Moppel-Mamas

Begonnen von Traeumel, 21. Februar 2008, 00:06:52

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

hallo,

na ob das noch was wird mit dem thread? ok bin da net grad auch unschuldig  :P

momentan komm ich nicht zum abnehmen, da wir immer noch renovieren und abends um 19:00h hab ich keine lust noch 2 std. zu kochen, zumal man möchte ja irgendwann auch mal essen....

den kids gehts soweit gut, machen momentan mittagsschlaf und ich nutz mal ein wenig die zeit  :D

vin hat letzten mittwoch op gehabt - phimose und hodenhochstand rechts - hat er einigermaßen gut verkraftet, dann folgten ein paar tage, wo er nicht wirklich windel wechseln wollte, aber seid gestern ist es wesentlich besser und der cowboy gang ist auch weg  ;D... fands echt schlimm und allein der gedanke, dass wir es evtl. noch ein 2.tes mal machen müssen  :-X :-\

wie gehts euch mädels?

@petra: und wieder mit ww angefangen?

bis dahin

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Petra

Hallo MIra,

oh je... das kann ich mir vorstellen, dass so eine OP die Hölle ist... Ich hoffe es geht Vin bald besser. Uns wird das ganze in 2 Jahren bevorstehen. Tobias hat auch ne Phimose allerdings keinen Hodenhochstand. So kann man noch 2 Jahre warten. Also es geht noch mit dem Pinkeln...

Sag mal was macht bei Dir das Töpfchen?

Tobias kann es super, also ich setze ihn drauf und er macht rein. Er checkt das total, aber er sagt es nicht. Sprich an trocken werden ist nicht zu denken. Ich hab jetzt gesagt, dass ich in den Osterferien einfach die Windel weglasse. Ich habe nämlich die starke Vermutung, dass er durch die Windel die er anhat, keine Grund hat mir zu sagen, wann er piselt.

Ansonsten haben wir gerade einen Magen - Darm - Virus der beiden überstanden. Julia gehts wieder total gut, bei Tobias wirds besser. Tobias hat momentan echt alle 10 Tage Fieber... und meistens weiß ich nicht warum. Das geht dann hoch bis 40 und dauert ca. 3 Tage.... Ich mach echt alles rebellisch, war bei 3 Ärzten. Ergebnis immer das Gleiche. Er ist fit, ihn fliegt halt jetzt alles an und ich soll doch froh sein, sein Körper wird mit all den Krankheiten selber fertig.

Mit dem Abnehmen gehts schwer. Also ich tu mir total schwer, weil ich oft so erschöpft bin und dann esse ich etwas, was ich nicht essen sollte.... z.B. Schokolade. Also ich finde es gerade echt schwer.... aber es muss weiter gehen. Mich nervt das echt so, dass ich seit einem halben Jahr rummache und nichts vorwerts geht. Ich mein, in der Zeit hätte ich ja mal locker 10 kg verlieren können... aber nein, muss ich dumme Kuh Schoki essen... und zwar bis zum abwinken.

Wie dem auch sei, hilft alles nichts. Heute ist ein euer Tag und heute fange ich neu an.

Liebe Grüße
Petra

Miraxena

hallo,

ach herrje da hast du ja wieder so viel stress, gute besserung an tobias

ne mit töpchen ist hier auch nicht wirklich, wenn ich ihn raufsetze macht er auch rein aber er sagt es mir net  :P

ansonsten sind wir beim haus in den letzten zügen und in 2 wochen ist der umzug  :), ich freu mich schon richtig drauf.

naja mit abnehmen war bei mir momentan auch nix, durch die baustelle, aber ich war gestern ganz mutig bei ww und habe sage und schreibe 300 gr. zugenommen, naja sind jetzt 1,8 kg seid der weihnachtstage, blöd aber geht nu wieder runter *hoff*

so bin auch wieder weg, bis dahin

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

TNT...oioioi!

hi,

habe auch entbunden und wollte mich hier wieder mal melden:

mein hoechstgewicht bei der vorherigen ss (und auch bei der ersten ss) waren 85 kilos - effektiv habe ich in der 2ten ss 15 kilos zugenommen, da die kilos noch von der ersten ss kleben geblieben sind.

ein tag nach der sectio habe ich nicht mal 3 kilos abgenommen gehabt  >:(
baby wog bei der geburt 3630g, aber ich wog trotzdem noch 82,7 oder so  >:(
hatte sehr viele oedeme, das kam erst nach der entbindung, hatte dicke beine und dicke haende wie nie zuvor. ich sah noch fetter aus als waehrend der ss.
so, und nach einer woche habe ich 7 kilos runter, das ohne diaet  s-dance
da ich ja stille, und vorhabe 6 monate zu stillen (bzw. 5 monate voll stillen und dann 1 monat abstillen), dauert leider bis ich mit meiner diaet anfangen kann. ich esse halt menschlicher und schaufle nicht mehr wie ein tier ................ich habe diesen animalischen drang zum schaufeln zum glueck ja auch nimma ^^
ichn hoffe, dass ich, allein durchs stillen noch unter 70 komme, dann bin ich erstmal zufrieden.