart: Ich wünsche Dir auch Gute Besserung

@ Didi: das ist ja echt der Hammer mit deiner Schwiemu. Ich meine, mein Mann und seine Mutter sind ja auch ab und zu so ein "Dreamteam", aber sie versucht ihn wenigstens nicht mit einer anderen zu verkuppeln. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Ganz am Anfang unserer Beziehung hat sie das mal probiert und zwar wollte sie ihn unbedingt wieder mit seiner Ex  - ihrer Traumschwiegertochter - zusammenbringen, aber da ist mein Mann total ausgflippt und hat ihr das Entsprechende gesagt. >:( >:( >:(
Ich hoffe mal nicht, dass ich jemals so`ne Schwiegermutter werde. ???

@ Me: Morgen hab ich wieder FA - Termin :D und heute hab ich das erste Mal bei der AKU auch in den kleinen Zeh Nadeln bekommen. ;D Das tut zwar ziemlich weh, aber es soll ja die Geburt schneller anfangen lassen und da ich ja auch mittlerweile den Kleinen endlich im Arm halten will, ertrage ich doch diese Schmerzen gerne. ;)

Nicos Mama

@skatergirl echt tolle Bilder vom Kizi, sieht super aus
@Kliniktasche hab sie auch endlich mal gepackt
@didi81 tolle Nägel
@dine ich bin bei Nico am ET+10 eingeleitet wurden irgendwann kommen die Zwerge raus
@Geschwistergeschenk im KH nach der Geburt oder wenn wir nach Hause kommen
@Didi freut mich das es dir gefallen hat
@bensmama ja darfst du
@didi das ist echt ärgerlich
@Geschenk für den Papa mein Mann hat bei Nico nix bekommen und wird es dieses Mal auch nicht ich denk mal Baby ist das grösste Geschenk
@jaceny schön das ihr zu Hause seit
@Dammschnitt bin bei Nico geschnitten wurden gibt schlimmeres
@lucky schonen ist so einfach gesagt hab hier nen kleinen Wirbelwind
@Marie Glückwunsch zum Bub hat ja stolze Maße dafür das du noch nicht dran warst

mia_u

Nochmal ganz schnell ein EgoPost dalassen, bevor ich mich endgültig hinhaue, habe ja morgen wieder FÄ Kontrolle

Unser KiZi kam heute an.Papa und Opa sich direkt ans aufbauen gemacht, das Werk sieht echt toll aus, überzeugt euch selbst.

WICKELKOMMODE MIT AUFLAGE UND WINDELEIMER, da kommt noch das Bild von weg und statt dessen ein Heizstrahler drüber

WIEGE UND TEIL VON UNSEREM BETT

FLUR ZUM BAD UND SCHLAF/KIZI MIT KLEIDERSCHRANK

STLLECKE UND KLEIDERSCHRANK

WICKELKOMMODE VON INNEN SCHONMAL GROB EINGERÄUMT

Für 290€ inkl Lieferung kann man nciht meckern.
Die Spediteure haben mir das alles bis in den ersten Stock getragen und etwa 1 Std vor Ankunft angerufen. Superliebe Typen.
Und der Burner:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Aus den Montageanleitungen geht hervor, dass wir für den Spottpreis nagelneue Welle-Möbel erstanden haben!!!!

Gestern habe ich total zuviel bekommen.
Unser Bunny wohnt ja in unserem Wintergarten und wir in der ersten Etage, also bleibt Balkon notorisch zu wenn keiner auf den Knirps aufpassen mag/kann und Bunny hat den ganzen Wintergarten bzw Wohnung zum frei hoppeln
Gestern abend wollte ich den Knirps gg 20 Uhr (also schon dämmerig) rein holen, um ihm was zu trinken zu geben (der trinkt ja immer noch nciht), nur war da kein Bunny mehr
Ich auf Knien den ganzen Wintergarten und Wohnung abgesucht, aber da war kein Bunny.
Ich schon voll am heulen und fertig, wie zum Teufel ein Hase verschwinden kann, habe dann aber gesehen, dass ein Fenstergriff nicht richtig zu war. So unrealistisch das schien (die Fester beginnen ab einer Höhe von mindestens 120cm), habe ich Männe gerufen und mit der ganzen Familie und Taschenlampen das Dach von Garage und Schuppen abgesucht. Mein Papa sogar auf das morsche Dach vom Geräteschuppen geklettert, was mich total fertig gemacht hat.
NIX zu finden
Ich noch viel mehr am heulen und felsenfest überzeugt, dass selbst WENN Hase einen Sprung aus dem Fenster gemeistert hätte, er doch garantiert als Pfannkuchen i-wo unten liegen müsse
Also Männe und ich (inzwischen total hysterisch vor Panik und Selbstvorwürfen à la "Wenn mir schon ein Kanninchen entwischt, was mache ich dann mit einem Baby???") mit Taschenlampen den (relativ großen) Garten abgesucht und wen treffen wir nach 15 Minuten!!! genüsslich mümmelnd!!! an??? DEN BUNNY, der uns mit großen Augen anglotzt.
Ich ihn erstmal in den Wintergarten zurück gebracht und versucht, mich zu beruhigen, wo dieses kleine Drecksvieh (sry für den Ausdruck) AUS DEM STAND!!! mit den Vorderpfoten gg das gleiche Fenster gesprungen ist. Ich dachte echt, an dem Abend gibts Hasenbraten!
Ich danach trotzdem noch direkt beim TA angerufen (der uns mitten in der Nacht, war bis dahin ja schon ca 23 Uhr,gesagt hat, solange der Kleine nicht humpelt oder blutet hätte das Zeit bis morgen) und am nächsten Morgen hingefahren.
Nach reichlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass dieser miese kleine Terrorist keinen Kratzer hat.Der ist komplett OK gewesen, trotz Flucht aus dem ersten Stock.
OHNE WORTE

Morgen habe ich meine nächste Vorsorge, hoffe mal, dass alles gut geht und das noch ein US zur Sicherheit gemacht wird, vor allem wg der Gewichtsschwankungen.

Ich habe ja seit einiger Zeit richtig schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch, entweder (so wie vor einigen Tagen) mens ähnlich oder aber so wie heute richtiges Ziehen, was bei jeder Bewegung schlimmer wird
UND mein Bauch hängt auf den Knien, nicht mehr unter meinem Busen

mia_u

@lucky:Sry, dass das mit der Pflanze so lange dauert, drücke dir die Daumen,dass die einigermaßen heile ankommt

sandi76

Guten Morgen,
möcht mal schnell hallo sagen, bevor ich mich nochmal ins Bett verkrieche.
Fußball war super gestern, dafür das Max das erste mal da war hat er richtig viel mitgemacht.Bin ganz stolz auf meinen Großen, und er will auch wieder hin.War abends so kaputt, das er 18:30 schon geschlafen hat.
Somit war er auch 5:15 heute ,morgen schon wach.*GÄHN*.Und da ich die Nacht eh schlecht geschlafen habe, werde ich mich nochmal ins Bet kuscheln und heute den Haushalt mal ganz liegen lassen und erst morgen wieder putzen.

Wünsche euch nen schönen Tag. :-*

Und hoffe allen geht es gut.