Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ooooh :)

Ruby:
s-daumendruck dass es bei dir nicht 30 Stunden geht und Klein Mian bald das Licht dieser Welt erblickt :)

Didi:
Wooow was für ein Bauch :D Eine richtig schöne Murmel ;)

Fotos:
Ich mag auch Babyfotos sehen ;)

Ich:
Mein Neffe ist immer noch im Bauch meiner Schwägerin, jetzt soll er bitte auch da bleiben bis ich aus dem Urlaub zurück bin ;D Aber wahrscheinlich krieg ich dann ne SMS wenn ich im Flieger sitz ::)
Hab grad meinen Rezeptordner fertiggemacht, meine Mum hat so tolle Kuchbücher, da hab ich mir ein paar Sachen rauskopiert. Nur bin ich bei der Hitze nicht in Kochlaune, darum gibts Salat zum Abendessen. Nach dem Urlaub ist mein Heimaturlaub vorbei und ich leb wieder in meinen eigenen 4 Wänden (in denen ich erst noch aufräumen muss :P). Freu mich jetzt richtig aufs neue Semester und natürlich auf die paar Tage in Istanbul :)
Und heut Abend ist mein Serienabend, da freu ich mich auch drauf :)

skatergirl

Will heute auch mal wieder PIEP sagen...

@Dine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so zur Geburt von Mila und eine schöne Kennenlernzeit!

@Ruby: Drück dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt.

@lucky: Wann musst du denn morgen ins Krankenhaus? Hibbel hier richtig mit. Und wirst sehen, Melina will bestimmt schon in deine Arme!

@redhaeart: Also wir wollen auf alle Fälle noch ein 2. Kind, immer vorausgesetzt, wir kommen mit dem ersten gut klar. Das sollte dann in spätestens 3 Jahren der Fall sein.

@Didi: Du hast einen echt schönen Bauch. Werde morgen auch mal versuhen Bilder zu machen und reinzustellen. Meiner wirkt irgenwie riesig im Gegensatz zu deinem. Mein Papa und mein Bruder lästern auch schon, ich würde platzen oder ich bekomme ein 5kg Kind...