Stärkere Schmerzmittel kennt sich jemand aus???

Begonnen von catlike, 20. Juli 2009, 21:32:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

catlike

Hallo,

ich "darf" am Donnerstag zum Kieferchirurgen es muss ein Backenzahn raus der entzündet ist und mir massiv Probleme bereitet. Da ich sowieso schon unter einer wahren Panik vor Zahnärzten leide macht es die sache das ich schwanger bin nicht einfacher.

Würde jetzt gerne wissen ob jemand von euch evtl. weiß wie das aussieht wegen der Beteubung (ohne anständige will ich da nicht unbedingt was machen lassen  :o) und auch wegen danach mach ich mir arg sorgen denn normal darf man ja nur Paracetamol nehmen oder gibts in ausnahmefällen noch was stärkeres?

Panik hab..... :'(

Danke für eure Antworten.

Lg Sabine
Lg Sabine




susi77

Ich denke der Kieferchrirurg hat gleichzeitig noch ne Ausbildung als Arzt. Wenn du dir nicht sicher bist frage dich mal dein FA. Die kennen sich auch total gut in anderen Fachrichtungen (was Medikamente angeht) aus. Eine Betäubng darf er dir natürlich auch geben.

hast du dich schon vorgestellt da mit er weiß wie du reagierst? Bzw. wie stark deine Angst ist.

LG Susi

lucky81

würd auch mit dem arzt sprechen.........der sollte sich da eigentlich auskennen, udn im fall frag vorher mal deine fä...............

als ich starke kopfschmerzen / migräne hatte vor wochen in der ss, durfte ich auch ne dolormin nehmen.........also ausnahmen gibt es da schon


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Binchen

Hallöchen,
Also meine Hebamme hat gesagt das Lokale beteubungen beim Zahnarzt dem Kind nichts ausmachen, da es nur dort wirkt wo es gespritzt wird. Die Zahnärtzte sind da aber immer vorsichtig aber sie meinete das man da keine bedenken haben braucht. LG Sabine PS. Drück dir die daumen






catlike

Danke euch für eure Antworten erstmal. Das ganze hat sich jetzt erstmal wieder erledigt die Chirurgin wollte mir den nicht ziehen sagt das risiko in meinem jetztigen Stadium wäre einfach zu hoch aufgrund der Medis und des Stress das ich ne Fehlgeburt bekomme und das Risiko wollte sie und ich nicht eingehen. Außerdem sei es wohl nen recht festsitzender Zahn und kein Morscher so wie mir die ZA weiß machen wollte und man könnte den sogar noch retten später dann. Es war nur schlicht weg ne Entzündung drum um den Zahn. Sie hat mir nochmal Medis drauf gemacht und heute bin ich sogar schon wieder schmerzfrei  :)

Danke euch nochmal Mädels.

Lg Sabine
Lg Sabine




lucky81

na dann ist ja gut...............  dann hoffen wir mal das es deinem zahn nach der ss wieder richtig gut geht


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


KleineMama

Hallo

mir wurden in dieser SS die Weisheitszähne gezogen und ich hab eine Betäubungsspritze bekommen die fürs Baby unbedenklich war...hab ihm halt gesagt das ich schwanger bin und er hat mir versichert das es dem Baby nicht schadet.

Hinterher hab ich mich so durch die Schmerzen gekämpft....hätte aber wohl Paracetamol nehmen dürfen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3