Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ooooh :)

Ruby:
s-daumendruck dass es bei dir nicht 30 Stunden geht und Klein Mian bald das Licht dieser Welt erblickt :)

Didi:
Wooow was für ein Bauch :D Eine richtig schöne Murmel ;)

Fotos:
Ich mag auch Babyfotos sehen ;)

Ich:
Mein Neffe ist immer noch im Bauch meiner Schwägerin, jetzt soll er bitte auch da bleiben bis ich aus dem Urlaub zurück bin ;D Aber wahrscheinlich krieg ich dann ne SMS wenn ich im Flieger sitz ::)
Hab grad meinen Rezeptordner fertiggemacht, meine Mum hat so tolle Kuchbücher, da hab ich mir ein paar Sachen rauskopiert. Nur bin ich bei der Hitze nicht in Kochlaune, darum gibts Salat zum Abendessen. Nach dem Urlaub ist mein Heimaturlaub vorbei und ich leb wieder in meinen eigenen 4 Wänden (in denen ich erst noch aufräumen muss :P). Freu mich jetzt richtig aufs neue Semester und natürlich auf die paar Tage in Istanbul :)
Und heut Abend ist mein Serienabend, da freu ich mich auch drauf :)

skatergirl

Will heute auch mal wieder PIEP sagen...

@Dine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so zur Geburt von Mila und eine schöne Kennenlernzeit!

@Ruby: Drück dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt.

@lucky: Wann musst du denn morgen ins Krankenhaus? Hibbel hier richtig mit. Und wirst sehen, Melina will bestimmt schon in deine Arme!

@redhaeart: Also wir wollen auf alle Fälle noch ein 2. Kind, immer vorausgesetzt, wir kommen mit dem ersten gut klar. Das sollte dann in spätestens 3 Jahren der Fall sein.

@Didi: Du hast einen echt schönen Bauch. Werde morgen auch mal versuhen Bilder zu machen und reinzustellen. Meiner wirkt irgenwie riesig im Gegensatz zu deinem. Mein Papa und mein Bruder lästern auch schon, ich würde platzen oder ich bekomme ein 5kg Kind...

@me: trotz das mein FA letzten Freitag bereits Wehen auf'm CTG gesehen hat, merke ich nix. Naja, wird wohl noch dauern. Dabei will ich unseren kleinen Zwerg auch endlich im Arm haben...

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin. Bin irgendwie echt ko. Dabei war ich nur 2 Stunden in der Stadt unterwegs...

lucky81

@red viel spaß im urlaub udn beim aufräumen   ;D

@skatergirl um 10 uhr morgens sollen wir in der klinik sein, aber wannn es dann genau los geht, null ahnung, aber werd dann jemanden von euch schreiben......

@sms schreiben ...wer hat denn im fall morgen zeit udn lust ne sms zu bekommen von euch?? um dann im fall des falles hier im forum bescheid zu geben??

@skatergirl nochmal ^^   lass dich von den mänern net ärgern..........kommt auch darauf an wieviel fruchtwasser du da hast....... ich hab auch so ne riesenmurmel.........

und dein zwerg kommt bstimmt auch bald wenn da schon wehen zu sehen waren..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

Also ich habe Zeit.......................... 8)..........meine Maus bleibt noch drin............... 8) ;D

skatergirl

@lucky: Gleich morgen früh? Da kannst du bestimmt die Nacht nicht schlafen, was?

Also, ich bin morgen den ganzen Tag zu Hause und könnte auch was für dich ins Forum schreiben  ;) Du hast aber, gleucbe ich, meine Nummer gar nicht, oder?

Von den Männern lass ich mich nicht ärgern. Die sind ja nur neidisch  ;)

lucky81

@skatergirl deine nummer hab ich nicht, aber ich schreib dann didi, ihre nummer hab ich schon im handy gespeichert.........

genau die sind neidisch........... was die alles in der ss verpassen udn nie erfahren werden  ;)   weil es ist ein tolles gefühl zu kübeln, kopfweh zu haben, rückenweh, stechen und ziepen im bauch, und ganz wichtig ein kleines wesen in sich zu spüren ^^   ;D     ach gott wenn die mänenr das alles mitmachen müssten, wir wären längst ausgestorben........

@didi schreib dir dann oder mein mann........falls ich es nicht mehr schaffe in dem zustand zu schreiben.........

@dreibein bin mal gespannt ob meiner tapfer durchhält wenn es wirklich passiert das es zur geburt kommt....... auf der einen seite fänd ich es ja schon lustig wenn ihm schlecht werden würde und in ohnmacht fällt.........aber ich glaub wenn ich dann geburtswehen hab fänd ich es nicht mehr so witzig......... muss noch die kamera einpacken, das ich die ja nicht vergesse, und batterien, denn unsere digicam frisst die nämlich.........

@aufgeregt sein, da ich schon an unserer hochzeit nicht sonderlich nervös war, denke ich werd ich es auch diese nacht nicht, wahrscheinlich kommt das dann morgen früh wenn wir im kh sind und wenn dann nicht dann spätestens zur geburt...........

glaub mein mann ist nervös, der ist heute schon so "anders" ^^........... tja da fragt man sich doch wer hier das kind kriegt   ;D ;D ;D ;D ;D

lucky81

noch liebe grüße von heike............. sie hat leider immer noch kein internet

Didi81

@ lucky: Ja habe auch schon mit Heike getextet. Die Arme hat ausgerechnet jetzt kein I-net wo es so spannend wird.

Freu mich jetzt schön wie blöde auf Deine sms  ;D bin wahrscheinlich nervöser als Du selbst  ;D. Drück Dir aber die Daumen. Das ist soooooooooooo spannend. Hoffe mal Dein Dreibein kann Dich unterstützen wenn es losgeht und fällt nicht in Ohnmacht.

@ Schon-Mamis: Bitte bitte meldet Euch bald und zeigt uns Bilder. Wir sind doch soooo neugierig.

Dodo1812

@Lucky: Na eben...Du musst ja morgen auch ins KH! Das hab ich ja total vergessen! Uhhhh...Jetzt hibbel ich hier aber auch rum!  ;D Bin gespannt wann Didi schreibt!

@Didi: Naja, so gar keine Anzeichen hab ich ja nicht! Hab seit ein paar Tagen schon Durchfall, letzte Woche war mir total oft schlecht! Ich hab auch unregelmäßige Wehen...Aber eben noch nichts richtiges! Will auch endlich!

Ich mach gleich mal ein paar Fotos vom fertigen KiZi! Haben wir gestern und heute gemacht! Es ist sooooo süß geworden!

LG

Dodo1812

So, hier mal die Bilder...

[gelöscht durch Administrator]

Dodo1812

Dodo1812

Und hier die letzten 2!

Was sagt ihr????

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

Huhu,
kurz mal piep sage.
Bei mir keinerlei Wehen.Schade.

Ruby, ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Lucky, dir für morgen alles alles gute.Wirst sehen deine Maus will sicher schnell zu dir.

Dodo, gefällt mir gut euer Kinderzimmer. Bei uns steht immer noch irgendwelcher Mist drinnen, aber WE kommt alles raus.

@all
Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Sandra

lucky81

@dodo super schönes kizi............. und hab gesehen hast vom winniepuh den esel, ich hab ja den elefanten, den hab ich heike auch als wichtelgeschenk gemacht.......... der esel ist auch so süß

@sandi danke fürs GUTE wünschen......... vielelicht bringt es ja was ^^

@didi nervös??  lol, du hast mir die nervosität geklaut deswegen spür ich nix davon   ;D

Goody988

@Dine: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mila!!!  :D :D :D
s-so s-so s-so s-so

Goody988

Und bei Ruby gehts auch los....  :o :o :o
Liebe Ruby, ich wünsch dir eine schöne und möglichst kurze Geburt  :) - 30 Std. Wehen wie bei Dine müssen ja nun nicht sein...  ;)
Wir denken an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mann, so langsam fragt man sich, wer hier die nächste sein wird...

redheart

Dodo:
Gefällt mir super das Zimmer :) Dann kann der Kleine ja jetzt kommen ;)

Lucky:
Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und drück dir die Daumen, dass Melina ganz schnell ihre total entspannte Mama und den wohl etwas nervösen Papa kennenlernen will ;D

Goody:
Wie gehts dir so? Bist ja nur noch eine Woche vor ET...

Goody988

@red: Naja, geht so. Ich habe auch schon mehrmals pro Tag schmerzhafte Vorwehen. Da frag ich mich dann jedes Mal, ob es losgeht, aber die hören leider immer wieder auf.  :-[
Und ich glaub, mein Schatz und ich leiden unter den allerletzten Anzeichen von Panik - ob wir das auch wirklich alles schaffen?  :-\
Und wie gehts dir?  ;)

lucky81

@goody   keine panik bekommen, das bekommt ihr super hin, bestimmt

@red danke dir..........

@me waren noch schnell nen mp3-player kaufen damit ich abends meien hörspiele hören kann zum einschlafen............ ohne geht es nicht...........egal wo ich bin, ob daheim oder im kh...........

@ruby leider hab ich noch nix neues gehört........... aber soll ja erst heute abend /nacht eingeleitet werden..........morgen hat sie bestimmt ihr baby

@melina am 3.9. hat ja mein papa geburtstag, vielleicht mag sie ja aufgrund dessen dann doch schon kommen, damit sie mit ihrem opa zusammen geburtstag hat ^^

Oschiii

Huhu Mädels...

mensch habt ihr gesabbelt  8)

@lucky ich denk morgen an Dich...ich hab auch Zeit...bin auch daheim!

@didi schickes Bäuchlein... und 1,05m is ja NIX...ich hab 1,20m  :P und der is noch klein als wie bei Jannes!

@ruby ahhhh die nächste Daumen sind gedrückt!!!

@me waren Bauchfotos machen...mit Jannes & meinem Mann...das hat so wunderbar geklappt...bin gespannt auf die Fotos!
Morgen hab ich wieder FA! Mal sehen...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@oschii wann bekommst denn fotos???  hast du die nicht direkt mitbekommen???

redheart

Noch schnell, muss gleich Grey's Anatomy gucken :D

Goody:
Doooch das kriegt ihr bestimmt ganz toll hin s-hug
Mir gehts ganz gut, muss nur noch super viel erledigen, vor dem Urlaub und nach dem Urlaub und dann beginnt wieder mein Studentenleben :)

Alle:
Schlaft gut und träumt was Schönes (und wer weiss, vielleicht schmeisst eine von euch ja noch ihren Untermieter raus ;))

:-*

Oschiii

Zitat von: lucky81 am 31. August 2009, 21:02:09
@oschii wann bekommst denn fotos???  hast du die nicht direkt mitbekommen???

Neee sind doch beim Fotografen gemacht worden...die werden erst bearbeitet und dann bestellt...und ich kann sie dann bestellen die ich mag!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

axo............. ich kenn das halt, dass man dann die fotos nach 1 stunde schon abholen kann beim fotografen ^^

deswegen hab ich gefragt............

dann hoff ich das du bald fotos hast und uns zeigst ^^

TomTom

huhu!!

ich wollt nur mal kurz bescheid sagen, dass ich ganz oft reingucke und ganz aufgeregt bin, ob schon jemand weiteres entkugelt hat :D

in diesem sinne: dine - herzlichen glückwunsch zur kleinen zaubermaus s-so s-so s-so s-so ich wünsch euch eine ganz tolle und intensive kennenlernzeit und alles, alles gute!!!

ebenso wünsch ich natürlich auch euch anderen entkugelten alles, alles gute und eine ganz wunderbare kennenlernzeit!!!! :D :D
jaceny: ich wünsch deinem kleinen kilian außerdem alles erdenklich gute für die klumpfuß-genesung!!

bald halten wir alle unsere wunder im arm - unglaublich!!! :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm