Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

uuuuuh das erste richtige Septemberbaby :)

s-so Herzlichen Glückwunsch Anja!

Und s-daumendruck für Nicole :)

Amency

Hey ihr Septembis...

Ich wünsche euch allen wunderschöne Geburten und kerngesunde Babys!

@Bensmama: Wir holen dich dann wieder ab, wenn deine kleine Amy auch den Weg gefunden hat!  :-*

@Entkugelten: alles alles Gute und wunderschöne Kennenlernzeiten!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sandi76

Auch hier nochmal,Herzlichen Glückwunsch liebe Ruby und eine wunderschöne Kennlernzeit. :-*

Bin ja mal auf Lucky gespannt.

(Auch will, keine einzige Wehe auf dem CTG). :-\

Stefania27

@Ruby:Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und eine wunderbare Kennlernzeit  s-so

@lucky:Denke auch an dich und wünsche dir wenn es los gehen soll eine wunderschöne Geburt  :-*

@Jacency: Alles,alles Gute zum Geburtstag  s-so

Langsam gehts hier ja richtig los...man bin ich aufgeregt  ;D

Lg Stefania  

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sarahm172

@Entkugelteten: ich wünsche euch alles gute zur Geburt. Habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt sie, ruck zuck sind sie 4 wochen alt.

@kugeltanten: ich wünsche euch alles gute für die geburt.

@bensmama: genau die wird nur ausgeliehen, die gehört zu uns augustis ;)

lg sarah

Oschiii

@Lucky alles alles gute weiterhin...*spannend*

@Ruby  s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mian  :-*

@sandi wirst ungeduldig?  8)

@bensmama... freu mich das wir jetzt gemeinsam den Weg gehen... :D :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Dodo1812

@Sandi: Du machst mich ja ganz hibbelig!  ;D Jetzt will ich auch, das es los geht! Uhhhhhh...

@Didi: Ich hab halt Probleme mit diesem Anhang, wegen dem Verdienst! Ich hab letztes Jahr im August und September auf Sebstständigen Basis gearbeitet und nun weiß ich nicht so genau, was ich eintragen muss...Weißte wo ich mein? Eigentlich ist es einfach, finde ich, aber es ist irgendwie zu einfach und das find ich eben komisch! Hach...

Didi81

@ Dodo: Du musst in dem Anhang "Einkommenserklärung" bei Punkt B Nr. 2 ein Kreuz machen und dann eine Gewinn- und Verlustrechnung beifügen und wenn vorhanden den Steuervorauszahlungsbescheid. Das wars.

@ Lucky: ***hibbel**** noch keine Neuigkeiten.

@ me: Heute ist das Geschenk für meinen Mann gekommen, welches er zur Geburt bekommen soll. Ich finds irgendwie total süss. Hab 6 € inkl. Versand etc. bezahlt.

Was sagt ihr? Eins bekommt mein Mann und eins die Kleine, damit die beiden immer miteinander verbunden sind.

Oschiii

@didi is ja süss... und ne super idee... mein Mann trägt sowas leider nich  :-\
Übrigens noch kein Paket da...die gekommen sind waren von BabyWalz...

@me hab nachher um 16Uhr nen FA Termin...gespannt bin ob sich was verändert hat!  ;D

Didi81

@ Oschii: Frag doch sonst mal bei den Nachbarn. DPD gibt das auch gern bei den Nachbarn ab. Ansonsten muss es morgen spätestens da sein.

Drück die Daumen für Deinen FA-Termin.

Oschiii

Zitat von: Didi81 am 01. September 2009, 13:22:50
@ Oschii: Frag doch sonst mal bei den Nachbarn. DPD gibt das auch gern bei den Nachbarn ab. Ansonsten muss es morgen spätestens da sein.

Drück die Daumen für Deinen FA-Termin.

Ach keinen Stress... ist ja grad mal 13:30h... und wir sind hier aufm Dorf,von daher wird das schon kommen...und wenn nicht dann morgen!  :P freu mich denoch RIESIG!!!

Isabel

Herzlichen Glückwunsch Ruby und alles Gute[/font][/color][/b] s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Vor allem erhol Dich gut s-kuscheln

alleswirdgut

*reinschleich*

HAllo "schon-entkugelten" und "noch-hibbelnden" Septembermamis,

ich wollt Euch nur alles alles GUte wünschen- für die Geburt und die Kennenlernzeit mit Euren Babys.

Ich selbst bin ein Septembärchen 2008 (mußte allerdings bis zum 3.10. warten) und habe eben gerade einen sentimentalen Rückfall :)
Oh man - heute vor einem Jahr... wie die Zeit vergeht...
Ich hoffe es hat Euch nicht gestört, daß ich mich hier eingeklinkt habe
Wir sehen uns gesund und munter bei EO :)

Alles alles Liebe
alleswirdgut

*wieder rausschleich*

Goody988

@ruby: Herzlichen Glückwunsch zu Mian!!  :D  s-so s-so s-so
Endlich hast du es geschafft und musst gaaanz lange keine Wehen mehr haben!  ;)
Und dann natürlich dir gute Besserung  s-hug Haben sie dir eine Bluttransfusion verpasst?

@lucky:  Ganz viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für dich...
Du schaffst das und hälst allerspätestens morgen deine Kleine im Arm!  ;)

@alleswirdgut, amency, sarahm und alle anderen, die an uns gedacht haben: Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch!  :-*  s-kuscheln

@bensmama: Du darfst natürlich gern noch ein paar Wochen bei uns weitersabbeln - fragt sich nur, wie lang du das willst...  ;) ;D
Ich drück dir die Daumen, dass dein kleines doch noch diese Woche kommt.  s-daumendruck

@sandi: so ungeduldig wie du bin ich auch schon seit vorletzter Woche  ::) ;)
Nur gebracht hats leider nix  :-[

@me: SP ist heute morgen/vormittag abgegangen!  :D :D :D
Laut FA bewegt sich jetzt was - aber trotzdem kann man nicht sagen, wann es losgeht. Könnte heute, aber auch erst nächste Woche sein  :-\ Aber ich freu mich, dass sich wenigstens was tut.  :)

Didi81

Nachricht von lucky:

Die erste Tablette hat leider nix gebracht. Um 15 Uhr kriegt sie die zweite Tablette. Ihr ist super langweilig.

Bensmama

@all: Danke für´s Asyl ;D

@Lucky: Drücke die Daumen, dass du nicht allzu lange Warten musst und wünsche dir eine schöne Geburt.

@Ruby: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Man, na hier gehts ja auch schon voll los mit dem Entkugeln.... Hallo?! ich bin doch aber erst dran :-\ ::) Immer schön der Reihe nach ;)

@Goody: da tut sich was - noch nicht mal der SP ist bei mir abgegangen :-\

@Didi: finde die Geschenke auch voll süß - eine sehr schöne Idee. Aber auch meinem Mann wär das leider zu kitschig :-\ Manchmal hätt ich auch gern nen Romantiker :)

@Sandi: nur Geduld... ein bisschen Zeit haste noch ;) Aber ich kann´s nachfühlen... hätte auch gedacht, dass ich meine Püppi längst im Arm halten kann ::)

Dalmimaus

@Goody:
Wow, SP ist weg???? :o :o
Suuuper!

@Bensmama:
Wir lassen dich nicht im Stich! s-hug

Ruby

Huhu, bin der Freund von anja bzw ruby, sie meinte ich soll euch allen nen gruss sagen und kurz erklären wie es aus meiner sicht war...

War extrem schwer heute, sie hatte um 1 uhr morgens die PDA bekommen weils nich merh ohne ging, dann um 5 ungefähr haben die wehen eingesetzt, doch nichts ging.. Extreme schmerzen bis um halb 10, dann entscheidung der oberärzte einzugreifen, dammschnitt und saugglocke, da anja es einfach nich schaffte trotz aller anstrengung ihn raus zu bekommen.. Kopf war öfters zu sehn, hing halt aber weil mian nicht 100%ig richtig lag...
DAnn, nochmal extreme anspannung und extremer schmerz, um 9.43 war er raus, der schädel leicht verformt, der erste schrei noch eher ein glucksen.. Wir sind beide in tränen ausgebrochen.. Paar minuten später wurd anja weiß/gelb, sagte leise ihr wäre schwindelig.. Ich sagte ers den ärzten, die gleich schwestern losgeschickt, notfall... Es kamen mehr Ärzte, 2 oberärzte, 1 chefarzt, 3 anästhesisiten.. 3 schwestern zusätzlich..  Anja inzwischen kaum noch bei bewusstsein, dunkelblaue lippen, kreideweißer körper.. Kaum reaktion.. Dachte sie ist tot.. Hab dann mian in arm bekommen und wurde dann mit ihm zusammen innen andren raum gebracht.. War vollkommen am ende.. Grad noch der schänste, nun der schlimmste augenblick meines lebens.. Hörte sie schreien nebenan, ärzte rannten rein und raus, immer mehr.. dann nach 15 minuten ungefähr kommt eine schwester und sagt es ist ok, sie haben die blutungen stoppen können.. Bin gleich rüber, mian konnte ich schon lang nich mehr halten, hab 2 nächte nich gepennt, war komplett am ende, kurz vorm kollaps.. Sie immer nohc sehr blass und blaue lippen, der halbe raum voller ärzte.. Mehr details dazu sag ich nun nicht.. Es war wie im horrorfilm..
Am ende kam raus das die gebärmutter sich nicht zurückgeblidethat, sie hat mindestens 2 liter blut verloren, eher mehr.. Dazu kam das der dammschnitt wohl stärker als normal blutete, da es durch die stundenlangen presswehen komplett geschwollen war..

Sie hatte nun noch transfusionen bekommen, liegt nun erstmal paar stunden auf intensiv, mian neben ihr in einem kleinen bettchen..Geht ihr soweit besser, mian geht es sehr gut, ist gesund und alles ok...

Das erste bild:
http://img140.imageshack.us/img140/598/sdc116871.jpg
Nur eben auf die schnelle hochgeladen,werden wieterre folgen^^

nicole100284

hallo
wow hier ist ja was los.
ich werde ganz hecktisch wenn ich das hier alles lese.
bei mir tut sich rein gernichts. und ich bin da auch garnicht so böse drum mein muß doch morgen für 3 tage weg. ( mir ist als hätt ich das heute schon mal geschrieben) wenn ja dann sorry. also ich werde diese woche nicht entkugeln!!!!!!!!!! da wird nichts von....

an alle die uns zu unserem monat alles gute gewünscht haben: das finde ich total süß vielen dank dafür.

bensmama: ich bleibe auf jeden fall länger hier als du. das versprche ich dir hier mit.

ruby/ freund: wow das ist wohl nicht die geburt die sie sich gewüscht hat und du sicher auch nicht. das das ein schock für dich war glaube ich sofort. man weiß ja das sowas immer passieren kann aber es ist immer noch was anderes, wenn es jemanden passiert, kenn mann "kennt". ich wünsche euch beiden viel kraft. hoffe es geht anja bald wieder besser. und du erholst dich auch bald wieder. schön, das du so für anja da warst.

Bensmama

@Anja/Freund: Boah, mit Gänsehaut und Tränen in den Augen habe ich deinen Bericht gelesen... HILFE... was habt ihr da nur durchmachen müssen... Momente der Freude und des Leids ganz dicht beieinander... Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Liebe Anja, ich hoffe, es geht dir ganz schnell besser, du dich gut erholst und dich an deinem supersüßen Jungen erfreuen kannst :-* Der Kleine ist so süß - danke fürs Zeigen.

@Dalmimaus: Danke :-*

mia_u

@alle entkugelten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. So langsam gehts hier ja richtig los *auchwill*

@ruby/freund: Meine Güte, da wird einem ja ganz anders beim lesen. Drück sie mal ganz lieb von mir und wünsch ihr eine gute Besserung. Einen süßen Sohn habt ihr da aber

Goody988

@ruby/freund: Oh mann, das klingt wirklich übel. Tut mir echt leid für euch, dass ihr so eine schlimme Geburt durchmachen musstet  :'(
Ich hoffe, ihr könnt das bald überwinden und das alles vergessen. Ich bin sicher, euer zuckersüßer kleiner Mian hilft euch dabei.  :)
PS: Das müssen echt die schlimmsten und längsten 15 Minuten deines Lebens gewesen sein...  :-\ Zum Glück ist doch noch alles gut gegangen!

@Bensmama: Ich glaub, Erdbeerelse hatte mal so eine Umfrage vor kurzem hier gestartet. Da hat sie auch abgefragt, bei wem der SP abgegangen ist und bei wem nicht. Also nicht alle verlieren ihn.
Ich lasse dir übrigens gern den Vortritt - aber dann gib deiner kleinen Amy mal nen kräftigen Tritt (stupser  ;)) in den Hintern, damit sie morgen, spätestens übermorgen kommt, ja?  ::) ;D
Aber ich kann dich schon verstehen. Denke mir auch bei denen, die ET-mäßig nach mir kommen und schon entkugelt haben "hey, ich wäre eher dran gewesen..."  :-\ ;).
Aber wir schaffen das *tschakka*

@dalmi: Jaaa, bin ganz happy.  :D
Hab nur leider immer noch ein bisschen SBs, ich glaub, ich werde gleich nochmal beim FA anrufen und fragen, ob es normal ist, dass die SBs den ganzen Tag (zumindest noch leicht) anhalten...
Blöd, dass man sich wegen so nem Pups gedanken macht, oder?  :P

@nicole: Na du bist ja auch noch lääängst nicht dran!  ::) ;D

@didi/wg. lucky: Und, hat die 2. Tablette ein bisschen gewirkt? Weißt du was?

jaceny

Huhu

@ll Danke für die Geburtstagsgrüße! War beim Friseur : Meine Haare sind ab! Musste etwas Grundliegendes Verändern und fühl mich nun super wohl! =)

@Ruby Glückwunsch zu eurem kleinen Mian!!!!

@lucky Gibts was neues von lucky?*mh*

Mensch nun gehts hier richtig los *lalal**so freu* =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Boh, jetzt ist unser Monat! :)

@ruby: Alles liebe für Euren Kleinen. Und kommt schnell wieder zu Kräften, hört sich ja echt schlimm an.

@jaceny: Alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!

@lucky: Und? Ist es weiter gegangen?

@Bensmama:  s-hug Bei uns bist du auf jeden Fall nicht die letzte! :) Kann aber echt verstehn das du gern jetzt dran wärst. Meine Schwägerin hat eine Woche nach mir Termin und mir wäre es schlimm, wenn sie vor mir entbinden würde ::)

@Isabel: Ich finde das Datum morgen auch sehr schön! :)

@sandi: Werd nicht so ungeduldig ;) Geht bestimmt los wenn du grad gar nicht damit rechnest. Und am Freitag ist doch Vollmond... Wer weiß :)

@Goody: Ich denke schon dass das normal sein kann, oder?

@nicole: Schön das du so geduldig bist und uns alle erst dran lassen willst ;)

@me: Seit heute morgen bin ich endlich so, dass es gerne los gehen kann. Wenn sich das Kleine nicht gedreht hätte, hätte ich es ja auch schon seit 2 Tagen in den Armen. Nur den Bericht von Ruby hätte ich ja jetzt mal gar nicht lesen dürfen, vor so was hab ich total panik :-[

Gvlg Lena