Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Bensmama

s-winken Dine,
schön, dass du wieder daheim bist und das mit einer so wunderschönen Püppi. Ist die süß, die kleine Mila *dahinschmelz*
Ui, so ne harte Geburt? Tut mir leid. Wie äußert sich denn so ein Schlüsselbeinbruch bei Babies? Gute Besserung der kleinen Maus.
Tja, was soll ich sagen...  :-\  Amy hat noch nicht wirklich Lust, das Licht der Welt zu erblicken... Keine Ahnung, wovor sie Angst hat ;) ;D

@Dodo:  :o zwei Stunden FA und dann so nen unbefriedigenden Befund zu erhalten... ist ja schon blöd. Tut mir leid. Aber vielleicht bist du ja doch eine der nächsten Kandidatinnen ::)

@Sandra: auch wenn es mich doch leicht deprimiert... nur gaaaaanz leicht natürlich... drücke auch ich dir die Daumen, dass es weiter geht. Wenn es eh schon anfängt, dann muss es ja schließlich nicht ständig wieder aufhören...

@Didi: och, was bleibt mir den anderes übrig außer cool zu bleiben ::) ;D

Stefania27

Wooooooow Dine eine schöne kleine Prinzessin hast du da,tut mir leid das du eine schwere geburt hattest aber ich bin mir ganz sicher wenn du deine wundervolle kleine Prinzessin im Arm haltest sind diese Schmerzen vergessen  ;)

Alles Liebe,und eine wunderschöne Kennlernzeit *freuu mich so für dich (euch)*
                       s-so

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Didi81

So, komme gerade von meiner FÄ. Köpfchen der Kleinen ist schon fest im Becken, ansonsten alles ok soweit. Also ich könnt glatt noch ein paar Monate schwanger sein.  ;D Hab so komische Einweg-PH-Test-Handschuhe bekommen, falls ich Flüssigkeit verlieren sollte, kann ich erst einmal selbst testen, ob das Fruchtwasser ist oder nicht.

Dalmimaus

@Dodo:
habe auch einen unreifen Befund- aber denk an Goody, sie hat dann super schnell entkugelt ;)
Sie ist jetzt unser Vorbild :) :) :)

@Dine:
Super süße Mila!!! die habt ihr schön gezaubert.
Arme Maus, ein Schlüsselbeinbruch  :(

@Didi:
MMS??? Habe ich keine erhalten, meins ist nicht MMS-fähig ::)

@Bensmama:
Salat schon gezaubert?
Wie geht es bei dir weiter. Wann würdest du eingeleitet werden? (psst, wir erschrecken jetzt mal die kleien AMy, dass sie rauskommt  ::))

Dalmimaus

Bensmama

Zitat von: Dalmimaus am 03. September 2009, 18:25:10
@Bensmama:
Salat schon gezaubert?
Wie geht es bei dir weiter. Wann würdest du eingeleitet werden? (psst, wir erschrecken jetzt mal die kleien AMy, dass sie rauskommt  ::))
Naja... den Salat kann man unter ständigem Rühren ins Klo schütten ::) Ist mir heut völlig misslungen :P zuviel Essig... da hat echt nix mehr geholfen...
EINLEITUNG!?! Keine Ahnung... Werde es dann sicher am Montag mit meinem Doc besprechen... ups, Amy hat geboxt ;) ;D

@Didi: schön, dass dein FA-Termin so gut verlaufen ist.

nicole100284

hallo
dine: wow du hast echt ein bildschönen baby. das ist echt zuckersüß. und auch sehr schön fotografiert echt toll. mit der schweren geburt tut mir leid. und das mit den bruch ist schon gemein. hat sie jetzt ne schiene wie bei erwachsenen??

Didi81

@ Dalmi: Ich hoffe nicht, dass ich die Nächste bin. Das wird doch wohl nix heißen, dass der Kopf fest im Becken ist. Hab keine Wehen und nix.

Hab lucky mal ne sms geschrieben, dass sie eventuell Oschiii die mms schickt mit dem Bild von Melina.

@ Bensmama: Wieso hast Du denn eigentlich nicht jeden Tag Termin beim Doc?

@ me: Ich habe am 09.09.09 wieder Termin beim FA. Danach erst wieder wenn ich über ET gehe, weil meine FÄ Urlaub hat.

Bensmama

@Didi:  :-\  hmm, keine Ahnung... Bin aber auch froh, dass ich nicht jeden Tag zu diesem Vertretungsarzt muss ::) Der war mir gestern echt zu brutal ;) Da tat ja nach dem Tasten alles weh untenrum... Morgen früh ist ja wieder der nächste Termin. Die Maus habe ich heute wieder oft gespürt und getrunken habe ich auch ganz gut... ich denke, ihr geht es nach wie vor bestens.

Das heißt noch nicht, dass es gleich losgeht, wenn das Köpfchen fest im Becken ist. Es ist aber ein gutes Zeichen und wenn es zum BS kommt, dann musst du nicht mehr liegend ins KH gebracht werden.

Didi81

@ Bensmama: Gut jeden Tag ist auch wirklich ziemlich nervig, aber ich hab halt gedacht, wenn man über ET geht, dann MUSS man jeden Tag zum Arzt. Ist ja gut so. Bringt Dir ja auch nix, wenn der dann jeden Tag das gleiche erzählt. Und so nen Brutalo brauch ja auch kein Mensch.

Mir geht das alles viel zu schnell. Ist nur ein bissl langweilig jetzt hier, wenn alle anfangen zu Entkugeln.  :-\

Bensmama

@Didi: so ging es mir drüben bei den Augustis auch... es wurde immer stiller :'( Aber jetzt tanz ich ja auf zwei Hochzeiten ;D und bin somit ganz gut beschäftigt ;)

Ben Matteo

Huhu Mädels!

Bin auch wieder da! Es war alles in beste Ordnung und unser Kleines liegt richtig :) Hoffen wir mal das es auch so bleibt.

@dine: Mensch was habt ihr eine süße Maus. Da wird man doch für alle Schmerzen entschädigt, oder?

@didi: Du hast dir aber noch ganz schön viel vorgenommen, oder?

@Bensmama: Wirkt der Zimt nicht? Vielleicht ja der Vollmond morgen! :)

@dodo: Und? Ist das ziehn immer noch da?

@dalmi: Wir entkugeln auch noch irgendwann ;)

@nicole: Hast du echt noch keine Tasche gepackt?

@sandi: Wo steckst du? Ist es richtig ernst geworden?

Wirklich viel is echt nicht mehr los hier. :( Naja, müssen wir Kugeltanten sehn die Seiten voll zu kriegen ;)

Gvlg Lena

Didi81

Ich meine das ja keineswegs böse oder so, aber die ganzen Tage und Monate wird gesabbelt wie blöde und von jetzt auf gleich melden sich kaum noch welche.  :'( :'( Ich kann das natürlich verstehen, dass die Schon-Mamis erst einmal Zeit mit ihren Zwergen verbringen wollen, aber jetzt fühl ich mich schon ein bissl allein. Und ich kann jetzt nicht von mir behaupten, dass ich gern möchte das es los geht. Ganz im Gegenteil. Die Zeit bis jetzt war soooo schön und könnt von mir aus ruhig noch eine Weile so gehen.

Naja, vielleicht ist ja hinterher bei EO wieder mehr los.

Bensmama

Och Didi, nicht weinen s-hug aber so ist das nun mal...

@Lena: Zimt... hmm, nö - ich merk nix ::) Freut mich, dass dein Termin gut verlaufen ist und das Krümelchen richtig liegt.

nicole100284

hallo
ben matteo: nö ich habe noch keine tasche gepackt. ich fühl mich einfach noch nicht danach. weißt du was ich meine?? ich hatte von anfang an das gefühl das ich (weit) über et gehe. und dieses gefühl ist immer noch da. zu dem hatte ich ja nie wirklich ss leiden . somit fühle ich mich nicht so schwanger. aber ich habe mir heute auf drängen denn mal still bh´s und binden gekauft. was man dann halt so braucht. und habe fast alles zurecht gelegt. werde es morgen denke ich dann mal einpacken.
ich hoffe ich vergesse dann nichts. stammbuch habe ich in der tasche schon drinne. und fotoapperat. ;D ;D

Ruby

Hallo grüße euch alle (unbekannter Weise),

ich bins nochmal, der Freund von anja alias ruby...

Soll euch allen erstmal Grüße ausrichten, sie vermisst ihren Haufen^^
Dann natürlich allen die ihre Kleinen bekommen Herzlichen Glückwunsch, sie freut sich sehr, hab ihr alle Namen aufgeschrieben und zu jedem davon ist ihr ne Story eingefallen ;)

So, nun kurz zu ihr und der aktuellen Situation:
Sie hat sich gut erholt, war bis gestern noch auf der Überwachungsstation.. Weiss nich wie genau man das ding nennt^^ So halb-intensiv^^ Hat dann gestern abend nochmal 2 Konserven bekommen und seiddem gehts ihr richtig gut.. Heute ist sie das erste mal wieder gelaufen =)
Dem kleinen Mian gehts soweit auch ganz gut, einzigstes Problem ist das er zuviel abgenommen hat.. Wird wohl nicht genug Muttermilch produziert, deswegen muss er nun künstlich zusatzgefuttert werden.. Also sie stillt zwar, das die Produktion richtig in gang kommt, muss aber halt zusätzlich was geben. Und.. Er hat Blähungen.. Aber das ist ja nicht soo schlimm, pupst halt ab und zu mal aber egal, er darf das :P
Joa ich weiß nun nicht wann sie entlassen wird, geplant war morgen, aber halt vor den ganzen Komplikationen.. denke deshalb eher es wird anfang nächste Woche, dann meldet sie sich natürlich auch wieder bei euch...
Grüße und glückwünsche habe ich euch bestellt, bleibt mir nur noch zu sagen: Alles gute euch allen, vielen Dank für die Anteilname und danke das ihr für meinen Schatz immer so toll da gewesen seid =)

Und.. Entschuldigt das ich den Bericht so detailliert gegeben hatte, war selbst nich ganz so klar im Kopf und hab da nich so dran gedacht das euch das irgendwie angst machen könnte oder so :( Sry, tut mir echt leid :(

Lg,
Chriss

PS: Wenn es jemanden intressiert, hab nohc ein paar neue Bilder hochgeladen:
http://img266.imageshack.us/img266/6415/75823177.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/2251/13855365.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/6827/35779400.jpg
Habe ich alle 3 heute gemacht, da ich nur ohne Blitz fotografieren kann isses echt blöd scharfe bilder hinzubekommen.. Hab noch ein kurzes Video gemacht, falls ihr unseren kleinen Mann mal in bewegten Bildern sehen wollt werd ich evtl demnächst noch schnell nen link posten dazu..

nicole100284

hallo

main sieht ja aus wie ein kleiner monschischi wie süß.
mit dem bericht ist schon ok es ist wichtig das auch du darüber redest/ schreibst. das hilft das ganze zu verarbeiten. bestell ihr liebe grüße.

Dodo1812

Hallöchen Mädels...

@Ben: Das Ziehen war gestern immer mal da, aber nicht regelmäßig! Der Kleine machts spannend!  ;D

@Bensmama: Ja, das hat mich auch angek*otzt! Da sitz ich 2 Stunden da rum und dann sagt sie mir das noch alles zu ist!  :( Nicht schön...Wie gehts dir denn heute??? Gibts irgendwelche Anzeichen?

@Dine: Hab deine Maus schon bei Studi gesehen...Sooooooo süß!

@Dalmi: Genau, Goody ist unser Vorbild! Wir machen das jetzt genauso! Andererseits hab ich echt es Gefühl, er bleibt bis Weihnachten drin!  :'(

@Ruby/Rubys Freund: Ich fands auch gut, das du deinen Bericht so geschrieben hast! Eben genau, wie Nicole schon geschrieben hat, du einfach auch drüber reden/schreiben musstest! Wir haben ja alle gemerkt, das es dir an die Nieren ging! Schön das es ihr nun wieder besser geht! Und der kleine Mian ist sooo zuckersüß! Weiterhin alles Gute für euch drei!

@Didi:  s-winken

@Me: Ich bin heute morgen wach geworden und hatte Nasenbluten! Einfach so! Kann das was zu bedeuten haben???
Und übrigens wurde ich heute Nacht mal wieder angerufen, von dieses Idioten, was ich euch schon mal geschrieben habe! Diesmal ist aber mein Freund dran gegangen und dann haben sie natürlich direkt wieder aufgelegt!
Wie kann man nur so bekloppt sein??? Ich versteh die nicht!
Ansonsten gehts mir ganz gut! Ausser Bauchweh heute Nacht tut im Moment nichts weh... :( :'(

nicole100284

hallo
dodo das mit den anrufen ist doch schon ne ganze weile her oder nicht? ich dachte das hätte sich schon lles wieder erledigt. wie dumm kann man denn sein??? das mit dem nasenbluten kann ich dir leider auch nicht sagen. aber ich glaube man darf alles als vorzeichen sehen;)  drücke dir die daumen, das es eins ist. und wenn es keins ist, das dann das ziehen im bauch erstmal wieder aufhört.

Bensmama

Guten Morgen... bin noch immer da - mit Kugel natürlich ::) ;)

Melde mich dann später nochmal, denn mein Mann ist eben aufgestanden und ich habe schon mega doll HUNGER ;D Essen geht also vor ;D

Bis dann und einen guten Start in den neuen Tag.

Dalmimaus

Morgen,

Sandi76 hat gestern entkugelt :) :) :) :) :)

@Bensmama:
Gut, dass du nun so versorgt bist, durch die Augustis und uns :)

@Didi:
Ich habe mir schon gedacht, das es, sobald entkugelt wird ruhiger wird- aber bei EO haben wir dann nochmal ne Chance :D
s-hug
Echt, du könnest noch länger kugeln??? Wow, Respekt!!!

@Dodo:
Habe eben so lachen müssen, da ich auch immer sage, dass der Kleine bestimmt bis Weihnachten drinne bleibt ;D
Habe seit gestern einen dauerharten Bauch und Bauchschmerzen- aber ansonsten tut sich nix >:(
Und wie geht es dir?
Hattest du gefragt wegen der Form bezügl. Elternzeit-Antragstellung? Habe ich ganz formlos geschrieben, dass ich hiermit Elterntzeit vom ..... (hier den Tag nach Muschu) bis 2 Jahre später beantrage. FERTISCH! :)

@Ben:
Huhu s-winken

@Ruby/Chriss:
Liebe Grüße an Ruby

@me:
Geh jetzt zum FA :)

Didi81

Guten Morgen,

boah ich habe so eine sch*** Nacht hinter mir. Mir ist wieder tooootaaal übel. Ich werd dann nachts wach, kann nicht mehr liegen, weil mir so tierisch übel ist, dass ich denke, es kommt mir alles hoch. Tut es aber GsD nicht.

Dann hock ich auf der Toilette rum und hoffe das es bald Morgen ist.

Dann hab ich so Wasser in den Fingern, dass die morgens richtig steif sind. Ich kann die kaum bewegen, dass tut total weh.

Wovon kommen diese Beschwerden? Hat das noch jemand (gehabt)? Also so habe ich mir die restlichen Wochen nun auch nicht vorgestellt.

Sorry fürs Jammern, aber bin heut absolut nicht gut drauf und meine FÄ überhört solche Dinge gern.

@ Bensmama: Iss was für mich mit.

@ Dodo: Lass Dich von solchen Spinnern nicht ärgern.

@ rubys Mann: Hey ist doch gar kein Problem. Hauptsache ruby geht es wieder besser. Richte ihr Grüße aus.

@ Oschiii: Lucky hat Dir nun eine mms mit einem Bild von Melina geschickt. Ich hoffe Du kannst es einstellen.

@ Sandy: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Thread: Mmh.......ist ganz schön blöd, dass keiner unseren Thread aktualisieren kann......... :-\

Dodo1812

@Nicole: Es letzte Mal ham se letzte Woche angerufen, aber da auch direkt aufgelegt, deswegen fand ich es nicht so wichtig, es zu erwähnen! Und richtig mit mir geredet, das war am 30.07.! Habs mir extra aufgeschrieben, nur für alle Fälle!
Ich weiß auch nicht was das soll! Die ham einfach nichts zu tun, diese Menschen!
Ich versteh des auch nicht, was die damit bezwecken wollen! Das müssen wir nicht verstehen, denk ich! Das ist Kindergartenniveau!
Ja, des mit dem Nasenbluten ist echt komisch, ge! Hmmm...Wer weiß! Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen...Ich meine, heute ist auch Vollmond, oder???
Hast du denn deine Tasche nun endlich gepackt??? ;D
Lässt dir ja wirklich viel Zeit damit!

@Bensmama: Lass es dir schmecken! Ich glaub, ich frühstücke auch erstmal...

@Sandi: Ahhhhhhhhh... s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch...

@Dalmi: Ja, ich hatte gefragt, wegen dem Antrag...Gut, dann hab ich ja nicht soviel falsch gemacht!
Jaaaa...Man, stell dir das mal vor, bis Weihnachten!!!! Ach du Schreck, ich flippe aus! Aber wir müssen positiv denken...
Viel Spaß beim FA!!! Meld dich dann gleich, wies aussieht!

nicole100284

hallo
sandi : herzlichen glückwunsch. haffe es hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellst hast.

dodo: drücke dir (und natürlichauchalles anderen hier) die daumen das der vollmond sein bestes gibt s-daumendruck s-daumendruck
ich habe die tasche noch nicht ganz gepackt aber die scáchennliegen ja zum größten teil da. und so ein streß deswegen mache ich mir nicht. bin ja nicht aus der welt die können mir ja was nachbringen.

ich habe garade gesehen das ich wohl noch die längste zeit vor mir habe. ich mach also doch das licht hier aus ;D ;D und mit wem soll ich denn schreiben??