Starke Schmerzen im rechten Bauch

Begonnen von Moonlight0078, 07. Mai 2009, 06:54:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Hallo!
Gestern Abend hat mir mein rechter Bauch stark weh getan. Mir fiel es schwer aufrecht zu gehen oder vom Stuhl aufzustehen oder so. Aber es war nicht oben auf dem Bauch.
Dann heute Nacht um drei kam ich gar nciht aus dem Bett und hatte auch beim Wasser lassen extrem starke Schmerzen, dass mir auch die Tränen in die Augen schossen.
Heute tut es noch weh, sit aber lange nciht mehr so schlimm. Morgen habe ich normal eh einen Vorsorgetermin beim FA und da werde ich das auch sagen. Aber ich frage mich, ob es nicht etwas ist, was ich lieber heute ssagen sollte und sofort hin gehen sollte oder ob man das halt mal so hat und ich damit warten kann.

Kennt das einer von euch?

Danke und Gruß

Moonlight0078
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Svenja03

Moon, ruf lieber heute beim FA an und schildere deine Schmerzen. Ich würde es lieber abklären lassen.
Drück dir die Daumen, dass alles ok ist

Lg Svenja

hexe_mel24

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber bei mir war das bei Celine ein Anzeichen für das Hellpsyndrom. Ich bin mit starken Schmerzen im rechten Oberbauch zum Frauenarzt gegangen und wurde sofort ins Krankenhaus geschickt damit die kleine geholt wird. Bei mir war es auch so, das es mal stark und mal weniger stark weh getan hatte, deswegen wollte ich eigentlich auch nicht zum Arzt. Wie gesagt ich will dir keine Angst machen, aber ich kann da aus Erfahrung berichten.

TinaundCJ

Für mich klingt das eher nach einem Nierenstau.....


Ist es schon wieder vorbei?


Sonst hilft es meist,wenn man sich auf die andere Seite legt,damit der Krümel die Niere nicht so abdrückt und sich dadurch was stauen kann.


Beim Doc würde ich aber auch einmal vorbeischauen.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


zolim

Da man in sich selber so schlecht rein gucken kann und
in einem Forum dir auch keiner eine Diagnose stellen kann...
ab zum Arzt... ob man da nun einmal zu viel hin rennt ist doch nicht schlimm, besser als wenn nachher doch was ist


*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

Ich würde nicht bis morgen warten, sondern gleich gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Gute Besserung





Moonlight0078

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde. Habe heute beim FA angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Erst sollte ich wie immer Urin abgeben und als da dann auch noch Eiweiß nachzuweisen war wurde ich sofrt zum Arzt rein geschickt ohne überhaupt das Wartezimmer gesehen zu haben. Der hat dann einen Us gemacht und hat auch geguckt ob ich Wassereinlagerungen oder so habe. GMH unverändert, Mumu verschlossen, aber Kopf ist tief ins Becken gerutscht und drückt auf den Mumu! Die leichten Schmerzen deutet er als Mutterbänder die ziehen und die starken heute Nacht waren einfach stärkere Wehen wodurch halt auch der Kopf runter gerutscht ist. Das nächste Ziel ist jetzt 2 Wochen und dann ist alles im grünen Bereich!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!