Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ruby

Na dann herzlichen Glückwunsch, Nicosmama, dass es doch noch ein Sepbär geworden ist!!!
s-so
So und nun aber hopphopp, Oschiii und Didi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt haut nochmal richtig rein! Schön laufen, Zimt essen, ein Weinchen am Abend und den Bäuchlingen gut zureden. Ihr schafft das auch noch diesen Monat!!!!!  ;)

Drücken doch alle so fest die Daumen!!

Stefania27

@Nicosmama: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit,schön das du es jetzt auch endlich geschafft hast  s-so s-so s-so s-so

Nun sind es nur mehr 2 ahh wie spannend, Oschi/Didi ich wünsch euch das es heute od morgen schon los geht vl entkugelt ihr ja wirklich gemeinsam wär ja schönn alles liebe ....

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Sandra mit Nina & Samir

@didi: ist sie schon auf'n weg ins kh???? hat sich noch gar nicht gemeldet heute  ::)

@oschii: das klingt, als würde sich das kleine auf den weg machen!!!

viel glück euch beiden!!!!!

Oschiii

Didi hatte heute morgen FA Termin,wo nix neues war...jetzt um 14Uhr muss sie ins KH zum Stress-Test!

@me hätte nix dagegen wenn es losgehen würde

Sandra mit Nina & Samir

@oschii: dein jannes ist ja auch erst bei 41+0 aus'm bauch raus  ;D na hoffentlich lässt sich das zweite kind nicht so viel zeit!!! ich drück dir die daumen!

Oschiii

Zitat von: Sandra78w am 28. September 2009, 13:15:43
@oschii: dein jannes ist ja auch erst bei 41+0 aus'm bauch raus  ;D na hoffentlich lässt sich das zweite kind nicht so viel zeit!!! ich drück dir die daumen!

Und da erst nach Einleitung...da sich von alleine garnix tat...das ist jetzt schonmal anders... ;D

Sandra mit Nina & Samir

@oschii: schon mal mit liebstöckel (maggikraut) versucht  ;D soll auch wehenfördernd sein...

redheart

Didi81

Ahhhhhhhhhh.......boah ich bin so sauer. Kommen gerade vom KH. Hab dort meine Einweisung von der FÄ abgegeben, dort stand drauf "Stresstest". Meinte eine Hebi doch dreist: "Stresstest? Ja ne is klar. Stress haben wir heut schon genug."

Dann wurde erst mal CTG geschrieben. Das war deutlich zu hoch. Also erst einmal US, Doppler, vaginale Untersuchung. Alles i.O. Aber Muttermund zu; keine Wehen.

Also wieder zum CTG. Dort musst ich erst einmal Wasser ohne Ende trinken, damit das CTG besser wird. CTG war diesmal gut.

Als mein Menne und ich nach dem Stresstest bzw. einer baldigen Einleitung fragten, wurden wir verwundert angeschaut und da ja schon soooo spät sei (15 Uhr) wird das heute nix mehr.

Also muss ich jetzt heut Abend gegen 20 Uhr noch mal zum CTG, morgen früh um 07:30 Uhr wird der Stresstest gemacht und eine Einleitung vielleicht am Mittwoch, aber das wüsste man noch nicht genau.

Boah.............mir reicht es. Nicht nur das die da total unfreundlich sind, jetzt soll ich noch tagelang so rumlaufen. Sehr witzig.

@ Nicos Mama: Dir natürlich alles alles Gute.

Sandra mit Nina & Samir

boah... das ist ja heftig 
drück dich mal s-hug s-hug *unbekannterweise*  ;D
an deiner stelle wäre ich auch total sauer. kannste nicht in ein anderes kkh gehen???

Didi81

Danke Sandra. Ist ja lieb von Dir. Viel mehr Auswahl an KH haben wir hier auf dem Land leider nicht. Hatte mich ja u.a. für dieses entschieden, weil meine Hebi auch dort arbeitet, die eine Kinderstation dort haben etc. Aber alle Hebis kannte ich bisher natürlich noch nicht. Und diese eine blöde K** auch nicht.

Nun ja. Mein Menne meint halt, dass ich zuwenig jammere und mich immer mit Schmerzen noch zusammenreiße, sodass die mich deshalb auch so lang warten lassen.

Die meinten Samstag ja schon zu mir, "oh sie sehen ja gut aus, dann können sie ja auch locker 14 Tage über ET gehen".  :o >:(

Sandra mit Nina & Samir

frechheit. ruf doch mal deine hebi an, wann die dienst hat.
wir haben auch nur ein kkh hier in rostock. das nächste ist urst weit weg.
ich drück dir die daumen, dass deine bauchmaus nun endlich schnell raus kommt!!!

Sandra mit Nina & Samir

@didi: ich kenn das so, das spätestens nach 10 tagen die geburt eingeleitet wird.

Didi81

Ja das hatten die mir vor 5 Wochen bei der Vorstellung auch gesagt. ABER: wenn man so wie ich noch gar keine einzige Wehe hatte, wird erst dieser Stresstest gemacht. Da dieser für Mutter und Kind sehr anstrengend sein kann, wird meist 24 Stunden gewartet bis eingeleitet wird, dh, dann bin ich 10 Tage drüber (Mittwoch) und dann kann es ja insb. bei Erstgebärenden noch 2-4 Tage dauern (also 14 Tage über ET) bis dann endlich die Geburt einsetzt.

Was aber wohl viel wichtiger ist, was ich bisher nicht wusste, wenn die Gebärmutter nicht mitspielt, dann bringt auch die Einleitung nichts und da mein Muttermund FEST verschlossen ist und ich bisher keine einzige Wehe hatte auch nicht nach dem Wehencocktail, haben sie mir wenig Hoffnung gemacht.

Und ich möchte doch soooooooooo gern eine natürliche Geburt.........  :'( :-\

Sandra mit Nina & Samir

leider kann ich dir nicht wirklich einen tipp geben, was man da machen kann. bei meiner tochter wurde ich dreieinhalb wochen vorher eingeliefert wegen verdacht auf gestose. da haben die sofort eingeleitet. wehencocktail hat bei mir überhaupt nichts bewirkt. nach dem 3x gel, ist dann fie fruchtblase geplatzt. dann gings fix.

was hast denn schon alles wehenförderndes unternommen?!?

Didi81

Leider bringen wehenFÖRDERNDE Mittel ja nur was, wenn man Wehen hat. Ich habe aber erst gar keine. Nun ja von Zimt bis spazieren gehen, Wehencocktail, Se*x etc. haben wir eigentlich alles versucht.

Ich fürchte, es hilft da alles nix.  :'( :'(

Stefania27

Och Didi du tust mir leid  s-hug  :-*
Ich hoffe soo sehr für dich das es bald los geht und du dich da nicht mehr viel ärgern musst mit den Hebammen od Ärzten drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Oschi: ??? Naa schon beim Entkugeln ???

LG An alle schon Mamis gehts euch und eueren Mäusen gut ??  :-*

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

@didi oh mann das ist doof, vor allem da du auf kein anderes kh ausweichen kannst.......würde aber auch deine hebi mal fragen ob sie dich betreuen kann im kh...........

ansonsten jamemre wirklich bisschen mehr....... das du nicht mehr kannst.......wünsche dir ne schöne und natürliche geburt aber wenn der schuß wie bei  mir nach hinten los geht wird es ein kaiserschnitt.......und das ist auch nicht grade wirklich ne freude.........

leider kann ich dir auch nicht viel raten, kann dich nur mal aus der ferne knuddeln

@oschii  anfeuer anfeuer.......... bist bestimmt im kh, gelle??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

@Didi: Es tut mir soooo leid! Du wartest nun schon so lange und es passiert einfach nichts! Und das obwohl wir dir alle die Daumen drücken...

Dewey schreit, ich schreib gleich weiter....

Oschiii

...ich sitze hier und warte... *sing*...

Ausser schönes Ziehen im Rücken...nix weiter... ich glaub solangsam ich kann mich bei den Oktoberlies einschreiben... 8) :( ich möcht doch am WE schon wieder daheim sein,mit meiner kleinen Maus...und ich möchte das Jannes seinen Bruder kennenlernt... ach ja... :-\

Würmchen&Erik

Oschiii

Zitat von: Würmchen2010 am 28. September 2009, 21:13:09
oschi bist du im kh???
...würd ich gern sein,sitze aber mit leichten wehen & druck nach unten auf meinem Sofa...

Würmchen&Erik

was sagt fa??

hoffe das du bei den september mamas bleibt 2 tage haste noch da kann viel passieren und guck du bist gerade mal 2 Tage übern et diddi is ne woche schon drüber und passiert nix..

Würmchen&Erik

wie war es bei deinen anderen kindern?? warste da auch viel übern et oder davor??