Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Sooo bin wieder in meinen 4 Wänden angekommen... Wir waren aber noch bei diesem schwedischen Möbelhaus und darum hats länger gedauert 8)

Schreib heut abend ausführlich, hab erst nachgelesen

:-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Sugarangel war heute im KH
MUMU noch komplett geschlossen
also noch keine bevorstehende Geburt
nächste Wo wird dann eingeleitet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Oschiii

Naaaa...irgendwer am Entkugeln???  ;D Ich nicht... :P

@b-engel na dann sind wir mal gespannt wann es Plopp macht

@lucky wir sind immer sehr gut mit den Saugern/Flaschen von NUK gefahren...auch in Sachen Blähungen,in Sachen Stillen...gebt euch Zeit...besonders Melina,is ist ja jetzt mehr oder weniger die Flasche gewöhnt...ist schonmal super das sie die Brust nicht anbrüllt!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Huhu Oschiii,

na ich bin auch nicht am Entkugeln..........aber wir zwei warten ja wohl noch ein bissl, ne  8)
Obwohl ich ja sagen muss, erst geht es hier Knall auf Fall und jetzt ist irgendwie Stillstand mit dem Entkugeln.

Wie weit seid ihr denn auf Eurer Baustelle?

Oschiii

@Baustelle  ::) Heut hat er alles nochmal verschmiert...morgen abschleifen & Tiefengrund drauf...am Montag tapezieren...und danach streichen...Decke wieder anbauen...Teppich verlegen & Einräumen... is nur noch wenig arbeit...Planmässig wollen wir am nächsten WE fertig sein!!! Is auch gut so... :P

@me morgen früh fahren wir 3.schön Frühstücken,Bauchfotos angucken bzw bestellen...und nen bisl bummeln...am Nachmittag wird gebaut & Abends Geburtstag von meiner Schwiegermutter  ??? ;D

Didi81

Na dann ist ein Ende ja auch bald in Sicht. Bist bestimmt froh, wenn Ihr alles fertig habt, was?! Hast Du die Fotos vom Bauchshooting schon gesehen oder guckt Ihr Euch die morgen zum ersten Mal an? Bin auch schon total gespannt auf meine.

Oschiii

...genau ein Ende ist in Sicht...super!!!  :D

Bauchfotos sehen wir morgen zum erstenmal...bin echt gespannt!!!

Wann kriegst Deine???

Didi81

Weiß ich nicht. Es hieß erst eine Woche. Aber morgen sind es dann zwei Wochen. Nun ja. Ist nicht schlimm. Werd sie schon noch zu sehen bekommen. Wir haben uns die ja schon am selbsen Tag wie das Shooting war angucken können.

Werd jetzt morgen früh noch mal zur Apotheke fahren und Gips holen, weil mein Menne unbedingt nen Abdruck machen will. Dabei weiß ich gar nicht, wohin dann damit.

Oschiii

Oh jaaa...mach das Ruhig mit dem Gips...ich denke zwar das man dass in ein paar Jahren wegwirft...aber erstmal ist es eine schöne erinnerung!!! Ich mag beide Bäuche in den Flur hängen...den Flur den wir neu gebaut haben!  :D

jaceny

@lucky Nichts ist so gut wie die Brustwarze :-) Stillhütchen sind toll, aber im Vergleich zur Brustwarze nichts. Ich hab auch mti Stillhütchen z.B Anfangs gemacht, er hat zwar gesaugt aber net so schön wie an der Brustwarze.

Und hey, laut Hebi hab ich die schlechtesten Brustwarzen der Welt ^^ also kleine Nippl :p und flache. Und was macht mein MiniMann? Zieht die richtig rein und trinkt genüsslich.

Es hat Tage gekostet,wo ich dachte "Ne.." aber man muss echt am Ball bleiben und irgendwann klappt es richtig gut und dann macht Stillen sogar richtig Spaß find ich :) Find des voll unkompliziert nun !!!!

Und durch des abpumpen, anfangs kommt dann immer mehr Milch, aber irgendwann hörts auch auf beim pumpen :) Nur das Kind kann des richtig regulieren !!! Bei mir wars auch so!

Anfangs kam die Vormilch (paar wenige ML!) nach 6 Tagen war der komplette Milcheinschuss!Dann kamm bis zu 100ml und plötzlich wurde es immer weniger... nun seit ich n klein voll still hab ich just vor fun mal abgepumpt nach der klinik als er sowieso k.O war! Und? 160ml *g* Und des lief nur so!

Also viel Erfolg udn Spaß beim stillen! Und ja nicht stressen lassen und deprimiert sein, aller Anfang ist schwer =) Viele geben einfach zu früh auf !!! Und nichts ist das beste für deine Kleine als MUttermilch!

@Oschiii Stimmt *g+ Danke! So nun schläft er scho wieder im Stubenwagen *hihi* Und auf der Brust hat er heut auh 3 Stunden geschlafen *G* =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Isabel

Guten Abend die Damen,

ich hab gelesen im Oktober - Thread gibt es schon das zweite Baby und hieeeeer???? ::)
Ich persönlich hätte ja nichts dagegen die Nächste zu sein, aber mein Untermieter ist da anderer Meinung ::) von daher muss eine von Euch ran. ;D

@ B_engel: Du vielleicht? ;)

@ Skatergirl: Neeee, bei mir tut sich nix. Mein MUMU ist verschlossen, der GMH ist wohl etwas verkürzt und ab und zu sind auch ein paar Wehen auf dem CTG zu erkennen. Aber es ist nichts wirklich Nennenswertes. Ich krieg jedesmal den Satz: "Sie brauchen mal ein paar richtige Wehen!" Ach, neeee... iss klar! ::) von meinem FA zu hören. Naja Morgen muss ich wieder zum CTG. Mal schauen, ob sich dann was tut. *hoff* ;)

Ich glaub, ich bin auch dauerschwanger. ;D

@ Lucky: Die Avent - Sauger hatte ich auch. s-superdaumen Ich hab nämlich auch öfter abgepumpt, wenn ich mal bei meinem Pferd oder so war und Lea eventuell früher wieder Hunger gehabt hätte, so war ich flexibler und mein Mann konnte auch mal füttern und es gab nie Probleme wegen Saugverwirrung oder so. Das hat super geklappt.

Dodo1812

Sorry ich geh jetzt auf niemanden ein...
Aber ich glaub meine Fruchtblase ist soeben geplatzt!
Ich musste grad aufs Klo und es lief und lief und ich konnte es nicht anhalten!

Schatzi ist unterwegs...Wir werden dann wohl bald ins KH fahren, wenn noch was passiert!

Drückt mir die Daumen...

janet80

Zitat von: Dodo1812 am 11. September 2009, 21:36:12
Sorry ich geh jetzt auf niemanden ein...
Aber ich glaub meine Fruchtblase ist soeben geplatzt!
Ich musste grad aufs Klo und es lief und lief und ich konnte es nicht anhalten!

Schatzi ist unterwegs...Wir werden dann wohl bald ins KH fahren, wenn noch was passiert!

Drückt mir die Daumen...

ich hab nur mal kurz hier reingeschaut und dann lese ich gleich sowas.
mensch ich drück dir unbekannterweise die daumen, dass es nun losgeht und wünsche dir eine traumhafte geburt.

Isabel

Boahhh Dodo,

na das ging ja schnell, dass Eine meiner Aufforderung folgegeleistet hat. ;D
s-so s-so Ich drück die Daumen, dass es so wird wie Du es Dir wünschst und Du eine schöne Geburt hast. s-hug

redheart

Sooo nun schreib ich mal was :D

Bin gut daheim angekommen, alles ist wieder wohnlich eingerichtet und morgen wird noch eingekauft. Dann geht's ab zum Klassentreffen und am Sonntag wieder hier hin um dann am Montag ins neue Semester zu starten. Party heut hab ich abgesagt, ich schlaf jetzt schon fast ein :P
Mein Neffe macht keine Anstalten auf die Welt zu kommen und sonst gibt's hier nix Neues...

Jetzt aber zu euch:

Didi:
Du arbeitest ja echt noch sehr viel. Wie viele Kunden hast du so pro Tag?

Stefania:
s-hug

Heike:
Hopp hopp, Tasche packen ;D Sonst kommt das Kind und die Tasche ist noch leer :P

Dine:
Herzlich Willkommen zurück :) Mila ist echt zum :-* Wie wird denn so ein Schlüsselbeinbruch behandelt? Ist das schlimm bei so Kleinen?
Es tut mir sooo leid für euch, dass alles so gelaufen ist, sowas sollte einfach nicht passieren s-hug. Ich hoffe für euch und wünsche es euch von ganzem Herzen, dass jetzt endlich alles gut läuft und Mila das alles super wegsteckt und nie irgendwelche Einschränkungen durch diesen schweren Start ins Leben hat.  Und für dich und deinen Liebsten wünsch ich, dass auch ihr dieses traumatische Erlebnis irgendwie verarbeiten könnt.
Ich bin mir sicher, dass ihr 3 nach so einem holprigen Start alle weiteren Hürden meistern werdet und dass ihr eine tolle Familie seid.
:-*
Ihr schafft das und ich drück euch ganz fest die Daumen s-daumendruck
Noch eine Frage, wird es ein Nachspiel haben für die Ärzte? :-\

Lucky:
Ach herrje, das ist ja schrecklich mit deinen Bekannten :'(... Es ist immer schrecklich, wenn Kinder vor ihren Eltern von dieser Welt gehen müssen :(
Geht's mit dem Stillen?

Jaceny:
Ach so ist das... Bin mir sicher dass der Kleine alles gut meistern wird und freu mich wenn du uns auf dem Laufenden hältst :)

B_engel:
Ob es wohl bald los geht :)?

JennyS:
Wer weiss, vielleicht machts plötzlich plopp ;)? s-daumendruck

Dodo:
Aaaah Fruchtblase geplatzt?? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für eine tolle Geburt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hoffentlich dann bald mal plopp hab am WE frei wäre dann ja klasse*grins* aber danach geht es ja nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

redheart

Isabel

Moin Moin,

weiß einer was von Dodo???

Muss gleich in`s KH zum CTG schreiben. Hoffentlich tut sich was. ::)

skatergirl

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte ich wieder eine Nacht. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich liegen soll. Bei allen Varianten tut etwas weh...

@Dodo:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass du dein kleines Wunder vielleicht sogar schon im Arm hälst!

@Isabel: Alles Gute im KH: Drück dir alle Daumen, dass sich etwas tut.

Ich mach jetzt noch ein bisschen Wäsche. Gott sei Dank wäscht die Maschine von alleine. Dann kann ich den Bügelkorb weiter auffüllen...

Stefania27

@Dodo: Ich freuuu mich so für dich hoffe du hast eine Traum Geburt vl hast sie ja schon gehabt ?? Aufjedenfall freuu ich mich wahnsinnig das es bei dir nun los geht  s-so

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

heikemaus

nachricht von dodo

sie war die ganze nacht im wehenzimmer mit leichten wehen die gut zu veratmen siind. hebamme ist sehr zufreiden das es jetzt alleine los geht wenn auch alngsam. sie meint spätestens morgen ist der kleine da. also weiter daumen drücken mädels

Ben Matteo

So, da bin ich auch wieder! :)

@dodo: Hey super! Hoffentlich hat sie es bald geschafft!

@jaceny: Es gibt auch Fälle wo es nicht funktioniert, dass der Milch bedarf kommt... Ich hab es 8 Wochen probiert. Meine Hebi war auch bald am verzweifeln. Ich hab aber einfach nicht mehr Milch gekriegt! Wir haben echt alles probiert...

@lucky: Klappt es mit dem Stillen? Wenn sie schon dran geht, dann würde ich auch nicht so schnell aufgeben.

@heikemaus: Also, ich sollte ja einen KS kriegen wegen BEL, aber das Kleine hat sich gedreht :) Nun wird so probiert und wenn es ist wie bei Ben schnell ein KS gemacht. Nicht so lange zappeln lassen... Wie geht es dir?

@red: Wieder gut eingelebt? :)

@skatergirl: Ich werde meine Wäsche heute noch weg machen wenn ich nicht aufgehalten werde :)

@Isabel: Bin gespannt ob sich was tut!

@dine: Dein Bericht hört sich echt schlimm an. Du tust mir leid. Aber ich kann voll verstehn das du dich über die Ärzte aufregst. Ich hab bei Ben nach 3 Std. Wehen einen KS bekommen. Weil der MUMU komplett offen war und er noch viel zu weit oben. War auch dankbar das sie so schnell reagiert haben! Wünsche euch aber jetzt alles Gute! s-hug

@oschii: Und? Bilder ausgesucht?

@me: Bin auch froh wenn es bald los geht. Meine Rippen tun total weh, mein Rücken usw. Wenn man so klein ist und dann der dicke Bauch ::)

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!

Gvlg Lena

lucky81

@stillen sie nuckelt halt an, und dann komt halt noch nix und dann blärrt sie............  hab einfach nicht so richtig milch.............. naja, ich bleib mal dran vielleicht wird es ja noch

@all WICHTIGE FRAGE kann man jetzt schon mit den kleinen spazieren gehen??  also im kinderwagen?? oder ist das zu früh??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dalmimaus

Oschiii

Huhu... :D

@Dodo Daumen sind feste gedrückt!!! Bin ja so gespannt...

@Dalmi & Isabel wann lasst ihr es Ploppen  :D :-*

@me Fotos vom Bauch sind sehr schön geworden...vorallem so mit Jannes...haben 12.Stück Nachbestellt...(quasi 120€) :-X
Sonst gehts mir gut...heut Nachmittag bi ich nochmal alleine mit Jannes...mein Mann is oben am Bauen...und wenn Jannes im Bett ist...gehen wir rüber zur Schwiegermutter,die hat Geburtstag...gibt Essen!